• 27.04.2024, 17:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Dienstag, 15. Februar 2005, 21:26

Forenbeitrag von: »Korben«

Re: Cuplex Pro A64 Sockel 939 Montage ???

Zitat aber bei msi soll die ja sehr fest drangeklept sein... so isses... Zitat dass sich das Board verbiegt beim anschrauben..... obs schädlich ist werd ich bald wissen dito Am meisten scheu ich das Wasserwechseln, die Reste im System sauen immer rum beim auseinandernehmen :-/ Darum lief das System nun 18 Monate am Stück Aber vielleicht wart ich noch ein Weilchen, der neue Aqua Drive Dual reizt mich schon ;D

Dienstag, 15. Februar 2005, 19:47

Forenbeitrag von: »Korben«

Re: Cuplex Pro A64 Sockel 939 Montage ???

Hätt ich mich mal besser informiert, dann hätte ich den Cuplex genommen, so wie ich das jetzt sehe, hätte ich dann das Backplate und Retention dranlassen können !?

Dienstag, 15. Februar 2005, 18:24

Forenbeitrag von: »Korben«

Re: Cuplex Pro A64 Sockel 939 Montage ???

Wie jez, nö oder jo

Dienstag, 15. Februar 2005, 17:58

Forenbeitrag von: »Korben«

Re: Cuplex Pro A64 Sockel 939 Montage ???

jez trotzdem noch ein letzte Frage, die Oberfläche der CPU ist ja nun riesig, macht man da auch immer noch Silberpaste drauf ? THX Korben

Dienstag, 15. Februar 2005, 17:52

Forenbeitrag von: »Korben«

Re: Cuplex Pro A64 Sockel 939 Montage ???

OK, Danke, ich habe es mittlerweie gepeilt, der alte Cuplex auf Sockel A läuft schon seit rund 1 1/2 Jahren ohne Pause da hab ich doch glatt die Geschichte mit den Stehbolzen vergessen : Die Backplate abzukriegen war nicht ohne :-/ Ich hoffe nur, das ist mit 2 mittigen Schrauben so problemlos sind wie zuvor mit 4, wegen Verkanten und so... THX Korben

Dienstag, 15. Februar 2005, 17:40

Forenbeitrag von: »Korben«

Cuplex Pro A64 Sockel 939 Montage ???

Hallo, kann mir bitte jemand freundlicherweise erklären wie ich den Cuplex Pro auf meinem MSI K8TNeo2 (Via880Pro/Sockel 939) montieren soll ??? Die mitgelieferten Schrauben sind zu groß für die 2 Fassungen und auch sonst verstehe ich nicht wie das zusammengehen soll Zur Zeit hab ich einen Cuplex auf Sockel A mit 4 Schrauben befestigt, doch diese sogenannte Kombihalterung ist ne Riesenenttäuschung. So wie es aussieht soll ich das nun mit 2 Schrauben befestigen Wie auch immer das paßt vorne und hi...

Freitag, 17. September 2004, 19:03

Forenbeitrag von: »Korben«

Re: großer Test ohne AC ???

Und von wem ist das Zitat ? Soll das andeuten das es bei Tom's nur Schrotttests gibt ?

Freitag, 17. September 2004, 18:49

Forenbeitrag von: »Korben«

Re: großer Test ohne AC ???

Hab ich schon gemacht, meine Mail kam als Spam erkannt zurück

Freitag, 17. September 2004, 17:59

Forenbeitrag von: »Korben«

großer Test ohne AC ???

Bei Tomshardware wurden 7 Oberklasse WaKü's getestet. Wieso ist AC da nicht dabei ? Haben die Euch ncht gefragt ? Gruß Korben

Montag, 22. September 2003, 09:16

Forenbeitrag von: »Korben«

Re: Airplex Blende ident Airplex 240 Blende

Genau das habe ich vor, wieso neue Blende kaufen wenn die alte es tut

Sonntag, 21. September 2003, 18:33

Forenbeitrag von: »Korben«

Re: Airplex Blende ident Airplex 240 Blende

Na prima, die Schrauben sind ja beim neuen Airplex 240 mit dabei THX

Sonntag, 21. September 2003, 15:14

Forenbeitrag von: »Korben«

Airplex Blende ident Airplex 240 Blende

Hallo kann ich an meine Blende für den alten Airplex auch einen Airplex 240 montieren. Nach den Fotos zu urteilen ist das die gleiche geblieben ? MfG Korben