• 23.04.2024, 13:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 02:45

Forenbeitrag von: »Kugelfisch«

Re: 2 120er Radis?

so hab ich mir das ja e gedacht ;D wollte nur mal sicher gehen ob das geht.weil sonst müsste ich mir eine andere lösung suchen!!!

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 00:05

Forenbeitrag von: »Kugelfisch«

2 120er Radis?

Hallo Habe das avance B031 Gehäuse.Will aber dann den obersten schacht nicht verlieren.Zwischen cd-rom und NT habe ich genügend platz für ein 120er radi.und unten wo man die weiteren 3 schächt hat passt auch einer hin.wenn ich die 2 radis einbaue komme ich dann auch auf die leistung wie ein 240er?Sprich kann ich die lüfter auch auf 5v laufen lassen? Gekühlt soll werden ein xp 2400 mit 2200ghz real.keine grafikkarte die is passiv.evtl irgendwann mal hd dazu(hitachi 120gb 7200umin x2) Aber erst ma...

Donnerstag, 18. September 2003, 01:16

Forenbeitrag von: »Kugelfisch«

Re: Wasserkühlungs Frage

Das ist mir klar was da gemeint wird. Denke nur das ein eimer doch auch genug wärme abgeben muss. Naja umsonst sind die radies nicht!! :

Mittwoch, 17. September 2003, 23:41

Forenbeitrag von: »Kugelfisch«

Re: Wasserkühlungs Frage

Macht ein Radi soviel aus? Wenn ich an 30 liter eimer habe.der muss doch genug wärme abführen können. Es gibt ja leute die betreiben denn evo auch passiv. und da passen doch nicht 30 l rein, oder?

Mittwoch, 17. September 2003, 23:16

Forenbeitrag von: »Kugelfisch«

Re: Wasserkühlungs Frage

Aber dann Brauch ich ja gleich einen ausgleichsbehälter dazu! Also komme ich ums sparen nicht rum,oder? :'(

Mittwoch, 17. September 2003, 23:03

Forenbeitrag von: »Kugelfisch«

Wasserkühlungs Frage

Hallo! Ich will mir bei aquacomp. eine Wakü zusammenstellen die mal einen großen umfang haben soll.(evo 360,aquatube gpu,hdd,netzteil usw) Da das aber sehr teuer ist und ich mir das nicht auf einen schlag leisten kann muss ich mir das zeug nach und nach kaufen. So jetzt meine frage: Anfangen will ich mit der Pumpe(eheim 1046 oder 1048?) und mit dem cpu kühler. Ist es möglich vorübergehend die teile zu verbauen und das wasser durch einen großen eimer(10l oder größer) zu pumpen. Oder komme ich um ...