• 16.04.2024, 19:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 22. November 2010, 15:31

Forenbeitrag von: »KuhOiter«

Der große Uhren Thread.

ich würde mich ja zu einem stahlband hinreißen lassen, allerdings habe ich ein älteres model der superocean und die stahlband variante die es dafür gibt gefällt mir überhaupt nicht - abgesehen davon kostet sie ca. 400€ ! muss ich wohl mit leben :-)

Montag, 22. November 2010, 02:16

Forenbeitrag von: »KuhOiter«

Der große Uhren Thread.

moin, schönes topic ! habe es bisher nur überflogen und stelle deshalb mal eine frage in den raum: ich bin kein freund von stahlarmbändern weiche daher auf ein lederband aus. habe für meine superocean vor fast genau 30 tagen ein neues lederband gekauft und es riecht wie ein pumakäfig. eigentlich unnormal oder bin ich ein "vielschwitzer" ? was tut man dagegen ? ein freund gab mir den tip die armbänder in essig einzulegen - hab dem ganzen aber nicht wirklich glauben geschenkt da ich angst habe die...

Samstag, 16. Februar 2008, 17:26

Forenbeitrag von: »KuhOiter«

Re: Polarisierte Brillengläser| Sonnenbrillen

Meine Nummer 1: Ray Ban 3268 - Gun-Metall Gestell und Braune/Weisse verlaufsgläser Meine Nummer 2: mit beiden sehr zufrieden war aber auch hart eine zu finden die auf meinen böllerschädel passt

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 16:04

Forenbeitrag von: »KuhOiter«

Re: Jetzt platzt mir aber das Gesäß !

Zitat von »RONson« schon lustig hier; über Boardhersteller das Maul zerreißen, aber das der Plombenzieher immer noch verkauft wird, interessiert hier keine Sau.... danke @topic. alle fragen einzelnd zu beantworten ist mir jetzt momentan zu viel. zur board diskussion: ich hatte da problem mit mehreren board, nachzulesen im verlinkten topic meines anfangspostes. auf die frage warum ich kein board mit "löchern" gekauft habe: gab es zu dem zeitpunkt nicht, sonst hätte ich es mir SICHER gekauft ! @f...

Montag, 17. Dezember 2007, 16:31

Forenbeitrag von: »KuhOiter«

Jetzt platzt mir aber das Gesäß !

mahlzeit, gleich als einleitung entschuldige ich mich für die schroffe schreibweise die folgen wird. eine kleine einleitung des spektakels gibt es hier: http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=31091 Nach 16 Monaten ist es endlich wieder soweit ich komme nach der arbeit nach hause und werfe meinen pc an......es passiert nichts. logische schlußfolgerung: es stimmt was nicht ! frage ist nur was..... daniel öffnet seinen pc und sieht natürlich erstmal nichts. schaltet das licht an und kri...

Mittwoch, 14. März 2007, 19:26

Forenbeitrag von: »KuhOiter«

Re: CNC-Fräsarbeiten

Zitat von »mario_cell« OK hat sich erledigt Ein Betrieb in meiner Nähe hat mir das Teil gelasert für 15 Euro Stelle mal am Abend ein Bild rein für 15€ ? selbst wenn du mir ein bild der blende zeigst glaube ich dir nicht das ein betrieb sie für 15€ gelasert hat !

Donnerstag, 15. Februar 2007, 19:43

Forenbeitrag von: »KuhOiter«

Re: CSC XXIX - Spring Break

sag mal wo ist eigentlich chewy ?

Montag, 12. Februar 2007, 21:46

Forenbeitrag von: »KuhOiter«

Re: PC an Plasma Bildschirm...was beachten ?

schaut lecker aus ! könnte bei mir nur nen problem mit der kabelage geben, da ich unter dem fernseher bisher nichtsstehen habe und die kabel über nen kabelkanal zurückführe. wie lang sind denn die kabel von dieser beleuchtung ?

Montag, 12. Februar 2007, 18:04

Forenbeitrag von: »KuhOiter«

Re: PC an Plasma Bildschirm...was beachten ?

in your face ;D zum thema dvd player: panasonic dvd-s52 ! top gerät, top quali, top sound etc. und spielt alles mögliche ab ! und 150€ sind auch nit viel... !

Sonntag, 11. Februar 2007, 22:51

Forenbeitrag von: »KuhOiter«

Re: PC an Plasma Bildschirm...was beachten ?

@lila pest. zum glück noch absolut nix davon bemerkt ! @nemesis, ich habe mir eben mal ein paar hd trailer reingezogen. geh mal aufden link von zero roberty und ziehe dir den king king trailer in 1080p. DAS ist mit abstand das krasseste was ich bisher gesehen habe. absolut krank ! achja, der link funzt nit wie ist das eigentlich mit diesen 1080p ? nehmen wir mal an ich gehe mir morgen einen hd dvd player kaufen und dazu eine hddvd in 1080p. ist diese auf meinem gerät (720p) abspielbar ? normaler...

Sonntag, 11. Februar 2007, 17:54

Forenbeitrag von: »KuhOiter«

Re: PC an Plasma Bildschirm...was beachten ?

wäre ja mal was neues wenn du KEINEN einwand hättest :-*

Sonntag, 11. Februar 2007, 15:07

Forenbeitrag von: »KuhOiter«

Re: PC an Plasma Bildschirm...was beachten ?

danke, aber ich habe die dvd leider auch nicht hier was ist denn dein favorit was blueray und hd betrifft ?

Sonntag, 11. Februar 2007, 13:22

Forenbeitrag von: »KuhOiter«

Re: PC an Plasma Bildschirm...was beachten ?

hier erstmal das versprochene bild: ich habe die collectors widescreen doppel dvd edition. von schlieren etc. nix zu sehen ! blueray oder hd....gute frage. blind würde ich jetzt sagen blueray weil es bei der disc größer ist und die filme somit in NOCH besserer qualität umgesetzt werden KÖNNTEN....frage ist nur ob es auch gemacht wird. ich war letztens auf einer panasonic ausstellung für mitarbeiter (meine mum ist dort tätig) und habe dort einen direkten vergleich auf einem 103" (!!!!) plasma ges...

Sonntag, 11. Februar 2007, 12:58

Forenbeitrag von: »KuhOiter«

Re: PC an Plasma Bildschirm...was beachten ?

ja, die stelle würde mich auch interessieren, vielleicht entdecke ich dadurch die schwäche ja auch bei mir ! immer offen für neues.... ;D edit sagt: ich habe eben einen hd trailer von der MS seite geladen und frage mich wo das bitte HD ist ? wenn ich mir einige referenz dvds angucke wie z.b. gladiator oder shrek anschaue....die blasen diese "hd" aufnahmen von MS locker weg !

Sonntag, 11. Februar 2007, 12:47

Forenbeitrag von: »KuhOiter«

Re: PC an Plasma Bildschirm...was beachten ?

es gibt mittlerweile ne menge hddvds oder blueray dvds. star wars 3 z.b. ist in 1080p gedreh tworden udn kommt bald als blueray oder hddvd, weiss moentan nicht auf welchem format sie kommt. problem ist die anschaffung des abspielgerätes ! nen vernünftiger hddvd player kostet ca. 400-500€ und nen guter blueray player 1200-1400€. klar gibt es auch günstigere geräte, wer aber schon einen 42" oder 50" plasma sein eigen nennt sollte zu etwas hochwertigerem greifen wie z.b. dem panasonic blueray playe...

Sonntag, 11. Februar 2007, 12:34

Forenbeitrag von: »KuhOiter«

Re: PC an Plasma Bildschirm...was beachten ?

die haben einige....aber alle mit einer grausamen downloadrate von 60kb/sec ! ich habe eben 2 hd trailer ausprobirt und auf dem plasma KEIN bild bekommen. warum auch immer !

Sonntag, 11. Februar 2007, 12:13

Forenbeitrag von: »KuhOiter«

Re: PC an Plasma Bildschirm...was beachten ?

hi, ne, leider nicht. wo finde ich sowas ? 42" und 2 meter sind gut, aber ich sitze 3 meter weg und brauche somit 50" also ich kanns bisher nur nochmal bestätigen, ich bin hellauf begeistert ! dagegen ist jeder tft nen scheiss ! meine cam ist am laden, das bild wird gleich editiert

Samstag, 10. Februar 2007, 23:04

Forenbeitrag von: »KuhOiter«

Re: PC an Plasma Bildschirm...was beachten ?

bisher analoges kabel, 6m länge, 10€ ! bombenqualität ! auflösung macht mein plasma 1366 x 768 Pixel ich konnte leider kein bild machen da meine cam leer ist...kommt aber noch !

Samstag, 10. Februar 2007, 15:29

Forenbeitrag von: »KuhOiter«

Re: PC an Plasma Bildschirm...was beachten ?

mach das mal, normalerweise macht der pana service sowas sofort. so, habe das ganze angeschlossen und ich muss sagen: grandios...ich hätte nie gedacht das ich so eine krasse qualität habe. ich mache nachher mal ein foto ! Daniel

Samstag, 10. Februar 2007, 14:44

Forenbeitrag von: »KuhOiter«

Re: PC an Plasma Bildschirm...was beachten ?

Hi, danke erstmal. von lila pest ist bei mir zum glück nichts zu sehen, aber ich hatte starke helligkeitsprobleme. äußerte sich in dunklen szenen das ich aufn mal icke fragmente im bild hatte. hat auch 3 wohen gedauert bis ich so nen panasonic hansel hier hatte. dann ging es aber... hast da shconmal angerufen ? was ich damit vor habe: nix besonderes einfach aus gemütlichkeit etc. ich werde es nachher mal ausprobieren...estmal das monster von der wand hiefen...

Samstag, 10. Februar 2007, 14:14

Forenbeitrag von: »KuhOiter«

PC an Plasma Bildschirm...was beachten ?

moin, ich habe endlich mein lang ersehntes videokabel bekommen und würde nun gerne meinen plasma mit dem rechner verbinden... gibt es da irgendwas zu beachten was die herzzahl oder ähnliches betrifft ? oder einfach ranballern und ausprobieren ? bilschirm ist ein panasonic th50pv60. danke für die hilfe !

Samstag, 20. Januar 2007, 23:11

Forenbeitrag von: »KuhOiter«

Re: Aquagraf für 8800GTX passt nicht!

Zitat von »chrisrot« .....jetzt ein paar gramm leichter und passt. und sieht aus wie sau ! der arme kühler !

Freitag, 19. Januar 2007, 16:30

Forenbeitrag von: »KuhOiter«

Re: Silberne Schrauben in schwarze Schrauben tausc

nicht nur du bist neugierig es gibt schwarz eloxierte aluminium schraben die für dein vorhaben locker reichen sollten. schau mal bei ebay, da gibts eventuell was. @brünieren, gutei dee, allerdings doof da die "farbe" nach einiger zeit ausbleicht. ich habe mal einen twinplex einfärben lassen und dieser wurde mit der zeit leider auch heller :-/

Samstag, 13. Januar 2007, 16:08

Forenbeitrag von: »KuhOiter«

Re: Ist das normal bei den neuen XT Radis (Pic)?

is das nicht egal ob es draufsteht ? wenn ein unternehmen damit wirbt das die wakü artikel made in germany sind, dann gehe ich nicht davon aus das ich ein solches produkt aus china bekomme ! oder sehe ich das falsch ?

Montag, 8. Januar 2007, 17:19

Forenbeitrag von: »KuhOiter«

Re: 7950GX2 - eine Frage & einen Vorschlag @ A

da durch das vernickeltn ein gewisses aufmaß zustande kommt. selbst wenn es nur nen paar hundertstell/tausendstell mm sind kann das trotzdem zu spannungen führen !

Montag, 8. Januar 2007, 16:18

Forenbeitrag von: »KuhOiter«

Re: Tipp: "Gravur" einfach gemacht.

man könnte auch einen weissen lackstift nehmen die sind um einiges haltbarer !

Montag, 8. Januar 2007, 15:44

Forenbeitrag von: »KuhOiter«

Re: 7950GX2 - eine Frage & einen Vorschlag @ A

mit dem veredeln dieser kühler wäre ich vorsichtig. ich habe dem stefan k. mal einen aquagrafx für eine geforce 6800gt (meien ich zumindest) poliert und verkupfern lassen. führte dann aber zum kartenbruch soweit ich weiss. stefan berichte doch mal was da genau war ! @m4jestic, ja man kann eloxierte sachen einfach neu eloxieren oder vernickeln etc. die teile kommen vorher in eine art beize in der sie gründlich gereinigt und aufgerauht werden. da kommt die eloxalschicht mit herunter !

Sonntag, 7. Januar 2007, 06:36

Forenbeitrag von: »KuhOiter«

Re: MwSt bei Saturn sparen

Zitat von »FUNKMAN« Na? Haben deine Eltern nun einen neuen Fernseher? ;D ;D ;D ;D witzbold ! ich habe nochmal auf die rechnung geguckt. es waren 2429€ die ich gezahlt habe ! normalpreis war exakt 2999€ !

Samstag, 6. Januar 2007, 15:18

Forenbeitrag von: »KuhOiter«

Re: MwSt bei Saturn sparen

Panasonic TH50-PV60E

Samstag, 6. Januar 2007, 14:25

Forenbeitrag von: »KuhOiter«

Re: Ich wünsche mir von AC.......

ich wünsche mir das ac endlich mal zugibt das der federdruck auf der ösenhalterung beim twinplex typ 3 eine komplette fehlkonstruktion war ! achja, ein aquatube aus KÄSE wäre sicher auch fein !

Samstag, 6. Januar 2007, 14:20

Forenbeitrag von: »KuhOiter«

Re: MwSt bei Saturn sparen

also ich war recht zufrieden mit der aktion von media markt. habe beim kauf eines plasma fernsehers ca. 750€ gespart..... ich denke da kann man nicht meckern ! p.s. teurer haben die den auch nicht gemacht !

Mittwoch, 3. Januar 2007, 01:35

Forenbeitrag von: »KuhOiter«

Re: wie lange darf ein cinch kabel sein ?

Zitat von »r1ppch3n« glaubt da noch wer an das märchen von 'hochwertigen audiokabeln'? ;D ich glaube weiterhin daran. bei 08/15 anlagen wird man keinen unterschied hören. aber bei hochwertigen geräten ist definitiv ein unterschied zu hören...und das ist KEINE einbildung !

Montag, 1. Januar 2007, 16:43

Forenbeitrag von: »KuhOiter«

Re: Erster Beitrag 2007 - Prost Neujahr

was habt ihr alle um mitternacht an silvester am pc zu suchen ? von mir auch frohes neues !

Freitag, 29. Dezember 2006, 18:19

Forenbeitrag von: »KuhOiter«

Re: Empfehlung HD Fernseher mit HDMI Eingang

entscheidung fiel auf folgenden: http://cgi.ebay.de/Panasonic-TH-37-PV-60…1QQcmdZViewItem eure meinung ? taugt der was ?

Dienstag, 26. Dezember 2006, 13:36

Forenbeitrag von: »KuhOiter«

Re: Empfehlung HD Fernseher mit HDMI Eingang

Ich stehe momentan auch vor einer entscheidung und missbrauche mal kurz dein topic: plasma oder lcd ist hier die frage ! ich baue momentan ein wneig mein zimmer um und aufgrund hohem platzmangels werde ich meinen alten fernseher rausballern und mir halt was dünners zum an die wand hängen kaufen. bildgröße sollte sich so bei 80cm diagonale bewegen. preis: bis 1000€ ! qualitätsmäßig würde ich eher zu plasma tendieren, aber lcd is sicher auch nicht verkehrt oder ?

Sonntag, 24. Dezember 2006, 14:42

Forenbeitrag von: »KuhOiter«

Re: Weihnachtsgeschenke Thread

Glückwunsch Android ! @topic: Mama bekam nen Portomonait und nen 50€ Douglas Gutschein von mir Papa hat nen Jahresvorrat an Ritterport Schokolade undne Liter-Flasche Jägermeister bekommen ! beide haben sich gefreut

Montag, 11. Dezember 2006, 20:44

Forenbeitrag von: »KuhOiter«

Re: MaicoX - V2

zeig mri jemanden der dir das für 50€macht.....

Freitag, 8. Dezember 2006, 11:04

Forenbeitrag von: »KuhOiter«

Re: Nintendo Wii (nein, ich muss nicht aufs klo :D

"wii" ist seit langem die erste konsole die mich wirklich begeistert da sie wirklich nur auf spaß ausgelegt. wozu bruacht eine konsole diesen ganzen schnickschnack wie die PS3 ? den kram nutzt doch eh keiner ! mal gucken ob die konsole meinen n64 aus dem regal verbannt sich auf das neue mario freuend, daniel

Montag, 4. Dezember 2006, 17:23

Forenbeitrag von: »KuhOiter«

Re: Cuplex Evo Auslaufmodell ?

Zitat von »Shoggy« Wenn der verschwindet hätte ich ja endlich mal eine "Rarität" im Case ;D undi ch habe noch 3 im schrank die ich für viiiiel kohle verkaufen werde ;D

Mittwoch, 29. November 2006, 16:38

Forenbeitrag von: »KuhOiter«

Re: das muss FUNKtionieren...

Alles Gute Funk

Sonntag, 26. November 2006, 15:58

Forenbeitrag von: »KuhOiter«

Re: Axel Schulz "Come Back"...

foreman war damals 45 jahre alt soweit ich weiss !

Sonntag, 26. November 2006, 15:37

Forenbeitrag von: »KuhOiter«

Re: Axel Schulz "Come Back"...

schröder ist mit seinem buch ja zumindest ein wenig im gespräch ! schumi hat das nicht nötig

Sonntag, 26. November 2006, 14:56

Forenbeitrag von: »KuhOiter«

Re: Was für Rasierapparate verwendet ihr?? suche .

panasonic es-8163s tolles gerät !

Sonntag, 26. November 2006, 13:53

Forenbeitrag von: »KuhOiter«

Re: WAKÜ NT "mit" Lüfter

wozu über so etwas nachdenken wenn es wakü netzteile von ct100 gibt ? ich weiss nit ob er noch aktiv ist, aber ich habe vor 3 jahren ca. mal eines bei ihm gekauft. es war ein enermaxx 460watt das mich 220€ gekostet hat und seit 3 jahren einen super dienst verrichtet und mir nicht einmal probleme bereitet hat !

Sonntag, 26. November 2006, 13:43

Forenbeitrag von: »KuhOiter«

Re: Axel Schulz "Come Back"...

lachnummer²³ ! der kampf war das bier nicht wert das ich dafür aufgemacht habe ! aber war das nicht von vornehinein klar ? ich meine, 7 jahre kein training und kampf udn dann so einen starken gegner ? naja...wenn er meint ! mittlerweile ist es echt traurig was leute machen um sich ein wenig in dern vordergrund zu spielen wenn das konto leer ist: michelle hunziker singt, axel "fleischklopps" schulz startet ein "cumback" und selbiges bei henry maske (der dazu auch noch ein intelektuell sehr wertvo...

Samstag, 25. November 2006, 21:46

Forenbeitrag von: »KuhOiter«

Re: Tüüütüüü tüüüdüüü

alter schwede mib...du ahst fast 18000posts ?! :o glückwunsch funk

Samstag, 25. November 2006, 13:05

Forenbeitrag von: »KuhOiter«

Re: Zeigt her eure Desktops

vielen dank !

Samstag, 25. November 2006, 11:13

Forenbeitrag von: »KuhOiter«

Re: Zeigt her eure Desktops

frage: kann man irgendwie die farbe mit denen die benennung der ordner unterlegt ist ausblenden ? sehr störend das ganze....

Montag, 20. November 2006, 17:03

Forenbeitrag von: »KuhOiter«

Re: Trouble hat Bday

allet gute