• 24.04.2024, 08:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 119.

Samstag, 21. Juni 2003, 00:31

Forenbeitrag von: »krs«

Re: Grizzly-Mod 2003 by Chewy - Photostory

*angst-vor-Manuel_aka_MDK's-neuem-avater-hab* ;D ganz toll ! .. wegen dir darf sich mein tower jetzt beschwerden von mir anhören und depressionen bekommen. haste prima hinbekommen ;D btw, nettes case

Freitag, 20. Juni 2003, 14:40

Forenbeitrag von: »krs«

Re: Blödes Avance B-031

@wasserfrosch, ich bin mir nicht sicher, ob du sein problem verstanden hast; in der frontklappe ist ne aussparung um an den obersten laufwerkschacht ranzukommen, ohne die klappe zu öffnen. wenn er jetzt aber den radi dort oben einbaut, kann er den obersten schacht logischer weise nicht mehr benutzen. topic : anderer tower oder andere position für den radi, die frontklappe zu modden fände ich hier nen bischen übertrieben..

Sonntag, 15. Juni 2003, 17:18

Forenbeitrag von: »krs«

Re: Grafikkarte und Northbridge wasserkühlen

Elitegroup hat auf ihren board die nbkühler mit wlk befestigt

Samstag, 14. Juni 2003, 14:13

Forenbeitrag von: »krs«

Re: Man sollte alles so lassen wie es vorher war..

wenn du in naher zukunft kein lösung findest, kauf dir ne 1046, wenn dein kreislauf nicht unbedingt die 1048 benötigt. guck doch mal wieviel mit der 1048 probs haben... klar gibts leute die auch mit der prima klarkommen, aber sie wird von vielen leuten einfach unterschätzt und is dann völlig unterfordert. :-/

Samstag, 14. Juni 2003, 14:08

Forenbeitrag von: »krs«

Re: Welche Reihenfolge bei der Kühlung ?

danke für eure antworten, ich hab mich jetzt auch festgelegt, wie ich meinem kreislauf gestalten werde.. müsste alles drauf zu erkennen sein; das orangene in den 5.1/4 schächten ist nen konkurenzprodukt ähnlich dem ad, aber pssst ps: paint rockt ! könnt ihr sagen was ihr wollt ;D achso: kommt mir bitte nicht mit winkeln, brauch keine und will auch keine !

Freitag, 13. Juni 2003, 17:13

Forenbeitrag von: »krs«

Re: Welche Reihenfolge bei der Kühlung ?

Ich missbrauch mal deinen thread 'nen bischen@ ossie ;D machts eigentlich 'nen gravierenden unterschied, ob die radi lüfter die luft durch den radi saugen oder pusten, bei einem hinter der front stehenden radi ?

Freitag, 13. Juni 2003, 15:53

Forenbeitrag von: »krs«

Re: Lüfter oder Cuplex

Zitat Nenn Cuplex ist ziemlicher Käse, die Auflagefläche ist viel zu klein! Da müsstest du schon mindestens 4 Cuplexe nehmen und das ist rausgeworfenes Geld! auf nem passiven kühlkörper (in diesem fall, die aussenhülle des nt's) verteilt sich die wärme relativ gleichmässig. sonst wäre das prinzip von nem kühlkörper ja auch völlig sinnlos. von daher denke ich schon, das wenn er an einer stelle den kk mit 'nem cuplex kühlen würde, sich die temp des kk allgemein senken würde. (ich denke das, dass ...

Montag, 9. Juni 2003, 18:46

Forenbeitrag von: »krs«

Re: Hilfe! Ich bin süchtig! :)

Zitat lol wie kommt man auf scheiss sowelche ideen lol wie kommt man auf scheiss sowelches deutsch ;D nicht böse gemeint

Montag, 9. Juni 2003, 18:25

Forenbeitrag von: »krs«

Re: Tube Horizontal

ich finde mit ac blende auch besser; der kontrast zwischen den beiden blenden wirkt ziemlich geil, aber die pinke brühe im at muss da raus ;D

Montag, 9. Juni 2003, 18:19

Forenbeitrag von: »krs«

Re: Radiator befestigen?

ok m4rkus, sah so aus, als ob das die ac-blende wäre und das wunderte mich ein wenig

Sonntag, 8. Juni 2003, 21:25

Forenbeitrag von: »krs«

Re: Radiator befestigen?

@m4rkus: irgendwie seh ich denn sinn der blende bei deinem aufbau nicht so ganz ... die is höchstens nen störender luftwiederstand ... berichtige mich, wenn ich deinen aufbau falsch verstanden habe ...   edit: ups, ganz vergessen, was zum thema zu schreiben ;D die blende is im grunde genommen dazu da, das einbauen des radis zu vereinfachen, indem du einfach nur ein rechteck aussägen musst. ohne blende müsstest du die löcher für die schrauben bohren und eben noch die großen löcher für die lüfter....

Sonntag, 8. Juni 2003, 21:21

Forenbeitrag von: »krs«

Re: Ein Wakü NT entsteht... bzw ES IST FERTIG!!

Sehr erfreulich, dass es noch leute gibt, die trotz 'ner menge ahnung auf dem gebiet vorsichtig an so ein projekt gehen. wenn ich mir da leute angucke die mit gefährlichem halbwissen und *mal-schaun-was-passiert* theorie an ihr nt gehen zweifel ich echt an deren überlebenswillen .. :-/ wirklich schön verwirklicht dein umbau !

Sonntag, 8. Juni 2003, 21:00

Forenbeitrag von: »krs«

Re: Ein sportlicher Mod

der/die mod sieht zwar ganz cool aus, aber ich brauch nen stuhl mit arm-lehnen zum gammeln ;D

Dienstag, 20. Mai 2003, 20:19

Forenbeitrag von: »krs«

Re: So das solls jetzt sein

8m schlauch verbastelt ??? könnt ihr nicht abwarten bis ihr alles habt und dann verschlauchen ? ihr konntet es wohl nicht aushalten, was ? ;D

Dienstag, 20. Mai 2003, 20:15

Forenbeitrag von: »krs«

Re: 55C° CPU Temp !!! Normal???

Bei allen boards die ich kenne ist die zweite, angegebene temp im bios die von der nb; bin mir auch ziemlich sicher das es in deinem fall auch so ist. 40° ist ok, dafür das kein luftstrom vorhanden ist. aber wart mit dem oc'n (falls du es vor hast) auf jeden fall bis die lüfter angeschlossen sind !

Donnerstag, 8. Mai 2003, 16:30

Forenbeitrag von: »krs«

Re: Fragen wegen Lieferung???

toll... und wer hat mal wieder keine netten nachbarn ? >

Donnerstag, 8. Mai 2003, 16:17

Forenbeitrag von: »krs«

Re: kleine AB besser ...ß

ab einer gewissen größe vom ab sollte man, wenn man kein radiator hat, das wasser im ab umwelzen, um eine bessere temp verteilung im wasser zu ermöglichen. so ne wassersäule mit ~halber meter durchmesser und vllt 2 m hoch macht doch optisch echt was her ;D . ich finde die methode is mindestens genau so gut, wie nen radi aussem fenster baumeln zu lassen Zitat weil das system zwangsläufig offen ist 1. wieso muss man das system zwangsläufig offen lassen ? 2. darf man, wenn man es offen lässt je nac...

Mittwoch, 7. Mai 2003, 17:56

Forenbeitrag von: »krs«

Re: Hält das?????

Was habt ihr denn alle gegen den zahlman ? hab mit dem schon 2-3mal gearbeitet (haupsächlich bei freunden) und ging immer gut zu verarbeiten und bei dem einzigen bei dem es nötig war, ging er auch prima wieder ab, nach gefrierfach und nen bischen drehen. wie schaft man es denn bitte die northbridge abzureißen ??? habt ihr alle keine feinmotorik mehr ? ;D

Mittwoch, 7. Mai 2003, 17:48

Forenbeitrag von: »krs«

Re: Wasserkühlungs Test in der PC GAMES HARDWARE!

Zitat rofl alter... wenn du was konstruktives zum thema beitragen willst, bitte, aber solche meldung kannste doch echt für dich behalten ??? > b2t ich bin allgemein nicht so begeistert von pcg-hw; steht selten was drin, was man nicht auf irgendner seite vorher schon mal gelesen hat :-/

Mittwoch, 7. Mai 2003, 17:22

Forenbeitrag von: »krs«

Re: AquaPOWER mit gewinkelten P&C Anschlüssen

Unterstüzt ich auch voll und ganz, aber ärgerlich issen schon. wobei ich nicht ganz verstehe warum die anschlüsse am nt noch mal zusätzlich gesichert werden müssen, die an vom cuplex zB aber nicht. klärt mich mal auf, ob das andere gewinde sind in denen die anschlüsse sind oder warum ?

Mittwoch, 7. Mai 2003, 17:07

Forenbeitrag von: »krs«

Re: AquaPOWER mit gewinkelten P&C Anschlüssen

auch wenns dir wenig hilft, du tust mir schon irgendwie leid ;D aber ac is bei dem nt wohl auf nummer sicher gegangen und hat alles doppelt abgedichtet. schade das, die möglichkeit vom austauschen der anschlüsse dabei auf der strecke geblieben ist.

Mittwoch, 7. Mai 2003, 16:21

Forenbeitrag von: »krs«

Re: high end 240 sonderwunsch?

Darf man eigentlich auch was aus nem Set weglassen ? zB die Radi-einbaublende ?

Montag, 5. Mai 2003, 15:41

Forenbeitrag von: »krs«

Re: Neuerlicher AC-Einkauf, ein paar Fragen an all

du kaufst dir noch nen 240er dazu, bei 37° last  ??? gestört ! sorry, aber sowas kann ich echt nicht mehr nach vollziehen :

Montag, 5. Mai 2003, 15:34

Forenbeitrag von: »krs«

Re: high end 360 - Wie laut ist das Teil ??

Ich find das langsam echt gestört das leute fragen, ob nen 360er reicht um nur die cpu zu kühlen. hallo ? der reicht bei anderen systemen passiv für alle komponenten, auch wenn die temps nicht mehr allzu tief liegen, aber immer noch durchaus akzeptabel sind.  : @aquaa: wenn du nur die cpu kühlen willst reicht sogar nen 120er, aber um zu oc'n oder noch reserver für später zu haben würde ich dir zu nem 240er raten.  

Montag, 5. Mai 2003, 15:25

Forenbeitrag von: »krs«

Re: luftkreislauf in einem lianli pc60

also ich denk die hinteren könnte man getrost, rausschmeissen, sodass 2 80er rein und 2 120er raus, reicht alle mal. es soll ja auch leise werden oder kommt es dir nur auf die temp an ? wieviel lüfter hat eigentlich dein nt ?

Sonntag, 4. Mai 2003, 22:36

Forenbeitrag von: »krs«

Re: Versendet ihr auch Testsamples?

wie geht ihr denn ab ??? :

Samstag, 3. Mai 2003, 21:42

Forenbeitrag von: »krs«

Re: Lasercut fürs Seitenteil - Motive gesucht....

tatoo-seiten haben oft recht coole motive -> google

Samstag, 3. Mai 2003, 21:07

Forenbeitrag von: »krs«

Re: AirPlex240 hochkant?

Zitat Unten...auf jeden fall unten...... Warum sollten die unbedingt unten hin ?

Freitag, 2. Mai 2003, 21:05

Forenbeitrag von: »krs«

Re: WLP vom AC-Basis-Set2,gut?Befestiegung Eheim 1

Über die wlp wirste so ziemlich jede meinung finden. die einen geben nicht viel auf hochqualitative wlp, wohingegen die anderen nur die teuren nehmen. ich finde man sollte, wenn man sich ne wakü für >300 kauft nicht an so ner kleinigkeit sparen. in objektiven tests schneiden die teureren meistens auch besser ab. wobei ich von der as3 gehört habe, dass die mit der zeit an qualität nachlassen soll. zum auftragen, viele machen es mit einer rasierklinge, wenn ich gerade keine zur hand habe nehme ich...

Freitag, 2. Mai 2003, 20:56

Forenbeitrag von: »krs«

Re: Sowas hab ich noch NIE gesehen!Wie soll das ge

Sehen ja schon recht merkwürdig aus. Irgendwelche Erfahrungsberichte oder handfeste Fakten über die Teile ?

Freitag, 25. April 2003, 23:27

Forenbeitrag von: »krs«

Re: Suche Zubehörteile

danke, fahr morgen sofot nach pb ;D

Freitag, 25. April 2003, 21:39

Forenbeitrag von: »krs«

Re: Suche Zubehörteile

mh .. unter svs bzw svk finde ich nur die stecker bzw gegenstücke von floppystrom und 4pin :'(

Freitag, 25. April 2003, 21:29

Forenbeitrag von: »krs«

Re: Suche Zubehörteile

danke, das hilf mir schon sehr, aber kennt keiner nen guten shop ?

Freitag, 25. April 2003, 19:57

Forenbeitrag von: »krs«

Re: Stulli baut den Rechner um...

Ich find die idee eigentlich eher ziemlich schwach. ich habs schon bei mehreren gesehen und bei jedem sah es bisher wirklich alles andere als schön aus. sry, aber wenn dann richtig oder gar nicht. :-X

Freitag, 25. April 2003, 19:51

Forenbeitrag von: »krs«

Re: Mein Neues Window ist fertig PIXX !!!!!!!!!

Zitat bin auch mehr für HANDARBEIT als wie Lasern und ich bin mehr für deutsche gramatik als wie sowas  : ;D

Freitag, 25. April 2003, 19:46

Forenbeitrag von: »krs«

Suche Zubehörteile

huhu, suche nach nem laden(wenn's geht kein onlineshop) in der nähe kassel/paderborn der mini-kippschalter und die gegenschücke von molexsteckern führt. (die teile, die auffem motherboard sind, an die man den cpu lüfter anschliesst) bei reichelt hab ich die schalter zwar gefunden, die stecker aber nicht und für 4 schalter lohnt sich ne bestellung wohl kaum.   :-/ danke für eure hilfe €: hoffe das is ok, wegen forumregeln; wenn nicht, kurz bescheid sagen und ich schließe den thread

Freitag, 25. April 2003, 18:36

Forenbeitrag von: »krs«

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube *Update S.5*

gefällt mir von bild zu bild besser sollen eigentlich rollen drunter, um die mobilität nen bischen zu erhalten, weil mit tragen is bei dem vom gewicht her nicht so pralle oder ?

Freitag, 25. April 2003, 18:27

Forenbeitrag von: »krs«

Re: Dringend: Durchführung des Pumpenkabels so mög

Zitat weil ich keine Lust hab an meinem Mobo irgendwelche Kontakte zu schließen mit dem Metallstaub wie wärs mit ausbauen ? ???

Freitag, 25. April 2003, 18:18

Forenbeitrag von: »krs«

Re: Bin ich zu unfähig????

ich würde dir raten ihn zuverkaufen, weil optisch, find ich macht nen 2ter ab nicht so viel her und vom sinn wollen wir mal lieber erst gar nich reden ;D is doch schön auch mal wieder geld zu bekommen anstatt immer nur auszugeben

Donnerstag, 24. April 2003, 23:21

Forenbeitrag von: »krs«

Re: Neue Bilder vom DesignPC

Ich find die idee mit dem case contest gar nicht so unsinnig. der hat doch allemal das zeug zu nem guten platz.

Donnerstag, 24. April 2003, 22:53

Forenbeitrag von: »krs«

Re: Wärmeleitkleber abbekommen?

Schon mit drehen versucht ? das ging bei mir auch relativ schwer. nicht zu vorsichtig sein

Donnerstag, 24. April 2003, 22:39

Forenbeitrag von: »krs«

Re: Wärmeleitkleber abbekommen?

Bei mir ging wlk nachem erwärmen durch nen fön immer ganz gut ab, probiers einfach mal. viel glück

Donnerstag, 24. April 2003, 21:42

Forenbeitrag von: »krs«

Re: Imbus größe??

heisst das nun imbus oder inbus ???

Donnerstag, 24. April 2003, 21:39

Forenbeitrag von: »krs«

Re: EVO360+3Fan12V=46°c?

Ich würd den sys-twinplex noch mal aus dem kreislauf nehmen und den ürsprünglichen kühler montieren, notfalls noch mit nem weiteren lüfter nen bischen pusten und schaun wie's der cpu geht. is für mich die einzige mögliche fehlerquelle die mir spontan noch auffällt.  :-/

Mittwoch, 23. April 2003, 22:08

Forenbeitrag von: »krs«

Re: gerade meine wakü bekommen, aber..

Muss ja nicht jeder so nen Draufgänger sein wie du, bernd ;D ich bin über jeden froh, der vorsichtig an sowas rangeht. dann weiss ich wenigstens, dass es nicht nur noch so gestörte wie mich gibt ;D

Mittwoch, 23. April 2003, 21:58

Forenbeitrag von: »krs«

Re: Kupfer Radi Selbstbau Pix *Update*

abkratzen/fräsen ??? is ganz lustig die aktion, musst halt schaun, ob sichs wenigstens nen bischen auszahlt

Mittwoch, 23. April 2003, 21:29

Forenbeitrag von: »krs«

Re: suche infos zu dem bau eines pcs in ein auto

mich würde mal interessieren, wie es mit extremen temperatur werten aussieht ? im sommer kanns im auto ja schon mal verdammt warm werden, wenn nich sogar heiss ... :-/

Mittwoch, 23. April 2003, 21:08

Forenbeitrag von: »krs«

Re: !!! MELVIN und seine PIPE !!!

Immer wieder interessant wie sich die Lob-threads mit den Beschwerde-threads abwechseln. kommt mir nur so vor, dass die erst genannten threads meistens nur auf 'ner angekommenen lieferung basieren. dieser is da mal echt ne ausnahme. edit: wer zustimmt bekommt haua ;D

Mittwoch, 23. April 2003, 14:52

Forenbeitrag von: »krs«

Re: JUHU! wakü drin :)

Zitat der nachbar kommt scho. aba nur um sich den pc zu schnappen Och, so viele wirds nicht geben, die nen Rechner gebrauchen können, der 10 Stockwerke abwärts hinter sich hat ;D

Sonntag, 20. April 2003, 18:56

Forenbeitrag von: »krs«

Re: Löcher in den Chieftec Deckel!?

Zitat Also wer nichtmal Löcher in den Deckel eines Gehäuse bohren kann, der sollte sich seineWakü lieber von einem einbauen lassen, der Handwerklich etwas versierter ist. Versteh schon was du meinst, aber nur weil er sich nicht mit Bohrern auskennt, heisst das ja nicht, dass er ansonsten auch kein handwerkliches Geschick hat. Außerdem fängt jeder mal an. Nur Mut und zwischen durch mal Papa fragen