• 20.04.2024, 01:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Freitag, 14. November 2003, 11:10

Forenbeitrag von: »Kupferdings«

Re: EL-Folie von AC

Ok, besten Dank!!

Mittwoch, 12. November 2003, 17:55

Forenbeitrag von: »Kupferdings«

Re: EL-Folie von AC

Vielen Dank für die Ratschläge! Obwohl ich ja sagen muss, dass die Folie von Conrad immer noch ziemlich hell aussieht. Vielleicht geht das ja nicht anders... Aber Leuchtdioden machen irgendwie ein anderes blau =) @Funkman und QD: Hab mal gehört, dass dieser Inverter von Conrad ein hohes Pfeifen verlauten lassen soll... Da ja zumindest Funkman einen zu haben scheint: Stimmt das oder muss man ein Ohr dranhalten um das zu hören? Gruß Kupfer

Dienstag, 11. November 2003, 17:27

Forenbeitrag von: »Kupferdings«

EL-Folie von AC

Hallo, hat einer von euch schonmal diese EL Folie /Klebeband gekauft? Ich mir die holen, um sie dann als Beleuchtung hinter ein LCD zu bauen. Die Frage ist nur, was die blaue EL Folie für ein blaues Licht ausstrahlt. Auf den Pics bei AC sieht das ja ziemlich hell aus, so als wäre das mehr ein weiß als ein blau. Ich würde gerne so ein "tiefblau" haben. :-) Kann mir jemand seine Eindrücke schildern bzw. hat jemand eigene Pics?

Dienstag, 10. Juni 2003, 03:08

Forenbeitrag von: »Kupferdings«

Fragen zur Durchflußmessung

Hallo! Ich möchte einen Durchflußmesser in mein System einbauen (Cuplex, Twinplex, AT, Golf-Radi, Eheim 104. Ich habe mir schon die Abhandlung von Henrik zu diesem Thema zu Gemüte geführt. Demnach fließen mindestens 20l/h und höchstens 60l/h oder 70l/h, also ein Spektrum von 0,3l/min bis 1,2l/min. Für diesen Messbereich gibt es Messgeräte mehrerer Hersteller. Sie unterscheiden sich lediglich in dem maximalen Druck. Genau da ist das Problem, ich hab keine Ahnung, wieviel Druck in solch einen Krei...