• 26.04.2024, 15:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Sonntag, 29. Januar 2006, 21:48

Forenbeitrag von: »Arcanus«

Re: 2 PC's und 1 Drucker

Zitat von »Y0Gi« Oder einen USB-Umschalter. Joa....den will er sich nu kaufen.... Aber sowas is doch mal der totale mist, oder nich? Sieht jedenfalls nicht wirklich schön aus so'n Teil! Bluetooth währe mir persönlich ja lieber ;D

Sonntag, 29. Januar 2006, 21:46

Forenbeitrag von: »Arcanus«

Re: Brenner geflasht

Das teil erkennt nix mehr. Fazit: Dat Ding is nu inner Tonne gelandet! ;D Nen grund mehr nen neuen zu kaufen

Samstag, 28. Januar 2006, 18:59

Forenbeitrag von: »Arcanus«

Brenner geflasht

Hi ihr lieben! Bei einem Firmwareuptade meines Brenners ist anscheinend irgendetwas schief gelaufen....und nu will mein PC das teil nicht mehr erkennen. Hat da wer vielleicht eine brauchbare Idee, was ich nu noch machen kann?? ??? Garantie ist natürlich auch nicht mehr auf dem Brenner! Dankö...

Samstag, 28. Januar 2006, 18:48

Forenbeitrag von: »Arcanus«

Brenner geflasht

Hi ihr lieben! Bei einem Firmwareuptade meines Brenners ist anscheinend irgendetwas schief gelaufen....und nu will mein PC das teil nicht mehr erkennen. Hat da wer vielleicht eine brauchbare Idee, was ich nu noch machen kann?? Garantie ist natürlich auch nicht mehr auf dem Brenner! Dankö...

Samstag, 28. Januar 2006, 18:43

Forenbeitrag von: »Arcanus«

Re: 2 PC's und 1 Drucker

;D ;D ;D Juhuuu.... hat mir die Schule ja doch noch etwas genutzt!!!! Hehe...mehrere Läden haben versucht es ihm zu erklären...wochenlange Diskussionen.....und?? ICH HAB DOCH RECHT ;D Ich danke euch! Dann werde ich ihm mal versuchen endlich nen switch zukaufen, oder meinen ersehnten USB Dongel

Samstag, 28. Januar 2006, 17:50

Forenbeitrag von: »Arcanus«

2 PC's und 1 Drucker

huhu!! Ich habe mich hier jetzt gerade mal schnell angemeldet, da ich hoffe, dass mir hier gehofen wird! Besitze 2 PC's und einen Drucker. So is das ja nix schlimmes....nur, wie bekomme ich die zwei mit nem HUB angeschlossen? Ich selber sage, dass es mit diesem Teil nicht funktioniert, doch mein Dad ist sowas von überzeugt davon, dass es funzen muss..... Equipment: 1x USB-HUB 2x AA-USB Kabel 1x BB-USB Kabel Habe das auch schon alles so angeschlossen wie mein Dad es wollte...aaaber....et tat sich...