• 25.04.2024, 03:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Freitag, 5. November 2010, 19:09

Forenbeitrag von: »KRambo«

Aquaero Sidebar Gadget

Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Ich meinte nicht die Versionen vom Aquaero, sondern vom Aquaduct. Die erste Aquaduct hat ein eingebautes Aquaero, deshalb funktioniert das Gadget. Die neueren Aquaduct's haben eine andere Elektronik verbaut, deshalb gehts damit nicht mehr. Die Anpassungen wären leider nicht trivial, und ohne Hardware geht sowieso nix. Die alte Gadget Version gibts offiziell nicht mehr zu Download, es gibt eigentlich auch keinen Grund diese überhaupt noch einzusetzen, we...

Donnerstag, 4. November 2010, 23:06

Forenbeitrag von: »KRambo«

Aquaero Sidebar Gadget

Mit der ersten Version klappts scheinbar jetzt schon. Bei den neueren nicht, da wird auch nichts kommen weil ich dafür die Hardware haben müsste. Aquastream und Poweradjust hab ich hier rumfliegen

Donnerstag, 4. November 2010, 13:00

Forenbeitrag von: »KRambo«

Aquaero Sidebar Gadget

Die alte hat nicht bei jedem funktioniert, zudem ist die Beta an vielen Punkten optimiert worden. Eine Anzeige des Füllstandes und der Pumpe im selben Gadget ist ausgeschlossen, das ist leider schon technisch nicht machbar weil die maximale Höhe aller Sidebar Gadgets begrenzt ist und durch dieses Gadget bereits ausgereizt wird. Zusätzliche Gadgets sind zwar geplant aber da gibts noch überhaupt nichts fixes. Kann noch ein Weilchen dauern weil meine Freizeit begrenzt ist immerhin mache ich diese g...

Mittwoch, 3. November 2010, 16:19

Forenbeitrag von: »KRambo«

Aquaero Sidebar Gadget

Darüber installieren geht oft nur wenn man den Prozess "sidebar.exe" im Taskmanager beendet und erst dann das neue Gadget installiert. Das im Screenshot ist noch die alte Version.

Dienstag, 2. November 2010, 19:59

Forenbeitrag von: »KRambo«

Aquaero Sidebar Gadget

Hier bitte: Aquaero Sidebar Gadget

Dienstag, 2. November 2010, 12:50

Forenbeitrag von: »KRambo«

Aquaero Sidebar Gadget

Ganz einfach, das Gadget 2x einfügen und beim zweiten Gadget in den Optionen einfach das andere Aquaero wählen, es sollten ja beide in den Optionen auswählbar sein. Wenns nicht klappt mach einfach Screenshots und stell sie mir rein

Montag, 1. November 2010, 20:34

Forenbeitrag von: »KRambo«

Aquaero Sidebar Gadget

Freut mich dass es euch gefällt

Montag, 1. November 2010, 09:18

Forenbeitrag von: »KRambo«

Aquaero Sidebar Gadget

Nach nun langer Zeit gibts eine neue Beta-Version. Alle Infos darüber finden sich hier: http://www.hardwareluxx.de/community/15598326-post664.html

Donnerstag, 8. April 2010, 22:20

Forenbeitrag von: »KRambo«

Aquaero Sidebar Gadget

Danke für die Antwort, du hast recht. Habe ne Mail losgeschickt

Donnerstag, 8. April 2010, 21:33

Forenbeitrag von: »KRambo«

Aquaero Sidebar Gadget

Hi, ich bin einer der Entwickler des Gadgets (mir hat noch jemand vom Luxx Forum maßgeblich geholfen). Er meinte damit lediglich ob ihr (AC) uns Tool-Entwickler etwas unterstützen könntet

Sonntag, 16. August 2009, 15:31

Forenbeitrag von: »KRambo«

Aquaero Sidebar Gadget

Hey Leute, bin eben per Zufall auf diesen Thread hier gestoßen. Wusste gar nicht dass mein Gadget ausserhalb des Hwluxx bekannt ist @Overmind: das ist kein Anzeigeproblem, sondern das "Feature", das die Zeilen zusammenzieht hat es aus zeitlichen Gründen nicht in die Version 1.0 geschafft. Ist für die nächste Version geplant, ebenso wie andere Kleinigkeiten. Das steht eigentlich alles im Thread im Hwluxx, wo ich alle Neuigkeiten ankündige. Gleich zur Info: die nächste Version ist noch nicht in Ar...

Donnerstag, 2. April 2009, 23:31

Forenbeitrag von: »KRambo«

Aquaero SDK x64

Achja bevor ichs vergesse: die Translation Classes kann ich leider nicht kompilieren, scheinbar fehlt da ne Klasse namens "aquaduct360eco"

Dienstag, 31. März 2009, 08:07

Forenbeitrag von: »KRambo«

Aquaero SDK x64

Danke für die Antwort. Ich weiß dass AEInfo C++ ist, nur leider hab ich mich lange nicht mehr damit beschäftigt und bin total eingerostet. Wie gesagt leider kann ich es bei mir auch nicht kompilieren, ansonsten hätt ich mein Programm in C++ versucht zu erstellen. Ich habe mich gestern Abend noch ein wenig damit beschäftigt und diverse USB HID Librarys im Internet ausprobiert, leider ist es spätestens beim Daten auslesen immer eingefroren. Die Lösung mit eurem SDK wäre bei weitem die einfachste, ...

Montag, 30. März 2009, 23:55

Forenbeitrag von: »KRambo«

Aquaero SDK x64

Hey Ich war heute mit eurem Support in Kontakt, und zwar gehts darum, dass ich ein kleines Progrämmchen machen möchte, das Daten aus dem Aquaero ausliest. Das Aquaero SDK ist auch schön und gut, allerdings gibts da das Problem, dass alle nötigen DLL's nur in 32 Bit vorliegen. Und da mein Programm 64 Bit sein muss (leider), kann ich diese DLL's leider nicht nutzen. Die Translation Class kann man ja selbst kompilieren, nur die Sourcen der USB.dll liegt natürlich nicht vor. Gibts denn keine Möglich...