• 26.04.2024, 04:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 102.

Sonntag, 22. August 2010, 17:03

Forenbeitrag von: »Krauzi«

ASUS P6T Deluxe V2 Cuplex XT Bodenplatte

anders passt die gesamte bodenplatte nicht hin.

Sonntag, 22. August 2010, 11:05

Forenbeitrag von: »Krauzi«

ASUS P6T Deluxe V2 Cuplex XT Bodenplatte

passt es dann, wenn ich die kunststoffplatte weglasse?

Donnerstag, 19. August 2010, 13:54

Forenbeitrag von: »Krauzi«

ASUS P6T Deluxe V2 Cuplex XT Bodenplatte

irgendwie passt dann aber die kunststoff backplate nicht mehr drauf.

Mittwoch, 18. August 2010, 23:49

Forenbeitrag von: »Krauzi«

ASUS P6T Deluxe V2 Cuplex XT Bodenplatte

Hallo, da jetzt meine Wakü *endlich* da ist, kann ich mit dem Einbau beginnen. Ich hätte aber noch eine frage bezüglich der bodenplatte: Auf dem Mobo ist bereits eine drauf, soll ich die entfernen? Wenn ja, wie genau gehe ich hier am besten vor (vllt hat jemand zufällig das selbe Mobo)? Ich möchte hier nicht ein all zu hohes risiko für die zerstörung des Mobos eingehen. MfG Krauzi.

Samstag, 31. Juli 2010, 20:18

Forenbeitrag von: »Krauzi«

CPU-Lüfter "simulieren"

Ah ok ich hätte bald (wenn die lieferung ankommt) eine aquastream XT Ultra. Dem Mobo reicht also dann das tachosignal oder?

Samstag, 31. Juli 2010, 17:23

Forenbeitrag von: »Krauzi«

CPU-Lüfter "simulieren"

Hallo, das problem kennt sicherlich jeder: Wakü erst einmal verbaut nerft einen das BIOS mit netten "CPU Fan Error" Meldungen. Die lassen sich zwar abschalten, allerdings werden dadurch auch alle anderen - evtl aber wichtigen - Fehlermeldungen nicht mehr sichtbar. Ich wollte deshalb sozusagen einen Lüfter simulieren (dann muss ich nicht die Fehlermeldungensanzeige ausschalten). Würde es reichen, wenn ich einfach einen Wiederstand an die beiden poole des CPU-Fan anschlusses des Mobos mache? Aller...

Donnerstag, 29. Juli 2010, 14:01

Forenbeitrag von: »Krauzi«

Wakü für Radeon 5870 (HIS)

Servus Leute, ich hab eben im Shop mehrere Kühler für die 5870 gesehen, als ich jedoch meinen bestellt habe stand nur ein einziger zur auswahl. Meine Frage ist: Welcher kühler ist der richtige für meine Radeon HD 5870 von HIS (hersteller bezeichnung: H587FN1GD)? Ich habe schon gegoogelt aber leider rein gar nix gefunden, was mich auch nur annähernd weiterbringen würde. Ich hab die Graka schon, kann man hier irgendwo das board design ablesen? Ich bin nur gerade unterwegs und kann selber nicht sch...

Donnerstag, 15. Juli 2010, 17:34

Forenbeitrag von: »Krauzi«

Leistung aquastream XT?

ah gut zu wissen, ich bin mir aber trotzdem net ganz sicher ob die leistung reicht (ich hab gelesen, dass das schnellverschlusssystem den durchfluss etwas hindert). Das liegt an den diversen mods, die ich im selfmod forum gesehen hab; von denen hatten doch sehr viele 2 pumpen bei einem ähnlichem kreislauf drinn. EDIT: Warum eigentlich steht die genaue Leistung der XT nicht im shop?

Mittwoch, 14. Juli 2010, 17:22

Forenbeitrag von: »Krauzi«

Leistung aquastream XT?

Hi Leute, ich wollte fragen, ob die aquastream XT genug leistung für folgendes besitzt: 2x Spannungswandler vom Mobo 1x South + North-bridge vom Mobo (http://www.caseking.de/shop/catalog/Wate…kel::14757.html leider nicht von aquacomputer, da es das hier nicht gibt und ich die möglichkeit für eine 2te graka offenhalten will [also keine 2 chipset cooler]) 1x Graka Radeon 5870 (plus evtl später nochmal eine) 1x CPU 2x Ramplex 1x airplex evo 1080 (wenn schon, denn schon ) Aufbau: Pumpe ganz unten, d...

Montag, 12. Juli 2010, 19:46

Forenbeitrag von: »Krauzi«

Schlauch und Spannungswandlerkühler

Servus miteinander, ich stehe jetzt vor den letzten Entscheidungen: Speziell der Schlauch ist noch wichtig: Bitte kein Plug&Cool (das hab ich bei nem Freund das letzte mal gehabt und mir ist was "festes, ordentlich verschraubtes" doch lieber) sondern eine von den 10/8, 11/8 oder 13/10. Was haben die untereinander für Vor- und was für Nachteile? Speziell kühlleistung wäre wichtig sowie das Aussehen (einfach subjektiv, ob die zu groß oder zu klein ausschauen). Mir speziell hat die größe von Plug&P...

Samstag, 10. Juli 2010, 23:48

Forenbeitrag von: »Krauzi«

Wakü Netzteil empfehlenswert?

und wieviel watt hat deins?

Samstag, 10. Juli 2010, 23:27

Forenbeitrag von: »Krauzi«

Wakü Netzteil empfehlenswert?

Hi leute, ich wollte mal von euch wissen, ob die Wakü Netzteile (insbesondere das 600 Watt Teil) für einen gamer PC brauchbar sind (es geht vor allem auch um Lebensdauer, Ausfallquote und Effektivität/Wirkungsgrat). Ich habe mal vor einigen jahren (als es gerade mal ein 400 Watt gerät angeboten wurde) nur sehr schlechte brichte über diese gehört (dass z.b. sie schnell überhitzen [was mich doch sehr verwunderte]). Mfg Krauzi

Donnerstag, 22. Mai 2008, 23:53

Forenbeitrag von: »Krauzi«

Wie laut (leise) ist die Eheim XT

Wie laut bzw. wie leise ist die neue Eheim XT (unhörbar - laut)? Danke schon mal für die Antworten.

Mittwoch, 21. Mai 2008, 22:57

Forenbeitrag von: »Krauzi«

Re: Silverstone TJ-07: Wohin mit dem Aquatube?

Zitat von »Alex« Warum ist das TJ-07 denn so teuer? Das würde mich auch mal interessieren. Für 300€ hat dieses Gehäuse eindeutig zu viele Mängel (Einabu von Netzteil und Laufwerken - bis auf HDD das geht subber). P.s.: Ich suche nach ein paar Bider von TJ07 und Wasserkühlung. Hab früher mal welche im Case Thread gesehen, hab jetzt blos keinen Bock die 100 Seiten durchzusuchen. Vllt hat jemand nen extra thread gemacht? (Suchfunktion findet irgendwie trotzdem nix.........)

Mittwoch, 21. Mai 2008, 22:36

Forenbeitrag von: »Krauzi«

Silverstone TJ-07: Wohin mit dem Aquatube?

Hi, ich hätte ne Frage: Wo würdet ihr mir empfehlen, den Aquatube im Silverstone TJ-07 (schwarz) reinzubauen? Soll ich ihn oben reinmachen (denn halt loch reindremeln) oder mit der einbaublende in die 5,25 " Einbauschächte reinmachen, wenn dazu noch ein Aquero dazukommt (wie schaut das duo am besten aus?)? MfG Krauzi

Sonntag, 21. Januar 2007, 16:04

Forenbeitrag von: »Krauzi«

Re: Einen Anschluss am Gehäuse anbringen?

Das problem ist, dass ich 10/8 Schläche verwenden werde. Dafür gibt es aber keine richtiges T-Stücke. Und was meintest du mit Stopfen?

Sonntag, 21. Januar 2007, 15:56

Forenbeitrag von: »Krauzi«

Einen Anschluss am Gehäuse anbringen?

Ich hab irgendwo im Forum ein Case gesehen, in dem der modder einen Anschluss für das ablassen vom Wasser ans gehäuse angebracht hat. Also ein Anschluss, wo man dann nur ein Auffanggefäß hinstellen muss, damit dann das wasser rausfließt. Gibt es sowas irgendwo zu bestellen, oder muss man das selber machen? Wenn man das selber machen muss, dann sagt mir bitte wie. MfG Krauzi

Sonntag, 21. Januar 2007, 15:48

Forenbeitrag von: »Krauzi«

Re: Beste Pumpe?

Also ich kauf mir 3 Düsenkühler. Da soll ja eine starke Pumpe schon eine etwas bessere kühlung bringen. Ich nehm einen 10/8 Schlauch. Könntet ihr dafür eine Pumpempfehlung geben? Danke schon mal in vorraus!

Sonntag, 21. Januar 2007, 12:57

Forenbeitrag von: »Krauzi«

Re: Beste Pumpe?

Ich habs vorhin vergessen hinzuschreiben: Ich will eigentlich die mit der besten Leistung. Deshalb noch nochmal die Durchflussfrage: Die Laing haben ja einen verdammt hohen durchfluss. Wieviel Grad bringt das den weniger Temp? Deshalb will ich ne Pumpe die meine Komponenten auf möglichst niedriger Temp halten. Danke übrigens noch für eure Antworten!

Sonntag, 21. Januar 2007, 12:48

Forenbeitrag von: »Krauzi«

Beste Pumpe?

Einfache Frage: Welche ist die beste im AC Shop angebotene Pumpe? (Außer der Eheim 1250 - die ist mir zu laut!)

Sonntag, 21. Januar 2007, 12:31

Forenbeitrag von: »Krauzi«

EINE Frontblende für Aquero+Multiswitch zusammen?

Gibt es im Shop auch eine Frontblende für den Aquero und den Multiswitch zusammen? Oder gibt es auch ne Blende für den Aquatube und den Airplex 240/360 zusammen? Ich hab bei beiden keine Lust die Frontblenden selber zu dremeln.

Sonntag, 21. Januar 2007, 12:07

Forenbeitrag von: »Krauzi«

Re: Wie befestige ich einen ramplex RAM-Kühler?

Ich hätte dazu auch noch ne Frage: Bei meinem Kumpel mach ich den RAM an den Ramplex wie in der Bedienungsanleitung beschrieben. Aber die Wärmeleitbleche vom Ramplex sind irgendwie nicht im 90° Winkel zum Ramplex. Also oben ist noch alles einigermaßen gerade, aber unten spreizen sich total.

Samstag, 20. Januar 2007, 20:43

Forenbeitrag von: »Krauzi«

Re: Wie Casefenster spiegeln (durchschauen unmögli

Vielen Dank Nemisis. Ich zeig euch mal später noch die Bilder vom PC meines Freundes. Ein Silverstone SG01 Watercooled PC. war echt lustig beim zambauen . Wenn ich meinen nächsten PC bau, dann werd ich auch so ne coole Folie reinmachen!

Samstag, 20. Januar 2007, 12:51

Forenbeitrag von: »Krauzi«

Re: Aquastream Controller an Aquero anschließbar?

OK. Vielen dank. Jetzt sind alle unsicherheiten aus der Welt geschafft!

Samstag, 20. Januar 2007, 12:47

Forenbeitrag von: »Krauzi«

Re: Wie Casefenster spiegeln (durchschauen unmögli

Erst mal vielen Dank für deine Antwort. War genau das was ich brauchte! Noch was: Wo bekomm ich denn so eine Folie her?

Samstag, 20. Januar 2007, 11:07

Forenbeitrag von: »Krauzi«

Re: RAMplex auf Geil Ram betreiben

ok. Danke an alle!

Samstag, 20. Januar 2007, 11:03

Forenbeitrag von: »Krauzi«

Wie Casefenster spiegeln (durchschauen unmöglich)?

In diesem Thread lässt der Casemodder sein Fester spiegeln (Man kann die Hardware /etc. nicht sehen): http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=89921 Hier das Bild direkt, wenn es Spiegelt: [/url] [URL=http://www.imagehut.eu/v.php?id=77014Spiegel3.JPG][IMG]http://www.imagehut.eu/images/77014Spiegel3.JPG Hier das Bild direkt, wenn es einen Blick in das Gehäuse zulässt:

Samstag, 20. Januar 2007, 10:43

Forenbeitrag von: »Krauzi«

Re: RAMplex auf Geil Ram betreiben

Daran hab ich auch schon gedacht. Aber dann liegen die Wärmedingsbums vom ramplex nicht mehr überall gleichmäßig auf oder??

Samstag, 20. Januar 2007, 10:30

Forenbeitrag von: »Krauzi«

Re: RAMplex auf Geil Ram betreiben

Muss ich dann die Wärmeleitpads überall hinmachen oder nur an bestimmten stellen?

Samstag, 20. Januar 2007, 10:20

Forenbeitrag von: »Krauzi«

RAMplex auf Geil Ram betreiben

Die meisten Geil Rams haben ja schon ein Kühlblech draufmontiert. Da ich keinen Bock habe die weg zu machen (ist bei meinem Kumpel schon schief gegangen - Ich stell mal ein paar bilder rein ;D) will ich fragen, ob es auch eine möglichkeit gibt, die Rams auch ohne das Wegmachen der Kühlbleche an dem Ramplex zu montieren.

Samstag, 20. Januar 2007, 09:31

Forenbeitrag von: »Krauzi«

Re: Aquastream Controller an Aquero anschließbar?

fuck it. Diesen Beitrag bitte löschen!!

Samstag, 20. Januar 2007, 09:30

Forenbeitrag von: »Krauzi«

Re: Aquastream Controller an Aquero anschließbar?

Das gibts doch nicht!!! Ich hab doch auf Bearbeiten geklickt!!!! Diesen Beitrag auch löschen!

Samstag, 20. Januar 2007, 09:27

Forenbeitrag von: »Krauzi«

Aquastream Controller an Aquero anschließbar?

Ich hatte schon mal so nen Thread auf gemacht. Doch jetzt les ich wo im Forum, dass der Poweradjust nicht an den Aquero anschließbar ist. Stimmt das? Wenn ja, kann ich dann wenigsten den Aquastream Controller an den Aquero anschließen oder nur die Aquastream dirket an den Aquero ohne umwege über den Controller? Shoggy Re: Unterschied PowerAdjust zur Aquastrem Antworten #1 am: 14.01.07 um 15:03:22 Bezogen auf das aquaero ist der Unterschied, dass du das poweradjust nicht mit dem aquaero verbinden...

Montag, 15. Januar 2007, 17:36

Forenbeitrag von: »Krauzi«

Re: Aquastream mit Poweradjust nach an Aquero add-

Da schließt man also die Aquastream an den Controller an und den controller dann an den Aquero, oder? Also nicht die Aquastream dirket an den Aquero?!?

Sonntag, 14. Januar 2007, 13:19

Forenbeitrag von: »Krauzi«

Re: Aquero installieren?!?

Ich hab jetzt einen Chipsatz Update installiert. Und aufeinmal gings??!!!??!!!? Schon komisch.

Freitag, 12. Januar 2007, 23:01

Forenbeitrag von: »Krauzi«

Pumpe gut entkoppeln

Ich hab wollte wissen, ob die normalen entkoppelungssets für die Auqastream reichen. Ansonsten bau ich mir nen "sandwich".

Donnerstag, 11. Januar 2007, 18:20

Forenbeitrag von: »Krauzi«

Re: Aquero installieren?!?

Stimmt. Ist ein ASUS Mainboard. Firmware:4.10b

Donnerstag, 11. Januar 2007, 16:55

Forenbeitrag von: »Krauzi«

Re: Aquero installieren?!?

Ich hab die Software installiert und hab nach "USB-Geräten" suchen lassen. Aber da passiert überhaupt nix. Komisch....

Donnerstag, 11. Januar 2007, 16:48

Forenbeitrag von: »Krauzi«

Aquero installieren?!?

Ich will den Aquero am PC steuern,weil ich keinen Bock hab, die ganze Zeit mit 3 Tasten zu steuern. Der Aquero wird bei mir im Gerätemanager als Standart-USB-HUB angezeigt. Die auf der Aquasuit CD war nicht mal ein Treiber. Wie kann ich den Aquero richtig installieren?!?

Dienstag, 9. Januar 2007, 21:44

Forenbeitrag von: »Krauzi«

Re: Aquastream mit Poweradjust nach an Aquero add-

ich meinte eigentlich nicht den Poweradjust, sondern den Controller der bei der Aquastream für 70€ dabei ist.

Dienstag, 9. Januar 2007, 19:19

Forenbeitrag von: »Krauzi«

Aquastream mit Poweradjust nach an Aquero add-bar?

Wenn ich eine Aquastream am dem steuerungsteil laufen lasse, kann ich sie dann noch zusätzlich an den Aquero anschließen?? P.S: Ich hab im Themabetraff "add-bar" geschrieben, weil ich anschließbar nicht mehr hingepasst hat. :-[

Montag, 8. Januar 2007, 15:52

Forenbeitrag von: »Krauzi«

600 Watt Wakü-Netzteil?!?

Gibt es auch ein 600 Watt Wakü-Netzteil?? Ich will nen QE6700 und 2x 8800GTX und ein ASUS Striker Extreme mit 2 HDDs anschließen. Unter volllast verbrauchen schon die Grakas fast 500 Watt! Mein System soll voll @ Wakü sein. Deshalb auch das Netzteil. Gibt es solche Netzteile überhaupt Waküd??

Montag, 8. Januar 2007, 15:49

Forenbeitrag von: »Krauzi«

Aquabay CF mit USB an Maiboard/Aquero anschließen

Kann ich den Aquabay CF auch anstatt per seriell auch per USB ans Maiboard anschließen? Oder kann ich ihn zumindest and den Aquero anschließen?

Sonntag, 7. Januar 2007, 17:38

Forenbeitrag von: »Krauzi«

Chip- und Spannungswandlerkühler für ASUS Striker

Ich will einen Chipsatz- und Spannungswandler kühler für diese Mainboad: http://www.alternate.de/html/productDeta…ml?artno=GPEA68

Sonntag, 7. Januar 2007, 17:28

Forenbeitrag von: »Krauzi«

Re: Eheim 1250 oder Aquastream??

nein, der füllt sich nicht mir wasser. Ich hab ne Wakü für nen Kumpel gebaut. Der hat auch nen AGB drinn. Der füllt sich nie mit wasser voll. Aber der hat auch ne andere Pumpe (Laing).

Sonntag, 7. Januar 2007, 16:48

Forenbeitrag von: »Krauzi«

Re: TOP PC mit TOP Wakü !!Brauche Auskunft!!

schaut echt gut aus. Aber wo bekomme ich die Blende für den Airplex und den Aquatube her? Auf dem Bild hat der Typ nur eine Blende. Im shop gibts aber nur für jedes Protukt jeweils eine Blende.

Sonntag, 7. Januar 2007, 16:10

Forenbeitrag von: »Krauzi«

Re: Eheim 1250 oder Aquastream??

Ich möchte noch auf mein anderes Thema verweisen, bei dem drinn steht, was ich alles kühlen will. Das Gehäuse ist auch abgebildet. Es ist auch auf eine Skizze vom Gehäuse mit Aufbau verlinkt. Reicht da die Aquastream?? Wenn ja, ist sie dann noch so stark, dass ein kleiner wirlpool im AGB entsteht (den will ich eigentlich schon haben). Und dann noch ne Frage: Wenn ich die Aquastream an den AE anschließe, brauch ich dann noch nen extra Stromanschluss für die Aquastream?? Wenn ja, welchen? Hier der...

Sonntag, 7. Januar 2007, 16:02

Forenbeitrag von: »Krauzi«

Re: TOP PC mit TOP Wakü !!Brauche Auskunft!!

Danke für deine Antwort. Noch ne Frage: Den Radiator bekomm ich doch so in den Deckel oben oder??

Sonntag, 7. Januar 2007, 15:05

Forenbeitrag von: »Krauzi«

Re: TOP PC mit TOP Wakü !!Brauche Auskunft!!

[/url] sb=Southbridge sp=Spannungswandler nb=northbridge Die Frage mit dem Mainboard nochmal: Welches soll ich jetzt nehmen?? Und wie bekomm ich die Headpipes ab? Die sind ja meist mit wärmeleitkleber festgemacht. Und den bekomm ich nicht ab .

Sonntag, 7. Januar 2007, 14:45

Forenbeitrag von: »Krauzi«

Re: TOP PC mit TOP Wakü !°Brauche Auskunft!

Also ich denke, ich nehm trotzdem das Silverstone TemJin SST-TJ07B-W - black http://www.caseking.de/shop/catalog/prod…roducts_id=5595 Das schaut cool aus, und ich werde schnell eine Skizze machen, bei der ihr seht, wie ich das zeug reinbekommen will!