• 19.04.2024, 20:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 171.

Montag, 16. September 2002, 22:36

Forenbeitrag von: »Kyprios«

Re: FOTOS vom Prototypen des MU-Käfigs!!!

war beimir case-bedingt, passte alles besser zusammen.

Montag, 16. September 2002, 21:17

Forenbeitrag von: »Kyprios«

Re: Wieder einmal G11 bzw g12 ;)

das macht "sein" g11 nicht originaler

Montag, 16. September 2002, 21:13

Forenbeitrag von: »Kyprios«

Re: FOTOS vom Prototypen des MU-Käfigs!!!

wie stehts mit ner pumpe die auf der seite liegt?

Montag, 16. September 2002, 20:57

Forenbeitrag von: »Kyprios«

Re: Monsterserver - (Photostory in spe)

zitat mit ausschmückung: bitte, admin, bitte, es kribbelt so, mach das weg, das ist falsch hier, so falsch bitte, BITTE schnell wegmachen OH MIEN GOTT!! falsches forum, SCHNELL!!! IHC KANN ES NCIHT MEHR AUSHALTEN, DAS IST SO FALSCH HIER!!!!

Montag, 16. September 2002, 03:29

Forenbeitrag von: »Kyprios«

Re: Wieder einmal G11 bzw g12 ;)

das sie immer alle gleich ausflippen... "Das Original G11 schaut so aus:" ist einfach nur falsch, mehr hab ich ncihts gesagt, das sind offensichtlich falsche informationen die du verteilst. es ist KEIN originales g11, es ist wie du selber sagst g48 von BASF. das es letztendlich denselben zweck genausogut erfüllt ist was ganz anderes, denn das soll ja auch seine tanke-brause tun.

Montag, 16. September 2002, 03:16

Forenbeitrag von: »Kyprios«

Re: Wieder einmal G11 bzw g12 ;)

ne tut es nicht, das ist der BASF ersatz

Montag, 16. September 2002, 02:57

Forenbeitrag von: »Kyprios«

Re: Meine Wakü fertig - Bericht + Fotos

na endlich mal was ordentliches

Freitag, 13. September 2002, 01:04

Forenbeitrag von: »Kyprios«

Re: Mein Cube mit Waküis fertitsch

ach stimmt, da war noch was nene bei wems läuft für den isses ja auch in ordnung, ich mags nur nicht wenn sich leute aus unwissenden quellen informationen zusammensuchen, diese zu fakten erklären und mir dann damit auf die nerven gehen. geschrieben hat er mir schon, 3x, da hatte er aber nen ganz anderen ton am leibe, mien lieber scholli nettter trick

Freitag, 13. September 2002, 00:55

Forenbeitrag von: »Kyprios«

Re: Mein Cube mit Waküis fertitsch

ohooo, wir werden herablassend, schon besser, unbegründet und daher lächerlich aber na gut. deine ausdrucksweise ist... unter aller sau, die wörterbuchsuche lässt sich übrigens abkürzen wenn man die bücher NICHT nach einbandfarbe sortiert ich werd da nix lesen und wahrsch... nein: ich werd da nix lesen, WEIL es sowieso vollig planlos gezielt ist, vermutlich ist das so ne art joker den du jedesmal ziehst wenn dir die puste ausgeht, aber auch da kommst du ncohmal hin; viel glück auf deinem lebensw...

Freitag, 13. September 2002, 00:43

Forenbeitrag von: »Kyprios«

Re: Mein Cube mit Waküis fertitsch

- ich hoffe das war einer deiner letzten gütigen und lehrrecihen threads... wenn du endlich was draus gelernt hast! schwer zu glauben allerdings... - PS : du weisst weder wie alt, noch in was für einem umfeld ich tätig bin - also spar dir dein gesülze. aus deinen unqualifizierten äusserungen ist das leicht zu schliessen! - PPS : wenn du keine hilfe von irgendeinem nötig hast, dann geh doch - aber nicht hier jedem auf den wecker ich geh euch solange "auf den wecker" bis ich meinen kram habe traur...

Freitag, 13. September 2002, 00:30

Forenbeitrag von: »Kyprios«

Re: Lian Li Revision 2

warum habt ihr nciht einfach n loch reingesägt??

Freitag, 13. September 2002, 00:20

Forenbeitrag von: »Kyprios«

Re: Mein Cube mit Waküis fertitsch

- zum thema kosten : allein wie ein stromversorgung auf dem mainboard konstruiert ist, BLABLABLAidontknowwhatimbitchinaboutBLABLABLA sondern wissen über halbleuter bestückung und entwicklung von hardware ich bezweifle ernsthaft das du inm irgendeiner form das hintergrundwissen hast, du klingst wien pc games hardware abonnent der zuviel zeit hat. - zum thema rechnerpark : wenn du mit amd nix anfangen kannst, verkauf ihn halt eher wegschmeissen - das wird dir, dem schnucken amd und allen andern ei...

Donnerstag, 12. September 2002, 23:49

Forenbeitrag von: »Kyprios«

Re: passt der aquatube ...

dannnnnn biste gefickt oder denk dir was eigenes aus! an der stelle ist viel (geistiger wie räumlicher) platz für effekte

Donnerstag, 12. September 2002, 23:43

Forenbeitrag von: »Kyprios«

Re: passt der aquatube ...

naja im zweifelsfalle besorg dir so ne klaine aluplatte ausm baumarkt, ist ja nciht viel was du abdecken musst

Donnerstag, 12. September 2002, 23:35

Forenbeitrag von: »Kyprios«

Re: Lian Li Revision 2

ach moment, das meinst du mit schalter aussen; des hat miens nich... is auch besser so

Donnerstag, 12. September 2002, 23:27

Forenbeitrag von: »Kyprios«

Re: Mein Cube mit Waküis fertitsch

dumbatz, geflame ist anders (<-- so!): ich hab bloss recht! - amd schmiert auf aktuellen systemen nicht ab ! tut wohl ;D ich hab recht, du nicht. - und wenn du dir so ein billig kaufjausrechenr kaufst -selberschuld. HEHE mein kleiner padavan, ich hab hier 6 mit feinsten dingen versehene rechner stehen, der amd ist der einzige der unangenehm auffällt - wie du im übrigen - btw. an eventuellen instabilitäten sind meist unfähige mainboardhersteller schuld ( viabug ausgenommen ) , weil die kosten spa...

Donnerstag, 12. September 2002, 23:15

Forenbeitrag von: »Kyprios«

Re: Lian Li Revision 2

wenn du mit netzteilschacht verbessert, die ausparungen in der alublende meinst, zumindest die 71 variante (schwarz) gibts bei www.pc-cooling.de

Donnerstag, 12. September 2002, 23:14

Forenbeitrag von: »Kyprios«

Re: passt der aquatube ...

ich habs so gemacht: wenn du oben das loch für den radi aussägst hast du ein sehr schönes stück alu da zufällig genau wie das gehäuse aussieht; ich hab mir ne kleine halterung aus normalem stahl gebastelt, den tube damit am 3 1/2" bay festgemacht, und dann eine blende aus den überesten davorgeschraubt. beim 71 verschmilzt das ganze sehr schön, als weärs aus einem stück. wies bei den alu-pur dingern ist kann ich nicht sagen

Donnerstag, 12. September 2002, 22:16

Forenbeitrag von: »Kyprios«

Re: Mein Cube mit Waküis fertitsch

nein tut es nicht.

Donnerstag, 12. September 2002, 20:45

Forenbeitrag von: »Kyprios«

Re: Mein Cube mit Waküis fertitsch

rev. 1.1, übertakten erst einmal mit nem 1000er-c probiert, stabil bei 1400mhz, hast aber viele möglichkeiten. zufrieden... hmmm ich sag mal so: es war mien erster ausflug in richtung amd, ich hab das stabilste board und eine revision des original athlons genommen, hinzu kam marken ram; und ich werds nie wieder tun ^_^ amd is müll, was nützt es mir einen prozessor zu haben der aus aktuellen programmen das beste herausholt, wenn das system 4 mal öfter als ein intel abschmiert?! und zukünftigem pr...

Donnerstag, 12. September 2002, 20:07

Forenbeitrag von: »Kyprios«

Re: Mein Cube mit Waküis fertitsch

habbisch auch

Donnerstag, 12. September 2002, 19:47

Forenbeitrag von: »Kyprios«

Re: Mein Cube mit Waküis fertitsch

msi k7-master (6341) ?

Donnerstag, 12. September 2002, 01:12

Forenbeitrag von: »Kyprios«

Re: 62C idle?

ja toll, was wird dann passieren? ein thread in dem jede antwort immer die gleiche frage sein wird.

Donnerstag, 12. September 2002, 00:41

Forenbeitrag von: »Kyprios«

Re: Pumpe anschliessen an TSP Netzteil

...solange der adapter dabei ist AAAARGGGHHHHHH!!! und der anschluss für die pumpe fehlte auch *ganzbösesei*

Mittwoch, 11. September 2002, 21:37

Forenbeitrag von: »Kyprios«

Re: DRINGEND!!!!!!!!!!!! Lian Li

guck doch mal bei lianlis auf der homepage, und versuch dich nicht mit deinem ganzen gewicht auf die " ! " taste zu legen.

Mittwoch, 11. September 2002, 21:02

Forenbeitrag von: »Kyprios«

Re: DRINGEND!!!!!!!!!!!! Lian Li

usb bedeutet, das die dinger "unten vorne" ne kleine klappe mit 4 usb anschlüssen haben, die du ans mainboard anschliessen kannst.

Mittwoch, 11. September 2002, 18:57

Forenbeitrag von: »Kyprios«

Re: Evo besser ohne Spacer ?

ecke abgebrochen? plastikspacer made in taiwan? ;D

Mittwoch, 11. September 2002, 18:01

Forenbeitrag von: »Kyprios«

Re: Sie ist da!!!!!!

huch, ich auch ;D

Mittwoch, 11. September 2002, 17:57

Forenbeitrag von: »Kyprios«

Re: Sie ist da!!!!!!

ein seniormember macht ernsthaft noch so einen thread auf?? SUCH doch mal!

Mittwoch, 11. September 2002, 17:05

Forenbeitrag von: »Kyprios«

Re: SCHNELL. welcher Vandalismussichere Taster pas

warum eigentlich SCHNELL!!!!!!!!!!!!! hing da ein leben dran?

Dienstag, 10. September 2002, 19:09

Forenbeitrag von: »Kyprios«

Re: melvin-pipe horizontal

also bei 1048 mit cpu+nb+gpu+ad+radi hast du nen schönen springbrunnen; ge-"dimmt" durch das kleine aluröhrchen der v2 melvintube dürfte das ergebniss dem horizontalen tube ähnlich sein; vielleicht wird der strahl etwas gekrümmt und dadurch siehts bissl blöd aus (wie wenn einer von innen ranpisst)

Dienstag, 10. September 2002, 02:34

Forenbeitrag von: »Kyprios«

Re: Aquadrive bringts was???

gut! zu recht gehofft.

Dienstag, 10. September 2002, 02:25

Forenbeitrag von: »Kyprios«

Re: Aquadrive bringts was???

ich hoffe du meinst jetzt das funktionsdesign?!

Dienstag, 10. September 2002, 02:22

Forenbeitrag von: »Kyprios«

Re: Aquadrive bringts was???

ist auch ne stilfrage. sieht HALT deppert aus die holzkisten; ich freu mich auf meine 3xAD, alles an seinem platz, alles in ordnung, alles in alu

Dienstag, 10. September 2002, 00:57

Forenbeitrag von: »Kyprios«

Re: hab da mal was gelesen...!?

1) kannnnnnnn wenn du richtig pech hast, aber wann ist es im winter drinnen schon so kalt wie draussen? 2) das macht laut dino das g11/g12 zur genüge

Dienstag, 10. September 2002, 00:36

Forenbeitrag von: »Kyprios«

Re: 60 -> 120 lüfter adapter!?!?!

träume und ziele.... --> www.playboy.com

Dienstag, 10. September 2002, 00:30

Forenbeitrag von: »Kyprios«

Re: 60 -> 120 lüfter adapter!?!?!

ich fasse zusammen: keine wasserkühlung kein geld um eine zu kaufen was machst du hier??

Montag, 9. September 2002, 23:57

Forenbeitrag von: »Kyprios«

Re: Commandline version von seti?

kann man in den neuen bedingungen angeben was du machen willst soweit ich weis. man kanns aber auch so sagen: was ist NICHT wichtiger als störgeräusche ausm all zu filtern?

Montag, 9. September 2002, 18:18

Forenbeitrag von: »Kyprios«

Re: anderes pumpensystem als eheim

http://217.172.178.216/cgi-bin/YaBB/YaBB…1;action=search

Montag, 9. September 2002, 17:50

Forenbeitrag von: »Kyprios«

Re: Schlauch länge bei einer 1048 Pumpe

er legts doch nach draussen

Montag, 9. September 2002, 16:43

Forenbeitrag von: »Kyprios«

Re: Kameragläser reinigen?

puste-spray ;D denn du hast NATÜRLICH nicht draufgefasst, da so eine spiegelreflex in anfänger-händen nichts zu suchen hat

Montag, 9. September 2002, 16:43

Forenbeitrag von: »Kyprios«

Re: Kameragläser reinigen?

puste-spray ;D denn du hast NATÜRLICH nicht draufgefasst, da so eine spiegelreflex in anfänger-händen nichts zu suchen hat

Montag, 9. September 2002, 16:20

Forenbeitrag von: »Kyprios«

Re: AChtung

"impressive!" ;D nur ist zu bedenken, dass man bis zu einem gewissen alter mittels schulischer und evtl. koordinierter elterlicher erziehung gewisse umgangsformen mit derlei altagsdingen wie chemikalien einimpfen kann. also minimum 20

Montag, 9. September 2002, 15:53

Forenbeitrag von: »Kyprios«

Re: Schaltung der Komponenten

auch dazu gibt es einen ganzen kuh-dung-haufen an beiträgen bereits im forum da der at zum befüllen des systems dienen soll, ist eine anbringung direkt vor der pumpe zu empfehlen.

Montag, 9. September 2002, 15:38

Forenbeitrag von: »Kyprios«

Re: AChtung

ein grund mehr, leute unter 25 von computern und wasserkühlungen fernzuhalten ;D

Montag, 9. September 2002, 13:40

Forenbeitrag von: »Kyprios«

Re: AChtung

wie jetzt, im mund? klein-checker entdeckt die welt und will mal probieren oder wie?

Montag, 9. September 2002, 12:59

Forenbeitrag von: »Kyprios«

Re: AChtung

den titel deiner threads vielleicht etwas aussagekräftiger und nicht so in bild-manier. zusammenmischen: wird schon nciht explodieren abgeben: kann nciht für gesamtdeutschland sprechen, müllgebühren sind glaube ich landessache, in hamburg kann man sondermüll an den sperrmüllsammelstellen kostenlos abgeben (solange man damit nicht in fässern ankommt)

Montag, 9. September 2002, 00:13

Forenbeitrag von: »Kyprios«

Re: ein paar fragen :)

du gehst von ner standart anbringung -------dach -------lüfter (blasen von oben nach unten) -------radiator aus; aber wie stehts denn damit: -------dach -------radiator -------lüfter (blasen von unten nach oben) die ansaug-luft ist die gleiche wie bei der standart-saug-variante.

Sonntag, 8. September 2002, 23:15

Forenbeitrag von: »Kyprios«

Re: ein paar fragen :)

bessere kühlleistung... *zweifel* höchstens leiser

Sonntag, 8. September 2002, 15:59

Forenbeitrag von: »Kyprios«

Re: massive Kupferkühler?

pfanne draufstellen, ei braten ;D