• 28.04.2024, 18:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Freitag, 4. Juli 2003, 00:02

Forenbeitrag von: »Kool_Savas«

Re: schaltung gesucht

lol ja genau das bau ich mir im mini vormat über den monitor neee aber mir fällt leider echt nix ein was ich noch basteln könnte http://www.moddingtech.de/content.php?ca…ng&page=vumeter das hat mir gerade ein kumpel geschickt hab ich wohl übersehen aber schaut auch ned schlecht aus

Donnerstag, 3. Juli 2003, 23:32

Forenbeitrag von: »Kool_Savas«

schaltung gesucht

hi ich hab in nem guten monat 3 wochen frei und hab mir vorgenommen irgend was zu basteln was ich im oder rund um den PC einsetzen kann so mir fällt aber leider nix ein was ich brauchen könnte ich hab schon auf massig seiten nachgeschaut aber leider nich das richtige gefunden hoffe ihr habt noch ein paar seiten für mich mit elektrischen schaltungen darf ruhig auch so kompliziert wie die "las vegas lüftersteuerung" sein (bin angehender Elektromechaniker) aber lüftersteuerungen brauch ich leider k...

Sonntag, 9. März 2003, 23:45

Forenbeitrag von: »Kool_Savas«

Re: Nokia 7650 mod

ich dachte da so an hellere blaue leds für tastatur also bei mir kann man die ned per software die farbe ändern lassen beim display kann ich fast die leds ned tauschen aber unter dem display sind auch noch leds und mir is das handy schon im rausch runtergefallen und da hab ich gesehen dass wenn man bei der oberschale da bei dem silbernen rand gleich neben dem display die farbe runterkratzt man nen schönen durchsichtigen rand hat aber ich glaub dadurch wirds nich schönder

Sonntag, 9. März 2003, 23:05

Forenbeitrag von: »Kool_Savas«

Re: Nokia 7650 mod

hmmm ich weis nichmal wie ich das teil aufkriegen soll ;D is eigentlich nich zum oberschalen tauschen gedacht aber bei ebay giebts die original nokia oberschale werd ich morgen mal aueinandernehmen

Sonntag, 9. März 2003, 20:01

Forenbeitrag von: »Kool_Savas«

Nokia 7650 mod

kennt jemand nen mod für das Nokia 7650 ??? ich hätte mir das so mit LEDs austauschen oder so was gedacht ich hab schon google und auch die suchfunktion hier benutzt aber nichts gefunden PS am besten mit bildern

Donnerstag, 6. März 2003, 23:31

Forenbeitrag von: »Kool_Savas«

Re: gelasertes plexiglas

hi jetzt muss ich auch mal was hier ins board schreiben bin ja jetzt schon lange genug angemeldent http://www.case-heaven.de/ da kannst du deine eigenen motive lasern lassen oder du kannst auch muster auswählen