• 16.04.2024, 17:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 3. November 2004, 20:22

Forenbeitrag von: »KTM-Power«

Re: Netzwerkproblem mit win2k pro

Also das mit der Kontenfreigabe hab ich schon gemacht und es geht trotzdem nicht. Komischer Weise gehts mit win-me was ich mal zum Test installiert habe. Aber win 2k-pro gehts immer noch nicht! Mich irritiert diese Fehlermeldung, das der Server nicht dafür konfiguriert ist, obwohl ich keinen Server eingerichtet habe.

Dienstag, 2. November 2004, 00:18

Forenbeitrag von: »KTM-Power«

Re: CSC XVIII - Good Morning VietLAN !

Mahlzeit Jungs, sorry das ich hier so reinplatze aber ich hab nen gröberes Problem mit meinem "Netzwerk", oder das was es eigentlich sein sollte, wo ihr mir hoffentlich weiterhelfen könnt! http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=72482 Und sonst ist alles klar bei euch?

Dienstag, 2. November 2004, 00:15

Forenbeitrag von: »KTM-Power«

Netzwerkproblem mit win2k pro

Mahlzeit Leudde, also ich hab mir nun nen Laptop gekauft und wollte die Daten von meinem jetzigen Rechner auf den Laptop ziehen, aber das Netzwerk (Cross-over)geht einfach nicht! > Also ich hab schon echt alles versucht aber es will einfach nicht. Ich habe jedem eine feste IP zugewiesen, Netzwerkkarten sind richtig installiert (DSL funtz am Rechner und am Laptop) aber das Netzwerk geht einafch nicht. Wenn ich den anderen pinge, kommt alles an und auch net send geht, aber sobald ich vom Laptop au...

Montag, 6. September 2004, 22:48

Forenbeitrag von: »KTM-Power«

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Zitat von »Cartman« Ich dachte schon du hast ne Unterbodenbeleuchtung dran und hattest die auf der Strasse angehabt Nein so lschlimm war es nicht, aber eine blau beleuchtete Typenbezeichnung hat die Zivil-Pozilei "rot" sehen lassen und mir erstmal nen Dämpfer verpasst mit den 3 Punkten und den 50€'s Edid: Leider sind die Fotos nicht ganz aktuell aber so viel hat sich da nicht getan, bis auf die neue Heckschürze die das Gesamtbild nun abrundet

Montag, 6. September 2004, 21:07

Forenbeitrag von: »KTM-Power«

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Welche Löcher meinst du? Wenn du die rechts und links unten meinst, dort sind normalerweise Alugitter wie das eine in der Mitte drin, aber da mir ein Jepp mein Kotflügel und Tür zerdeppert hat, musste ich die Stoßstange demontieren (dazu musste die Gitter raus), um an den Kotflügel richtig ranzukommen. Zum Mod: Ich hatte mir die Typenbezeichnung 1.8T vom Heck nach vorne geklebt und diesen noch mittels Led's blau beleuchtet. Das hat der Pozilei (waren auch noch Zivi's und deshalb haben mich nur e...

Montag, 6. September 2004, 20:27

Forenbeitrag von: »KTM-Power«

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Warum ich nach 6 Antworten keine Benachrichtigung mehr bekommen habe??? Zitat von »Onkel« Ayo, immer diese blöden Radarfallen, nech? ;D Wie schaut denn dein Papamobil derzeit aus? CU Hast du aber schön gefragt ;D Zum Vergleich damals! Zu den Punkten: Ich weniger zu schnell, bloß leider gefällt der Pozilei meine Mods am Audi nicht : Das gab letzten Dienstag 3 Punkte und 50€ weil ich meinen Mod beim fahren anhatte Gabs zu MIB's aufhören eigentlich einen Thread?

Freitag, 3. September 2004, 00:01

Forenbeitrag von: »KTM-Power«

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Zitat von »Onkel« HEEEEEEEY, der olle Ackerheizer ist wieder da! ;D Na, alles frisch? CU Klaaaar! Bis auf das mich mein Audi-Modding noch um Kopf und Kragen bringen wird (Punkte in Flensburg) ist alles in trockenden Tüchern. Und bei euch geht noch alles wie das heisse Messer durch die Butter seh ich. Sacht mal, gibts den Man_in_Blue noch? Konnte ihn nich finden irgendwie :

Samstag, 10. April 2004, 03:44

Forenbeitrag von: »KTM-Power«

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Mahlzeit So nun hab ich endlich mal etwas Zeit meinen "neuen" zu zeigen Das ist nun mein ganzer Stolz! Audi A4 B5 1.8T BJ. 98 Aber Bilder sagen ja bekanntlich mehr als Worte ;D "gemodded" hab ich auch dort schon ein wenig aber es ist noch viel zu tun

Donnerstag, 3. April 2003, 22:35

Forenbeitrag von: »KTM-Power«

Re: CSC - Cool Breakfast @ Niagara

Zitat von »Manuel_aka_MDK« Jepp, und zum Ende werden die Scheiben immer größer und schwerer... ;D CU jep das kann ich nur bestätigen! aber was noch schlimmer ist man muss zum schluss die stücke auch höher heben und somit auch mehr kraft pro stück verballern :

Donnerstag, 3. April 2003, 22:28

Forenbeitrag von: »KTM-Power«

Re: CSC - Cool Breakfast @ Niagara

na ja bäume fällen geht ja noch aber die dann in handliche stücke teilen und dann noch stapeln ist auch nicht gerade einfach! :

Donnerstag, 3. April 2003, 19:08

Forenbeitrag von: »KTM-Power«

Re: CSC - Cool Breakfast @ Niagara

Mahlzeit Männas also meine e-mail benachrichtigung geht immernoch nicht @ manuel_aka_mdk holz machen fetzt schon ;D hab ich nun in letzter zeit auch etwas öfter gemacht

Mittwoch, 2. April 2003, 22:43

Forenbeitrag von: »KTM-Power«

Re: CSC - Cool Breakfast @ Niagara

Zitat von »scott« @KTM  wie hast du die Lüftergitter von deinem TSp festgemacht wenn kein lüfter dahinter sind? hm wie meinst du das? ich hab den unteren 8cm lüfter ausgetauscht gegen ein 12cm lüfter und diesen hab ich von aussen angeschraubt mit diesen grobgewindeschrauben einmal ans nt und das lüftergitter an den lüfter hier noch ein paar bilder zum verdeutlichen ;D [img]http://www.pixum.de/int/img.php?u=ktmpower&t=2&i3=eya2apuca2wqriy3iaw3qur8eja11qra&ts=12144[/img] [img]http://www.pixum.de/...

Mittwoch, 2. April 2003, 19:50

Forenbeitrag von: »KTM-Power«

Re: CSC - Cool Breakfast @ Niagara

mahlzeit männas hm ich hab nen prob mit dem forum meine e-mail benachrichtigung geht nicht mehr : ich klicke es zwar immer an aber ich bekomme einfach keine mails mehr woran kann das liegen?

Dienstag, 1. April 2003, 23:56

Forenbeitrag von: »KTM-Power«

Re: CSC - Cool Breakfast @ Niagara

abend männas ihr wart ja mal wieder richtig fleissig ;D man da hab ich ja ne menge nachzuholen : erstmal beileid und gute besserung an jaymz18 und ich kann auch nur sagen der schöne benz :'( *erstmaletwasnachles*

Dienstag, 25. März 2003, 21:04

Forenbeitrag von: »KTM-Power«

Re: Wer hat Lüftergitter vom Chieftech-Tür über

ich hab noch eins hier rumliegen. weil ich 2 seiteteile hab und eins davon mit window! ;D also brauche ich das eine nicht mehr

Dienstag, 25. März 2003, 21:00

Forenbeitrag von: »KTM-Power«

Re: CSC - Cool Breakfast @ Niagara

hm erstmal ne runde mitleid für mib und seinen rechner :-/ es musste ja mal wieder ihm passieren : manuel's fotostory ist auch wie immer klasse also nehme ich mal an das ich schwer was verpasst habe :-/ na ja ich hoffe mal zur csc3 kommen zu können

Dienstag, 25. März 2003, 19:07

Forenbeitrag von: »KTM-Power«

Re: CSC - Cool Breakfast @ Niagara

mahlzeit männas man ihr habt ja volle arbeit geleistet seit heute morgen ;D ich muss erstmal ne ganze menge lesen : hm gibts pic's von mib und seinem rechner? :

Samstag, 22. März 2003, 17:45

Forenbeitrag von: »KTM-Power«

Re: Ist das zu viel-Übertrieben?

hm und du hast vielleicht das nt und die platten vergessen die auch "etwas" krach machen können! wenn du laute platten hast dann kauf aquadrive um das etwas zu dämmen und vielleicht noch das aquapower und dann ist endgültig ruhe in der kiste

Donnerstag, 20. März 2003, 21:22

Forenbeitrag von: »KTM-Power«

Re: Netzwerk: Verlegekabel anschliessen

also es kommt darauf an welchen standart du hast es gibt ja cat5, cat6 und cat7 gibts glaub ich auch noch wenn du dir so einen kopf über schirmung machst dann muss diese aber auch an beiden seiten angeschlossen sein! als ich cat5 dosen verlegt habe, habe ich die schirmung in der dose bei der kabelbefestigung mit herumgewickelt und dann samt kabel festgeschraubt die andere seite des kabels war an einem server-schrank geerdet ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen :

Montag, 10. März 2003, 19:42

Forenbeitrag von: »KTM-Power«

Re: Ein kleiner Vorgeschmack des Cube-Projects...

Zitat von »m@j0r« also, desgin ist fertig, jetzt wird der php kram gecodet und dann geht sie online.... hoffe mal ende der woche... was so lange ??? :o :o :o dann muss ich mir doch nen sportauspuff (remus) kaufen um die wartezeit zu überbrücken : ;D

Montag, 10. März 2003, 17:40

Forenbeitrag von: »KTM-Power«

Re: Ein kleiner Vorgeschmack des Cube-Projects...

man so langsam werde ich auch ungeduldig : sag mal etwas nen datum wann wir mit der hp + pics rechnen können? :

Sonntag, 9. März 2003, 12:37

Forenbeitrag von: »KTM-Power«

Re: Airplex Evo 360 + externe SB-Halterung Rev1.2

na ja ich baue den recner ja nicht alle paar tage um und die wakü schon garnicht deshalb kann man ich mir ruhig mal die mühe machen

Sonntag, 9. März 2003, 12:17

Forenbeitrag von: »KTM-Power«

Re: Airplex Evo 360 + externe SB-Halterung Rev1.2

Zitat von »Manuel_aka_MDK« Hehehe, jeder fragt mich jetzt, was ich mit dem APE240 mache... ;D Hmmm, wie wär´s, der Höchstbietende bekommt ihn in einem gepolsterten Briefumschlag zugeschickt... ;D Nee, weiß noch nicht, mal schauen. Vielleicht bau ich ihn noch mit ein... CU : ;D na ja ich wollte ja soweiso noch glasklaren schlauch bestellen und ne blende :

Sonntag, 9. März 2003, 11:47

Forenbeitrag von: »KTM-Power«

Re: Airplex Evo 360 + externe SB-Halterung Rev1.2

sehr gute arbeit! und mal wieder viele schöne fotos wie man es von mdk gewohnt ist ;D hast du eigentlich seine hardware die ganze zeit im gehäuse gelassen und "nur" abgedeckt oder hast du sie auch ausgebaut? und was machst du nun mit dem ape240? :

Sonntag, 9. März 2003, 00:57

Forenbeitrag von: »KTM-Power«

Re: Firmware für meinen TDk CyClone 32/12/40

hm hast du es schonmal bei tdk direkt versucht? da gibts es paar firmwares aber ob es daran liegt glaube ich nicht so ganz :-/

Mittwoch, 5. März 2003, 21:21

Forenbeitrag von: »KTM-Power«

Re: CSC virtual Breakfast - Januar 2003

Zitat von »Chewy« will noch jemand zur Beerdigung ein paar worte an diesen thread richten ?  ;D was? willst du ihn etwa platt machen bei der 200. seite? : hab mich grad so ans laden gewöhnt ;D

Mittwoch, 5. März 2003, 21:19

Forenbeitrag von: »KTM-Power«

Re: CSC virtual Breakfast - Januar 2003

Zitat von »Manuel_aka_MDK« Hier ist doch irgendwo ein Bug... CU ;D

Mittwoch, 5. März 2003, 21:10

Forenbeitrag von: »KTM-Power«

Re: Autoradio im rechner möglich?

Zitat von »Bruce-Willes« @KTM-Power komisch meine Blaupunkt Radios haben immer ne 20A und die Tausch ich immer gegen ne 1A hm dazu muss ich sagen das die noch nie durchgebrannt ist : woran wird das wohl liegen? aber mehr als 1A fliesst bei mir bestimmt mit lautsprechern

Mittwoch, 5. März 2003, 21:05

Forenbeitrag von: »KTM-Power«

Re: CSC virtual Breakfast - Januar 2003

Zitat von »freak« Wakü Einbau du Dreihrad   : ;D ach so hätte ja alles sein können

Mittwoch, 5. März 2003, 20:41

Forenbeitrag von: »KTM-Power«

Re: CSC virtual Breakfast - Januar 2003

Zitat von »freak« Es ist vollbracht   hm was denn? :

Mittwoch, 5. März 2003, 20:20

Forenbeitrag von: »KTM-Power«

Re: Autoradio im rechner möglich?

also opelradio mit blende ~18cm und die komplette front des cs-towers etwas mehr als 20cm also passt das auf jeden fall da rein aber ohne dremlen ganz klar nicht bloss wo sollte man sich sehr sehr genau überlegen weil nen radio will ich nicht unbedingt zerdremeln wegen dem aussehen!

Mittwoch, 5. März 2003, 19:51

Forenbeitrag von: »KTM-Power«

Re: Autoradio im rechner möglich?

Zitat von »r1ppch3n« lol, ein autoradio is de facto größer als n 5,25'' slot! na ja ich weiss ja nicht was du fürn nen radio hast r1ppch3n : aber mein altes opelradio würde mit etwas dremeln locker in meinen cs von der breite passen! und noch was nebebei ich hab das alte sc202 gegen nen kenwood kdc-6021m getauscht wegen strom hab ich keine ahnung aberich weiss das mein kenwood ne 30A oder 40A sicherung hat jedenfalls ne ganze menge : also nen extra nt wird da bestimmt gebraucht

Mittwoch, 5. März 2003, 19:46

Forenbeitrag von: »KTM-Power«

Re: Yeong Yang Cube Bilder

Zitat von »zero81« ich suche *pfeilnachoben* ;D schau mal ins selbstgebaute

Mittwoch, 5. März 2003, 19:05

Forenbeitrag von: »KTM-Power«

Re: CSC virtual Breakfast - Januar 2003

mahlzeit ach ja wir machen grad auf arbeit tk-anlagen und da ist so ein anlegewerkzeug ein unbedingtes muss praktisch sind die teile auf jeden fall wie mdk und niko schon sagten

Montag, 3. März 2003, 22:12

Forenbeitrag von: »KTM-Power«

Re: CSC virtual Breakfast - Januar 2003

Zitat von »PAB« Aber immer doch Nur isses hier so einsam geworden hm ich muss auch leider sagen das es in letzter zeit etwas leer hier war : vielleicht liegs daran das der chewy im moment etwas wenig zeit hat

Montag, 3. März 2003, 17:33

Forenbeitrag von: »KTM-Power«

Re: CSC virtual Breakfast - Januar 2003

mahlzeit männas @ freak herzlichen glühstrumpf natürlich auch von mir und viel spass beim hardwarekauf

Sonntag, 2. März 2003, 23:16

Forenbeitrag von: »KTM-Power«

Re: Speichertimings?

mein 512er pc2700 samsung läuft mit 2-2-2-5 @ 172MHz mit 0.1V vdimm erhöhung

Sonntag, 2. März 2003, 18:14

Forenbeitrag von: »KTM-Power«

Re: CSC virtual Breakfast - Januar 2003

mib du bist ja schon gefährlich nahe an den 7000. wa? ;D

Samstag, 1. März 2003, 22:34

Forenbeitrag von: »KTM-Power«

Re: CSC virtual Breakfast - Januar 2003

hm hier ist ja echt tote hose heute :

Samstag, 1. März 2003, 15:52

Forenbeitrag von: »KTM-Power«

Re: CSC virtual Breakfast - Januar 2003

..... ganz still und stumm ..... ;D

Donnerstag, 27. Februar 2003, 17:00

Forenbeitrag von: »KTM-Power«

Re: Clear CMOS?was passiert dann?

Zitat von »RA« Hi! Hast du denn den Clear Jumper wieder auf seine Ausgangsposition zurückgesetzt? Du mußt den zum Löschen nur einmal umsetzen, kurz warten und dann wieder auf die Ausgangsstellung zurück. Machst du letzteres nicht, so wird das Board nichtmehr "angehen", also den Tastendruck auf Power ignorieren. RA bei gigabyte und epox ist das auch so wie du beschrieben hast

Donnerstag, 27. Februar 2003, 00:19

Forenbeitrag von: »KTM-Power«

Re: tsp420W nt lüfter mod + pics

Zitat von »TurricanM3« du kannst alle Lüfter entfernen, ein 120mm reicht vollkommen aus: na ja ich wollte es erstmal langsam angehen was das lüfter sparen angeht : ich werde in der nächsten zeit den hinteren 80er lüfter gegen einen 80er papst austauschen und wenn es die temps im idle und auch unter vollast und im passiven betrieb nicht zu hoch werden dann auch noch den 3. lüfter verbannen ;D aber erstmal lasse ich es so wie es im moment ist! so zu sagen als "langzeit-test" ;D @ kackhirn also ic...

Mittwoch, 26. Februar 2003, 23:25

Forenbeitrag von: »KTM-Power«

Re: Ein kleiner Vorgeschmack des Cube-Projects...

Zitat von »KuhOiter« hab ich, poste ich aber nich. sieht blutig aus, und ist genäht also nix shock effekt meine mail-addy hast du ja : ;D wenn nicht profil da bin ich ja mal gespannt ;D

Mittwoch, 26. Februar 2003, 23:21

Forenbeitrag von: »KTM-Power«

Re: tsp420W nt lüfter mod + pics

also ich hab den unteren 80er lüfter gegen einen 120er papst getauscht den papst hab ich dann an die 3-stufen-regelung angeschlossen ( an den platz des alten 80er lüfters) die wattzahlen passen wunderbar zueinander und der 120er wird somit auch temp geregelt und ist mit der 3-stufen-regelung "ansprechbar" den hintern lüfter werde ich auch noch gegen einen papst austauschen aber das kommt erst in 2-3 wochen denke ich mal wenn du noch mehr fragen hast beantworte ich sie dir gerne ädid: hm ich benu...

Mittwoch, 26. Februar 2003, 21:48

Forenbeitrag von: »KTM-Power«

Re: Clear CMOS?was passiert dann?

also beim clear cmos werden nur alle einstellungen auf default/standart gestellt! mehr ist da nicht und wenn die cpu und graka i.o. ist solltest du nen bild bekommen

Mittwoch, 26. Februar 2003, 21:46

Forenbeitrag von: »KTM-Power«

Re: tsp420W nt lüfter mod + pics

so ich hab dann mal etwas das nt unter belksatung laufen und überhaupt mal mehrere stunden am stück laufen lassen und der kühlkörper wird nicht wärmer als 31,2°! vorhher mit 80mm lüfter unten waren es 34,2° und es war schon laut gewesen und nun drehen die lüfter so vor sich hin und meine platten sind nun das lauteste im rechner : ps: ich modde grad das seitenteil 2. window nur fürs nt pic's davon gibts vielleicht morgen

Mittwoch, 26. Februar 2003, 21:41

Forenbeitrag von: »KTM-Power«

Re: Wakü-NT

also wenn man wirklich nichts von elektronik oder das was damit zusammenhängt hat dann sollte man es auf jeden fall lassen!!! weil mit stromschlägen ist nicht zu spassen! sowas kann schnell mal nach hinten losgehen! so wenn man aber schonmal mit 230V oder mehr gearbeitet hat kennt man normalerweise ein paar sicherheitsregeln! wenn man ein nt nur aufschrauben will und nen lüfter wechseln will passiert normalerweise nicht viel aber es kann immer etwas schiefgehen! ich selber hab mein nt gemoddet v...

Mittwoch, 26. Februar 2003, 21:29

Forenbeitrag von: »KTM-Power«

Re: Ein kleiner Vorgeschmack des Cube-Projects...

Zitat von »KuhOiter« na schöne scheisse......hab mir mit nem cutter messer den daumen in der mitte durchgeschnitten und nagel ist in der mitte durch...tut kacke weh sag ich euch hm sowas kenne ich auch es heisst ja nicht umsonst mit scharfen gegenständen vom körper weg arbeiten! (das muss ich auch mehrmals lernen und hab mich imer zu spät dran erinnert! :) mach auch mal pics vom "halben" daumen ;D