• 28.04.2024, 07:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 225.

Dienstag, 11. September 2007, 19:15

Forenbeitrag von: »KrUeMeLmOnStEr«

Re: Der headfrag hat Geburtstag....

so, da muss ich also auch mal wieder was schreiben... Allet Jute du alter Sack!!! Na denn feier mal schön und trink nicht zuviel : ;D

Dienstag, 13. März 2007, 22:18

Forenbeitrag von: »KrUeMeLmOnStEr«

Re: Farbpalette gesucht

Zitat von »headfrag« Mit deiner alten Röhre sind die Farben doch ganz verfälscht. Da braucht man schon nen ordentlichen TFT ;D kauf mir doch einen

Dienstag, 13. März 2007, 20:21

Forenbeitrag von: »KrUeMeLmOnStEr«

Re: Farbpalette gesucht

http://de.wikipedia.org/wiki/RAL-Farbsystem oder hab ich wieder alles falsch verstanden ??? ;D

Montag, 11. September 2006, 15:18

Forenbeitrag von: »KrUeMeLmOnStEr«

Re: headfrag hat Geburtstag, shalalalala

alles gute alter sack ;D

Dienstag, 25. April 2006, 21:16

Forenbeitrag von: »KrUeMeLmOnStEr«

Re: Abithread

Zitat von »headfrag« Morgen Geschichte ;D Ich fühl mich ziemlich unvorbereitet : Morgen Erdkunde ;D Ich fühl mich ziemlich unvorbereitet :

Freitag, 21. April 2006, 17:46

Forenbeitrag von: »KrUeMeLmOnStEr«

Re: Abithread

hm, joa stimmt schon so wie ich das gehört/gelesen habe, ist der letzte Block die Abiklausuren, welche 4-fach zählen und dazu die Noten von den Prüfungsfächern aus dem 4. Semester. In dem Block muss man irgendwie auf über 100 punkte kommen um zu bestehen. haut mich, wenn ich müll laber ;D

Donnerstag, 20. April 2006, 17:28

Forenbeitrag von: »KrUeMeLmOnStEr«

Re: Abithread

Zitat von »iTOC« samstag? ihr müsst samstags abi schreiben? OMG jup, auch physik, aber ne woche später : wer sich das wohl wieder ausgedacht hat :-X

Mittwoch, 22. Juni 2005, 20:22

Forenbeitrag von: »KrUeMeLmOnStEr«

Re: Handynummern zurückverfolgen?

hu, www.das-oertliche.de auf jeden fall steht dort unten : "Rückwärtssuche Suche mit Telefonnummer..." also denke ich mal, dass es legal sein sollte MfG

Samstag, 5. März 2005, 00:25

Forenbeitrag von: »KrUeMeLmOnStEr«

Re: Physik LK goes Göttingen

Zitat von »Loki« ... @Kruemel: ist das nicht mittwochs und dann 20 cent party? so ist mir das im gedächtnis. ja das ist auch so, aber Montag soll irgendwie ne 10cent party sein. habe es auch nur von anderen "stammgästen" gehört, gehe auch lieber wo anders hin

Donnerstag, 3. März 2005, 19:54

Forenbeitrag von: »KrUeMeLmOnStEr«

Re: Physik LK goes Göttingen

ich empfehle mal das "mr. jones" oder das "el sol", falls man lecker cocktails trinken will und zum alpenmax : Montag ist das 10 cent party ;D

Dienstag, 1. März 2005, 15:06

Forenbeitrag von: »KrUeMeLmOnStEr«

Re: Facharbeit, aber was?

Zitat von »HeaDFraG« ... Aber zum Glück ist Pauah Poihnt Pflicht, damit macht das mehr Spass! ;D @Dennis Wer machtn nochmal L2 Physik? Juraschek, Löding,...?? MfG Lars P.S.: Schon ganze 2,x Seiten...sollte mich mal ranhalten. Aber ich habe so im Moment eher das Gefühl, dass ich eher aufpassen muss nicht über die maximalen 12 Seiten zu kommen. : hab auch schon 3 seiten leider macht es Herr Görlich... aber hat auch was gutes, der will lieber das wir weniger schreiben, wenn die qualität stimmt sta...

Donnerstag, 24. Februar 2005, 15:08

Forenbeitrag von: »KrUeMeLmOnStEr«

Re: Facharbeit, aber was?

Huhu ihr, ich mache meine auf gerade in physik über das thema "Polarisiertes Licht" naja erstmal rumlabern was es ist, 2 versuche und dann noch kurz was über LCDs. ist eigentlich nicht schwer, wenn man einmal drin ist wir müssen so 10-15 seiten, liegt aber auch am lehrer der meinte mehr als 15 seiten will er nicht, weil er faul ist ;D

Mittwoch, 9. Februar 2005, 20:28

Forenbeitrag von: »KrUeMeLmOnStEr«

Re: Igitt, Valentinstag......

ich schließe mich mal dem verbotsantrag an ;D ich bräuchte 3 !!! ideen, einmal valentinstag, dann 4 tage später wird sie 18 und ne woche später ist zweijähriges( na gut, da gibts nen schönes essen und noch was), aber trotzdem brauche ich schöne ideen ??? ??? ???

Dienstag, 21. Dezember 2004, 18:49

Forenbeitrag von: »KrUeMeLmOnStEr«

Re: Frage an alle AMDler

Zitat von »Kekskruemel« hab auch alle versteckt. hab aber auch noch garantie auf mein nt uund wenn ich die dann abschneide ist die schätze ich weg MFG Kruemel geht mir genauso, zusätzlich wegen dem wiederverkaufsgrund :> btw. huhu kruemel namenklauer Kruemel

Montag, 20. Dezember 2004, 15:11

Forenbeitrag von: »KrUeMeLmOnStEr«

Re: Wie feiert ihr Sylvester?

hm, so eine mischung aus typ 1 und 2 : ;D also bei mir kommen so 10 freunde, dann gehts ab innen partykeller und dann wird getrunken und karten gespielt. und dann wie immer raus böllern und 2 stunden später weitersaufen :>

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 14:49

Forenbeitrag von: »KrUeMeLmOnStEr«

Re: Wo gibts noch gratis SMS?

beim marktplatz südniedersachsen gibts nach anmeldung 15 pro monat ( wenn sie die zahl nicht geändert haben ) www.mpsn.de

Montag, 13. Dezember 2004, 15:11

Forenbeitrag von: »KrUeMeLmOnStEr«

Re: die Eierfrage....

bei oberförster fehlen laut mir ein paar : oberförster 2 ober 2 er 2 förster 2 er 2 macht nochmal 10 dazu ädüth: auch zu langsam, aber mit ergänzungen

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 19:10

Forenbeitrag von: »KrUeMeLmOnStEr«

Re: Fotos Concept E Magnum

Hu, der Aufkleber aufm Sub vorne ist schief ;D Kruemel

Dienstag, 9. November 2004, 17:23

Forenbeitrag von: »KrUeMeLmOnStEr«

Re: CSC V - Call On Me!

bei mir war es 17,8mb groß/klein ;D

Dienstag, 9. November 2004, 17:20

Forenbeitrag von: »KrUeMeLmOnStEr«

Re: Ihh Wintereinbruch

sogar in Göttingen hier hat es heute schon "geschneeregnet" :> ist aber zum glück nicht liegengeblieben. müsste mir erstmal überhaupt winterreifen anschaffen :-/

Mittwoch, 3. November 2004, 19:33

Forenbeitrag von: »KrUeMeLmOnStEr«

Re: 5.1 System für Verstärker

@ @re@50 da hatten wir doch wohl die gleichen ideen und quellen ;D oh. schnapszahl post *rundeinsforumschmeiss*

Mittwoch, 3. November 2004, 19:11

Forenbeitrag von: »KrUeMeLmOnStEr«

Re: 5.1 System für Verstärker

Anzahl Artikel Summe Magnat Vector Needle 11 (schwarz) 95.00 EUR (als rear) Magnat Symbol Center 210 (schwarz) 49.00 EUR Zwischensumme (incl. MwSt.): 144.00 EU bei www.hirschille.de (hoffe der link ist erlaubt) das würde vielleicht auch ohne sub gehen und wärst kaum über deine 250euro vielleicht nicht das beste, aber ich finde so stand- und regallautsprecher klingen besser als so kleine satelliten. ädith: grad gesehen, dass du schon welche für die front hast. also die rear haben : # 2-Wege Bassr...

Mittwoch, 3. November 2004, 17:45

Forenbeitrag von: »KrUeMeLmOnStEr«

Re: 5.1 System für Verstärker

Zitat von »Hyper@CM« Teufel Teufel Teufel... ich kanns nicht mehr hören Canton hat gute 5.1 Lautsprechersysteme für den Hifigebrauch da spricht mir einer aus der seele da du ja schon einen verstärker hast, könntest du auch 5 regalboxen und evtl. nen sub günstig bei ebay abstauben.

Freitag, 22. Oktober 2004, 01:07

Forenbeitrag von: »KrUeMeLmOnStEr«

Re: Woher schöne Glasschreibtische

hm, im möbelhaus gibts sowas glaube ich auch man muss ja nicht alles online kaufen :-X

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 14:39

Forenbeitrag von: »KrUeMeLmOnStEr«

Re: Leerölaufprozesse??

das ist, wie wenn du dich zu 99% langweilst und nicht weisst was du machen sollst. so geht es dann der cpu

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 02:02

Forenbeitrag von: »KrUeMeLmOnStEr«

Re: On-board Coaxial nutzen trotz pci soundkarte

hätte mir das nicht mal einer früher sagen können danke cartman

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 20:17

Forenbeitrag von: »KrUeMeLmOnStEr«

Re: Kein Bild... GraKa defekt(x800 XT PE)MB KAUF??

auch wenns vielleicht schon da war, aber gucke mal ob der reset knopf klemmt, hatte das gleich problem auch mal, bis ich dann nur mal den power knopf angeschlossen hatte. vielleicht bringt es ja was, sonst habe ich auch keine ahnung.

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 20:03

Forenbeitrag von: »KrUeMeLmOnStEr«

On-board Coaxial -pci soundkarte *erledigt*

Hi ihr, ich habe gerade das MSI KT880 Delta-FSR SKT4 bekommen, mit dem VIA VT8237 Chipsatz (AC97) als on-board sound. Nun meine frage: ist es möglich den coaxial (digitalen) ausgang zu nutzen, aber zusätzlich auch die analogen ausgänge meiner creative soundblaster live 5.1 ? der on-board sound hat keine analogen 5.1 ausgänge. wenn ja, wie ? gegooglet habe ich schon, aber nichts passendes gefunden. vielleicht kann mir hier einer helfen ;D

Montag, 18. Oktober 2004, 22:08

Forenbeitrag von: »KrUeMeLmOnStEr«

Re: must have? Beleuchtung

Zitat von »certhas« ... certhas begrüßt einen neuen gott ;D huhu

Montag, 18. Oktober 2004, 22:02

Forenbeitrag von: »KrUeMeLmOnStEr«

Re: must have? Beleuchtung

also ich habe lediglich 2 leds strahler. einer von unten in rot, ein anderen von oben in blau. ich mag diese farben halt aber so ganz ohne? hm wäre sehr dunkel und - in meinen augen - langweilig man sollte die beleuchtung gut einsetzen und nicht hoffen, dass wenn man das case vollhaut, es auch gut aussieht

Montag, 18. Oktober 2004, 00:40

Forenbeitrag von: »KrUeMeLmOnStEr«

Re: Fragen zum Home Cinema System

namd hm, hätte da auch mal ne frage zu dem kram hier. wenn man sich das concept e magnum holt, wie soll man es an den receiver anschließen?! habe nämlich schon einen + dvd player, nur gute boxen fehlen eben noch. soweit ich es ausm netz erfahren konnte, hat das teufel nur cinch eingänge zum anschluss an den pc. mfg Kruemel P.S. groß- und kleinschreibung gibt es bei mir nicht ____ Hat sich erledigt, habe es gerade selbst herausgefunden. für alle die es auch wissen wollte: http://www.teufel.de/Sup...

Mittwoch, 22. September 2004, 16:12

Forenbeitrag von: »KrUeMeLmOnStEr«

Re: ein kind weniger...

Auch von mir alles Gute zum Purtzeltag, schließe mich in 6 tagen dem Sharax an

Montag, 20. September 2004, 16:33

Forenbeitrag von: »KrUeMeLmOnStEr«

Re: Autos: Eine Technik-Diskussion

naja, dann komm ich mal *g* 34ps/liter ;D Bin "Fahranfänger" und mir reichen erstmal die 65ps um von hier nach da zu kommen. Sollte auch wegen verbrauch ( ca. 6liter ) usw. erstmal nicht allzuviel sein ( schüler ) und der kleine Polo wird reichen um von A nach B zu kommen. außer vielleicht nen paar vernünftig klingenden boxen sollte er leise sein, denn ich will kein auto was man 500m weit hört und dann evtl. nach nix aussieht. wenn alles zusammen passt finde ich es ok. nur man sollte es nicht üb...

Freitag, 17. September 2004, 21:51

Forenbeitrag von: »KrUeMeLmOnStEr«

Re: Großes AC-Community Treffen ?

Zitat von »Y0Gi« ich bin nächstes wochenende wieder in der lokhalle in göttingen und für was anderes als lanparties dort fahre ich dort auch nicht hin also, spani und ich sind dort, das treffen kann beginnen also ich würde da auch gerne hingehen, weil in gö ist und ich aus gö komme, aber erst am dienstag danach 18 werde :-[ :-/ wäre auch für göttingen, hätte eine sehr weite anreise. nur wo in gö + umgebung weiß ich auch net genau. aber frühjahr klingt gut

Sonntag, 5. September 2004, 21:44

Forenbeitrag von: »KrUeMeLmOnStEr«

Re: Na und wer hat denn schon alles DVB-T?

Zitat von »Der« Und was ist mit uns Göttingern..........schnüff.........Dino ich leide mit dir......Dino ist doch noch in Göttingen oder? : genau :-[ naja ich hoffe mal in ein paar jahren haben wir es hier dann auch

Dienstag, 24. August 2004, 18:28

Forenbeitrag von: »KrUeMeLmOnStEr«

Re: Hab heute A1 Theorie Prüfung!

also ich kenne beide und habe auf den neuen prüfung gemacht. das neue: n paar alte fragen wurden ruasgeschmisse und ca. 130 neue fragen hinzugefügt. denke mal so neuere technikfragen. aber fande die neuen nicht schwerer als die alten. weiß nicht ob das alle änderungen waren, sonst bitte nachposten

Dienstag, 24. August 2004, 16:04

Forenbeitrag von: »KrUeMeLmOnStEr«

Re: Hab heute A1 Theorie Prüfung!

Viel Glück Hatte auch vor 2 Monaten A+B prüfung, wenn man sich genug vorbereitet hat, also wenn möglich viele übungsbögen gemacht hat, kann man guten gewissens dahin gehen und bestehen. und lass dich nicht von anderen verrückt machen, bleibt einfach ruhig und konzentriert, dann läuft dass alles von alleine.

Montag, 16. August 2004, 01:17

Forenbeitrag von: »KrUeMeLmOnStEr«

Re: neues portemonaie / brieftasche, kaufempfehlun

Welche Soße mache ich denn jetzt zu den nudeln? ;D

Dienstag, 3. August 2004, 13:24

Forenbeitrag von: »KrUeMeLmOnStEr«

Re: Hoppeldihop und noch ein...

auch von mir alles gute zum purtzeltag. werde mich auch bald ( so in 1,5 monaten) der volljährigkeit anschließen

Freitag, 30. Juli 2004, 11:57

Forenbeitrag von: »KrUeMeLmOnStEr«

Re: Partition erstellen ..

huhu, würde auch zum PW und backup raten. einmal wollte ich auch aus 3 Partitionen 2 machen... freeze ... alles weg. auch die vorherigen partitionen.(zum glück war es nur die 2. platte und nicht die mit den ganzen programmen und spielen *g*) . also Backup von den wichtigsten daten auf jeden fall. Kruemel

Mittwoch, 28. Juli 2004, 21:18

Forenbeitrag von: »KrUeMeLmOnStEr«

Re: Welche USB HDD?

den ipod gibts . glaube 20 und 40 gb ?! such mal im offtopic danach, da war das thema erst ( glaub ich zumindest)

Samstag, 24. Juli 2004, 12:58

Forenbeitrag von: »KrUeMeLmOnStEr«

Re: Dino hat Geburtstag!

auch von mir alles gute zum purtzeltag

Donnerstag, 22. Juli 2004, 21:23

Forenbeitrag von: »KrUeMeLmOnStEr«

Re: Fall für den Epox Support ?

kann mich nur anschließen. kurze mail an den support , innerhalb ein paar stunden antwort bekommen und noch am gleichen tag abgeschickt. 6 tage später war ein neues da. endlich mal aus den 1xx'ern raus

Donnerstag, 22. Juli 2004, 15:15

Forenbeitrag von: »KrUeMeLmOnStEr«

Re: Welches Laptop kaufen?

Zitat von »ALeX« ... und guck mal hier www.nofost.de da kriegst du die dinger viel günstiger wenn du ein student bist Gruß ALeX Dino du spammer

Freitag, 16. Juli 2004, 21:18

Forenbeitrag von: »KrUeMeLmOnStEr«

Re: Woher habt ihr all das Geld ?

Göttingen nicht so weit W-D die 9€ rechtfertigen sich aber auch. ich muss ca. 11-13 Tonnen Schafwolle in großen Säcken ( 60-100kg) auf LKWs verladen. incl. stapeln, d.h. manchmal 4 schichten säcke übereinander und so ca. 200 stück jedes mal. und das 1-2mal in der woche à 3 stunden. das lohnt sich dann schon mal

Freitag, 16. Juli 2004, 21:02

Forenbeitrag von: »KrUeMeLmOnStEr«

Re: Woher habt ihr all das Geld ?

also ich krieg 50€ taschengeld davon gehen ab: 15€ handy max. ca. 10€ für kino, freibad usw. beim weggehen nehm ich nie viel mit = man trinkt behutsamer *g* und arbeite noch nebenbei für 9€/h ( knochenarbeit ) geht eh alles im moment fürn führerschein drauf. und NICHT jedes jahr nen neuen PC. das spart ordentlich. ;D aber sonst komm ich gut hin mit meinem geld. P.S. bin 17

Freitag, 9. Juli 2004, 20:13

Forenbeitrag von: »KrUeMeLmOnStEr«

Re: Allgemeine Motorrad Anfänger Fragen...!!

Zitat von »Schrei-Pfähler« Hallo zusammen, also im Moment machen ja echt alle im AC-Forum den A.. *gg* Ich bin auch grad dabei. .... glaube dass liegt daran, dass 1. "gutes" wetter dafür ist 2. die meisten ferien haben somit auch zeit 3. überlege ich mir noch Noch ne frage, die es noch nicht gab: Lohnt es sich für mich in diesem Jahr noch ne Maschine zu kaufen? habe am 28.9. und da ist ja fast schon herbst usw. überlege nämlich mir erst eine im nächsten Frühjahr zu holen. oder ist das wieder du...

Mittwoch, 30. Juni 2004, 00:59

Forenbeitrag von: »KrUeMeLmOnStEr«

Re: SILO-AC-Mini-LAN vom 2.7-4.7

ne du, in echt guckt er glaube ich ein bisschen netter glaube hab ihn neulich mal gesehen, aber kA ob er es war :> ja würde ja auch gerne kommen, wenn ich nen führerschein +auto hätte und nicht am samstag klassenspezifische stunden für motorrad :

Dienstag, 29. Juni 2004, 11:13

Forenbeitrag von: »KrUeMeLmOnStEr«

Re: Umfrage: Welchen Schulabschluss habt ihr???

Zitat von »CyberXY« hoffentlich in 2 jahren Abitur... heißt bis jetzt Mittlere Reife. kann ich mich nur anschließen.

Sonntag, 27. Juni 2004, 21:25

Forenbeitrag von: »KrUeMeLmOnStEr«

Re: Fussball-EM 2004, oder was von übrig blieb!

Tschechien gegen Dänemark Denke mal das Tschechien gewinnt.