• 19.04.2024, 18:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 80.

Freitag, 8. Oktober 2004, 15:13

Forenbeitrag von: »Krusty«

Re: Festplatte nach Wasser defekt??

naja ganz unter Wasser stand sie jetzt nicht. War aber schon gut nass. Hmm hab gestern die ein bissle gefönt. Aber nicht alzu lange. Hab die gestern bei mir in den Heizungsraum gelegt, da isses schön warm. Soll ich heute abend nochmal testen?

Freitag, 8. Oktober 2004, 15:00

Forenbeitrag von: »Krusty«

Festplatte nach Wasser defekt??

Hi, schöne scheisse. Die Wakü war undicht und es hat unbemerkt auf die Festplatte getropft. Die Festplatte ist einem passiven Kühlungsgehäuse. Ich den Rechner angeschaltet, und es hat ziemlich laut gepiept und gescharrt, und das Bios hat die Platte auch nicht mehr erkannt. Ich also Platte ausgebaut, aus dem Gehäuse genommen, und was seh ich da=Wasser!! Also die Platte war schon gut nass. Hab jetzt erstmal alles trocken gemacht. Meint ihr die Platte ist definitiv defekt, oder soll ich noch weiter...

Mittwoch, 28. Mai 2003, 17:16

Forenbeitrag von: »Krusty«

Re: Wann kommt Enemy Terretory

Das weiß leider keine.. Sollte doch schon vor 2 Wochen rauskommen, aber nix wars. Im Moment ist zu beobachten, das der Ami Testserver immer die Versionsnummer hochsetzt, da gibt es also einiges zu fixen. Wenn es dich interessiert, dann schau doch bei http:\\www.planetwolfenstein.de im ET Forum nach Gruß Krusty

Dienstag, 20. Mai 2003, 13:51

Forenbeitrag von: »Krusty«

Re: Festplattendämmung

Hu, also wenn du das Ibm Tool auf leisteste Einstellung stellst, dann ist sie "im Zugriff" nicht mehr zu hören, aber auch deutlich langsamer das muss dazu gesagt werden. Hab nu ne 120gb Maxtor und die ist supi leise. Bei "nichtzugriff" fast nicht zu hören

Donnerstag, 8. Mai 2003, 22:27

Forenbeitrag von: »Krusty«

Re: USB-Stick bootfähig machen

jep, kenn einen, der hat fli4l auf ner flash media card

Mittwoch, 7. Mai 2003, 16:51

Forenbeitrag von: »Krusty«

Re: Instabiles Sys seit NB Wakü

Zitat von »breeze« moinsen also ich konnte bei meinem 8rda+ keine abhängigkeit zwischen nb-kühlung und FSB feststellen... mit dem original-passivkühler kam ich bis 186, dann habe ich nen titan cuv2ab (ja ich bin luküianer) draufgeschraubt und mehr FSB war dadurch auch nicht möglich... erst seit dem vdd mod rockt das board richtig, 202mhz FSB sind drin ehmm mal ne blöde zwischenfrage, was ist vdd mod?.. bin kein oc, daher ich nix wissen

Dienstag, 6. Mai 2003, 16:20

Forenbeitrag von: »Krusty«

Re: Was tun, um DualChannel auf nForce ² zu nutzen

Zitat von »audioconcept« Ich habe auch ein abit nf7-s aber bei welchen Steckplätzen muss ich nun meine beiden Riegeln stecken? Gruß  AC 3 und 2 steht aber auch im Handbuch :p

Freitag, 2. Mai 2003, 15:18

Forenbeitrag von: »Krusty«

Re: Abit Nf7 und MOnitor schaltet sich aus :(

Zitat von »Bacardi« Stell mal im Bios AGP 8x auf 4x ! oder alle Biossettings auf original Konfiguration. alles schon probiert im Bios. An den Einstellungen liegt es nicht. Habe mein Netzteil oder XP + SP1 in Verdacht. Win2000 werd ich heut noch installieren und dann mal guckn. Aber hatte ja vorher keine probs mit dem selben Netzteil und gleicher Graka, nur das ich jetzt nen 2800+ hab, alles andere is gleich, bzw. im Moment keine Pci karte drin

Freitag, 2. Mai 2003, 10:02

Forenbeitrag von: »Krusty«

Re: Abit Nf7 und MOnitor schaltet sich aus :(

Bringt auch nix, hab ich schon ausprobiert.

Donnerstag, 1. Mai 2003, 21:08

Forenbeitrag von: »Krusty«

Abit Nf7 und MOnitor schaltet sich aus :(

Hi, habe gerade meine neue Hardware eingebaut. Abit NF7, Corsair 512, Amd Barton 2800+, Maxtor 120gig. WinXp auf der neuen Platte installiert, das auch ohne Probleme. Anschließend dann fein die nforce2 Treiber installiert und das System lief auch sehr gut. Doch jetzt kommt es: Ich den Detonator Treiber 43.45 für meine Msi ti4200 installiert und dann reboot. Alles noch ohne Probleme. Beim Booten erscheint dann das WinXP Logo und kurz darauf schaltet sich der Monitor ab, aber das System bootet gla...

Dienstag, 29. April 2003, 15:42

Forenbeitrag von: »Krusty«

Re: Speicher 333 oder 400 auf Abit Nf7

hmm laufen den die Twinmos ohne Probleme mit Cl2? und auch gut im Dual Betrieb, denn hier gibt es ja kein xtra Bundle?

Dienstag, 29. April 2003, 14:11

Forenbeitrag von: »Krusty«

Speicher 333 oder 400 auf Abit Nf7

Huhu, ich weiter unten schonmal sowas gelesen, und bin jetzt es bissle verwirrt, seit ich gestern "nach" meiner Bestellung von XP 2800+ Abit NF7 und Dual Corsair 2x512 333 in OC Foren unterwegs war. War es ein Fehler 333 Speicher zu nehmen? Denn die 400er bringen ja nur was wenn der Fsb auf 200Mhz läuft und ich bin noch so der OCér Wenn die 400er mit 166er laufen sollen die wegen höherer Latenz langsamer sein. Bringt also nur was wenn der fsb auf 200 steht. Und da überall zu lesen ist, das es ni...

Montag, 27. Januar 2003, 15:57

Forenbeitrag von: »Krusty«

Re: Aqua-Computer Team bei www.inselkampf.de

Hu bin auch dabei gibts auf dem Server2 auch schon ne Aqua Allianz die man joinen kann?

Montag, 27. Januar 2003, 14:10

Forenbeitrag von: »Krusty«

Re: Alternative zum Explorer?

Hi, ne ist schon ne Vollversion, nur wenn nicht registriert, dann erscheint beim Starten immer Startbildschirm wo du immer 1, 2 oder 3 anklicken musst ;D aber sonst gibt es keine Einschränkungen. Und Windows Commander (Total Commander) ist super klasse, ein absolutes Muss, gibt nix besseres. Explorer iiihhh

Montag, 27. Januar 2003, 14:06

Forenbeitrag von: »Krusty«

Re: Festplatten clonen?

Hi, probiers doch mal mit Norton Ghost

Mittwoch, 8. Januar 2003, 16:32

Forenbeitrag von: »Krusty«

Re: IE lädt Seiten manchmal "falsch"

Hi, hmm wo ist das Problem ??? Meinste die Meldung unten links in der Ecke? Das kann entweder an der Seite liegen oder an Einstellungen im IE. Active Scripting, Java ausgeschaltet usw.. Tippe eher auf Einstellungen im IE

Montag, 6. Januar 2003, 15:25

Forenbeitrag von: »Krusty«

Re: Active Desktop einmal anders

und nochma ich bekommt wer das rtcw Script zum laufen? Ich bekomme die gamequery unter xp nicht registriert mit regsvr32. Fehlermeldung 0x800schlagmichtod :

Montag, 6. Januar 2003, 11:44

Forenbeitrag von: »Krusty«

Re: Active Desktop einmal anders

@Draco gibt doch zwei scripts.. 1. sharereactor script 2. superesel oder oder so

Freitag, 3. Januar 2003, 19:03

Forenbeitrag von: »Krusty«

Re: Software für Photo CD???

Hi, öhhm zum Beispiel PicturetoTv

Freitag, 3. Januar 2003, 15:46

Forenbeitrag von: »Krusty«

Re: Hässlich und teuer

Zitat von »whyda« sowas haben wir n paar centimeter kleiner im garten am baum hängen und jeden sommer erfreut mich das teil mit vogelgezwitscher  ;D lol

Freitag, 3. Januar 2003, 14:28

Forenbeitrag von: »Krusty«

Re: DirectX 9.0

Zitat von »Cebalis« was isn nu mit directx9? was für opt. changes? woher nehmen? was? wie? wo? wer? wann? EDIT: [OT] daywalker hat zuviel drogen genommen......siehe hamster aktion lol Was soll jetzt damit sein ??? Das braucht im Moment wirklich keine Sau, da a: keine Spiele da b: keine Karten bis Radeon 9700pro ( < da bin ich mir nicht sicher) opt. changes? = installier und guck nach obs was bringt, ich kanns mir nicht wirklich vorstellen www.microsoft.com

Freitag, 3. Januar 2003, 14:24

Forenbeitrag von: »Krusty«

Re: Bandbreite für Battlecom etc.

Hi, wegen der Bandbreite=ka Ich kann die BC empfehlen, hat immer noch die beste Sprachquali, aber nimm nicht die neueste Version die ist imho nicht mehr von den Original Herstellern. Teamspeak 2.0 ist auch ganz ok, die Quali ist vielleicht en bissle schlechter als BC, aber wirklich nur minimal. Hier kannste auch viel mehr einstellen usw. Roger Wilco ist totaler Rotz, Quali ist totaler Müll, hört sich an wie ne Blechbüchse oder wie verschrottete Roboter

Freitag, 3. Januar 2003, 14:19

Forenbeitrag von: »Krusty«

Re: DirectX 9.0

Zitat von »Cebalis« ich stehe gerade in einer höhle im norden von khorinis und warte darauf..... .....dass ich dich FRESSEN KANN! .....dass hier mal wieder jemand was zum thema sagt hmm ich glaub mit den Drogen lag Eikman gar nicht mal so falsch

Freitag, 3. Januar 2003, 12:51

Forenbeitrag von: »Krusty«

Re: suche gutes mailprogie

Hi, "The Bat" soll wohl ziemlich Klasse sein. Ist aber eher Schlicht gehalten und auf gute Funktionen optimiert.

Freitag, 3. Januar 2003, 12:49

Forenbeitrag von: »Krusty«

Re: DirectX 9.0

jo das würd mich jetzt aber auch mal interessieren : Es werden in fast keinem Spiel nur annähernd die DX8 Fähigkeiten ausgereitzt, bzw. überhaupt genutzt, was soll man dann bitte schön mit DX9 ? DX9 installen und warten bis DX9 Karten rauskommen, und nochmal 1,5 Jahre warten bis Spiele rauskommen die auf DX9 basieren..na super

Freitag, 3. Januar 2003, 10:15

Forenbeitrag von: »Krusty«

Re: Intel oder AMD

Hi, tja was besser oder schlechter ist, darüber läßt sich sicherlich streiten und das ist auch wohl eher ne Glaubensfrage Und wie definierts du besser? Die Frage welche CPU schneller ist, ist auch nicht pauschal zu beantworten. Nach ghz solltest du hier nicht schauen, denn die ist nicht mehr entscheident, auch wenn Intel uns das weiß machen will. Intel hat (im Moment) höhere Taktraten, dafür ist die Effizients bei Amd deutlich höher. Vorteil der Intel CPU´s: angeblich stabiler, keine Probleme mi...

Freitag, 3. Januar 2003, 09:09

Forenbeitrag von: »Krusty«

Re: Thermaltake Memory Cooling Kit auf die Ram's??

hmm die Teile haben doch imho Klebepads oder? wieso dann Tropfen? : btw: was soll das noch bringen? vorne auf die Rams sollte doch eigentlich reichen

Freitag, 3. Januar 2003, 09:03

Forenbeitrag von: »Krusty«

Re: Win2k -> NTLdr fehlt..... HILFE!!

Hi hatte sowas auch schonmal öfters auf meine 2. Rechner. Kiste einmal nicht richtig runtergefahren und schon war nix mehr mit booten. Nach Neuinstallation nach en paar Tagen wieder das gleiche Prob. Dann mal dort Winxp installiert, nach en paar Tagen selbes Prob. Aber seltsamerweise ließ es sich manchmal booten, heißt das Problem trat nicht immer auf. Hab nachher im Bios mal die Speichertimings runtergesetzt, seitdem keine Probleme mehr. Kann natürlich auch Zufall gewesen sein..wer weiß :

Donnerstag, 2. Januar 2003, 14:00

Forenbeitrag von: »Krusty«

Re: the king of drop ;)

"Der Zugriff auf diese Webseite ist zur Zeit nicht erlaubt. Entweder Sie haben eine gesperrte Seite direkt angewählt, oder wurden über einen Link oder Pop-up Fenster auf solch eine Seite geführt." arghl will auch gucken.. scheiss Firewall auf der Arbeit :o :'(

Donnerstag, 2. Januar 2003, 13:58

Forenbeitrag von: »Krusty«

Re: Taucher unter euch?

Jo so Tauchen ist schon geil, würd ich auch gerne mal machen. Naja wenn ich mal wieder innen Urlaub komme werd ich das mal in Angriff nehmen. Ach ne wär das jetzt schön so Malediven usw.. *träum

Montag, 30. Dezember 2002, 14:06

Forenbeitrag von: »Krusty«

Re: Battlefield 60Hz Bug!

nicht ganz richtig. Die Einstellungen im Detonator gelten nur für Direct 3d nicht für opengl. Also bringt dir das bei opengl spielen wenig.

Montag, 30. Dezember 2002, 13:45

Forenbeitrag von: »Krusty«

Re: Win2k sp's

hehe lol Wenn das mal nicht nach Verschwörung richt Lee Harvey Oswald ist alles schuld Aber die Theorie mit den ungraden SP ist schon nicht ganz falsch, nur drauf verlassen würd ich mich nicht

Montag, 30. Dezember 2002, 13:32

Forenbeitrag von: »Krusty«

Re: Battlefield 60Hz Bug!

bidde *gelangweilt auf Arbeit sitz*

Montag, 30. Dezember 2002, 13:17

Forenbeitrag von: »Krusty«

Re: Welche Grafikkarte?

Hi, hol dir ne Msi Ti4200 64MB. Laut Geizhals bei Norsk-IT für 152,95

Montag, 30. Dezember 2002, 11:59

Forenbeitrag von: »Krusty«

Re: Battlefield 60Hz Bug!

sorry bin auf der Arbeit und hier nix BF1942   such mal im battlefield ordner incl. unterordner so viele ini´s gibts da nicht Edit: Die Datei Videodefault.con in \Battlefield 1942\Mods\bf1942\Settings-Ordner Bei der Zeile renderer.AllowRefreshRates am Ende die 0 durch eine 1 ersetzen.

Montag, 30. Dezember 2002, 11:10

Forenbeitrag von: »Krusty«

Re: Battlefield 60Hz Bug!

Ne geht auch ohne Refreshfix tools. Es gibt da ne .ini Datei im Battlefield Dir mit nem eintrag allowallrefreshrates 0 (oder so ähnlich). Stell den Wert auf 1 und gut ist. Jetzt kannste alle Hz Werte und Auflösungen nehmen die du möchtest.

Montag, 30. Dezember 2002, 10:42

Forenbeitrag von: »Krusty«

Re: Port scan mit nmap win

kannst doch von symantec online deinen Rechner auf offene Ports usw. scannen lassen. Gibt aber auch noch andere Tools

Montag, 30. Dezember 2002, 10:35

Forenbeitrag von: »Krusty«

Re: mIRC Addon

ähmm jo ich hab da eins, weiß aber im Moment net genau wie das heißt (bin grad auf Arbeit). Ich glaubt Systeminfo in Verbindung mit moo.dll Muss ich @home nochma gucken

Freitag, 27. Dezember 2002, 11:54

Forenbeitrag von: »Krusty«

Re: Welche 80Gb Festplatte?

Yep hab auch die Seagate 80gig in meinem 3. Rechner (donkey Rechner) und der löbt eigentlich 24h Schnell und leise(ist also vom Wohnzimmer aus nicht zu hören, Rechner steht in der Küche )

Freitag, 27. Dezember 2002, 11:51

Forenbeitrag von: »Krusty«

Re: Welcher DVD Player????

Der Cyberhome CH-DVD505 wurde letztens irgendwo getestet, und soll auch alles abspielen können, dabei ist das Design noch sehr schön, und auch von der Quälität würde er sogar mit Spitzengeräten mithalten können. Die Cyberhome Teile sind imho eigentlich bekannt dafür das sie alles abspielen könnnen.

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 18:39

Forenbeitrag von: »Krusty«

Re: Welches Gamepad

Yep das Logi Wingman Rumblepad kann ich dir auch empfehlen, außer der Schubregler isen bissle schlecht (billig)

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 18:29

Forenbeitrag von: »Krusty«

Re: WinXP und ständiger Zugriff auf HD

hmm njam njam lecker argh so weg ist der Besen, und mit was mach ich jetzt die Wohnung sauber? ??? na toll danke Frodo ;D aber zu Hddsleep kannst mir auch nix sagen oder? Greetz Krusty

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 18:19

Forenbeitrag von: »Krusty«

Re: WinXP und ständiger Zugriff auf HD

Zitat von »Frodo« na der besen muß ja richtig gut gewesen sein... ;D allerdings hab' ich eine schlechte nachricht für dich: langsam wird sich dein system wieder in die ausgangssituation zurückverwandeln... ...maßgebend hierfür ist deine internetnutzung... bitte - fragt mich nicht warum das so ist, es ist halt so. zufrieden? : ??? wuzz wie?? muss ich das jetzt verstehen? : Was ist mit meiner Inet-Nutzung? Axo vielleicht wunderst du dich das ich nach deinem Vorschlag mit dem Bios Update so lange ...

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 17:12

Forenbeitrag von: »Krusty«

Re: WinXP und ständiger Zugriff auf HD

So hab mal Bios Update und das neue Via Zeugs druff, ich mein es wär jetzt etwas besser. Hab kein Ntfs also nix mit "indizierung für schnelle Dateisuche", aber trotzdem thx für den Tip. Muss das jetzt mal was beobachten, im Moment ist auf jeden Fall ruhe Nur manchmal hantiert er da rum, aber nicht mehr so wie sonst, da war die Platte nur am werkeln. Habt ihr Erfahrungen mit dem Hddsleep tool, womit man die Platten komplett abschalten kann? Hat bei mir nix richtig funktioniert, da die sofort wied...

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 14:28

Forenbeitrag von: »Krusty«

Re: WinXP und ständiger Zugriff auf HD

hab noch kein Bios Update gemacht, werde ich wohl gleich mal machen. Wenn das Besserung bringt, fress ich en Besen : Systemwiederherstellung ist aus, und ich hab auch jede Menge Dienste deaktiviert. Aber den Performance Unterschied bemerkt man schon

Montag, 23. Dezember 2002, 19:27

Forenbeitrag von: »Krusty«

Re: WinXP und ständiger Zugriff auf HD

ne ne das ist mit XP schon xtrem.. kannste net mal en ruhe en Filmchen gucken.. das nervt..jetzt ist zwar dank Ibm Feature Tool totale ruhe, aber trotzdem nervt jetzt en bissle die Performance

Montag, 23. Dezember 2002, 17:12

Forenbeitrag von: »Krusty«

WinXP und ständiger Zugriff auf HD

Hi, mit der Wakü im Rechner fallen einem ja die merkwürdigsten Dinge auf. Da der Rechner eigentlich lautlos ist, nervt mich nur die Lautstärke der Festplatte. Bzw. es ist nicht die Lautstärke selbst, sondern greift das fricken XP ständig auf den 2 Platten rum, egal ob der Rechner gerade idled. Z.b kein Programm auf, nix läuft im Hintergrund, und Platte=ratter ratter... Das nervt echt tierisch. Und bei 512RAM sollte da wenn nix passiert auch net auf die Festpladden zugegriffen werden. Hört gar ni...

Donnerstag, 7. November 2002, 14:56

Forenbeitrag von: »Krusty«

Re: Idletemp auch bei 60

Naja mit den 80° würd ich vorsichtig sein. Wenn diese mit MBM oder anderen tools gemessen wird sollte die reale Temp noch um einiges höher sein. Ich würd mir bei 80° auf jeden fall in die Hose machen und Rechner ausschalten wenn man das noch schaffen sollte So max 70° halt ich schon für bedenklich, so auf die Dauer gesehn.

Donnerstag, 7. November 2002, 14:51

Forenbeitrag von: »Krusty«

Re: Idle CPU Temp um die 60°C

Ein zu hoher Anpressdruck kann höchstens den Prozi zerstören, mehr aber auch nicht

Donnerstag, 7. November 2002, 11:31

Forenbeitrag von: »Krusty«

Re: Idle CPU Temp um die 60°C

Hi, denke nicht das es an der Wakü liegt, da du in der Sache bestimmt wie du selbst sagst nicht gerade en N00b bist Was sagt denn die Temp im Bios an? Ist schon sehr ungewöhnlich das die Temp immer bei exakt 60° liegt. Und da der Radi ja nicht warm ist, würd ich mal tippen das der Temp Sensor des MObo ne Macke hat. Wenn bei mir die Temp so ca. 50° hat, dann merkt man das am Radi, der is dann schon gut warm. Kann natürlich auch sein das der Cuplex nicht richtig plan aufliegt, das sollte man aber ...