• 18.04.2024, 11:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Montag, 2. Februar 2004, 13:23

Forenbeitrag von: »ktmfreaklc4«

Re: aquacomputer

hallo sinmd die lüfter bei 7v am leisesten. kann man die lüfter nicht so steuern das sie nur machnmal angehen. zb in der nacht aus und um 7 uhr oder so wieder angehen

Sonntag, 1. Februar 2004, 23:40

Forenbeitrag von: »ktmfreaklc4«

Re: aquacomputer

wie kann man die sache nun lautlos machen. mein tower ist ja von der firma aquacomputer. radiator usw ist drin

Samstag, 31. Januar 2004, 00:56

Forenbeitrag von: »ktmfreaklc4«

Re: aquacomputer

was meint ihr kann man auch den pc ohne netzteil lüfter laufen lassen. gibt es evtl ein umbau satz um von netzteil mit lüfter eins zue wasserkühlung baut.. habe cpu+ vga gekühlt

Freitag, 30. Januar 2004, 14:47

Forenbeitrag von: »ktmfreaklc4«

Re: aquacomputer

hauptsache das netzteil macht das mit. danke erstmal. kann man die lüfter auch so machen das sie nur machnmal laufen. hab noch ein cpu lüfter der hat das so gemacht.

Freitag, 30. Januar 2004, 14:24

Forenbeitrag von: »ktmfreaklc4«

Re: aquacomputer

habe kein netzstecker mehr frei. nur noch so ne anderen. was mach ich da

Freitag, 30. Januar 2004, 13:44

Forenbeitrag von: »ktmfreaklc4«

Re: aquacomputer

ich soll das vom lüfter was 3 polig ist mit dem 4 poligen vebinden. geht das auch wenn am 4 poligen ein verbraucher dran ist.welche kabel soll ich vom 3 zum 4 poligen anschließen. möchte gerne 7v . das man die scheiß teile nicht hört

Freitag, 30. Januar 2004, 13:23

Forenbeitrag von: »ktmfreaklc4«

Re: aquacomputer

so einen stecker habe ich nicht. habe diesen kleinen. mit 3 kabel. der stecker ist braun der dierekt aufs board gesteckt wird.beide lüfter ein son stecker

Freitag, 30. Januar 2004, 13:13

Forenbeitrag von: »ktmfreaklc4«

Re: aquacomputer

da steht compuman drauf. habe ihn bei ebay gekauft ist ein kopletter tower von aqua computer.hier die seite http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3455726169

Freitag, 30. Januar 2004, 13:05

Forenbeitrag von: »ktmfreaklc4«

Re: aquacomputer

wie lasse ich die lüfter auf 5v laufen kann ich euch mal ein bild von mein tower senden

Freitag, 30. Januar 2004, 12:54

Forenbeitrag von: »ktmfreaklc4«

Re: aquacomputer

beide lüfter haben getrennt einen regler zur regelung der drehzahlen.habe das niedrigste. beide haben aucg getrennt einen stromanschluß .3adriges kabel. gelb. gelbrot,und schwarz. aber leise sind die nicht

Freitag, 30. Januar 2004, 10:56

Forenbeitrag von: »ktmfreaklc4«

Re: aquacomputer

radiator intern sitzt oben. radiator bekommt genug luft.bei mir läuft nur das netzteil. weiter nichts

Freitag, 30. Januar 2004, 01:56

Forenbeitrag von: »ktmfreaklc4«

aquacomputer

hallo habe ab.+pumpe.oben ein raditaor.über den radiator 2 120 lüfter. meine frage kann ich die lüfter komplett auslassen mir ist das gerade in der nacht zu laut..der ab ist warm aber nicht heiß