• 26.04.2024, 19:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-34 von insgesamt 34.

Donnerstag, 22. Mai 2003, 21:07

Forenbeitrag von: »Kurdt«

Re: Demnächst im Shop:...

ups... hatte ja auch nur ne 4 in kunst : aber war magenta net gelb? mein ich schon kann mich aber auch irren. cyan ist halt auch nur der genaue farbton für das blau , war mir grad entfallen...

Donnerstag, 22. Mai 2003, 20:59

Forenbeitrag von: »Kurdt«

Re: Demnächst im Shop:...

grün eine grundfarbe? : nie kunst gehabt? die grundfarben sind blau, rot, magenta (gelb) und keine anderen, grün ist das ergebnis wenn man man blau mit gelb mischt.... nur so zur info... achja, will auch bluemotion!!!!

Samstag, 10. Mai 2003, 15:23

Forenbeitrag von: »Kurdt«

Re: Produktankündigung: Eheim 1048 FMJ-Käfig

ich hab mal eine frage zum thema. kann meine pumpe den platten eigentlich etwas anhaben wenn die hinten am case in einem 80er blowhole verschraubt ist?

Montag, 5. Mai 2003, 21:25

Forenbeitrag von: »Kurdt«

Re: Airplex classic vs. Airplex EVO

@heimwerkerking: im vergleich zu welchen evo meinste den? 120, 240 oder 360?

Montag, 28. April 2003, 16:49

Forenbeitrag von: »Kurdt«

Re: Bestellung per Vorkasse und die Lieferzeit ?

liegt dran wo, bei shops die man kennt halt mit vorkasse eo anders mit anchnahme. hier hab ich fast 5 wochen auf meine sachen warten müssen, allerdings wra das auch noch zu der zeit als die offiziellen lieferzeiten über 4 wochen lagen

Samstag, 26. April 2003, 14:42

Forenbeitrag von: »Kurdt«

Re: Fliesanzeige

seit ich das beschlagen der plexischeibe im at unter kontrolle habe, kann ich eigentlich ganz gut sehen ob und wieviel da fließt

Dienstag, 22. April 2003, 13:33

Forenbeitrag von: »Kurdt«

Re: Beschlagen.

ich hab schon seit ein paar wochen kein beschlagend er scheibe feststellen können, aber ih weis nicht woran das liegen könnte. nicht das mich das ärgert : finds halt nur komisch

Montag, 21. April 2003, 02:01

Forenbeitrag von: »Kurdt«

Re: radlader radiator

der hat nen 75 cm lüfter und sitzt ganz hinten hinten hinterm motor wo er gar keinen fahrtwind kriegen kann

Montag, 21. April 2003, 01:37

Forenbeitrag von: »Kurdt«

Re: radlader radiator

hört sich zwar minimalistisch an aber er soll zu erst nur eine cpu+nb kühlen später noch graka die temps mit m ape 120 reichen mir rinfach nciht

Sonntag, 20. April 2003, 23:55

Forenbeitrag von: »Kurdt«

Re: DRINGEND>eheim größe

mit der größe kann ich dir leider net helfen..hab auch die 48er hab auch gewinkelten anschluss auf dem pumpstutzen...musste mal bei ebay schauen hier gibt es die glaub ich nicht

Sonntag, 20. April 2003, 23:29

Forenbeitrag von: »Kurdt«

Re: radlader radiator

ich meinte nur hier einemal gelesen zu haben, dass radis aus autos usw. nicht so lesitunsfähig sein sollen daher wollte ich nachfragen bevor ich mich an den doch recht komplizierten ausbau mache , ob es sich überhauptlohnt

Sonntag, 20. April 2003, 23:01

Forenbeitrag von: »Kurdt«

radlader radiator

kann man pauschal angaben darüber machen wie leistungsfähig woll ein radiator eines alten hanomag b8 radladers ist. er ist ungefähr so groß wie ein airplex 1800. ist nur doppelt so dick. würde dann passiv betriben werden da der lüfter aus dem radlader ist mir dann doch zu laut ;D ich denke mal ich werde morgen oder übermorgen eine pic posten

Samstag, 19. April 2003, 19:50

Forenbeitrag von: »Kurdt«

Re: Radiator - AquaDrive und CO

Zitat von »kopf« also erstmal den kontoauszug checken, dann bestellen   das würd ich aber auch vorschlagen das das geht ja schon auf die 500€ zu :o

Mittwoch, 2. April 2003, 20:00

Forenbeitrag von: »Kurdt«

Re: Welche graka blende fuer voodoo 5 5500?

also die 5500 sollte ohne probs bei an die 200Mhz passiv zu kühlen sein also is wakü recht übertrieben, vorallem, da man zwei twinnies braucht

Mittwoch, 12. März 2003, 22:59

Forenbeitrag von: »Kurdt«

rat an alle

hab vor ca. 2 wochen den eheimmod auf grund des nichtvorhandenseins von teflonband mit tesafiln durchgeführt. heute konnte ich beobachten wier sich teile vom klebestreifen im aquatube versammelten :-/ und das ganze wasser is irgendwie trübe geworden... na toll musste ich wasser raus nhemen und tesa entfernen, da ich immer noch kein teflonband oder isoband hatte musste dies mal normales klebeband her. hoffe jetzt hälts : also nehmt wenn möglich kein tesa o.ä.

Mittwoch, 12. März 2003, 22:54

Forenbeitrag von: »Kurdt«

Re: Silber-WLP entfernen?

am besten mikrofasterruch mit nagelackentferner oder spiritus

Donnerstag, 6. März 2003, 19:00

Forenbeitrag von: »Kurdt«

Re: WaKü: Zusammentellung und Zusammenbau!

du meinst die lüfter unterm radi? das geht glaub ich nicht musst se schon auf'n radi packen

Donnerstag, 6. März 2003, 15:23

Forenbeitrag von: »Kurdt«

Re: Schlauch gerade abschneiden .. wie wichtig ?

so gerade müssen die nicht sein, es reicht vollkomen wenn du die halbwegs verbnünftig mit nem messer abschneidest

Mittwoch, 5. März 2003, 17:38

Forenbeitrag von: »Kurdt«

Re: Twinplex Kühler Montage auf Abit IT7Max2?

also ich seh bei meinem keine vertiefung für ne blende achja kannst doch auch einfach mit wärmeleitkleber druffpappen habsch auch gemacht

Mittwoch, 5. März 2003, 17:26

Forenbeitrag von: »Kurdt«

Re: Dickes LOB

in letzter zeit macht glaub ich jeder n topic auf wenns schnell geht, aber was wäre wenn in letzter zeit wo's nicht so schnell war jeder topic aufgemacht hätte weils so lange dauert?

Sonntag, 2. März 2003, 18:05

Forenbeitrag von: »Kurdt«

Re: Newbie will sich ein Wasserkühlsystem zusammen

also ich würd ewie gesagt alles hier kaufen haste eigtnlich wenig ärger mit uns alles ist dicht nur beim glasklaren schlauch kann es zu undichtigkeiten kommen für die graka empfehle ich nen twinplex, ich würde auch auf gar keinen fall auf alle caselüfter verzichten schon allein um der spannungslüfter willen als mobo irgendwas mit nForce2 am besten das epox (8Rda+ heißt das glaub ich)

Freitag, 28. Februar 2003, 23:22

Forenbeitrag von: »Kurdt«

Re: Fehlende Schrauben AT; woher nun?

sind nicht die schrauben fürs plexi größer als die für den tube selber ich hab jedenfalls die langen beid er scheibe verwendet und die kurzen um den tube zu verschrauben :

Freitag, 28. Februar 2003, 20:43

Forenbeitrag von: »Kurdt«

Re: Fehlende Schrauben AT; woher nun?

hab den support ja schon angeschrieben aber keine antwort erhalten

Freitag, 28. Februar 2003, 18:24

Forenbeitrag von: »Kurdt«

Re: Fotostory! Bilder vom Einbau aller AC-Komponen

denke nicht hab meine auch an der rückwand in diese gestanzetn löcher fürn 80er lüfter geschraubt

Freitag, 28. Februar 2003, 15:41

Forenbeitrag von: »Kurdt«

Re: Asus v8200t2 + Twinplex G + Blende X ???

im ersatzteilbereich kann man die blenden doch dloaden ausdrucken und dann gucken obs passt

Donnerstag, 27. Februar 2003, 22:52

Forenbeitrag von: »Kurdt«

Re: Fehlende Schrauben AT; woher nun?

ist euch an diesem thread noch nichts aufgefallen? weder dino noch stephan haben sich mal zu wort gemeldet :-/

Donnerstag, 27. Februar 2003, 18:19

Forenbeitrag von: »Kurdt«

Re: Expressshop - mal ein dickes Lob!

bei mir hat der postbote schon mal das geld für ein nn päckchen ausgelegt und dann als am nächsten tag jemand zu hause war kassiert das ist service waren aber auch nur 28€

Donnerstag, 27. Februar 2003, 18:02

Forenbeitrag von: »Kurdt«

Re: Newbe will Wasserkühlung ;-))

also ich hab cpu und nb gekühlt (graka folgt) radiator ist ein airplex evo 120 und die 1048er pumpe, achja und nen at habsch auch noch alles bis auf die pumpe intern und das sogar in nem tower der wesentlich noch deutlich kleiner als n cs 601 ist

Donnerstag, 27. Februar 2003, 17:58

Forenbeitrag von: »Kurdt«

Re: Fehlende Schrauben AT; woher nun?

@dino: kannst du mir die auch nachschicken? @dave: ist doch schon komisch das es bei mehreren in kurzer zeit vorkam wahrscheinlich beim tütchen packen nicht aufgepasst

Donnerstag, 27. Februar 2003, 15:49

Forenbeitrag von: »Kurdt«

Re: Fehlende Schrauben AT; woher nun?

ich finde nirgends schrauben und außerdem finde ich, dass a/c sich eigentlich kulant zeigen könnte wenn man für 45 € einen AB bestellt kann man zumindest erwarted as man nicht gleich im anschluss nochmal schrauben bestellen muss hat eigentlich noch jemand das problem?

Donnerstag, 27. Februar 2003, 15:11

Forenbeitrag von: »Kurdt«

Re: Fehlende Schrauben AT; woher nun?

habe meinen at hier gekauft und genau das gleiche problem wie du. hab auch schon ne anfrage geschickt aber noch keine antwort

Mittwoch, 26. Februar 2003, 16:25

Forenbeitrag von: »Kurdt«

Re: Rasseln der Pumpe

da ichs her ungeduldig bin hab ich den mod ebend mit tesa geamcht and it wokrs fine

Mittwoch, 26. Februar 2003, 15:34

Forenbeitrag von: »Kurdt«

Re: Rasseln der Pumpe

kann man für den mod notfalls auch einfach tesafilm nehmen dann brauch ich nicht extra teflonband kaufen

Dienstag, 25. Februar 2003, 23:21

Forenbeitrag von: »Kurdt«

Rasseln der Pumpe

Hallo! Ich hab heute mein A/C System verbaut allerdings macht die pumpe unangenehme rasselnde Geräusche, die macht sie nicht wenn sie z.B. im Waschbecken ganz geflutet ist. Ich habe einen aquatube direkt vor die pumpe gehängt also kann es ja eigentlich nicht an der luft liegen, oder? durch die suchfunktion bin auch nicht schlauer geworden... EDIT: achaj kann es daran liegen das die pumpe so eingebaut ist, dass der sauganschluss nah unten zeigt?