• 28.04.2024, 10:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 23:37

Forenbeitrag von: »kp01«

Re: Ram-Kühler für Radeon 9800 XT

aahja, ok bleibt dann noch die Frage WIE ich das jetzt mache?

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 23:28

Forenbeitrag von: »kp01«

Re: Ram-Kühler für Radeon 9800 XT

UAAAH ist ja gut, *HEUL* :'( ich will doch nur wissen wie ich das teuere stück kühlen soll und ob das boarddesign im vergleich zu 9700 (pro) in bezug auf ram \ gpu anders ist, bitteeeeee edit: ich hab hier tolle ac-produkte, nix böses denken Welche ac-produkte soll ich dann nehmen?

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 23:26

Forenbeitrag von: »kp01«

Re: Ram-Kühler für Radeon 9800 XT

Ups, was vergessen: " Kann mir jemand sagen ob das RAM (ICH MEINTE BAUSTEINE) bei der Radeon 9800xt im Vergleich zur 9700 pro "verschoben" sind bzw. ob ich diesen kühler verwenden kann? "

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 23:24

Forenbeitrag von: »kp01«

Ram-Kühler für Radeon 9800 XT

Ja hmm, okay: dann machen wirs so: wieviel abwärme machen die ramchips, welchen kühler empfiehlt ihr mir denn? Stimmt das dass die Passiv auch zum ocen gut gekühlt sind? (Vorder und Rückseite, soll ich hinten die Kupferplatte dranlassen oder besser ersetzen ...?) P.S.: habe gerade bemerkt dass der Thread getötet wurde, wusste garnicht dass hier so gepienst wird ?

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 22:23

Forenbeitrag von: »kp01«

Re: Position der Ramchips bei Radeon 9800 xt

Hmm kann ich ja nix dafür, wenn ac sowas nicht anbietet (was ich aber geil fände *GGGG*). Danke trotzdem! Mir wäre aber evt. schon geholfen, wenn mir jemand sagt ob die Positionen unterschiedlich sind bzw. das Boarddesign großartig anders ist.

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 22:00

Forenbeitrag von: »kp01«

Position der Ramchips bei Radeon 9800 xt

Hallo Leute, habe da schon wieder ein Problem. Ich habe seit heute eine Radeon 9800 XT von Sapphire ( Ich glaube das ist Referenzdesign?) Jetzt habe ich einen "Ati" Wakü für die GPU der Karte und wollte mir für das Ram passiv-Kühler holen. Ich habe allerdings auch schon einen Komplett-Wasserühler entdeckt, welcher die "ganze" Karte, also GPU und RAM kühlt, allerdings für die Radeon 9700 (Pro) - " Innovatek Cool-Matic ATI9700 Rev1.0" (gesehen bei www.conix.de). Kann mir jemand sagen ob die RAM-Kp...

Samstag, 16. August 2003, 22:43

Forenbeitrag von: »kp01«

Re: Ram-Kühler für Geforce FX

Vielen Dank! - x2

Samstag, 16. August 2003, 19:31

Forenbeitrag von: »kp01«

Ram-Kühler für Geforce FX

Ich habe mir den Ram-Kühler fuer die GF FX 5800 jetzt mal genauer angesehen. Irre ich mich, oder ist der Kühler tatsächlich nur fuer die FX 5800 und nicht fuer die FX 5900 (Ultra) geeignet? :-/ Und falls er nicht passt: weiss jemand wo ich Kühler finde mit denen ich die RAM-Bausteine passend kühlen könnte? Vielen Dank!