• 20.04.2024, 02:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 93.

Mittwoch, 17. Februar 2010, 00:29

Forenbeitrag von: »Lapenski«

Apple iPhone oder HTC HD2?

Zitat von »Draco« Eine Frage: Was ist davon zu halten? http://www.simyo.de/de/informieren/partn…ote/iphone.html bzw. direkt der Link http://www.retailkey-shop.com/ Zitat Liebe Kunden, Bei uns können Sie Ihren Traum vom APPLE iPhone verwirklichen. Das von uns angebotene APPLE iPhone 3G S (SPEED) ist das aktuellste iPhone-Modell, neverlocked, d.h. ohne jeglichen SIM- oder Netlock, ohne Vertragsbindung und somit direkt nutzbar mit allen SIM-Karten. Sämtliche Updates können bedenkenlos über iTunes ...

Dienstag, 16. Februar 2010, 23:24

Forenbeitrag von: »Lapenski«

[Kaufberatung] DVB-T USB Stick

Liebe Aquacomputergemeinde, ich suche wie schon im Threadtitel beschrieben einen DVB-T USB Stick. Da ich auf die Schnelle über Google keine Testberichte finden konnte, frag ich hier mal nach Erfahrungsberichten. Der Stick soll für ne Freundin sein und (wenn möglich) die 50€ nicht überschreiten. Ich persönlich habe schon recht gute Erfahrungen mit dem hier gemacht. Doch leider wird dieser nicht mehr hergestellt und der Nachfolger steht gerade erst in den Startlöchern was diesen noch unglaublich t...

Samstag, 24. Oktober 2009, 12:49

Forenbeitrag von: »Lapenski«

Der große Autothread Teil VI

Zitat von »gr3if« Ich fand bis jetzt Heckantrieb immer deutlich wackeliger als Fwd.. bei einem Fwd weiß ich fühle ich im Lenkrad wann es mit lenken oder Gas geben vorbei ist.... Bei einem Rwd fliege ich immer erst aus der Kruve Naja das kann irgendwie die absolut gegensätzliche Erfahrung sein, wobei du da bin ich mir sicher mehr Autos mit Rwd gefahren bist als ich (ich hab nur E36 3er und 7er Erfahrung) Das lag vorallem daran, dass das Fahrwerk der beschriebenen KFZs schon ziemlich tot war. Abe...

Dienstag, 20. Oktober 2009, 22:09

Forenbeitrag von: »Lapenski«

Der große Autothread Teil VI

Zitat von »Man_In_Blue« ai ai... ich bin ja total zwiegespalten was diese assistenzsysteme angeht... Einerseits sind sie sehr angenehm... vor allem das automatische einhalten des sicherheitsabstandes in kombination mit nem Tompamaten ist wirklich en traum... Aber bei diesen Vollbremsassistenten hab ich immer angst das die irgendwas fehlinterpretieren... und der Radar guck ja auch nur nach vorne und sieht nicht was hinter einem Los ist... oder rechts oder links von einem... *G* stellt euch vor i...

Sonntag, 18. Oktober 2009, 04:34

Forenbeitrag von: »Lapenski«

Der große Autothread Teil VI

@gr3if: Ja du hast schon recht. Um das ganze nochmals zu unterstreichen: Der e36 als m variante oder auch der alpina b8 haben "nur" 3,2 liter hubraum respektive 4,6 liter hubraum und 350 respektive 470 nm drehmoment. Auch die 320 bzw 330 PS rocken nun nicht so sehr gegenüber aktuelle Motortechnik. Die Kuh von Tom spielt mit seinen 6 litern hubraum, 500 PS und schlappen 1000 nm in einer ganz anderen Liga. Natürlich sollte man dazu noch das Gewicht beachten. Aber nungut ich denke die Eckdaten spre...

Samstag, 17. Oktober 2009, 15:12

Forenbeitrag von: »Lapenski«

Der große Autothread Teil VI

Zitat von »Man_In_Blue« Als Touring ist der alte 3er ja sogar ziemlich schick... Die Farbe geht aber gar nicht... übern Motor kann man jetzt streiten... aber ist ja kein 316 Compact also nur halb so schlim... aber mach den doch mal sauber... Man In Blue Ich muss sagen die Farbe find ich gar nicht mal so sehr scheiße. Aber hey, ich kenn das Auto nun auch schon seit 10 Jahren. Da gewöhnt man sich an alles. Worauf wolltest du mit der Compact Aussage hinnaus? Und zum Thema Motor: Ich plane dort dem...

Samstag, 17. Oktober 2009, 02:41

Forenbeitrag von: »Lapenski«

Der große Autothread Teil VI

Dann will ich mich hier auch mal nach sehr langer Abwesendheit mal wieder zurück melden. Und gleich mal mein "neues Schätzchen" presentieren. Neu ist er nicht und n Schatz wohl nur in meinen Augen. Aber nungut, was solls;-) BMW 316i Touring E36 Facelift

Montag, 29. September 2008, 14:59

Forenbeitrag von: »L4p3N5kI«

Re: HD DvD´s über XBox 360LW am PC Ruckeln.

Ich will mich auch nochmal einmischen. Da es sich hier um kein "normales" HD-DVD Laufwerk handelt kann man das, denke ich, nicht mit nem HTPC vergleichen. Oder verwendet ihr das XBOX 360 HD-LW? Denn nur um diese geht es hier. Ich habe nämlich genau dasselbe Problem und wäre für eine Lösung dankbar. Ich würde mal vermutenen, dass es auf fehlerhafte Treiber zurück zuführen ist. Denn offiziell wird das LW nur an der XBOX unterstützt. Somit ist man auf gehackte und geleakte Treiber angewiesen. Was j...

Donnerstag, 11. September 2008, 11:30

Forenbeitrag von: »L4p3N5kI«

Re: Laing macht kein Mux

Zitat von »gr3if« Auseinanderschrauben, angucken, wieder zusammensetzen, gucken ob es dann geht. Das habe ich ja schon gemacht. Brachte nüscht. Zitat von »gr3if« Allerdings haben Laing keine mir bekannten regelmässigen Probleme oder Ausfälle. Genau DAS wollt ich wissen.

Donnerstag, 11. September 2008, 05:23

Forenbeitrag von: »L4p3N5kI«

Re: Laing macht kein Mux

Nee, ich glaube nicht. tut mir auch Leid, dass ich vorhin so aufgebracht geschrieben habe. konnt es nur noch nicht fassen dass meine laing im eimer ist. was ich von euch hören wollte, wären irgendwelche tipps, ob es ein "bekanntes" problem ist was man schnell fixen kann oder ich einfach pech gehabt habe. vllt würde es mir auch schon helfen,wenn mir jemand erklärt wie die laing funktioniert. dann kann ich den defekt vllt feststellen und ggf reparieren, oder wenn das nicht klappt zumindest besser ...

Donnerstag, 11. September 2008, 01:47

Forenbeitrag von: »L4p3N5kI«

Laing macht kein Mux

Hey liebe Aquacomputer Gemeinde. Wie schon im Thread-Namen geschrieben macht meine Laing keinen Mux mehr. Gelaufen ist sie vor ca 3 Wochen das letzte mal bei einem provisorischen Testaufbau. Vor 4 Tagen habe ich dann mit nem Kumpel seinen Rechner zusammen gesetzt und verschlaucht. Doch das Befüllen war ein Krampf. Zunächst dachten wir, dass die Laing mit dem hohen Luftwiderstand nicht klarkommt und haben zunächst ohne Pumpe "entlüftet". Doch irgendwann kam uns das spanisch vor und wir haben die ...

Sonntag, 31. August 2008, 22:28

Forenbeitrag von: »L4p3N5kI«

Re: CPU AMD Pheneom 9350 E

Da kommt der nächste und macht genau das was mir vorgeworfen wird. @Chock wer hat jetzt von Crf oder Sli Systemen gesprochen? Wobei du da völlig Recht hast... Sashispatz nettes Fazit kann man genau so stehen lassen. Ich hoffe nur, dass Spiele immer mehr von Quads profitieren. Ansonsten wäre es irgendwie Quark.

Sonntag, 31. August 2008, 15:09

Forenbeitrag von: »L4p3N5kI«

Re: aquagraFX GT280 - SingleSlot Blende - XFX

Da das Plastik nur ein Lichtleiter ist kannst du das machen (kürzen/abschneiden), allerdings unter Verlust jeglicher Garantie.

Sonntag, 31. August 2008, 15:07

Forenbeitrag von: »L4p3N5kI«

Re: CPU AMD Pheneom 9350 E

Zitat von »Seppel^« braucht man ja auch garnicht, die stärkste desktop cpu kommt von intel im moment, können wir die diskussion jetzt beenden? Die 1000euro kostet. Für den Preis der Cpu bekomme ich einen ganzen Pc, wobei bei diesem die Leistung in Spielen dieselbe sein wird, weil die Cpu aktuelle Spiele nicht so stark beeinflusst als ob es sich lohnen würde. Mal so als Beispiel: Ich habe für eine Lan mal einen 478er 3,4ghz Presskopf benutzt und habe 0 Unterschied zu meinem E6600@3,2ghz gefühlt ...

Freitag, 18. Juli 2008, 10:34

Forenbeitrag von: »L4p3N5kI«

Re: Logitech MX Revolution

um eikes frage zubeantworten, nein man kann das mausrad nicht mit einem "klick" belegen. das ginge nur mit der software. aber was hast du, rein interesse mäßig gefragt, gegen die software? oder gehts dir ums prinzip? ich zb habe setpoint mit uberoptionts laufen, da kann ich jede taste frei belegen. (was zwar selbstverständlich ist, aber bei logi kein standard) lappi

Freitag, 18. Juli 2008, 00:44

Forenbeitrag von: »L4p3N5kI«

Re: Anstatt Grafikkarte RaidController?

Zitat von »area@Vol.« also ich hab hier 2 * asus und beide laufen einwandfrei. und für ein fileserver reicht der celeron locker aus. zu den asus' kann ich nichts sagen, aber warum sollte man den celli nehmen? der amd ist genauso teuer bringt aber mehr leistung. daher hat der amd das bessere preis-leistungs-verhältnis

Freitag, 18. Juli 2008, 00:41

Forenbeitrag von: »L4p3N5kI«

Re: Anstatt Grafikkarte RaidController?

wenn man dem tollen intel-hype glaubt sind die der :MEGAHAMMER ??? ontop:what ever, das board is doch ne bessere alternative

Freitag, 18. Juli 2008, 00:36

Forenbeitrag von: »L4p3N5kI«

Re: Anstatt Grafikkarte RaidController?

Zitat von »gr3if« Mädels was macht ihr den da?.... Wieso den diesen realtiv zu teuren scheiss lamen Intel.... Guck dir das mal an: Board: http://geizhals.at/deutschland/a257138.html Cpu: http://geizhals.at/deutschland/a262161.html Ist billiger und ...schneller, wolltest du wohl schreiben. gute idee, nur suboptimal umgesetzt. die funktioniert nämlich nur, wenn er sowieso noch ne pci-karte rumliegen hat. denn bei deiner config müsste noch ne extra-graka rein. ansonsten halt n günstiges board mit ...

Dienstag, 15. Juli 2008, 02:59

Forenbeitrag von: »L4p3N5kI«

Re: Der große Autothread Teil V

Zitat von »dami« laut ADAC Heftchen ganz klar NEIN! Auch wenn dort das Schild steht, ist es keine öffentliche Straße (wurde mit ein paar Gerichtsurteilen bekräftigt). Gegenseitige Rücksichtnahme wird da gefordert. dami genau daher habe ich auch meine inforamtion @ MiB: ich wollte nicht nach einer rechtlücke suchen, sondern habe die frage "nach besten gewissen und bestem wissen" beantwortet. da ich das vor ein paar tagen in der adac zeitschrift gelesen habe war ich mir sehr sicher. Edith meint s...

Samstag, 12. Juli 2008, 17:32

Forenbeitrag von: »L4p3N5kI«

Re: Der große Autothread Teil V

nöö das weiß ich zufällig. man muss sich so einigen wer zufährt. rechts-vor-links gilt nicht

Mittwoch, 9. Juli 2008, 03:30

Forenbeitrag von: »L4p3N5kI«

AGP-Grafikkarte für HD-Inhalte

Nabend liebe Wasserfreunde, ich suche, wie schon im Thread-Titel beschrieben eine AGP-Grafikkarte die HD-Inhalte wiedergeben kann. Im Detail sind das 720p oder 1080p Filme im "mkv-container"Format. Die Karte sollte die Berechnung komplett übernehmen, da die CPU (ein 2,66GHz P4 Single non HT) damit wohl überfordert wäre. Ein Freund sagte mir, dass das sowieso nicht geht, weil die CPU den Kopierschutz umrechnen muss und dafür zu schwach ist. Sollte das doch funktionieren, hätte ich auch schon ne I...

Montag, 7. Juli 2008, 00:00

Forenbeitrag von: »L4p3N5kI«

Re: Athlon 64 X2 Dual-Core S.939 woher?

du solltest beachten, ob dein board mit der von dir verwendeten bios-version die cpu unterstützt. ansonsten dürfte es keinerlei probleme geben. der amd-processor-treiber ist, soweit ich weiß, nur für cool'n'quiet notwending.

Sonntag, 6. Juli 2008, 07:37

Forenbeitrag von: »L4p3N5kI«

Re: Wie regelmäßig trinkt ihr Alkohol?

um die meinige statistik weiter zu führen, hier der alkoholkonsum der letzten nacht: 4 pils 2 hefe 4 sambuka kurze nee das müssen mehr gewesen sein. mist ich kann mich nicht erinnern. das gefühl ist scheiße. ich trink weniger. ob ichs schaffe, werdet ihr in den nächsten tagen/wochen erfahren. der lappi ps: ich hab mich ungefähr 132564346565143418 mal verschrieben.  :-/ edith meint: PS2: ich bewundere CdMe!!! ganz ehrlich. ich wäre gerne "trocken" und hätte nie mit dem rauchen angefangen. doch we...

Samstag, 5. Juli 2008, 11:39

Forenbeitrag von: »L4p3N5kI«

Re: Lian Li S80.Elegance - Es grünt so grün (S.10)

also ich weiß nicht was ich mehr loben soll, deine bau-künste oder deine fotografier-künste. nice work. nice pic!

Samstag, 5. Juli 2008, 11:26

Forenbeitrag von: »L4p3N5kI«

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Zitat von »Jogibär« lass das lieber, das ist sehr sehr ungesund und du profitierst nicht wirklich davon, es kommt dir nur so vor. was ist daran ungesund? die zwei stunden schlaf, oder die mehreren stunden wach sein? oder beides, oder in kombination?

Samstag, 5. Juli 2008, 11:17

Forenbeitrag von: »L4p3N5kI«

Re: Wie regelmäßig trinkt ihr Alkohol?

@sPani-yAk verzeiehung. der letzt esatz meines postes, wie lange ich wohl brauchen würde, war nur als schlechter scherz gemeint. dass er dermaßen schlecht ist, und nicht ankommt..nungut ich halte mich mit meinemhumor in zukunft in grenzen. die angabe der menge an bier die ich getrunken habe, sollte kein "ich bin geil weil ich xyz bier getrunken habe" sein, sondern ledeglich eine aufzählung. wie ich zu beginn des threads schon geschrieben habe, habe ich gerade mein abi geschafft und bin daher akt...

Freitag, 4. Juli 2008, 06:51

Forenbeitrag von: »L4p3N5kI«

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Zitat von »Brombär« Ich wart mal lieber auf den hier. ich glaub, der wird richtig gut. hab gehört sie wollten heath ledger kürzer oder gar ganz schneiden, jetzt wo er tot ist. kannst du dazu was sagen? btw: guten morgen, oder so

Freitag, 4. Juli 2008, 06:45

Forenbeitrag von: »L4p3N5kI«

Re: Wie regelmäßig trinkt ihr Alkohol?

ich kann ja hier mal statistik führen heute abend hat ich so ca 7 Bier. mir gehts gut. und ich bin nach 4 1/2 stunden schlaf, topfit (ka wieso) aktuell krieg ich grad aber so ein raster, weil hier ne mücke drin is. was meint ihr, wie lange brauch ich für den kasten???

Donnerstag, 3. Juli 2008, 19:23

Forenbeitrag von: »L4p3N5kI«

Re: Wie regelmäßig trinkt ihr Alkohol?

Zitat von »elbarto`« so is das halt wenn man aussieht wie nen kiddy ;D hoch klassifizierter kommentar :

Donnerstag, 3. Juli 2008, 10:46

Forenbeitrag von: »L4p3N5kI«

Re: Wie regelmäßig trinkt ihr Alkohol?

Zitat von »cronix« Immoment jeden Tag :X aber nicht allein daheim, da kommts sehr selten vor, dass ich mir mal nen Radler zur Erfrischung gönne, aber mehr net. Liegt halt bei mir dran, dass ich Abi geschrieben hab und fast jeden Tag seit 4 Wochen auf Achse bin dito! schon was feines seit mehreren (bei mir zwei) wochen sogut wie nur party zu machen. Zitat von »deeptera« Zumindest kenne ich genug Exemplare die das sofort unterschreiben würden... *unterschrift drunter krizzel* was bin ich denn akt...

Donnerstag, 3. Juli 2008, 10:28

Forenbeitrag von: »L4p3N5kI«

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Zitat von »Patrickclouds« nebenbei möchte ich erwähnen noch nie wow gespielt zu haben ;D dass ich sowas noch erleben darf und nicht der einzige auf diesem planeten bin ;D Zitat von »Patrickclouds« guten morgen extrem doof wenn man bis 3 uhr wach liegt und nicht einschlafen kann :-/ du bist ne arme sau. ich glaub ich weiß es gar nicht zu schätzen, dass ich sofort und immer schlafen und vorallem einschlafen kann. wenn ich könnte, würde ich noch mehr menschen damit ausstatten. jetzt zum beispiel, ...

Dienstag, 1. Juli 2008, 18:21

Forenbeitrag von: »L4p3N5kI«

Re: Cuplex Pro Halterung - passend für S.775?

Area hat Recht. Such dir im Shop unter Ersatzteile die richtige Halterung, dann passt es.

Dienstag, 1. Juli 2008, 14:48

Forenbeitrag von: »L4p3N5kI«

Re: 4850 Kühlen

Zitat von »ATI4850« Immer witzig wenn Leute antworten die keine Ahnung haben: Also ich sag dir die Karte ist ein Kocher (Asus EAH4850): 72°C (idle)gemessen von einem nur vorsichtig in die Kühlrippen geschobenen aquacomputer-Sensor...79°C Last )ATI Panel zeigt 85°C..Ach ja Gehäuse: Thermaltake midi tower Meine Wasserkühlung ist absolut leise. Ich höre den einizgsten Lüfter schon beim Anlaufen. Dass die Karte versucht unter last immer optimal zu kühlen, stresst: Die Drehzahl ist nie lange konstan...

Montag, 30. Juni 2008, 23:45

Forenbeitrag von: »L4p3N5kI«

Re: 4850 Kühlen

Sry Unsinn.

Montag, 30. Juni 2008, 18:36

Forenbeitrag von: »L4p3N5kI«

Re: Neue Hardware

Zitat von »gr3if« Nvidia kommt aktuell nicht an Ati heran. Für 200euro wäre der Tipp eine 4870. Dem kann man sich nur anschliessen. Hier mal ne kleine Auswahl der Karten. Teuer sind die nicht. Und [url=http://www.tomshardware.com/de/HD-4870-Radeon-ATi-RV770,testberichte-240071.html]hier[/url] n Test. Nicht dass man denkt ich babbel Quatsch.

Dienstag, 24. Juni 2008, 13:25

Forenbeitrag von: »L4p3N5kI«

Re: low-budget speilerechner 450euro macht zicken

jop war ja n voller erfolg. wozu kloppen wir uns denn 7 seiten über die graka wenns dann doch die wird? :-X jedem das seine :

Montag, 23. Juni 2008, 17:18

Forenbeitrag von: »L4p3N5kI«

Re: low-budget speilerechner gesucht (450euro)

Zitat von »Steinman« schade falsch gedacht... seitdem bin ich restlos von der firma geheilt. dito

Montag, 23. Juni 2008, 17:09

Forenbeitrag von: »L4p3N5kI«

Re: low-budget speilerechner gesucht (450euro)

Zitat von »gr3if« Ratet mal wer morgen eine 4850 bekommt? [quote author=Steinman link=board=3;num=1213627335;start=75#79 date=06/23/08 um 15:03:55]bestimmt der papa schlumpf *duck* [/quote] wollen wir zusammenlegen und ihm eine kaufen ;D :

Montag, 23. Juni 2008, 17:08

Forenbeitrag von: »L4p3N5kI«

Re: low-budget speilerechner gesucht (450euro)

Zitat von »Steinman« schön wärs... die hd4850 is preis/leistung/stromverbrauch das non plus ultra momentan und das lässt sich einfach nicht wegdiskutieren. manche versuchens halt aus unerklärlichen gründen trotzdem... voll bescheuert eigentlich. man müsste sich normal freuen das so gute karten für so wenig geld direkt nach einführung zu haben sind. papi findets wohl scheiße : und es gibt immer nvidia-fritzen (ich nenn sie jetzt ma so, gar nicht abwertend) die an ihrem grünen murks festhalten un...

Montag, 23. Juni 2008, 16:54

Forenbeitrag von: »L4p3N5kI«

Re: low-budget speilerechner gesucht (450euro)

Zitat von »Steinman« Das macht doch nix... Nvidia is halt auch ohne passende argumente besser und AMD is ja sowieso schrott ;D :-X aber steini, dass wissen wir doch schon seit 35 post zuvor und juhu, es fängt der glaubenskrieg wieder an ;D

Montag, 23. Juni 2008, 04:49

Forenbeitrag von: »L4p3N5kI«

Re: low-budget speilerechner gesucht (450euro)

lieg ich falsch in den Infos, dass ne 4850 schneller ist als ne 88Ultra? Denn die ist ja ansich schneller als ne gtx bei der Treiberfrage kann ich gr3if nur zustimmen. ich hab seit 5 jahren nur ATI-Karten und keinerlei Treiber Probleme. Wie wirken sich deiner Meinung nach diese Probleme aus? Ich finde es alleine schon Grütze, dass man bei nvidia auf 8234ß729834732 betatreiber angewiesen ist. bei ati gibts jeden monat n neuen und fertig aus.

Montag, 23. Juni 2008, 04:22

Forenbeitrag von: »L4p3N5kI«

Re: low-budget speilerechner gesucht (450euro)

Zitat von »scorpionking« Steck doch mal den Netzstecker aus und versuch dann, deinen PC zu starten. Was passiert? Na? [...] Richtig! Der Bildschirm bleibt schwarz. Was für ein Kindergarten hier... *kopfschüttel* was hat denn das eine mit dem anderen zu tun??? will dich gar nicht angreifen, aber es kommt schonmal vor, dass man während des Betriebes das Monitorkabel abzieht und wieder dransteckt. Und in meinen Augen (als zugegebener ATI-User) kann es nicht sein, dass dann das Bild schwarz bleibt....

Sonntag, 22. Juni 2008, 06:09

Forenbeitrag von: »L4p3N5kI«

Re: low-budget speilerechner gesucht (450euro)

Zitat von »Steinman« die ham ja wohl ne meise! treffender hätt ich's nicht formulieren können ;D

Freitag, 20. Juni 2008, 16:03

Forenbeitrag von: »L4p3N5kI«

Re: low-budget speilerechner gesucht (450euro)

Zitat von »Steinman« deswegen wurde ja auch nen amd sys vorgeschlagen, woraufhin gleich wieder nach nem übertollen intel dualcore geschrieen wurde. vielleicht kams nicht so rüber aber ich wollt lediglich sagen, das ich für 100€ und mehr keinen dualcore kaufen würde sondern gleich nen quad ABER hier in dem fall trotzdem nen amd und im zweifelsfall halt den x3. schwere geburt  ;D ganz ehrlich: nöö das kam nicht rüber! dem stimme ich aber zu ;D und wenn dann noch ne 4850 reinkommt ist das schöne a...

Freitag, 20. Juni 2008, 01:32

Forenbeitrag von: »L4p3N5kI«

Re: low-budget speilerechner gesucht (450euro)

Zitat von »Steinman« ganz einfach... nen q6600 kostet 135€ und nen e8400 kostet 130€. da kauf ich doch keinen dual ?! nichtmal wenn der 20ghz packen würde  ;D und n x2 5000+ kostet 50€ und nu? toll zusammengefasst area

Donnerstag, 19. Juni 2008, 22:13

Forenbeitrag von: »L4p3N5kI«

Re: low-budget speilerechner gesucht (450euro)

@steini: warum zum henker hälst du soo stark an nem quad fest? ja, n phenom ist geil und ich will auch einen. aber mal ehrlich und sinnvoll: WOZU? und auch die 379344 GHZ von nem C2D braucht doch keine Sau. außer für seinen E-Penis ;D area hat das schön formuliert: 4ghz brauchste bei 640*480. um noch n praxisbericht mit zuzulegen: als mir letztens das board abgeraucht ist, hab ich während der RMA-Zeit auf nem P4 HT Presskopf (scheiß CPU :) statt meinem schönen 6400+ gespielt. und n wirklichen Un...

Mittwoch, 18. Juni 2008, 17:09

Forenbeitrag von: »L4p3N5kI«

Re: low-budget speilerechner gesucht (450euro)

Ich kann mich Steinchen nur anschliessen. Der Prozessor bringt gar nix im Vergleich zur Graka. Die 4850/4870 ist das bessere P/L im Vergleich zum E7200.

Freitag, 13. Juni 2008, 12:15

Forenbeitrag von: »L4p3N5kI«

Re: Fragen zu System Zusammenstellung

relevant zur Grafikkarten-Empfehlung ist die Größe des Monitors bzw der Auflösung. bei Full-HD würd ich eher zur 88GTX greifen ansonsten, wie gr3if schon vorschlug die GTS. Um gr3if Post noch zu kompletieren. Die 98GTX ist nur unnötig länger. Hatte schon ein User hier Probleme. Ich glaube das war Red_Flag mit seinem V350 aber das tut ja ansich nichts zur Sache ;D Ach und bei der Festplatte kann man der 320er auch zustimmen. Und zum RAM: Kommt halt drauf an wie weit du OC betreiben möchtest. Obwo...

Freitag, 13. Juni 2008, 12:00

Forenbeitrag von: »L4p3N5kI«

Re: USB DVB-T Stick

Zitat von »Heimwerkerking« Das klingt schonmal sehr gut Aber du weißt nicht zufällig wie das aussieht wenn sich die Antennen bewegen z.B. im Auto? Weil bei den Systemen zur festinstallation im Auto werden ja auch 2 Antennen verwendet. Und wenn das hiermit auch gehen würdewäre die entscheidug gefallen. zum Betrieb im Auto kann ich nichts sagen. Ich habe leider auch kein Laptop um das zu testen. Vllt kann ich mir mal bei Gelegenheit einen bei nem Kumpel borgen. Zitat von »Heimwerkerking« Wählt de...

Sonntag, 8. Juni 2008, 11:52

Forenbeitrag von: »L4p3N5kI«

Suche AV-Receiver

Moinsen, ich suche, wie aus dem Thread-Titel schon hervorgeht, einen AV-Receiver. Ich muss vorweg sagen dass ich sogut wie gar keine Erfahrungen in dem Bereich habe und somit kein Plan habe was gut ist usw. ??? Nun zu den genauen Anforderungen: Eingespeist sollen mehrere "Ins" und mehrere "Outs". Zum einen soll über HDMI sowohl Bild als auch 5.1 Ton meiner X-Box 360 da rein. Zudem noch mein Rechner. Wobei hierbei in meinen Augen das größere Problem liegt. Bild über DVI oder (mittels Adapter) per...