• 20.04.2024, 00:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Montag, 18. September 2006, 00:47

Forenbeitrag von: »kurti_der_neue«

Dell Notebook DVD-RW-Laufwerk kaputt?

Hi all Eigentlich ne blöde Frage, ich würd aber gern mal eure Meinung hören. Ist ein Notebook-Laufwerk kaputt, wenn es sehr laut rattert und stark vibriert und dabei nur etwa 10-20% seiner Lese- und Brenngeschwindigkeit erreicht? Wenn ja, muss ich dann das ganze Notebook einschicken? Wie kompliziert ist Dell dabei? Man da hab ich ja jetzt überhaupt kein bock drauf, zumal das NB fast neu ist. Gruß kurt

Montag, 4. September 2006, 18:22

Forenbeitrag von: »kurti_der_neue«

Re: MySQL sux

arg1-12 sind stich oder schlüsselworte für die bilder. Dann gibt es noch eine id und eine nummer für die firmeninterne verarbeitung, sowie ein feld mit der url zum bild. Die suchfunktion soll nun die arg-felder durchsuchen und dann alles ander ausspucken

Montag, 4. September 2006, 17:52

Forenbeitrag von: »kurti_der_neue«

Re: MySQL sux

also ich will ne suche für ne kleine bilddatenbank machen hab mir das anfangs mit der volltextsuche ganz einfach vorgestellt nur leider funktioniert das überhaupt nicht. Kommen dauernd irgendwelche fehler oder er findet garnichts weil es den wert 2x in der tabelle gibt. Dann hab ich es wie oben probiert. Und ja ich habe auch eine verbindung hergestellt. daran wirds nicht liegen. nur habe ich gemerkt dass die syntax für ne ausgiebige suche (er soll alle felder arg1-arg12 nach einem oder mehereren...

Montag, 4. September 2006, 16:22

Forenbeitrag von: »kurti_der_neue«

Re: MySQL sux

selbiges problem mit klammern

Montag, 4. September 2006, 16:03

Forenbeitrag von: »kurti_der_neue«

Re: MySQL sux

jajaja PEBKAC... MySQL-Error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'arg1 = 'Durchlader' OR arg1 = 'Design' OR arg1 = 'eckig' AND arg2 = 'Durchlader'' at line 1 wo is denn da ein Syntax-Fehler??

Montag, 4. September 2006, 14:33

Forenbeitrag von: »kurti_der_neue«

MySQL sux

Hallo ihr alle Hab ein PHP/MySQL-Problem Das ist mein mySQL-String SELECT * FROM photo WHERE arg1= 'Durchlader' OR arg1= 'Design' OR arg1= 'eckig' AND arg2= 'Durchlader' OR arg2= 'Design' OR arg2= 'eckig' AND arg3= 'Durchlader' OR arg3= 'Design' OR arg3= 'eckig' AND arg4= 'Durchlader' OR arg4= 'Design' OR arg4= 'eckig' AND arg5= 'Durchlader' OR arg5= 'Design' OR arg5= 'eckig' AND arg6= 'Durchlader' OR arg6= 'Design' OR arg6= 'eckig' AND arg7= 'Durchlader' OR arg7= 'Design' OR arg7= 'eckig' AND a...

Montag, 28. August 2006, 17:48

Forenbeitrag von: »kurti_der_neue«

Re: gvdownloader

Zitat von »hurra@sturmfrei« @Topic: Keine ahung Ich nutzer hier flvget. Da werden die Videos dann auch gleich in ein ordentliches Format umhgewandelt. Diese Flash Videos spinnen bei mir im Browser nur rum. So kann ich sie mir auch offline anschaun. Besser ist downloaden und mit riva flv encoder konvertieren back 2 topic... wär trotzdem schön wenn da noch ein zwei andere mehr darüber wüssten, mich würd das auch brennend interessiern

Sonntag, 27. August 2006, 14:26

Forenbeitrag von: »kurti_der_neue«

Re: streams firefox

hmm vll gibts ja n zusatztool oder ähnliches ich kuck mal bei der mpc-homepage mmmnö ich find nix

Samstag, 26. August 2006, 17:02

Forenbeitrag von: »kurti_der_neue«

streams firefox

moin wie kann ich bei firefox das plug-in für streams ändern? ich würde gerne statt dem windows media player den mpc als plug-in haben danke für antworten kurt

Sonntag, 13. August 2006, 22:42

Forenbeitrag von: »kurti_der_neue«

Re: Zulassung Studium - Problem

Nein so ist es ja nicht ich hab ja noch andere Plätze, aber das sind ja nicht meine Traumfächer. Wenn ich gekonnt hätte, hätte ich Bund oder Zivi gerne gemacht... Aber das ging ja von Anfang an nicht. Ich warte jetzt mal den morgigen Tag ab, wenn das Studierendensekretariat wieder geöffnet hat und ruf dann da mal an und sprech ein wenig mit den netten Damen. Wenn das dann immer noch nichts wird, hab ich halt Pech gehabt, aber es ist dann nicht der Weltuntergang. Ich bin ganz sicher dieses Jahr n...

Samstag, 12. August 2006, 02:58

Forenbeitrag von: »kurti_der_neue«

Re: Zulassung Studium - Problem

ja whatever... kann ja nicht... bin n krüppel

Samstag, 12. August 2006, 02:28

Forenbeitrag von: »kurti_der_neue«

songsuche *done*

http://www.youtube.com/watch?v=CfP7BC1Z5…Fpage%5Fid%3D22 ihr kennt dis ja villaischd ich hätte gerne den originalsong... den kennt ihr doch sicher... thx 4 replys

Samstag, 12. August 2006, 02:23

Forenbeitrag von: »kurti_der_neue«

Re: Zulassung Studium - Problem

19 jahr

Samstag, 12. August 2006, 02:18

Forenbeitrag von: »kurti_der_neue«

Re: Zulassung Studium - Problem

ich will ja studieren nur leider glaube ich dass ich mit selbstständigkeit und so noch n bisschen überfordert bin

Samstag, 12. August 2006, 02:03

Forenbeitrag von: »kurti_der_neue«

Re: Zulassung Studium - Problem

Zitat von »x-stars« Mach 9 Monate Abenteuerurlaub ;D meinst zivi oder was!?...T5...

Samstag, 12. August 2006, 01:52

Forenbeitrag von: »kurti_der_neue«

Re: Zulassung Studium - Problem

ich hasse studium... ich bin da wohl noch zu grün zu... :'(

Samstag, 12. August 2006, 00:40

Forenbeitrag von: »kurti_der_neue«

Re: Zulassung Studium - Problem

Zitat von »x-stars« Unterlagen zur Annahme des Studiums? Ich hab da nur nBewerbung geschrieben (Formular+Lebenslauf+...) und eine Zugangsberechtigung zurückbekommen: bei der Immatrikulation wieder was vorlegegen/zeigen/bestätigen : ist ne fh... da gibts keine bewerbungsschreiben... nur ne anmeldung und dann nen anmeldebescheid, den man ausgefüllt zurückschicken muss du wirst dann da VORLÄUFIG immatrikuliert... wenn du dat zeugs zurückschickst

Samstag, 12. August 2006, 00:37

Forenbeitrag von: »kurti_der_neue«

Re: Zulassung Studium - Problem

Zitat von »Y0Gi« Nicht, dass ich da ein gutes Beispiel wäre, aber wenn du jetzt schon solche Probleme mit selbstständigem Arbeiten hast (d.h. wegen sowas hier und nicht direkt bei der Hochschule anfragst), solltest du dir das mit dem Studium vielleicht nochmal überlegen. bohr nicht noch in den wunden... dessen bin ich mir bewusst... :'( :-[

Samstag, 12. August 2006, 00:36

Forenbeitrag von: »kurti_der_neue«

Re: Zulassung Studium - Problem

wirtschaftsingenieurwesen... ist recht voll wahrscheinlich...

Freitag, 11. August 2006, 21:37

Forenbeitrag von: »kurti_der_neue«

Zulassung Studium - Problem

Hi ihr alle. Habe ein Problem. Ich habe mich bei einer Hochschule in Hamburg beworben und wurde eigentlich auch angenommen. Nun das Problem ist, dass die Unterlagen zur Annahme des Studiums bis schon abgeschickt werden sollten. Nun, leider konnte ich das nicht, weil ich im Urlaub war. Hab ich dann überhaupt noch ne Chance? Die nehmen mich doch sicher nicht mehr. Weiß da einer was aus eigener Erfahrung?? Gruß Kurt