• 28.04.2024, 01:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 101.

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 21:37

Forenbeitrag von: »Enthusiast«

Grafikkarte wird zu heiss ... Games frieren ein ...

Moin ... Ich habe folgendes Problem : Habe zwei 4890 im CrossfireX und jedes mal wenn ich ein Spiel starte dauerts keine Minute und die obere (nur die obere) Grafikkarte fängt Feuer also wird brachial heiss ... Resultat : Das Game friert ein der Lüfter will am liebsten das Fliegen lernen und der PC gibt den Löffel ab ... Sleep Mode ... Bitte was kann das sein ?

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 19:13

Forenbeitrag von: »Enthusiast«

CrossfireX und die Welt ist grün ...

Hat sich erledigt ... war eine defekte Crossfire Brücke ...

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 16:29

Forenbeitrag von: »Enthusiast«

CrossfireX und die Welt ist grün ...

Moin ... Mein Problem : Wenn ich im CCC CrossfireX aktiviere werden sämtliche 3D-Anwendungen in grün dargestellt und flackern ... Stell ich CrossfireX aus läuft alles wunderbar ... Und ja er erkennt die 2te. Grafikkarte VGAs : 2x HD 4890 CrossfireX

Sonntag, 1. November 2009, 12:17

Forenbeitrag von: »Enthusiast«

Nvidia Tesla & Quadro FX

Moin erstmal ... Nun eine Frage für Experten ... Ich möchte gerne wissen was jetzt nun direkt und Sachlich der entscheidende Unterschied zwischen Grafikkarten wie z.B. Nvidia GeForce GTX 285 und einer Nvidia tesla Karte ist ... Also sprich zwischen den GeForce Karten für Gaming usw. und den Workstation/Server Karten ... Warum überhaubt sind die GeForce Karten für Gamer und die z.B. Tesla Karten nicht ? Oder kann man tatsächlich tesla Karten zum Spielen benutzen ... Ist ein Thema was mich sehr In...

Samstag, 19. September 2009, 19:05

Forenbeitrag von: »Enthusiast«

Welche PSU wäre dort angebracht ... welche wurde verwendet ?

Eigentlich nicht ... Schön wäre es wenn man das Geld hätte ...

Samstag, 19. September 2009, 14:47

Forenbeitrag von: »Enthusiast«

Welche PSU wäre dort angebracht ... welche wurde verwendet ?

Ich habs herausgefunden ... PSU : SILVERSTONE 1500W Quelle : http://hwbot.org/result.do?resultId=891653 Thema : geklärt Mfg Enthusiast

Samstag, 19. September 2009, 12:20

Forenbeitrag von: »Enthusiast«

Welche PSU wäre dort angebracht ... welche wurde verwendet ?

Vielen dank für das rasche antworten ... ich werde genaueres nachlesen im XtremeSystems Forum ... Bis dahin schönen dank - Enthusiast

Samstag, 19. September 2009, 12:14

Forenbeitrag von: »Enthusiast«

Welche PSU wäre dort angebracht ... welche wurde verwendet ?

Moin moin ... Ich frage mich welche PSU K|NGP|N und Andre Yang vom Team EVGA dort verwendet haben so das alle pins der VGAs und alle Leistungsansprüche des Systems gedeckt sind ... ? Hier das dazugehörige Video : http://www.youtube.com/watch?v=xUcxriaAWWg Hab überall geguckt aber es wird nur das MB die CPU und die VGAs erwähnt ... Mfg Enthusiast ...

Donnerstag, 11. Juni 2009, 19:13

Forenbeitrag von: »KS-0nE«

EVGA X58 SLI Classified (Includes EVGA ECP / 3x16x) Wassergekühlt ...

Ja da hast du recht Das Rampage 2 Extreme ist schon ein geiles Stück aber ich wollte wie gesagt einfach nur wissen welche ac wa.kühler auf das Evga Classidied passen ... es scheint keine zu geben und damit ist meine frage beantwortet ...

Donnerstag, 11. Juni 2009, 15:23

Forenbeitrag von: »KS-0nE«

EVGA X58 SLI Classified (Includes EVGA ECP / 3x16x) Wassergekühlt ...

Stimmt so weit hab ich noch ganicht gedacht ... Aber die Aussage man braucht so ein MB sowieso nur wenn man extreme OC betreiben will find ich durchaus unangebracht ... Es gibt immer Leute die sich trotzdem das beste vom Besten zulegen wollen ... Und es stimmt bei Ext OC ist LN2 Cooling bestimmt besser als WC aber vielleicht will man ja ga kein Ext OC betreiben ... Das weicht jetzt vom Thema ab meine Fragen sind beantwortet auch wenn es keine Kühler fürs MB zu geben scheint ... Mfg ...

Mittwoch, 10. Juni 2009, 22:06

Forenbeitrag von: »KS-0nE«

EVGA X58 SLI Classified (Includes EVGA ECP / 3x16x) Wassergekühlt ...

Moin moin ... Ich wollte mal wissen welche Chipsatz- und Spannungswandlerkühler ich für das EVGA X58 SLI Classified benötige ... Und bitte nicht auf fremde Links verweisen ... Das Material soll von AquaComputer sein ... Hoffe auf Antwort und sachliche, direkte Antworten Mfg ...

Sonntag, 22. Februar 2009, 18:55

Forenbeitrag von: »KS-0nE«

Physik-Karte ?

Danke damit wäre alles beantwortet ... Mfg KS-OnE

Sonntag, 22. Februar 2009, 16:49

Forenbeitrag von: »KS-0nE«

Physik-Karte ?

So habe ich mir das auch schon gedacht ... meine wirkliche Frage lautet jedoch : Wie stellt man sowas ein das eine karte nur für die Physx zuständig ist ... Die betonung liegt auf NUR ...

Samstag, 21. Februar 2009, 21:27

Forenbeitrag von: »KS-0nE«

Physik-Karte ?

Also morgen erst einmal ... Als ich mir neulich etwas zum Evga X58 Classified durchlesen wollte ist mir da diese Physik-Karte ins Auge gestochen und nun wollte ich bei Evga auf der Website direkt gucken was die so kostet was sie so für leistungen aufweist usw ... bei Evga war jedoch nix zu finden und so kam es das ich gegoogelt hatte nach evga physx karte und da kam "EVGA 7900 GT KO OC Superclocked" ... Benutzen die dort eine normale Grafikkarte als physikbeschleuniger ? Ich mein ich weiss ja da...

Sonntag, 28. Dezember 2008, 13:03

Forenbeitrag von: »KS-0nE«

RC415T-AM Hilfe!!!!


Samstag, 27. Dezember 2008, 18:11

Forenbeitrag von: »KS-0nE«

RC415T-AM Hilfe!!!!

Moin ... Ich habe ein problem und zwar weiss ich nicht an welche Anschlüsse ich LED, Speaker, Power und Reset ich anschließen muss ! Ich habe keine Handbücher da das "Ding" was sich meine Schwester gekauft hat von acer hergestellt worden ist und die schwachköpfe (wie das so üblich ist) keine Nachguckutensilien für die einzelenen hardware Komponenten die verbaut worden sind beigelegt haben!!! im Internet finde ich nix da das Mainboard noch nicht mal auf der Herstellerseite ECS angegeben ist Ich b...

Dienstag, 18. November 2008, 19:39

Forenbeitrag von: »KS-0nE«

Re: RAM Timings

Danke Area ... Fürs Rasche Antworten und die guten Erklärungen ... Damit wären dann auch alle meine Fragen erklärt ... Mfg KS-0nE  

Dienstag, 18. November 2008, 18:02

Forenbeitrag von: »KS-0nE«

Re: RAM Timings

Und das was ich vor der frage mit dem PC3 gestellt habe war richtig .. hab ich das jetzt kapiert mit der bandbreite MB/s ?  ;D Also das 14400 die maximale anzahl ist was pro sekunde auf den RAM geschrieben werden kann ?

Dienstag, 18. November 2008, 17:59

Forenbeitrag von: »KS-0nE«

Re: RAM Timings

Also wie viel MB der in der Sekunde der auf den RAM Schreiben kann ?   Achso .. Und was bedeutet " PC3 " ?

Dienstag, 18. November 2008, 17:49

Forenbeitrag von: »KS-0nE«

Re: RAM Timings

Also wie viele daten maximal ausgelesen und beschrieben werden können oder wie meinst du das ?

Dienstag, 18. November 2008, 17:26

Forenbeitrag von: »KS-0nE«

Re: RAM Timings

Stop .. Ich habe doch noch eine Frage : Kann mir wehr erklären was dieses DDR3 - 1800 (PC3-14400) bedeutet ... Das 1800 ist die Taktung also 1800 MHz ... Aber was bedeutet der Rest ... konnte ich nirgens eine antwort drauf finden ;D PS : Das DDR3 braucht ihr mir nicht zu erklären

Dienstag, 18. November 2008, 16:54

Forenbeitrag von: »KS-0nE«

Re: RAM Timings

Oh danke .. der post hilft weiter Danke fürs rasche antworten .. frage geklärt ;D

Dienstag, 18. November 2008, 16:46

Forenbeitrag von: »KS-0nE«

RAM Timings

Moin Moin .. Ich bin es mal wieder ... Ich wollte mal wissen was genau die CAS und sie RAS für Latenzen beim RAM sind ... Und was gibt es noch für andere Sub-timings beim Memory ... Hoffe man kann mir weiterhelfen ... Mfg KS-0nE

Dienstag, 21. Oktober 2008, 20:12

Forenbeitrag von: »KS-0nE«

Re: Mehrere Computer zu einem machen ?

Ja ne .. an zokken habe ich dabei auch nicht gedacht .. wollt ich halt nur mal wissen wie das läuft .. gut .. alle meine fragen sind damit geklärt  ;D Mfg Kevin "KS-0nE" Selent

Dienstag, 21. Oktober 2008, 16:44

Forenbeitrag von: »KS-0nE«

Re: Mehrere Computer zu einem machen ?

Also .. ich will das jetzt noch mal klar stellen : Die nehmen zum "verbinden" der Computer normale Netzwerkkarbel .. ja ?

Dienstag, 21. Oktober 2008, 16:38

Forenbeitrag von: »KS-0nE«

Re: Mehrere Computer zu einem machen ?

ach so läuft das .. hmm

Dienstag, 21. Oktober 2008, 02:21

Forenbeitrag von: »KS-0nE«

Re: Mehrere Computer zu einem machen ?

Den artikel hier : Klick! .. der war ja nicht gerade lang   @ Benny : Ne eigentlich nicht aber ich weiss halt nicht ob sich damit die "Starke" von mehreren Computern addieren lässt .. Normaler weise nutzt man doch netztwerk kabel um dateien usw. von pc zu pc bzw. daten fluss von client zu servern herzustellen und auszutauschen .. aber um die "Stärke" der hardware zu kombinieren und zu addieren ist mir neu desshalb frage ich ;D

Dienstag, 21. Oktober 2008, 02:02

Forenbeitrag von: »KS-0nE«

Re: Mehrere Computer zu einem machen ?

Also Cluster heisst das Wort alles klar .. Und  wie vernetzen die das mit was für Kabel ? nehmen die dafür normale Netzwerk kabel .. das wäre doch unlogisch oder weil die wolln ja das ganze zu einem machen also "so zu sagen" die CPUs miteinander zu "verbinden" also weiss ich da jetzt nicht ob das mit netzwek kabeln geht .... ???

Dienstag, 21. Oktober 2008, 01:55

Forenbeitrag von: »KS-0nE«

Mehrere Computer zu einem machen ?

Moin Moin .. Ich hab da mal ne Frage (und die ist auch ganz sachlich)   Und zwar diese : Ich weiss das grosse Unternehmen zu Forschungszwecken oder als Server sich riesige Computersysteme zusammenbasteln um damit einen grossen sehr starken Computer zu bekommen .. Hier ein Beispiel : Klick! Nun möchte ich gerne wissen : Wie bekommen die es hin mehrere kleine Computer zu einem zu machen .. Ich weiss schon so viel : Die Hardware ist so aufgebaut : Klick! Viele CPUs auf einem Board (wobei man dazu n...

Montag, 20. Oktober 2008, 21:07

Forenbeitrag von: »KS-0nE«

Re: meinung zu "Quad-SLI & Octa-SLI"

Sash .. auf jeden fall angenommen ;D

Montag, 20. Oktober 2008, 18:36

Forenbeitrag von: »KS-0nE«

Re: meinung zu "Quad-SLI & Octa-SLI"

Alles klar Sash .. wie gesagt der post ist halt ein bissl sehr dolle vom thema abgewichen .. gut were das geklärt

Montag, 20. Oktober 2008, 16:19

Forenbeitrag von: »KS-0nE«

Re: meinung zu "Quad-SLI & Octa-SLI"

@ area : ich habe mich mehrfach bei dir entschuldigt @ area : ich habe dich mehrfach in den himmel gelobt @ area : was kriege ich : nen ar***tritt wie sone posts "tschüss." usw. @ area : wenn ichs schon wusste was kann ich dazu @ area : ja ich hätte mich halt zurück halten können mit "das weiss ich schon" deshalb muss man nicht gleich negativ werden .. ausserdem hast du mir ne menge hilfreicher sachen erzählt @ area : ja ich merke mir in zukunft die posts zu editieren @ Sash : du erwartest von m...

Samstag, 18. Oktober 2008, 19:24

Forenbeitrag von: »KS-0nE«

Re: Neues Mainboard gesucht

sein voriges mainboard hatte einen 775 sockel also ist die frage nach der cpu geklärt .. ist doch 775 oder ? ;D

Samstag, 18. Oktober 2008, 19:23

Forenbeitrag von: »KS-0nE«

Re: Neues Mainboard gesucht

wie wärs den mit dem prachtstück ? : Asus P5N64 WS Professional

Samstag, 18. Oktober 2008, 17:45

Forenbeitrag von: »KS-0nE«

Re: >> Quad-SLI & Octa-SLI

alles klar seppel .. du bist n netter borsche   .. wäre halt schön gewesen wenn die anderen so mit mir geredet hätten aber ich bin ja auch ausfällig geworden von daher kanns man also nicht erwarten .. also werde ich dieses forum nicht verlassen (areas gedanken : NEIIIIN! ) war nur spass  ;D also bald : neuer topic neues glück und den [schwachsinn ;D ;D ;D] hier halt einfach nur vergessen   lol chock .. ich schnüffel halt gerne n bissl xtremespecial .. ;D auch das war nur ein spass ;D

Samstag, 18. Oktober 2008, 17:36

Forenbeitrag von: »KS-0nE«

Re: >> Quad-SLI & Octa-SLI

Ja so ist das  :-/ .. leider ist es zum chaos ausgeatmet .. wobei ich zugebe das ich auch nicht unbedingt ein unschuldslamm war .. aber ich fands halt schon krass wie es denn hier weiter gegangen ist im topic .. siehste ja selber was die letzten par posts so in sich haben ..  :-/

Samstag, 18. Oktober 2008, 17:31

Forenbeitrag von: »KS-0nE«

Re: >> Quad-SLI & Octa-SLI

Ja .. nun ..  :-/ .. ich habe halt nur geschrieben das ichs schon wusste .. stimmt hätte ich weglassen können kam echt ein bisschen hochnäsig rüber .. aber war keine absicht .. wäre ich schlauer hätte ich diesen topic ja wohl kaum angefangen ausserdem hatte ich mich ja schon entschuldigt und wollte den topic dicht machen aber es ging ja wieder los .. : Zitat von »KS-0nE« Mein gott .. du hast recht area .. was soll das hier überhaubt alles .. friede freude eierkuchen  ;D ;D Sorry Area   Auf eine ...

Samstag, 18. Oktober 2008, 16:53

Forenbeitrag von: »KS-0nE«

Re: >> Quad-SLI & Octa-SLI

:o nette sache .. hauta rein .. tzz .. :-/ ps : nur mal so da ich jetzt eh off bleibe kann ich euch ja noch mal n bissl nerven .. hier ab da fing das topic an in die negative schiene zu driften .. nicht meinet wegen : Zitat von »area« Dann kannst du dein Geld auch gleich verbrennen. [quote author=area link=board=3;num=1224007244;start=15#24 date=10/15/08 um 04:43:48] Bei der zusammenstellung ist der Schwachsinn schon lange erreicht.[/quote] Zitat von »area« schwachsinn sind solche themen allerd...

Samstag, 18. Oktober 2008, 16:48

Forenbeitrag von: »KS-0nE«

Re: >> Quad-SLI & Octa-SLI

Ja ich versth es ja seppel aber ich habe nicht angegriffen sondern andersrum .. ich war am anfang nett wie es sich als neuling gehört habe mir ratschläge zukomman lassen insbedondere von area (da der mench sich wirklich auskennt habe ich festgestellt) aber es ging dann los das die leute geschrieben haben : zb : Zitat von »Chock« das board ist seit wochen schon bekannt. es gibt auch massig bilder. was willst du uns wieder damit sagen? das enztzieht sich immer meinem horizont. was soll sowas .. ? ...

Samstag, 18. Oktober 2008, 16:31

Forenbeitrag von: »KS-0nE«

Re: >> Quad-SLI & Octa-SLI

Man man  Area jetzt versuch ich wenigstens ein bissl nett zu werden jetzt trittst du mir wieder in den arsch .. sorry wegen ausdruck .. man was ein unfreundliches pack hier .. ich dachte so hm .. ac meine favoriten firma was wasserkühlungen betrifft . meld ich mich mal an im forum .. und was kommt raus .. n haufen unfreundlicher leute die hier nen kriegsfeld erschaffen wobei man nur geringe fakten sammeln wollte .. boa das ist EXTREME und nicht mein System was ÜBRIGENS zu stnde kommen WIRD !!!! ...

Samstag, 18. Oktober 2008, 16:25

Forenbeitrag von: »KS-0nE«

Re: >> Quad-SLI & Octa-SLI

keine Antworten mehr von mir .. wird mir jetzt doch zu klein kindisch hier .. post bitte Verriegeln und die Tür zubetonieren ....

Samstag, 18. Oktober 2008, 16:18

Forenbeitrag von: »KS-0nE«

Re: >> Quad-SLI & Octa-SLI

Diesen post von Syn74x fand ich jetzt leicht überflüssig da ich zu meinem system was ich mir bald anschaffen werde schon etliche antworten gepostet hab .. lese und finde deine antworten selber .. achso und wegen dem lächerlich machen, wodrauf ich jetzt langsam nicht mehr eingehen werde aber nun gut, der liebe Syn74x zieht das hier gerade ins lächerliche und zieht es hinaus vor wegen was mich jetzt doch interessiert ist das system von Mr Extreme KS-0nE .. (danke für das kompliment) Danke Area .. ...

Samstag, 18. Oktober 2008, 16:12

Forenbeitrag von: »KS-0nE«

Re: >> Quad-SLI & Octa-SLI

danke capt .. und wenn es deinen horizont überfliegt Chock dann les es doch nicht du perfecter mensch ..  > @ area das ist ja stark .. weisst du auch schon ob es andere ROG Nachfolger usw. gibt mit chipset X58 ? (Chock nicht lesen wenns deinem horizont überfliegt .. schreib du doch mal ein paar news hier herein was die neue hardware betrifft und zeig mal deinen noch so weiten horizont)

Samstag, 18. Oktober 2008, 03:53

Forenbeitrag von: »KS-0nE«

Re: >> Quad-SLI & Octa-SLI

Sorry Chock aber hier muss nicht jeder rein schreiben die die was zum thema beitragen wollten habens getan und da kannst du nicht mich beschuldigen ich hätte die "zeit" von den usern verschwendet .. :o so das zu chock .. jetzt aber was ich eigentlich posten wollte (und nein ich will es mir nicht kaufen : ) aber vielleicht interessierts ja wem .. : hier hab ich was feines : Klick! Klick! Klick! ;D

Samstag, 18. Oktober 2008, 02:42

Forenbeitrag von: »KS-0nE«

Re: >> Quad-SLI & Octa-SLI

Aber CUDA ist doch eine programmier technologie .. am besten geeignet für ernorme grafikberechnungen für Ingenieure usw. ... was hat das mit sli zu tun .. da müsst ihr mir mal weiter helfen .. das gebe ich zu nicht zu wissen .. was das mit sli usw zu tun haben soll  ???

Samstag, 18. Oktober 2008, 02:28

Forenbeitrag von: »KS-0nE«

Re: >> Quad-SLI & Octa-SLI

Du hast ja recht seppel .. ich hab ja auch nicht gesagt das ich mir bestimmte sachen nicht kaufe .. aber deswegen mach ich doch nicht gleich mein topic lächerlich oder ?  ;D ps : die toleranz wird natürlich mit einberechnet   ;D      und ja du hast recht das nötige klein geld fehlt  ..  ;D ..      allerdings dauerts nicht mehr lange und wie gesagt bilder comin  soon !  ;D achso : wegen der sache das hier die rede ist vor wegen ich kauf mir nix und das ist lächerlich usw. .... ich warte nur auf m...

Samstag, 18. Oktober 2008, 01:25

Forenbeitrag von: »KS-0nE«

Re: >> Quad-SLI & Octa-SLI

hast du den post über deinem hier nicht gelesen .. mustt du trotzdem wieder negativ kommen ? ausserdem wüsste ich nicht was ich hier ins lächerliche gezogen hätte .. und ich weiss auch nicht was du meinst mit dem "sein lassen" naja .. such mir bitte die textstellen raus wo ich hier irgendwas ins lächerliche gezogen haben soll und dann kannste noch mal sagen das ich dran schuld bin .. und nicht einfach sagen "ja du hast das ins lächerliche gezogen" ohne begründung .. vor allem jetzt will ich entl...

Freitag, 17. Oktober 2008, 22:09

Forenbeitrag von: »KS-0nE«

Re: >> Quad-SLI & Octa-SLI

Mein gott .. du hast recht area .. was soll das hier überhaubt alles .. friede freude eierkuchen  ;D ;D Sorry Area   Auf eine gute zusammenarbeit im forum   ;D ich denke : topic kann trotzdem Dicht gemacht werden .. is genug zu dem thema   ;D

Freitag, 17. Oktober 2008, 21:50

Forenbeitrag von: »KS-0nE«

Re: >> Quad-SLI & Octa-SLI

@ Moderatoren : Bitte Topic schließen .. Hab kein Bock mehr diesen Topic weiter zu führen .. War eigentlich ein ganz vernümpftiges Thema .. Aber ein paar Leute meinen mich hier ständig dumm zu lutschen .. @ Seppel (oder was das heisst) : Ich habe regelrecht in diesem topic erfragt ob es geht >> Quad & Octa-SLI" zu verwalten .. der ganze rest ist nur entstanden weil irgendwelche leute meinten alles als Schwachsinn zu betieteln und wenn ich schreibe das mir area nix neues erzählt dann ist es nun m...

Freitag, 17. Oktober 2008, 16:26

Forenbeitrag von: »KS-0nE«

Re: >> Quad-SLI & Octa-SLI

@ area .. is ja nett gemeint das du das so schön auflistest .. aber du erzählst mir erneut nix neues ! selber *gähn* ;D ;D