• 06.05.2024, 21:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-31 von insgesamt 31.

Samstag, 3. September 2005, 22:07

Forenbeitrag von: »kpax«

Re: Der 25€ Lian-Li von Ebay Teil1: Auspacken!

öööm.... der versand ohne verpackung und alles kostet schon 7€.... ausserdem war es dem verkäufer, denke ich mal, scheißegal wie das ding ankommt, ihm war der reale wert ja nicht bekannt.

Samstag, 3. September 2005, 15:00

Forenbeitrag von: »kpax«

Re: Mein kleines Monster^^

er hat in der 3 und 2 reihe von oben die 2,3,4 oin riehe mit draht verbunden.

Donnerstag, 26. Mai 2005, 16:00

Forenbeitrag von: »kpax«

Re: DUAL XEON SERVER PUBLIC CASECON

wie wäre es denn, wenn du ne kappsäge und eine stichsäge kaufst? mit der kappsäge kannst du die alu profile auf gährung zuschneiden und mit der stichsäge kannst du die anderen sachen zuschneiden, wie plexi platten. plexi gibts billig bei hbholzmaus bei ebay. alu profile gibts im baumarkt.

Montag, 23. Mai 2005, 20:10

Forenbeitrag von: »kpax«

Re: DUAL XEON SERVER PUBLIC CASECON

wie wäre es denn, wenn du dir rollen unter den stacker baust? z.b. die: http://www2.alternate.de/html/shop/produ…l?artno=TQZL55& dann sägst du dir ein großes seitenfenster in den stacker und baust kabelboxen wie im orac rein. Schon ist dein problem gelöst.

Montag, 16. Mai 2005, 16:51

Forenbeitrag von: »kpax«

Re: "normaler" Heizkörper als Radiator,

wie wäre es mit einem heizungsradiator für einen jeep oder so? die sind doch auch groß und bekommt man bei ebay für um die 10€ + versand.

Donnerstag, 12. Mai 2005, 22:01

Forenbeitrag von: »kpax«

Re: Wie fast runde Imbus-Schraube lösen?

dremel oder säge, einen schlitz reindremeln/sägen und mit einem schlitz schraubenzieher rausdrehen

Montag, 9. Mai 2005, 16:33

Forenbeitrag von: »kpax«

Re: meine wakü im miditower ohne winkelstücke (bil

ööm, wie hast du die schläuche verlegt. eigentlich stecken die so fest in den anschlüssen, das du einfach ein cdlw oder so rausbauen kannst. €dit: kennst du das sprichwort: platz ist in der kleinsten hütte? du könntest die festplatten in einen alten hdd käfig bauen und das netzteil vorne reinsetzten. Dann baust du den At und den Radi in den deckel und voila... alles ist in dem case.

Dienstag, 3. Mai 2005, 23:36

Forenbeitrag von: »kpax«

Re: Kühler Tuning

irgendwie is deine kreativität in der fräse verloren gegangen, oder? schnapp dir ne feile und schmirgel papier und seh zu das du da was gescheites zurecht bekommst....

Dienstag, 26. April 2005, 17:26

Forenbeitrag von: »kpax«

Re: Schalter und Potentiometers.

du kannst auch sone kappe auf den poti machen: http://www.reichelt.de/bilder/web/B400/AL-KNOPF.jpg

Sonntag, 10. April 2005, 18:25

Forenbeitrag von: »kpax«

Re: Was Nettes aus 2 Chieftec Towern bauen?

einen mir schicken, ich geb dir meine addresse per pn was willst du mir 2 chieftek bigtowern? das ding kannst du doch garnicht alleine tragen... ich würde eins kürzen und dann eine externe wasserkühlung einbauen oder so, so wie mhund mit den avances.

Mittwoch, 30. März 2005, 01:58

Forenbeitrag von: »kpax«

Re: Mein SLI Ati System

er hat eine ATi graka eingebaut, aber SLI wird nur von den neuen Nvidia grakas ünterstützt

Montag, 14. März 2005, 18:31

Forenbeitrag von: »kpax«

Re: aqua shuttle SB75G2 - Projekt

wie wäre es denn mit einer alu verkleidung oder so für den ape?

Sonntag, 13. März 2005, 20:36

Forenbeitrag von: »kpax«

Re: aqua shuttle SB75G2 - Projekt

schön, endlich mal einer der nicht auf seine große wakü verzichtet für seinen kleinen pc. Das einzigste was mich stören würde,wäre die montage des evo 360. Diese winkel(?) sehen echt komisch aus.

Samstag, 5. März 2005, 09:45

Forenbeitrag von: »kpax«

Re: Mein Case (1. Update!!!)

hat es einen grund warum erst die nb wasser bekommt und dann die cpu? zum case: sieht echt nicht schlecht aus und die verkablung ist auch sauber.

Mittwoch, 2. März 2005, 21:34

Forenbeitrag von: »kpax«

Re: LianLi V1000s *Update Seite2 + Frage Sei

sollte sie eigentlich schaffen, es kann sien das du das wasser mit "mundarbeit" in den kreislauf pusten musst, aber ab dann muss die as das wasser ja nurnoch bewegen nicht hochpumpen.

Mittwoch, 23. Februar 2005, 16:02

Forenbeitrag von: »kpax«

Re: WaKü in CS 601 ohne zu schneiden

ich weiß, das es bei den konkurrenz produkten möglich ist, die 160er version einfach einbauen zu können. Da die lochmaße etwa gleich sind sollte es so gehen, es könnte höchstens sein das du die löcher ein wenig aufbohren musst, aber das ist ja wohl nicht so schlimm.

Mittwoch, 23. Februar 2005, 15:55

Forenbeitrag von: »kpax«

Re: warsteiner-AB

Zitat von »elfstone« Hallo, habt ihr schonmal im Supermarkt diese Warsteiner 5L-Fässer gesehen? Habt ihr da das gleiche gedacht wie ich? wenn du auch "ibah, warsteiner" gedacht hast dann ja. zu der idee. Du solltest ein loch an der seite machen und eins oben, weil das faß sonnst gans voll sein muss damit die wakü funzt.

Sonntag, 13. Februar 2005, 01:36

Forenbeitrag von: »kpax«

Re: umdrehungen eines lüfter bei 7 volt?

lüftersteuerung kaufen und einstellen... die umdrehungen bringen dir nichts, teste einfach... klemm den lüfter an 7v, wenn du ihn noch hören kannst klemm ihn an 5v. Und dann testen. wenn dir die temp zu hoch ist auf 7v bzw. 12v hochstellen. und sonns so lassen.

Montag, 31. Januar 2005, 14:17

Forenbeitrag von: »kpax«

Re: Lötstation kaufen, nur welche ?

www.elv.de nach LS-50 suchen. Kostet 55€ und ist ein superteil, habe damit bei nem kumpel gelötet das geht ab wie sau. Hab sie mir auch schon bestellt.

Sonntag, 30. Januar 2005, 14:40

Forenbeitrag von: »kpax«

Re: Shuttle Umbau Tagebuch (Pix) *Update S.21*

ein leidens genosse. mein erster mod war auch nur schrott... nu hab ich mir nen neues case geholt und das wird auch vernünftig gemacht.

Mittwoch, 26. Januar 2005, 18:56

Forenbeitrag von: »kpax«

Re: Frage zu Stromanschluss beim Eheim 1046

Wenn das Netzteil entladen ist, er sich an die farbvorgaben etc. hält und alles isoliert. Ist es gefährlich aber nicht lebensgefährlich

Mittwoch, 26. Januar 2005, 16:52

Forenbeitrag von: »kpax«

Re: Frage zu Stromanschluss beim Eheim 1046

wenn man sich an die farbvorgaben hällt und alles isoliert ist das überhaupt nicht gefährlich. Ich habe auch mein Netzteil auseinander gehabt und daran rumgelötet. Da ich das netzteil gans verlegen musste habe ich gleich die pumpe mit in die Stromzufuhr eingebaut. So: Kaltgerätebuchse - Kabel - eine stromader doppelt - 3 adern an die pumpe/3 ans netzeil dann eine von den doppelten adern mit nem relais versehen. wenn ich jetzt den pc anmache schaltet das relais und die pumpe startet. ist eine ehe...

Mittwoch, 19. Januar 2005, 17:16

Forenbeitrag von: »kpax«

Re: Probs mit USB ports!!

is vll ein produktionsfehler

Mittwoch, 19. Januar 2005, 17:07

Forenbeitrag von: »kpax«

Re: Probs mit USB ports!!

hat die webcam nen eigenen stromanschluss oder zieht die den strom vom usb port? es könnte ja sein das die maus nicht soviel strom braucht wie die webcam und das der port dann schlapp macht.

Mittwoch, 19. Januar 2005, 17:04

Forenbeitrag von: »kpax«

Re: Löcher füllen

aber du musst eine alu platte o.ä. dahinter kleben damit die maße nicht nachhinten rausbricht.

Mittwoch, 12. Januar 2005, 20:09

Forenbeitrag von: »kpax«

Re: Beleuchteter Schriftzug aus Metall

wie dick ist den dass alu vom cdlw? siht echt cool aus, mit meinem nick wäre das ja auch noch möglich. aber ich habe keine zeit,...

Mittwoch, 12. Januar 2005, 20:05

Forenbeitrag von: »kpax«

Re: Lochmaße vom Airplex Evo 360?

soo teuer ist immer relativ. ich brauche noch nen ab und n bischen sparen für nen neuen rechner muss ich auch. also sind 28€ n haufen geld.

Mittwoch, 12. Januar 2005, 14:42

Forenbeitrag von: »kpax«

Re: Wasserkühlung IN Avance B031 Titanium Tower

Ich habe auch den avance b031 aber in der nicht titan version. Ich habe das ganze so gelöst: Eine Blende die in die unteren 5 1/4 Zoll schächte passt. an die kommt dann das netzteil. So habe ich platz für meine Hdd und auch ncoh platz für 2cd lw's.

Mittwoch, 12. Januar 2005, 14:39

Forenbeitrag von: »kpax«

Re: Selbstbaukühler abdichten! wie?

du könntest aus sillikon einen dichtring machen.

Mittwoch, 12. Januar 2005, 14:38

Forenbeitrag von: »kpax«

Re: Lochmaße vom Airplex Evo 360?

Ja, nachdem ich ein wenig durchs forum geguckt habe, habe ich das schon gefunden. ich wollte nur einen doppelpost vermeiden.

Dienstag, 11. Januar 2005, 20:23

Forenbeitrag von: »kpax«

Lochmaße vom Airplex Evo 360?

Hallo, ich möchte mir eine blende für meinen airplex evo360 bauen da ich die nicht kaufen kann(kein geld) nun bräuchte ich aber die Lochabstände um die löcher auf der blende zu bohren. kpax