• 20.04.2024, 03:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 752.

Mittwoch, 1. August 2007, 21:54

Forenbeitrag von: »kopf«

Geforce FX 5700VE - Womit aufrüsten?

Hallo, ich soll einem P4 mit 3,2Ghz mit o.g. Graka eine neue Graka verpassen. Nur hab ich keine Ahnung was ich da rein bauen soll, bin nicht so auf dem Stand was es da gibt. Was würdet ihr empfehlen? Egal ob ATI oder Geforce. Es gehn nur AGP Karten rein... Vielen Dank für euere Hilfe.

Dienstag, 20. Februar 2007, 23:54

Forenbeitrag von: »kopf«

Komponenten-Frage: günstiger PC für WoW

Hi, ich möchte mir einen günstigen PC zusammenstellen um darauf WoW spielen zu können. Für meinen "Office-Betrieb" benutze ich ein Macbook. An den PC stelle ich keine Anforderungen, nur eine Intel CPU sollte es sein. Da gibts ja mittlerweile soooo viele mit diversen Nummern... Und wie gesagt günstig solle es sein, aber WoW in 1280x1024 ist muss. Bräuchte: CPU Motherboard GraKa RAM

Donnerstag, 15. Februar 2007, 22:13

Forenbeitrag von: »kopf«

Re: Studenten Notebook

Als Studi empfehle ich das Macbook. Ich selbst bin Anfang des Jahres auf ein Macbook umgestiegen. Abgesehen von der geilen Optik des Macbooks bin ich von Mac OS X total begeistert. Ich habe vorher nie etwas anderes als Windows benutzt, aber Mac OS X ist das beste Betriebssystem, das ich je benutzt habe. Alternativ kann man auch Windows per Bootcamp auf dem Macbook installieren. Dies läuft dann nativ (also nicht emuliert). Ich hab mein Macbook damals bei Gravis für 999 EUR gekauft. Für Studis gib...

Montag, 29. Januar 2007, 21:45

Forenbeitrag von: »kopf«

V for Vista baby!

Für Freunde der gepflegten Ironie: *klick*

Montag, 29. Januar 2007, 00:09

Forenbeitrag von: »kopf«

Re: Zeigt her eure Desktops


Mittwoch, 24. Januar 2007, 14:19

Forenbeitrag von: »kopf«

Welchen Freemail Provider nehmen?

Ich möchte mir bei einem Freemail Provider (web.de, gmx, etc.) eine neue Emailadresse einrichten. Bin derzeit bei web.de, aber nicht damit zufrieden: Ich hole meine Emails mit einem Emailproggi vom Mac OS X über/als/mit (?) POP-Zugang ab. Das Problem bei web.de ist, dass ich immer nur alle 15 Minuten Emails checken kann, andernsfalls fragt mich mein Emailprog nach dem Passwort und kann trotzdem keien Emails abholen (auch wenn schon wieder welche im Postfach sind). Das ist nicht so optimal, weil ...

Dienstag, 23. Januar 2007, 23:53

Forenbeitrag von: »kopf«

Re: Welche Prepaid-Karten kaufen? Für die Eltern..

Zitat von »Hannibal-Lecter« Hallo Na? Gehörtst du auch zu den Wowlern, die ohne erdenklichen Grundständig schreiben, ohne eigentlich zu wissen wofür genau steht? Abrechnung erfolg genau wie bei einem normalen Handyvertrag mit Grundgebühr, nur dass man das, was man vertelefoniert hat, bezahlen muss. Homezone kannst du dir überall hinlegen, wo sie verfügbar ist. Testen kann man das irgendwo auf der O2 Seite.

Dienstag, 23. Januar 2007, 19:28

Forenbeitrag von: »kopf«

Re: Welche Prepaid-Karten kaufen? Für die Eltern..

Wie hier schon genannt wurd, ist die Genion S-Card sicherlich nicht schlecht. Tarif wie beim Genion S Vertrag nur ohne monatliche Grundgebühr und mit Homezone inklusive Festnetznummer. Wenn beide Elternteile ein Handy haben, dann kann man das sogar als Genion S-Card Duo machen und die können untereinander für 3 cent telefonieren, auch außerhalb der Homezone. Keine Mindestvertragslaufzeit, weil kein "Vertrag", jederzeit kündbar.

Samstag, 20. Januar 2007, 17:47

Forenbeitrag von: »kopf«

Re: Neuen günstigen Drucker (Tintenstrahl)

Zitat von »Dragonclaw« wenn du deinen alten drucker weiterverwenden willst, es gibt auch usb auf parallel adapter, dann bleibt aber nur die frage nach den treibern Ja und das ist leider das Problem :-[ Deshalb muss ein neuer Drucker her ;D

Freitag, 19. Januar 2007, 23:00

Forenbeitrag von: »kopf«

Neuen günstigen Drucker (Tintenstrahl)

Hi, ich habe mir heute ein Macbook geleistet (total geiles Teil ;D ) und kann meinen uralten Drucker (HP DeskJet 710C) nicht mehr am Macbook betreiben, weil der nur den alten LTP (?) Anschluss hat. Bräuchte jetzt einen neuen günstigen Drucker (bin Student) für USB, der auch günstige Patronen hat. Ein Kumpel von mir hat einen Canon IP4000 oder so und der kann seine Patronen supergünstig kaufen und auch noch nach Farben getrennt. CDs bedrucken kann er auch meinte er. Was für einen Drucker würdet i...

Dienstag, 16. Januar 2007, 20:29

Forenbeitrag von: »kopf«

DVD mit Daten für Mac OS X brennen...

Hi, ich möchte eine DVD mit Daten für jemanden brennen, der einen Mac mit Mac OS X 10.4 hat. Kann ich die DVD normal als ISO brennen oder besser als UDF? Wer kennt sich aus?

Montag, 15. Januar 2007, 22:42

Forenbeitrag von: »kopf«

Re: Wagen nach Unfall lieber abgeben?

Ich kenn mich bei Autos nicht so aus mit den Moedellen. Ist das "aktuelle C-Klasse 180 Modell" so neu, dass es "fabrikneu" ist? Sonst könnte man unter bestimmten Voraussetzungen auf Neuwertbasis abrechnen und den gleichen Wagen in neu nehmen

Montag, 15. Januar 2007, 22:35

Forenbeitrag von: »kopf«

Re: mp3 online kaufen ?

Zitat von »Katzenfreund« Von den legalen Quellen ist iTunes am angenehmsten, aber das ist erst wirklich richtig sinnvoll, wenn man einen iPod hat. Auch ich habe mich lange gegen iTunes gesträubt, aber wenn man seine MP3 Sammlung mal mit ordentlichen IDTags versehen hat, ist iTunes das Nonplusultra zur Verwaltung der eigenen MP3s auch ohne iPod. Mit iPod ist's natürlich noch schöner. ;D

Sonntag, 14. Januar 2007, 20:14

Forenbeitrag von: »kopf«

Re: Suche ein Foto von einem sibirischen Husky

Zitat von »DrStrange« Such mal in der Fotocommunity: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/search[/quote] Super, genau sowas hab ich gesucht! Danke!

Sonntag, 14. Januar 2007, 18:25

Forenbeitrag von: »kopf«

Re: Suche ein Foto von einem sibirischen Husky

Zitat von »den« http://images.google.de/images?hl=de&q=h…F-8&sa=N&tab=wi sind jedenfalls mehrere dabei... : Ja nur leider nichts "brauchbares". Ich hab da hohe Ansprüche an ein schönes Hundefoto

Sonntag, 14. Januar 2007, 18:00

Forenbeitrag von: »kopf«

Suche ein Foto von einem sibirischen Husky

Hi, ich suche ein schönes hochauflösendes Foto von einem sibirischen Husky. Google-Bilder-Suche bringt nichts brauchbares. Da hier viele Fofografen im Forum sind, hat vielleicht jemand etwas derartiges auf der Festplatte rumliegen oder kennt ein Fotografieforum mit einem guten Thread zu diesem Thema...

Mittwoch, 26. Juli 2006, 13:01

Forenbeitrag von: »kopf«

Problem mit BenQ FP 231 W

Hi, ich kann mit meinem neuen Monitor maximal nur 1600x1200 einstellen als Auflösung unter Windows... Die neuesten Treiber von Nvidia und die des Monitors sind drauf... Was mache ich falsch? Möchte gerne eine Widescreen Auflösung einstellen.

Mittwoch, 12. April 2006, 13:03

Forenbeitrag von: »kopf«

Re: Sony w810i - nette Handy cam für zwischendurch

Zitat von »Seppentoni« k700i joystick .. soviel zu dem, ladet die neue sofware drauf, dann funzt es auch wieder. Bei meinem K750i hat das aber nicht geklappt. Joystick geht immer noch schlecht...

Mittwoch, 12. April 2006, 12:58

Forenbeitrag von: »kopf«

Re: Kugelschreiber aus Krankenhauszimmer gestohlen

Im Krankenhaus wird ja gesagt, dass man alle Wertsachen einschließen soll. Und im Falle eines derartigen Kugelschreibers, zähle ich den auch zu Wertsachen...

Sonntag, 2. April 2006, 18:58

Forenbeitrag von: »kopf«

Re: Was tun gegen Spaßbieter?

Zitat von »James« Das sind ja nur nen paar Euronen bzw. wenn du den Artikel wieder einstellst gar nichts bis fast gar nix. Ich komme bei Null raus. Die Auktionskosten von ihm, die Verkaufsprovision von ebay, wenn ich melde, dass wir uns einvernehmlich geeinigt haben die Transaktion nicht durchzuführen. Und dann stelle ich das halt neu rein, mit einer Klausel, dass Spaßbieter 30% des Verkaufspreises als Vertragsstrafe zahlen.

Sonntag, 2. April 2006, 18:09

Forenbeitrag von: »kopf«

Re: Was tun gegen Spaßbieter?

Zitat von »SpeedCat« Es gibt sehr wohl Leute, die einen Wagen sogar anzahlen und dann noch vom Kauf zurücktreten - mehr als Du wohl denkst. Und nun krieg dich mal langsam wieder ein. Sowas ist ärgerlich, gehört aber bei ebay mittlerweile leider dazu - Du mußt eben auch mit sowas rechnen. Bewerte ihn negativ, lass ihn von ebay Verwarnen und stell dein Teil da mit drei Klicks wieder ein, kann ja nicht so schwer sein. Ich werde mich mit ihm wohl einigen, weil er mir die Auktionskosten ersetzen wil...

Sonntag, 2. April 2006, 02:31

Forenbeitrag von: »kopf«

Re: Was tun gegen Spaßbieter?

Zitat von »Jitmo« was für einen aufwand ? es gibt da die funktion einen ähnlichen/selben artikel verkaufen ;-) jitmo Ja dann noch 10 Emails mit Anfragen beantworten etc. Außerdem, was soll der Mist? Ich kenne nicht so viele Leute, die in ein Autohaus gehen, einen Kaufvertrag unterschreiben und nicht zahlen. Da sagt dann auch keiner bei Mercedes etc. "Lassen sie uns mal den Kauf rückgängig machen, wir stellen den Wagen wieder ins Schaufenster".

Samstag, 1. April 2006, 17:21

Forenbeitrag von: »kopf«

Re: Was tun gegen Spaßbieter?

Ich will den Kauf nicht rückgängig machen. Das neureinstellen kostet alles Zeit und Aufwand... Anwälte sind dazu da um solche Sachen zu bereinigen. Ich gehe einmal hin und erkläre die Sache, den Rest macht er. Ebay ist kein Spielplatz!!! Wir haben Gesetze in Deutschland an die sich jeder halten muss. Zum Thema Kostenerstattung: Ebay ersetzt einem die Verkaufsprovision. Die Auktionskosten (immer hin 8 Euro, ja ich habe richtig aufgetrumpft  ;D, Rahmen, hervorgehoben etc. ) ersetzen die nicht.

Freitag, 31. März 2006, 20:14

Forenbeitrag von: »kopf«

Re: Was tun gegen Spaßbieter?

Zitat von »Fraiser« ich kann das argument des biesters gar nicht verstehen. was gehen den irgendwelche andere auktionen an? Wie ich schon schrieb: Das ist nur eine Ausrede... Egal schreibe ihm morgen, dass ich bis Mittwoch auf das Geld warte, die Sache dann bei Ebay melde und die Sache an meinen Anwalt abgebe. Vieleicht hat er ja zu dem mehr Vertauen als zu mir ;D

Freitag, 31. März 2006, 19:12

Forenbeitrag von: »kopf«

Re: Was tun gegen Spaßbieter?

Rechtsschutz hab ich ja, nur hat die Sache Aussicht auf Erfolg?

Freitag, 31. März 2006, 18:59

Forenbeitrag von: »kopf«

Was tun gegen Spaßbieter?

Bei mir hat einer mein altes Notebook per Sofortkaufen gekauft und weigert sich nun zu zahlen. Er meint, er hätte eine ähnliche Auktion gesehen und meint ich will ihn besch*****... Fakt ist, dass tatsächlich jemand meinen Auktionstext und Bilder für seine Auktion geklaut hat. Das ist aber kein Grund nicht zu zahlen, hab nur positive Bewertungen. Hab ihm auch angeboten (so wie's in der Auktionsbeschreibung steht) das Notebook persönlich abzuholen, aber er meint er hätte kein Auto etc. ==> alles b...

Mittwoch, 29. März 2006, 16:11

Forenbeitrag von: »kopf«

Re: 2 Gravis Gamepad Pro USB gleichzeitig benutzen

Zitat von »Al_Borland« ich kann's nicht von den gravis pads sagen, aber mit den logitech-teilen gibt's bei 4 gleichzeitig genutzten geräten an einem rechner keinerlei einschränkungen. Wie sind die Logitechs eigentlich von der Verarbeitung? Bist du mit ihnen zufrieden?

Montag, 27. März 2006, 16:07

Forenbeitrag von: »kopf«

Re: 2 Gravis Gamepad Pro USB gleichzeitig benutzen

Zitat von »biddschedabber« Gegenfrage: Wieso sollten da nicht alle Knöpfe funktionierten? Wenn beide Joysticks richtig erkannt werden, dann sollten auch alle Knöpfe funktionieren. Bei den Gravis Gamepads ohne USB war da irgendeine Einschränkung. Die wurden auch hintereinander in den Gameport der Soundkarte gesteckt (waren extra Stecker zum Durchschleifen). Da gingen dann nicht alle Knöpfe.

Montag, 27. März 2006, 13:11

Forenbeitrag von: »kopf«

Re: 2 Gravis Gamepad Pro USB gleichzeitig benutzen

Funktionierten da auch alle Knöpfe?

Montag, 27. März 2006, 12:57

Forenbeitrag von: »kopf«

2 Gravis Gamepad Pro USB gleichzeitig benutzen

Kann mir jemand sagen, ob ich 2 Gravis Gamepads (Pro) mit USB Anschluss gleichzeitig benutzen kann (USB Ports hab ich genug ). Es geht um die Gamepads, die aussehen wie die der Playstation, also mit 10 Knöpfen. Frage ist, ob auch alle 10 Knöpfe bei beiden gleichzeitig ansprechbar sind. Habe nur ein Gamepad und kann das nicht testen.

Sonntag, 26. März 2006, 22:17

Forenbeitrag von: »kopf«

Re: Neuer DVDBrenner eher zum Spiegeleibraten geei

Reklamation! Sowas kann nicht normal sein...

Freitag, 24. März 2006, 17:40

Forenbeitrag von: »kopf«

Re: WLAN im Notebook funzt ned mehr

War bei meinem alten Notebook auch so... Win XP neu drauf geknallt dann lief es wieder. Bin beim Microsoft-Produkten nicht so der Fan von Fehlersuche... einfach neu darauf und gut!

Mittwoch, 22. März 2006, 18:02

Forenbeitrag von: »kopf«

Re: Sehkraft

Zitat von »Azr@el« um vom strassenverkehrsamt deinen führerschein zu bekommen brauchst du eine sehstärke von 70% Boah, das ist aber nicht viel! Ist ja kein Wunder, dass die Straßen so unsicher sind... "Immer diese blinden Armleuchter auf den Straßen..." ;D

Dienstag, 21. März 2006, 17:03

Forenbeitrag von: »kopf«

Re: Suche Notebook Sony X505

Zitat von »daNiel« Ich will ja niemandem zu Nahe treten, aber wozu kauft man sich ein Notebook für 3-5000 € ?  : Ich kenne einen, der verdient 5stellig im Monat... Wieso dann nicht so ein teures Notebook kaufen? Hätte ich da Geld, würde auch nur das beste vom Besten ins Haus kommen.

Dienstag, 21. März 2006, 16:58

Forenbeitrag von: »kopf«

Re: Brauche Empfehlung für 19 TFT

Ich kann meinen Hyndai L90D+ nur empfehlen. Vor allem fürs Zocken.

Dienstag, 21. März 2006, 11:40

Forenbeitrag von: »kopf«

Re: Bandbreite durch irgendw. Programme geschmäler

Vielleicht irgendwelche Spyware... Schon mal Ad-Ware drüberlaufen lassen?

Montag, 20. März 2006, 22:46

Forenbeitrag von: »kopf«

Re: So schaut Korrosion aus...

Ich hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber da hat wohl jemand lange nicht in den Aquatube geschaut... Ich meine, sowas fällt doch auf...

Montag, 20. März 2006, 22:36

Forenbeitrag von: »kopf«

Re: grup tekkan - meine meinung dazu

Zitat von »Y0Gi« Sieht die Tokio-Hotel-Frontfrau deswegen jetzt aus wie Marusha? Welcher von den 3 Tekkans sieht denn aus wie Marusha?

Montag, 20. März 2006, 15:36

Forenbeitrag von: »kopf«

Re: Was an Win XP Home schlechter als Pro

Danke, was sind bitte "Offline-Dateien"? Das scheint Home nicht zu können...

Montag, 20. März 2006, 14:41

Forenbeitrag von: »kopf«

Re: Instabiles System !!

Vielleicht ein BIOS Update beim Mainboard durchführen, wenns Probleme mit einer RAM-Bank gibt. So mache ich es immer: Erst alles Updaten und dann einschicken ;D

Montag, 20. März 2006, 14:33

Forenbeitrag von: »kopf«

Was an Win XP Home schlechter als Pro

Doofe Frage, aber ich bestelle mir demnächst das Acer Aspire 5652 und da ist Win XP Home vorinstalliert. Würde mir lieber Pro draufziehen, aber habe gelesen, dass es da bei der Installation Probleme gibt, weil WinXP die CPU nicht kennt (Centrino Duo). Deshalb werde ich wohl erst Home behalten, aber was ist der Unterschied zur Pro Version?

Montag, 20. März 2006, 14:14

Forenbeitrag von: »kopf«

Re: grup tekkan - meine meinung dazu

Hat jetzt nicht soviel mit dem Thema zu tun, aber findet ihr nicht auch, dass die Typen ohne diese Tokio Hotel Frisuren besser aussahen? Also in ihrem legendären Video meine ich. Diese Modeopfer... :

Montag, 20. März 2006, 13:55

Forenbeitrag von: »kopf«

Re: Rechtliche Frage: Betriebs"unfall"

Bei allen Versicherungsfragen wende ich mich immer an meinen Versicherungsmakler. Hast du keinen?

Montag, 20. März 2006, 13:40

Forenbeitrag von: »kopf«

Re: suche dsl lan router

Zitat von »messi@planung« echt ? dachte das kann der linksys ned.. kann der das auch schon ohne die linux firmware ? Also bei meinem Gigaset SX541 kann man Wlan deaktivieren. Bei meinen früheren Router auch...

Sonntag, 11. September 2005, 18:22

Forenbeitrag von: »kopf«

Suche dicken Jungen *LOL*

Es gab mal etwas, ich weiß nicht mehr, ob das ne email war oder ein Thread, da wurde das Gesicht eines dicken asiatischen Jungen in ganz viele Pics gefaket (Kinoposter etc.) Weiß einer was ich meine und kann einen Link posten?

Montag, 25. Juli 2005, 19:44

Forenbeitrag von: »kopf«

Re: USB Stromzufuhr abschalten

Zitat von »Rotring« mein Kabel hat einen Schalter zur Ermöglichung des Ladens   Seit wann hat denn das Datenkabel des K750i einen Schalter?

Montag, 25. Juli 2005, 01:22

Forenbeitrag von: »kopf«

USB Stromzufuhr abschalten

Mein K750 Datenkabel ist leider gleichzeitig Ladekabel. Kann man die Stromzufuhr des USB Ports softwaremäßig abschalten, hab da sowas in einem Handyforum gelesen, da antwortet aber keiner... und da ich aus Erfahrung weiß, dass ihr hier kompetenter seid, stell ich die Frage hier  ;D Ädith: :o Dachte wäre in Software beim thread-starten...

Samstag, 2. Juli 2005, 16:50

Forenbeitrag von: »kopf«

Re: Ummeldung beim Einwohnermeldeamt

Das eigentliche Problem sind die Knebelverträge!!! Wenn du nicht unbedingt in einer Großstadt wohnst und große Studioketten in der Stadt hast, sonder so Klein-Studios, dann hast du Verträge mit einer Laufzeit von 24 Monaten. Kannst natürlich auch nur 12 abschließen, aber des halb 12 Euro mehr zahlen? Und wenn du jetzt wie ich Uni-bedingt kaum Zeit hast ins Fitnessstudio zugehen (1 Mal die Woche, da kann ich auch Joggen gehn), bist du echt arm dran...

Samstag, 2. Juli 2005, 16:12

Forenbeitrag von: »kopf«

Re: Ummeldung beim Einwohnermeldeamt

Zitat von »Lev« Ich hasse diese penetranten typen mit ihren verträgen sowieso Echt? Neid? Ädit: Ich hasse auch alle Tennisspieler mit ihren Vereinsbeiträgen, da sieht man was man davon hat :