• 26.04.2024, 10:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 02:15

Forenbeitrag von: »Kolben«

Frage zum Bord!

Hallo mal, hab da eine frage zu meinem Bord MSI K8T NEO FSR-MS6702!!! Irgendwie vermisse ich da auf dem Bord den 2. Sata Controller(Promise Chip). Version is rev.1.0 steht alles so aufm Bord! Weiterhin vermisse ich da hinten dran den digitalen Ausgang für 5.1 und zwei Speaker Anschlüsse. Auf der Rechnung steht es sei das Bord,auf dem Bord stehts, nur halt komisch das ich 74€ gez. hab! Ich weiß ankucken beim kaufen, aber es übermannte mich. Kann es sein das die Bilder die es überall gibt die vom ...

Mittwoch, 8. September 2004, 21:45

Forenbeitrag von: »Kolben«

Re: Was für eine Rechnerin???

Bei der GraKA weiß ichs halt echt nicht was ich nehmen soll! Aber Doom3 und Hl2 sollten schon auf ''richtig schicken'' eistellungen laufen! Beim ram könnt ich bissle günstigeren nehmen der 200 kostest beim gig. DAnke für den tip mit machinefromhell sieht gabz gut aus mal genauer anschauen!!

Mittwoch, 8. September 2004, 21:33

Forenbeitrag von: »Kolben«

Was für eine Rechnerin???

So hallo erstmal allen zusammen! Ich hab seit gestern abend endlich meinen heiß ersehnten dsl Anschluß offen und nun muß mir mal überlegn was für eine Maschine ich damit füttern will. Da ich ein absoluter Neuling im Internet und auf dem Hardware Gebiet bin, werde ich lieber um Rat fragen. Please Help these little Kolben Also dachte ich mir ich kuck in eurem Forum(zufällig drauf gestoßen) vorbei und schau einfach mal nach was ihr von dieser Configuration haltet!?!?!? Lüfter:Thermaltake silent boo...