• 18.04.2024, 09:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 409.

Donnerstag, 5. April 2007, 19:46

Forenbeitrag von: »arctic«

Re: Asus A8N32-SLI Deluxe Temperaturprobleme

Test Drive Unlimited läuft auf 1280x1024 Detailstufe hoch und AA 4x über längere Zeit fehlerfrei. Weiß nur nicht ob das normal ist oder auf Dauer vielleicht doch zuviel fürs Material ist.

Donnerstag, 5. April 2007, 19:14

Forenbeitrag von: »arctic«

Re: GF 8800GTS 320MB - Gainward oder PoV?

Okay, dann werden die G80 wohl erst ab 640MB schwarz. Das ist doch mal eine wichtige Erkenntnis. ;D

Donnerstag, 5. April 2007, 18:55

Forenbeitrag von: »arctic«

Asus A8N32-SLI Deluxe Temperaturprobleme

Hallo, habe jetzt seit gestern Abend die neuen Komponenten laufen. Alles schier soweit. Nur um die Temperatur vom Board (Asus A8N32-SLI Deluxe) mache ich mir etwas Sorgen. 1. kann EVEREST nur die HDD Temp auslesen, von Board, CPU oder GPU keine Spur. Keine Sensoren oder was? Das konnte sogar das Sockel A Asus-Board. 2. Zeigen mir BIOS und Asus PC Probe II eine Temperatur von 45°C im Idle an. Gehäuse offen, optionaler Lüfter installiert, keine Gehäuselüfter. Weiß jemand ob das Board so kochen mus...

Donnerstag, 5. April 2007, 18:50

Forenbeitrag von: »arctic«

Re: GF 8800GTS 320MB - Gainward oder PoV?

Die Karte läuft sehr gut - für einen Serienkühler sehr ruhig. Ist allerdings ein ganz schöner Klopper. Von 3 PCI-Steckplätzen auf dem Board kann ich jetzt noch einen verwenden. Jetzt weiß ich auch warum das Board 7.1 Sound und 2x 100/1000 LAN onboard hat.

Montag, 2. April 2007, 16:32

Forenbeitrag von: »arctic«

Re: 64bit Windows von Nöten?

Dann bleibe ich vorerst bei einem 32bit Win XP SP2. ;D Spare aber schon auf Vista Ultimate.

Montag, 2. April 2007, 16:25

Forenbeitrag von: »arctic«

Re: GF 8800GTS 320MB - Gainward oder PoV?

Scheiße. Naja, aber extra eine 640er kaufen damit die Karte farblich zu Board und Soundkarte passt ist mir dann doch zu doof. Läuft sie denn gut?

Montag, 2. April 2007, 05:42

Forenbeitrag von: »arctic«

64bit Windows von Nöten?

Hallo, ist bei einem Athlon64 ein 64bit Windows (XP) von Nöten, bringt dies Vorteile oder ist es zu vernachlässigen?

Montag, 2. April 2007, 05:28

Forenbeitrag von: »arctic«

Re: GF 8800GTS 320MB - Gainward oder PoV?

Zitat von »b0nez« meißtens stimmen die Produktbilder mit den wahren Farben überein. Zur Not einfach nochmal ne Mail an den jewaligen Support schreiben. mfg b0nez Vielen Dank für die kleine Übersicht. Teilweise sieht man aber auch Bilder der 640er Variante im Angebot der 320er. Die 640er und 768er Asus sind zum Beispiel schwarz, die 320er grün. Habe jetzt doch die Gainward geordert, der Preis war zu heiß. Obendrein noch den "Midnightshopping"-Rabatt von Mindfactory mitgenommen. Ich werde dann be...

Montag, 2. April 2007, 03:32

Forenbeitrag von: »arctic«

Re: GF 8800GTS 320MB - Gainward oder PoV?

Also eigentlich alles Geschmackssache - das habe ich mir schon beinahe gedacht. Du weißt nicht zufällig ob die PCB der EVGA 88er schwarz sind?

Sonntag, 1. April 2007, 16:53

Forenbeitrag von: »arctic«

Re: GF 8800GTS 320MB - Gainward oder PoV?

Zitat von »Steinman« wieso nimmst eigentlich keine x1950xt ? is doch ne super karte zum super preis! Weil ich eigentlich gerne wieder eine nVidia haben möchte da ich schon immer nVidia hatte, die G80 GPU schneller ist und außerdem DirectX 10 kann. Also ich hatte bisher eine nur eine Gainward, das war eine GF4 TI 4600 die leider letztes Jahr abgeraucht ist. Hat mir aber lange Zeit sehr gute Dienste geleistet. Die gleiche Karte habe ich hier nochmal liegen, die war allerdings schon hinüber als ic...

Sonntag, 1. April 2007, 16:08

Forenbeitrag von: »arctic«

Re: GF 8800GTS 320MB - Gainward oder PoV?

Zitat von »Seppel^« also ICH würde auch keine gainward mehr kaufen, allerdings auch keine 8800gts mit 320mb ram die 50e zur 640er wärs mir wert. ich merk den unterschied von meiner 7600gt zu meiner x800xtpe schon extrem was den ram angeht und das bei nur 1280x1024. vorallem wenn was explodiert in spielen oder qualm-wolken entstehen macht sich der zusätzliche ram deutlichst bemerkbar. das ist jedenfalls mein subjektiver eindruck. besonders bei hohem aa / af ist das doch sehr deutlich spürbar. Si...

Samstag, 31. März 2007, 20:30

Forenbeitrag von: »arctic«

Re: GF 8800GTS 320MB - Gainward oder PoV?

So, der Testbericht bringt Licht ins Dunkel, vielen Dank! Jetzt stellt sich mir die Frage ob man besser eine Gainward oder eine Point of View kauft. Liegen preislich gleich auf. Um ehrlich zu sein suche ich drigend eine Karte mit schwarzer PCB da Board und Soundkarte (also alles außer den RAMs) schwarz sind. Weiß jemand ob die Gainward oder Point of View Modelle schwarz sind?

Samstag, 31. März 2007, 17:14

Forenbeitrag von: »arctic«

GF 8800GTS 320MB - Gainward oder PoV?

Hallo, hänge grade etwas zwischen den Stühlen. Schieße ich eine XFX GF 7900GT gebraucht oder kaufe ich eine neue Gainward 8800GTS 320MB? Lässt sich da ein spürbarer Unterschied zwischen den beiden Karten festmachen?

Montag, 26. März 2007, 04:37

Forenbeitrag von: »arctic«

Re: Netzteil

Super, vielen Dank euch beiden!

Montag, 26. März 2007, 02:01

Forenbeitrag von: »arctic«

Netzteil

Hallo, möchte für mein "neues" System ein neues Netzteil kaufen. Frage: Reicht ein 400W Be Quiet! Straight Power? System: AMD Athlon64 3800+ Venice Asus A8N32-SLI Deluxe 2048MB Infineon DDRAM PC3200 XFX GeForce 7900GT Extreme Samsung SP2514N 250GB P-ATA Creative Soundblaster Live! 5.1 Aquastream 12V 3x 120mm Papst (Airplex EVO 360)

Sonntag, 25. März 2007, 22:12

Forenbeitrag von: »arctic«

Re: Halterung Cuplex EVO S.939

Zitat von »CN`area50« aber wenn du mal auf intel umsteigen würdest würde die halterung nicht mehr passen Das ist klar, aber das habe ich nicht vor.

Sonntag, 25. März 2007, 19:50

Forenbeitrag von: »arctic«

Re: Halterung Cuplex EVO S.939

Zitat von »CN`area50« den schwarzen rahmen mußt du abbauen und dann kommen 2 löcher zum vorscheinen, bei s939 wird der kühler nur mit 2 schrauben befestigt (hält bombenfest) und beim am2 mit 4 löchern. Mit der Halterrung passt der evo dann auf 939 und am2 Super, vielen Dank!

Sonntag, 25. März 2007, 07:13

Forenbeitrag von: »arctic«

Re: Halterung Cuplex EVO S.939

Super, dann kann ich den weiterhin verwenden. Finde ihn auch sehr schick. Nur mit der Halterung habe ich jetzt ein Problem. Kann mir da nochmal jemand einen Rat geben? Sollte ich gleich die nehmen, die für 939 UND AM2 passt? Und noch eine Frage: Jetzt habe ich den Cuplex EVO mit Sockel A 4-Loch-Halterung. Nun habe ich ein Asus A8N32-SLI Deluxe gekauft. Die Halterung die bereits auf dem Board ist, ist eine 3-Nasen-Halterung. Bisher konnte ich keine Bohrungen finden, die den Einsatz einer 4-Loch-H...

Samstag, 24. März 2007, 00:29

Forenbeitrag von: »arctic«

Re: Der große Autothread Teil III

Zitat von »elch« Und das ist bei weitem nicht die erste Aktion in die Richtung. Gab auch schon lose Bodenbleche etc. Das kenne ich nur zu gut! Habe den Brabus von meinem Onkel mal für eine Inspektion zum Händler gebracht. Ist ein E400 CDI Avantgarde mit absoluter Vollausstattung und kompletter Brabus Optik (Felgen, Schürzen, Schweller, Auspuffanlage, Embleme, etc.) Als ich ihn wieder abgeholt habe war der Tank um einen Viertel ärmer und der Geselle sagte nur "da ist ja wirklich alles drin, was?...

Freitag, 23. März 2007, 13:46

Forenbeitrag von: »arctic«

Halterung Cuplex EVO S.939

Hallo, im Shop habe ich zwei Halterungen für den Cuplex EVO passend für Sockel 939 gefunden. Welchen sollte man da nehmen? Wäre es sinnvoller gleich den zu kaufen, der auch für den AM2 Sockel geeignet ist, falls man auf AM2 umsteigt? Also quasi den: Art.-Nr.: 21116 Und kann ich den Cuplex EVO auch bedenkenlos auf einen Athlon64 3800+ Venice setzen? Fahre die 12V Aquastream mit dem Airplex EVO 360 auf 7V.

Donnerstag, 22. März 2007, 17:00

Forenbeitrag von: »arctic«

Re: Eure Lieblings-Cases?

Für mich nach wie vor Chieftec CS2001D / CS901D. Würde ich mir immer wieder kaufen. Und wenn es mal ein Midi sein müsste den CS601D - welch ein Wunder.

Donnerstag, 22. März 2007, 16:55

Forenbeitrag von: »arctic«

Re: Neues System - Kaufberatung

Also übertakten möchte ich nicht. Passiv gekühlter Chipsatz wäre von Vorteil. S-ATA auf jeden Fall. PCI Express. Ein gutes und günstiges Board eben. Hoffe sowas gibt es.

Donnerstag, 22. März 2007, 16:49

Forenbeitrag von: »arctic«

Re: Neues System - Kaufberatung

Welches Board könnt ihr mir empfehlen?

Donnerstag, 22. März 2007, 16:02

Forenbeitrag von: »arctic«

Re: Neues System - Kaufberatung

Das tut es. Hat man da leistungstechnisch Nachteile im Gegensatz zu den uneffizienten Modellen? Wundert mich dass die EE Modelle günstiger sind. Welches Board sollte man denn bei einem X2 3800+ EE Windsor nehmen?

Donnerstag, 22. März 2007, 15:56

Forenbeitrag von: »arctic«

Re: Neues System - Kaufberatung

Also Intel ist mir dann doch zu teuer! Wo ist denn der Unterschied zwischen Windsor und EE Windsor beim X2? Taugt der 3800+ EE Windsor was?

Donnerstag, 22. März 2007, 15:23

Forenbeitrag von: »arctic«

Re: Neues System - Kaufberatung

Also würdet ihr direkt einen Dualcore mit AM2 Sockel kaufen? AMD Athlon X2? Habe schon immer AMD gehabt!

Donnerstag, 22. März 2007, 15:08

Forenbeitrag von: »arctic«

Neues System - Kaufberatung

Hallo! Da mein jetziges System doch sehr in die Jahre gekommen ist und ich dennoch nicht völlig aufs Spielen verzichten möchte, muss ein neues System her. Möglichst kostengünstig soll es sein aber dennoch sichtbare Verbesserung bringen. Habe hier mal eine Liste mit Teilen aufgestellt die mich interessieren würden und wollte wissen was ihr davon haltet und ob man vielleicht noch etwas anders machen könnte oder müsste. AMD Athlon64 4000+ S.939 MSI K8N Neo4-F 1024MB DDR Qimonda/Infineon PC3200/400 ...

Sonntag, 14. Januar 2007, 06:26

Forenbeitrag von: »arctic«

Re: (DVD) HDD RECORDER mit LAN gesucht

Ist analoges Kabel. Surfen ist schlecht bei der Aufllösung, deswegen habe ich die Idee mit dem HTPC auch wieder verworfen.

Freitag, 12. Januar 2007, 06:50

Forenbeitrag von: »arctic«

Re: (DVD) HDD RECORDER mit LAN gesucht

Zitat von »Shooter182« eh nen reciever oder nur aufnahmegerät? Wie was wo? ??? Zitat von »Hatschi« Hi ! Mit Kiss hab ich Erfahrung. Und zwar mit dem VR-558. Kannst du eher vergessen weil : . . . . Also das schreckt mich jetzt schonmal sehr ab. Möchte auch nicht probieren ob sich da vllt was getan hat, dafür ist der Spaß doch etwas sehr teuer. Also meine Suche nach so einem Gerät resultiert eigentlich aus meiner Idee einen Desktop PC für den TV im Wohnzimmer zusammenzustellen, die ich aber wiede...

Mittwoch, 10. Januar 2007, 18:49

Forenbeitrag von: »arctic«

(DVD) HDD RECORDER mit LAN gesucht

Hallo, suche Netzwerkfähigen (DVD) HDD Recorder. Könnt ihr Geräte empfehlen und mir sagen auf was ich achten sollte? DVD + HDD oder nur HDD? Gruß Marc

Dienstag, 9. Januar 2007, 01:27

Forenbeitrag von: »arctic«

Re: Desktop PC fürs Wohnzimmer (TV)

Okay, könnt ihr einen DVD HDD Recorder mit LAN Anschluss empfehlen?

Sonntag, 7. Januar 2007, 02:10

Forenbeitrag von: »arctic«

Re: Welche Scheinwerferbirnen?

Ich würde dir zu den MTEC oder den Blue Vision raten. Die MTEC Super White sind mit Linse von Xenon wirklich nur schwer zu unterscheiden. Mit den Blue Vision habe ich persönlich noch keine Erfahrung gemacht, aber bis jetzt nur gutes von gehört! Zitat von »cornershop« Also nicht einbauen?!? Thanx Also von diesen verschiedenen Leuchtzonen habe ich jetzt nicht so viel gemerkt bei denen, aber die bringen mehr Licht als z.B. die MTEC, auch wenns nicht so toll aussieht.

Samstag, 6. Januar 2007, 04:38

Forenbeitrag von: »arctic«

Re: Desktop PC fürs Wohnzimmer (TV)

Ein anderer DVD Player wäre natürlich günstiger, aber dann hat man trotzdem erstmal alles auf CD die man dann irgendwie wegschmeißt wenn mans einmal gesehen hat - schockt also nicht. TV-Karte ist in sofern erstmal nicht wichtig, als dass man sie auch nachträglich installieren kann, aber erstmal muss das Grundsystem stehen. Möchte außerdem ungern dass irgendwelche Sachen von meiner Platte aus angeschaut bzw. ausgeführt werden, also fällt so ein Stream-Teil auch weg.

Freitag, 5. Januar 2007, 20:28

Forenbeitrag von: »arctic«

Re: Desktop PC fürs Wohnzimmer (TV)

Keiner mehr zur Hardware?

Freitag, 5. Januar 2007, 19:11

Forenbeitrag von: »arctic«

Re: Desktop PC fürs Wohnzimmer (TV)

Und welcher Sockel ist nun tendenziell zu bevorzugen? Ist das Geschmackssache? Welchen Speicher würdet ihr den zu dem Asus Board mit dem AM2 empfehlen? Zitat von »R11-D03« Da Surfen eh flach fällt, meinste nicht das ein HD-DVD-Recorder der auch DIVX/XVID abspielt die einfachere Lösung ist? Reizt mich im Moment nicht sonderlich, mit so einem Rechner kann man dann doch noch ein paar Dinge mehr machen als mit einem Recorder - auch wenn das Bild dann nicht das tollste ist.

Freitag, 5. Januar 2007, 18:58

Forenbeitrag von: »arctic«

Re: Desktop PC fürs Wohnzimmer (TV)

Sorry, habe ich ganz vergessen! Der TV an den der Rechner gehen soll empfängt über analoges Kabel. TV Karte ist aber erstmal nicht so wichtig. Was ist denn der Unterschied zwischen dem S. 939 Athlon 3000+ tray und dem S. AM2 Athlon 3000+ box? Das Board ist zwar etwas teurer, aber mit dem integrierten GF6 Chipsatz komme ich trotzdem günstiger weg als mit der AGP Grafikkarte.

Freitag, 5. Januar 2007, 17:56

Forenbeitrag von: »arctic«

Re: Desktop PC fürs Wohnzimmer (TV)

Ja, ich wollte da dann XP bzw. dieses Media Center XP drauf bügeln! Habe keine Lust mehr jeden Mist zu brennen und einen DivX-Player haben wir nicht, von daher kam mir die Idee mit dem Rechner unterm Fernseher. Dann kann ich die Files einfach draufschieben und man kann sie beliebig oft anschauen/anhören ohne dass irgendwelche CDs und DVDs rumfliegen. Ich wollte die Teile ganz gern neu und relativ kostengünstig auf ein mal von einem Händler beziehen und da habe ich die kleinsten aktuell erhältlic...

Freitag, 5. Januar 2007, 02:30

Forenbeitrag von: »arctic«

Re: Desktop PC fürs Wohnzimmer (TV)

Zitat von »area50« da der TV über kein VGA oder DVI eingang verfügt bleibt dir nur der anschluss per S-Video aber das taugt kaum zum surfen weil nur ne auflösung von max. 800*600 zur verfügung steht und das bild total unscharf ist. Und Filme etc.? Wie wäre folgendes Setup? Passt das? AMD Athlon64 3000+ Venice MSI K8T Neo2-F V2 K8T800Pro 512MB Infineon PC400 CL3 DDR XFX Geforce 6200 256MB 350W be quiet! Straight Power BQT E5-350 Samsung 250GB SP2514N 7200U/m 8MB SilverStone LaScala-Serie SST-LC2...

Donnerstag, 4. Januar 2007, 19:21

Forenbeitrag von: »arctic«

Re: Desktop PC fürs Wohnzimmer (TV)

Zitat von »area50« an was für ein TV soll es denn angeschlossen werden? Loewe Nemos 32 DR+

Donnerstag, 4. Januar 2007, 18:20

Forenbeitrag von: »arctic«

Re: Desktop PC fürs Wohnzimmer (TV)

Zitat von »Thybald« schau dich doch mal im mini itx bereich um und kuck dir mal die epia board an! http://www.epiacenter.de/modules.php?nam…pid=154[/quote] Hi, sollte ein Standard ATX System werden.

Donnerstag, 4. Januar 2007, 18:15

Forenbeitrag von: »arctic«

Desktop PC fürs Wohnzimmer (TV)

Hallo, wollte für meinen Dad einen Desktop PC für den TV zusammenbauen. Quasi für Filme, Aufnehmen, Surfen, etc. Das ganze sollte dann in so einem chicen Gehäuse von SilverStone platznehmen. Was wird da außer den üblichen Komponenten (CPU, Board, RAM, HDD, Grafik) noch benötigt? Bzw. wie bringt man das Bild dann ohne Probleme auf den Fernseher? Ich weiß nämlich noch, dass ich es einmal bei mir mit probiert habe, nur nur eine Graustufensignal beim TV angekommen ist.

Montag, 11. September 2006, 20:05

Forenbeitrag von: »arctic«

Daten von 2 Mini-DVDs auf 4,7GB DVD

Hallo, habt ihr evtl. eine Idee wie ich die Daten (Sony Camcorder) von zwei 2.8GB Mini DVD-RW (beidseitig) auf eine 4,7GB DVD-R bekomme, so dass man sie dann im DVD Player oder am PC abspielen kann?

Dienstag, 1. August 2006, 19:53

Forenbeitrag von: »arctic«

Re: Grafikkarte kein Signal - dringend!

BIOS Reset alles gemacht. Alles durchgechekt. Insgesamt mit vier Grafikkarten getestet. Keinerlei Signal. Habe jetzt ein neues altes Board vom Händler geholt und werde das ausprobieren.

Dienstag, 1. August 2006, 19:51

Forenbeitrag von: »arctic«

Re: Externes Festplattengehäuse gesucht

Zitat von »Shoggy« Vor allem steckt bei der IcyBox in der Regel immer ein schneller Chipsatz drin Richtig. Ich habe die IB-360-BL mit einer Samsung SP2514N drin. Läuft 100%. Über USB 2.0 schon saufix, Firewire habe ich noch nicht probiert, habe kein Firewire. Wie ich das verstanden habe kann man das Firewire Signal sogar durchschleifen. Quasi einen Verbund aus ext. Gehäusen aufbauen.

Dienstag, 1. August 2006, 04:17

Forenbeitrag von: »arctic«

Re: Grafikkarte kein Signal - dringend!

Zitat von »Hatschi« Hi ! Die freiliegende Ader hatte nicht zufällig mal Kontakt zum Gehäuse? Könnte sein dass ich die beim Schrauben gegen das Board oder gegen das Gehäuse gedrückt habe. Außerdem kommt überhaupt kein Signal an den Monitor und auch kein Piepen ob mit oder ohne Graka. RAM Riegel habe ich auch alle durchgetestet. Angenommen die Ader hatte Kontakt zum Gehäuse, kriegt da nur das Board einen weg?

Montag, 31. Juli 2006, 20:11

Forenbeitrag von: »arctic«

Re: Grafikkarte kein Signal - dringend!

Zitat von »Patrickclouds« funktioniert denn der monitor an einem anderen rechner? ;D Keine Ahnung, ich weiß nur dass der Rechner auch an einem anderen Monitor nicht funktioniert. Also der Rechner gibt keinen Piepton von sich. Die Karten sind alle intakt. Piept auch nicht wenn gar keine Graka drin ist. Am IDE-Kabel liegt eine Ader frei an einer Stelle. Ich denke mal das ist der Ursprung des Bösen?

Samstag, 29. Juli 2006, 19:02

Forenbeitrag von: »arctic«

Grafikkarte kein Signal - dringend!

Hallo! Wollte in meinem Zweitrechner die Ersatzgrafikkarte wieder gegen die eigentlich dafür vorgesehene (GF3 Ti 200) tauschen. Handelt sich um ein P3 System! Jetzt fährt der Rechner aber nur noch hoch ohne überhaupt irgendein Signal auszugeben. Selbes Phänomen bei 3 versch. Grafikkarten. Habe ich den AGP Port über den Jordan geschickt? Oder würde ein BIOS Reset helfen? Ist wirklich dringend, meine Schwester nutzt den Rechner und die bekommt einen Anfall wenn der nicht fix wieder läuft. Hilfe......

Samstag, 29. Juli 2006, 18:56

Forenbeitrag von: »arctic«

Re: derzeit bestes handy mit digicam am markt?

Habe mir erst kürlich das N80 gekauft. Top!

Montag, 22. Mai 2006, 19:24

Forenbeitrag von: »arctic«

Re: Speicher kühlen GF5700 Ultra

Kann man da was kaufen und aufkleben? Bin eigentlich kein großer Freund von Bastelkram, aber auf einen neuen FX Kühler habe ich auch keine Lust.

Montag, 22. Mai 2006, 12:37

Forenbeitrag von: »arctic«

Speicher kühlen GF5700 Ultra

Hallo, wie wichtig ist es den Speicher bei einer GF 5700 Ultra zu kühlen? Wenn ich den Originallüfter gegen den Twinplex austausche ist der Speicher ja nackend! Gruß