• 10.05.2024, 20:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Mittwoch, 24. März 2004, 02:14

Forenbeitrag von: »ArcherGorgonite«

Re: aquastream kaufn ?

Wie wärs dann gleich mit nem Schalter *Nur mal eben ne Idee dazwischenschmeiss und sich gleich wieder raushalten...* ;D

Mittwoch, 24. März 2004, 01:56

Forenbeitrag von: »ArcherGorgonite«

Re: WaKü-Noob: reicht AP120 aus für alles?

lol ;D Denkfehler. Ich muss endlich mal aufhören bei Kühlung immer an Lüfter zu denken. Richtig muss es natürlich Passiv-Kühler heissen *rofl*

Montag, 22. März 2004, 23:39

Forenbeitrag von: »ArcherGorgonite«

Re: WaKü-Noob: reicht AP120 aus für alles?

Ich will hoffen, daß der Passiv-Lüfter reicht und ich die Spannungswandler nicht kühlen muss. Ich werde sowieso mit einem Gehäuse-Lüfter arbeiten müssen, da ich in das CS601 keine Festplatten-Kühler reinbekomme ohne die Luafwerke auszubauen. Daher wird ein 80er-Lüfter vor die HDDs positioniert. Wenn es nicht funzt, werd ich den Passiv-Kühler von der Northbridge auf die Spannungswandler setzen und den Twinplex auf die NB setzen, dann sollte es auf jeden Fall funzen. Ich danke Euch für Eure Hilfe ...

Samstag, 20. März 2004, 16:56

Forenbeitrag von: »ArcherGorgonite«

Re: WaKü-Noob: reicht AP120 aus für alles?

THX Bluefake. Komm ich also mit einem 120er hin. Werde diesen aber mit nem Lüfter an 7V betreiben, dann bin ich auf der sicheren Seite. Wie sieht es jedoch mit der Northbridge und den Spannungswandlern aus? Reicht die passive Northbridge dann noch aus und werden die Spannungswandler jetzt nicht heisser, denn schliesslich fehlen jetzt ja nun die Luftströme von CPU und Graka-Lüfter. Reichen die Netzteil-Lüfter und der 80er Enermax (@2500U/min) aus, damit mir die NB und die Spannungswandler nicht z...

Samstag, 20. März 2004, 06:16

Forenbeitrag von: »ArcherGorgonite«

WaKü-Noob: reicht AP120 aus für alles?

Hi Leutz, Ich werde mir am Ende diesen Monats meine Teile für meinen neuen Rechner bestellen (teilweise neu). Ich habe mich für ein CS-601 (Chieftec Midi) entschieden, da der Rechner für die ein oder andere LAN leicht transportfähig bleiben muss, obwohl ich mittlerweile gelesen habe, daß der Einbau einer WaKü in einen Midi-Tower ziemlich verzwickt sein soll (Werde auch nicht an 8 L-Verbindern vorbeikommen, daher nur Schraub-Gewinde und PVC-Schläuche) Netzteil hole ich mir von Levicom, da Kräftig...