• 25.04.2024, 17:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Freitag, 23. Juni 2006, 20:24

Forenbeitrag von: »Kunde.nsn«

Re: aquatube Plexiglas Edition

@silver: Kann man davon ausgehen, dass dein eBay Profil nicht korrekt eingestellt ist? Es sollte wohl eher gewerblich sein? Ich gehe doch sicher davon aus, dass der Käufer eine ordentliche Rechnung erhält und du den evtl. anfallenden Gewinn korrekt versteuerst. Möchte dir nicht an die Karre fahren, aber eine Gewinnerzielungsabsicht kann hier angesichts der hohen Preisgestaltung ganz klar unterstellt werden. Das Gegenteil zu beweisen dürfte nicht einfach sein...

Samstag, 9. Juli 2005, 21:39

Forenbeitrag von: »Kunde.nsn«

Re: Bald 10k Member :)

Tag auch. Als stiller Mitleser hat sich doch grad herausgestellt, dass ich mich zur Feier des Moments anmelden muss...

Montag, 6. Oktober 2003, 03:00

Forenbeitrag von: »kunde.nsn«

Re: -= TOBINCHENs CASE =- Upd. PIX S.2

Dann will ich mein Black Tower auch mal Posten!!! Wie ihr seht halte ich nicht viel von beleuchtungs kram und window für mich muss ein Tower schlicht aussehen ! Das ist ja dann auch jeden selbst überlassen , naja währe nicht schlecht wenn ihr ein paar statements zu abliefern würdet danke

Sonntag, 3. August 2003, 21:07

Forenbeitrag von: »kunde.nsn«

Re: Aquatube

danke

Sonntag, 3. August 2003, 21:01

Forenbeitrag von: »kunde.nsn«

Re: Aquacube

genau den meine ich sorry

Sonntag, 3. August 2003, 20:46

Forenbeitrag von: »kunde.nsn«

Aquatube

hat zufällig jemand eine ahnung wie groß ich das loch in meiner Frontblende Bohren muss , damit die Plexiglasscheibe meines Aquatube reinpasst? Währe nett, habe hier nichts genaues zum messen