• 16.04.2024, 05:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Freitag, 18. Januar 2002, 13:14

Forenbeitrag von: »L@ndo«

Sind Auto-Radi´s besser als PC-Radi´s ?!?

Wollte mal fragen, ob die Radiatoren vom Auto besser oder schlechter sind, als die die man hier kaufen kann. Cu L@ndo

Montag, 10. Dezember 2001, 13:02

Forenbeitrag von: »L@ndo«

Re: Northbridge-Kühler, wie abbauen?

@ Bluefake Ich habe das Board auch. Der Kühler ist nicht mit Wärmeleitkleber befestigt. Er ist mit einen nicht sehr starken Kleber festgemacht. Lass deinen Computer etwas laufen und mach ihn dann aus. Danach nimmt du den Kühler zwichen Daumen und Zeigefinger und probierst ihn hin und her zu bewegen. Müsste eigendlich ganz einfach gehen. Ich hatte das Pech, das er mir, ohne das ich ihn jemals angefasst habe, runtergefallen ist, natürlich aufe Graka. Graka kaputt, neue gekauft. MSI angezeigt, Geld...

Samstag, 24. November 2001, 18:53

Forenbeitrag von: »L@ndo«

Re: 1333 @ 1533 ???

Hatte vor meiner Wakü nen Global Win CAK 38 und meinen CPU von 1330 MHz auf 1525 MHz gehabt auch stabil. Ist wirklich glückssache mit den Clocken. Beim Freund geht´s auch nicht sehr hoch. Habe mir die Wakü auch nur gekauft weil meine Temp. sonst zu hoch ist und der Prozi länger leben sollte als ein Jahr

Dienstag, 20. November 2001, 20:39

Forenbeitrag von: »L@ndo«

Re: Radiator in die Seitenwand setzen!!!

Danke an Soulhunter. Die Überlegung von ihn ist auch wieder richtig. Ich kann leider mein Airplex nicht mit der Halterung einbauen. Habe nur einen "MINI" Tower. Auch ins 5.25 Zoll Fach kann ich ihn nicht bauen. Habe nur zwei. Einer für DVD und der andere für Brenner. Muss mal sehen was ich mache. Möchte nämlich ein System haben, was sich gut transportieren lässt.

Dienstag, 20. November 2001, 18:24

Forenbeitrag von: »L@ndo«

Re: Radiator in die Seitenwand setzen!!!

Auch ne IDEE, aber besdenke das man besser kalte Luft durch den Radi schickt. Mit warmer Luft sollte man ihn besser nicht kühlen, oder wie siehst du das.

Dienstag, 20. November 2001, 18:17

Forenbeitrag von: »L@ndo«

Radiator in die Seitenwand setzen!!!

Habe vor meinen Airplex in eine Seitenwand zu setzen und aussen 2 120mm Lüfter auf den Airplex montieren, die die Luft von Aussen durch den Radi blasen. Im Gehäuse habe ich auch schon zwei 80mm Lüfter, die die warme Luft nach draußen bringt. Was sagt ihr dazu ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Freitag, 16. November 2001, 18:55

Forenbeitrag von: »L@ndo«

Re: Die heißen Zeiten vor der WaKü

Ich habe nen 1400 MHz CPU. Mein FSB beträgt aber auch schon 146 MHz. Das geht alle im Bios einzustellen, kann bis zu 165 MHz FSB gehen aber jetzt noch nicht, weil ich erst in den nächsten Tagen die Wakü bestelle. Danach mal sehen wie es aussieht. Kann aber bestimmt auf 154 MHz gehen, wenn er dann auch stabil läuft geh ich mal auf 160 MHz. Glaube aber das mein System dann instabil oder abschei..en wird.

Samstag, 10. November 2001, 12:52

Forenbeitrag von: »L@ndo«

Re: Direkt3D geht nicht bei meiner GF3, HILFE

Wenn du "super vga" Treiber drauf hast kann es zu Problemen kommen. Mach einfach Plug&Play drauf. Wenn du schon Plug&Play drauf hast, deaktiviere mal den Vsync in den Optionen. wenn das auch nicht klappt kann ich dir auch nicht weiter helfen. GOOD LUCK!!!

Freitag, 9. November 2001, 20:50

Forenbeitrag von: »L@ndo«

Re: Wie bekomme ich.....ab

Tu die Graka in einen Gefrierbeutel, saug die Luft raus und leg ihn für mehrere Stunden ins Gefrierfach. Danach nimmst du dir einen großen Schraubenzieher und hebelst ihn ab. Dies geht aber nur wenn sie so richtig eisig ist. Denn durch die Kälte wird der Kleber porös. Pass aber auf, das du die anderen Lötstellen auf der Graka nicht beschädigst. Leg am besten ein Handtuch drauf. Ich habe das selbe problem gehabt. Wenn es nicht klappen sollte probier alles nochmal aus. Wenn es dann immer noch nich...

Dienstag, 6. November 2001, 14:18

Forenbeitrag von: »L@ndo«

Neuer Wakü

Wollte mal wissen ob das Wakü-Set von AC gute Leistungen hat. Wollte meinen 1.4 GHz auf 1.6GHz takten.Würde mir noch nen Spacer und den Chipsatz Kühler mitkaufen. Warte auf eure Antwort. CU L@ndo