• 25.04.2024, 17:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Samstag, 16. Januar 2010, 16:24

Forenbeitrag von: »Kr0ete«

Gigabyte GA-MA770-UD3 Twinplex kühler?

Hi, Falls es wen interresiert bei mir schaut das ganze mit dem twinplex pro Chipset G1/4 wie folgt aus. [attach]600[/attach] [attach]601[/attach] [attach]602[/attach] Bilder sind leider ned so gut. Gruss Flo

Sonntag, 3. Januar 2010, 17:10

Forenbeitrag von: »Kr0ete«

Gigabyte GA-MA770-UD3 Twinplex kühler?

Hi, cool, hab des mit deinem verglichen und der Lochabstandt bei der northbridge ist ja auch so 53 laut daten hab mir jetzt dentwinplex pro Chipset G1/4 bestellt. Müsste ja passen. Will eh nur die Northbridge kühlen da ich keine wakü für die grafik habe, und jetzt fehlt der Platz. Ich sag dann bescheid obs hinhaut. Gruss Flo

Samstag, 2. Januar 2010, 21:05

Forenbeitrag von: »Kr0ete«

Gigabyte GA-MA770-UD3 Twinplex kühler?

Besten Dank, Werd ihm mir mal bestellen die Tage und hier rein schreiben wie/ob er passt. Schönen Abend noch Gruss Kr0ete

Samstag, 2. Januar 2010, 17:10

Forenbeitrag von: »Kr0ete«

Gigabyte GA-MA770-UD3 Twinplex kühler?

Hi, Schon mal besten dank für die Antwort. hab hier mal ein bild vom Board http://www.hardwarecanucks.com/forum/har…d-review-5.html Maße vom Northbridge Kühler sind so ca. 6x4 cm und diagonale so um die 50 cm. Eine universal Version gibt es ja nicht oder? Werd nachher mal die papierblenden ausschneiden da es echt doof ist mit dem versatz der löcher am kühler. Gruss Kr0ete

Freitag, 1. Januar 2010, 22:47

Forenbeitrag von: »Kr0ete«

Gigabyte GA-MA770-UD3 Twinplex kühler?

Hi, Hab schon rumgesucht aber leider nichts gefunden evtl kann mir einer kurz sagen welchen (chipsatz) Kühler ich fürs Gigabyte GA-MA770-UD3 Mainboard brauch. Währe echt super Besten dank und ein fohes neues Jahr Gruss Kr0ete