• 27.04.2024, 20:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 126.

Donnerstag, 7. August 2008, 16:02

Forenbeitrag von: »Lacy«

Re: Dell Inspiron 1150 Arbeitsspeicher

Danke! Wäre es auch möglich den Arbeitsspeicher (So-Dimm 333mhz Cl2.5) in einen Acer Aspire 3002 LMI einzubauen?

Dienstag, 5. August 2008, 12:47

Forenbeitrag von: »Lacy«

Dell Inspiron 1150 Arbeitsspeicher

Hallo, ich suche für meinen Laptop, Dell Inspiron 1150 einen Arbeitsspeicher zur Erweiterung. Ich würde gerne wissen, ob der, den ich auf der e-bug Seite gefunden habe (http://www.ebug-europe.com/bug/default.a…110055380%2C%2C ) passt oder ob es noch einen besseren gibt. Hier noch ein Foto meines Arbeitsspeichers. Grüße, Astrid

Samstag, 24. März 2007, 12:28

Forenbeitrag von: »Lacy«

Re: Problem mit Bios

Zitat von »oNe`CN`RU`area50« und die andere fragen also hab die USB 2.0 Karte umgesteckt und da hat sich mit dem Bios nix getan, hab sie dann ausgebaut- auch keine Veränderung..

Samstag, 24. März 2007, 11:47

Forenbeitrag von: »Lacy«

Re: Problem mit Bios

Zitat von »oNe`CN`RU`area50« was ist wenn du die karte ausbaust und wieder den "alten" cpu lüfter verwendest? hast du mal nen cmos reset versucht? bootet der rechner trozdem? jap, der rechner bootet ganz normal...der lüfter scheint auch okay zu sein, hab MBM 5 installiert...sensor 1 23°, sensor 2 40° und sensor 3 41 °..

Samstag, 24. März 2007, 11:29

Forenbeitrag von: »Lacy«

Problem mit Bios

Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Ich habe gestern einen neuen CPU Lüfter und eine neue USB 2.0 Karte eingebaut. Komme seit dem nicht mehr ins Bios, sehe nur einen blauen 5 cm breiten Balken. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Vorraus, Astrid

Donnerstag, 8. Februar 2007, 12:35

Forenbeitrag von: »Lacy«

Problem mit Office 2007

Hallo, ich habe eben Office 2007 installiert, es funktioniert auch alles prima, nur ein Problem habe ich eben bemerkt. Will ich eine Seite minimieren, legt sie sich nicht wie normal auf der Taskleiste ab, sondern verschwindet. Im Task-manager steht, dass die Seite noch geöffnet wird und ich kann sie auch über alt+tap leicht wieder öffnen, nur kann ich nichts mehr auf der Taskleiste ablegen. Weiß einer von euch Rat? Lg, Astrid

Montag, 22. Januar 2007, 11:36

Forenbeitrag von: »Lacy«

IP Nummer Anzeige bei Miranda

Hallo, ich habe eben gesehen, dass Miranda bei "My Details" meine interne und externe IP anzeigt, diea andere Benutzer dann auch sehen können. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich hinter einem Router sitze, nicht? Kann man das irgendwie austellen? Mfg Lacy

Sonntag, 24. Dezember 2006, 14:42

Forenbeitrag von: »Lacy«

Re: Print- Server Problem

Zitat von »Oetsch« hi der grund wird warscheinlich sein dass für den printserver ein neuer anschluß mit der ip des printservers eingerichtet wurde und dieser ist jetzt immernoch vorhanden. überprüfen/löschen/neuinstallieren kannste das hier: mit rechstklick auf den start button/ dann explorer wählen/ sich dann da bis in die systemsteuerung vorkämpfen/ da drucker und faxgeräte wählen  und jetzt kommt das neue unterm Menü unter Datei -> Servereigenschaften  findeste nen Reiter Anschlüsse  dort dü...

Sonntag, 24. Dezember 2006, 11:23

Forenbeitrag von: »Lacy«

Print- Server Problem

Hallo, ich habe seit gestern folgendes Problem: Mein Drucker, der an den Router angeschlossen ist, druckt nicht mehr. Es erscheint kurz das Druckersymbol in der Taskleiste, der Drucker blinkt, das Zeichen verschwindet  wieder und nix wird gedruckt. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert, der Drucker an sich und der Print Server funktionieren auch, da man über den Laptop und einen anderen PC, der daran angeschlossen sind, problemlos drucken können. Bei mir steht der Drucker auch nicht auf "ang...

Sonntag, 10. September 2006, 15:03

Forenbeitrag von: »Lacy«

Re: Stativ für Spiegelreflexkamera

Zitat von »Katzenfreund« Hmmm 1. sind Stative Hardware und 2. würde ich entweder zu nem Cullman greifen und 3. könntest du mal sagen, ob du ein 1 oder ein 3-Beinstativ suchst. (und wie groß der Spaß sein soll) oh, dann bitte verschieben.. ein 3-Beinstativ, so ca. 160 cm

Sonntag, 10. September 2006, 14:51

Forenbeitrag von: »Lacy«

Stativ für Spiegelreflexkamera

Hallo, ich interessiere mich für Fotografie und bin nun auf der Suche nach einem guten, jedoch nicht allzu teuren Stativ für meine Spiegelreflexkamera. Kann mir da jemand was empfehlen? Lg, Lacy

Sonntag, 14. Mai 2006, 16:52

Forenbeitrag von: »Lacy«

Re: Hamburg! Was muss man gesehen haben?

oh das Topic passt sich gut Will demnächst mit meinem Freund auch nach Hamburg. Gut, was man da alles angucken kann, hab ich gerade gelesen. Sehr gut schonmal! Nur kann noch jemand was empfehlen wo man gut und günstig recht zentral wohnen kann? Mfg, Lacy

Montag, 10. April 2006, 22:19

Forenbeitrag von: »Lacy«

Re: Handy für blinden Opa

Zitat von »Seppel^« nokia 3210 ist da zu empfehlen, ansonsten generell die alten nokias, ich geh mal davon aus das es auch nicht schön sein muss das handy, da er es ja eh nicht sieht (sry hört sich ein wenig gemein an aber ich weiss nich wie ichs sonst ausdrücken sollte) ein nokia 5110 hab ich hier noch liegen, ohne ladegerät und alles aber wenn du willst schenk ichs dir. Gruß Sebastian ok, vielen Dank erstmal. Danke auch für das Angebot mit dem nokia 5510. Ich melde mich nochmal bei dir. Muss ...

Montag, 10. April 2006, 19:39

Forenbeitrag von: »Lacy«

Re: Handy für blinden Opa

ja genau, er will mehr als 3 Nummern haben...er kommt mit den normalen Tasten ja auch klar. Er sucht halt nur ein Handy mit erhabenen, großen Tasten. Das Handy braucht sonst nicht viel können.

Samstag, 8. April 2006, 21:26

Forenbeitrag von: »Lacy«

Re: Handy für blinden Opa

Zitat von »Hummerman« Wär da nicht eins mit kompletter Sprachsteuerung besser? Ich suche moment... Edit: Sowas wie nen Siemens XELIBRI. Davon hat er auch schon gehört, er meinte nur, dass die so um die 700 Euro kosten würden und das wäre ihm etwas zu viel... ein Handy ohne Sprachsteuerung würde aber auch gehen, mit seinem alten ist er auch gut klar gekommen... Er klebt sich Punkte auf die Tasten und mit der Kurzwahlfunktion ergeben sich für ihn da kaum Probleme. Ich gucke mir das Siemens Handy ...

Samstag, 8. April 2006, 21:11

Forenbeitrag von: »Lacy«

Handy für blinden Opa

Hallo, ich suche für meinen blinden Opa ein Handy. Es sollte einen kleinen Display haben, da er mit dem ja eh nichts anfangen kann, dafür aber große, erhabene Tasten. Bisher hatte er ein ganz altes Motorola Handy, das jetzt aber nicht mehr funktioniert. Der Preis spielt erstmal keine so große Rolle. Mfg, Lacy

Montag, 3. April 2006, 21:00

Forenbeitrag von: »Lacy«

Re: Knigge für Kinder

ich habe die folgenden Bücher gerade gefunden : http://www.buch24.de/Knigge_fuer_die_nae…3-510076-1.html und http://www.buch24.de/Knigge_fuer_Kinder/9023-74847136/3-754549-1.html Mfg Lacy

Montag, 20. März 2006, 12:13

Forenbeitrag von: »Lacy«

Re: Leinwandstoff

Zitat von »Homer« Die bekommt man auch Günstig bei NanuNana oder generell so Schrömmläden. Gruss Homer Von NanuNana habe ich bisher auch schon einige, aber die werden das ja nicht immer im Sortiment haben... Die Qualität der Leinwände ist auch nicht besonders gut.

Sonntag, 19. März 2006, 11:55

Forenbeitrag von: »Lacy«

Leinwandstoff

Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Starter-Acrylset gekauft und male seit einiger Zeit zum Spaß, also nichts professionelles. Da, wie ja bekannt, so ein Hobby recht teuer werden kann, würde ich gerne wissen, wo man entweder billig Leinwände herbekommt(brauche aber nicht 20 Leinwände oder so, wie man es bei ebay findet) oder noch besser Leinwandstoff. Den Rahmen und die Bespannung würde ich auch noch selber hinbekommen. Ich habe im Internet noch nichts brauchbares gefunden. Mfg Lacy

Samstag, 18. März 2006, 21:03

Forenbeitrag von: »Lacy«

Re: Uhren- (Weck) Radio

Zitat von »powerslide« tivoli audio model three .. das ja wohl die einzige alternative! [img]http://www.tivoliaudio.com/product_image.php?imageid=170[/img] die hatte mein Vater auch schon gefunden, aber die sind ihm etwas zu teuer Danke auch für eure anderen Beispiele, einen I-Pod will er nicht so gerne haben...Habt ihr noch andere Vorschläge?

Samstag, 18. März 2006, 17:15

Forenbeitrag von: »Lacy«

Uhren- (Weck) Radio

Hallo, mein Vater sucht ein Uhren-Weck-Radio. Genaue Preisvorstellungen hat er noch nicht. Er will es hauptsächlich als Wecker benutzen. Er legt Wert auf einen guten Klang. Könnt ihr etwas empfehlen? Mfg, Lacy

Dienstag, 28. Februar 2006, 00:02

Forenbeitrag von: »Lacy«

Re: Microsoft Dienste neu sortieren

Zitat von »saUerkraut« Welchen Browser benutzt deine Schwester?  ;D Opera, neuste Version...

Montag, 27. Februar 2006, 16:44

Forenbeitrag von: »Lacy«

Re: Microsoft Dienste neu sortieren

Zitat von »Hatschi« Hi ! Also die Dienste findest du unter ->Systemsteuerung ->Verwaltung ->Dienste. Aber wie willst du die sortieren? Das höre ich heute zum ersten mal. Was du machen kannst ist einzelne Dienste komplett abschalten. Weil du sie nicht brauchst. Hat aber mit deinem Prob irgendwie nix zutun. Guck lieber mal nach ob da nicht etwas im Hintergrund läuft was da nicht hingehört. AV, AD-Aware, Spybot etc. mal drüber laufen lassen. Naja, wie gesagt, ich habe das von meinem Onkel gehört, ...

Montag, 27. Februar 2006, 09:36

Forenbeitrag von: »Lacy«

Re: Microsoft Dienste neu sortieren

ja, das habe ich schon gemacht, bringt nix. Wo kann man denn die Dienste neu sortieren? Will das mal ausprobieren...

Sonntag, 26. Februar 2006, 22:10

Forenbeitrag von: »Lacy«

Re: Microsoft Dienste neu sortieren

oh bitte Thema verschieben! Tut mir Leid, habe mich verklickt!

Sonntag, 26. Februar 2006, 22:08

Forenbeitrag von: »Lacy«

Microsoft Dienste neu sortieren

Hallo, meine Schwester hat folgendes Problem: sie kommt an ihrem PC nicht mehr ins Internet. Ihr PC hängt am Router. Das Netzwerk zwischen meinem und ihrem PC funktioniert, sie findet auch den Router, die Internetseiten werden nur nicht geladen, ICQ startet kurz und gibt dann Fehlermeldungen raus. Heute habe ich den Tipp bekommen, dass ich die Microsoft Dienste neu sortieren sollte, da an ihrem PC wahrscheinlich zu Beginn zu viele andere, fürs Internet unwichtige Dienste abgefragt werden und es ...

Dienstag, 14. Februar 2006, 18:15

Forenbeitrag von: »Lacy«

Re: DVD Laufwerk nicht richtig erkannt

danke schön...das hatte ich vorher auch schon ausprobiert, ging nicht...habs jetzt aber hinbekommen... irgendwie muss der cardreader da ins Gehege gekommen sein, nach der Deinstallation dessen geht es jetzt wieder ! Aber danke für die Hilfe

Dienstag, 14. Februar 2006, 16:10

Forenbeitrag von: »Lacy«

DVD Laufwerk nicht richtig erkannt

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich hatte eine Woche lang mein DVD Laufwerk nicht angeschlossen, sondern nur den DVD Brenner, weil ich das Stromkabel des DVD Laufwerks für einen LCD brauchte. Heute habe ich es wieder angeschlossen, es wird auch erkennt, liest CDs/DVDs. Beim Starten von Windows wird es auch angezeigt und im Gerätemangager auch, nur nicht auf dem Arbeitsplatz. da steht nur SMC (G) und nicht das typische Laufwerksymbol, sondern das Symbol für einen Wecheldatenträger. Wie kann ic...

Mittwoch, 8. Februar 2006, 16:20

Forenbeitrag von: »Lacy«

Re: Nero Problem

es läuft jetzt komischerweise...also ich habe Norton und die Firewall neu installiert und jetzt starten sie ohne Probleme mit, auch zusammen mit dem DVD Solution und Nero Progs.

Mittwoch, 8. Februar 2006, 11:29

Forenbeitrag von: »Lacy«

Re: Nero Problem

Zitat von »Katzenfreund« Wenn es daran liegt. Hast du mal versuchs weise Nero im Autostart (Systemstart) deaktiviert, wie von Tom vorgeschlagen? jap gerade getan. Hab dann diese DVD Solution (mit Power DVD, Power Producer Gold, InCd etc) installiert und NeroCheck disabled. Wieder wurde unten in der Taskleiste nur noch das Lan-Verbindungssymbol, Trillian, Laustärkeregler und Hardware sicher entfernen angezeigt ( Norton, Firewall fehlen). Unter Systemstart stehen die Progs auch nicht mehr drin. I...

Mittwoch, 8. Februar 2006, 10:40

Forenbeitrag von: »Lacy«

Re: Nero Problem

aber wenn ich das DVD Laufwerk wieder anschließen, dauert noch ein paar Tage, brauche so einen Y-Stecker, dann müsste es doch wieder laufen oder? Dann "klemmt" Nero doch nicht mehr auf der Suche nach benutzbaren Geräten.?! Lacy

Mittwoch, 8. Februar 2006, 09:28

Forenbeitrag von: »Lacy«

Re: Nero Problem

Zitat von »Tom« Achso ... in diesem Fall hab' doch noch eine Idee: Disable mal versuchsweise (msconfig) den NeroCheck.exe - vielleicht "klemmt" der auf der Suche nach benutzbaren Geräten. Autostarts werden i.d.R. alphabetisch abgearbeitet - und Norton... kommt nach Nero... Nochwas: Welche Spiele hast Du denn installiert? Packet-Writer, UDF-FS und virtuelle Laufwerke vertragen sich mit "alten" Starforce-Versionen nicht besonders gut. Es ist auch nicht auszuschließen, daß Norton (wieder mal) in d...

Dienstag, 7. Februar 2006, 23:10

Forenbeitrag von: »Lacy«

Re: Nero Problem

Zitat von »Der_Prinz« nach deiner beschreibung her ja. etwas anderes fält mir nicht ein es kan auch eine fehl instalation sein *hmmmmmmmmm* naja fehlinstallation schließ ich mal aus, weil ich es einmal komplett deinstalliert hatte und dann nochmal neu... Kann es daran liegen, dass ich mein DVD Laufwerk grad nicht angeschlossen habe, weil ich dessen Stromkabel für ein LCD brauchte? Das ist das einzige, was ich in letzter Zeit geändert habe...Nero etc lief schonmal auf meinem PC und da gabs keine...

Dienstag, 7. Februar 2006, 11:26

Forenbeitrag von: »Lacy«

Nero Problem

Hallo, ich habe seit gestern folgendes Problem. Immer wenn ich Nero oder das ganze Packet, das bei meinem DVD Brenner dabei war( Power Producer, CDIn etc) installiere, sind meine Progs, die immer mitstarten, wenn der PC sich hochfährt, weg.(z.b Noron, Firewall und noch 2 weitere) Norton zeigt an, dass meine eMails nicht mehr geprüft werden. Deinstalliere ich Nero oder die anderen wieder, ist alles wieder in Ordnung. Wie kann das sein? Kommen die sich ins Gehege? Lacy

Dienstag, 7. Februar 2006, 11:23

Forenbeitrag von: »Lacy«

Re: Super Video auf DVD

Zitat von »Erklärbär« So eine Suchfunkion ist doch was tolles, ist ja alles schon mal dagewesen okay...danke

Montag, 6. Februar 2006, 22:55

Forenbeitrag von: »Lacy«

Re: Super Video auf DVD

Zitat von »crushcoder« es geht auch ohne umcodieren: http://german.doom9.org/index.html?/mpg/…ger.htm[/quote] vielen Dank, das werde ich mal ausprobieren !

Montag, 6. Februar 2006, 09:41

Forenbeitrag von: »Lacy«

Re: Super Video auf DVD

Zitat von »oTT« normalerweise geht es nicht. aber es gibt ausnahmen. ich hab nen pioneer hdd recorder und bei dem gehts über umwege. danke schön..mit meinem geht es wohl auch nicht...dann muss ich mir noch was anderes überlegen

Montag, 6. Februar 2006, 09:39

Forenbeitrag von: »Lacy«

Re: Interpunktion & Pädagogik

kennt jemand auch noch eine andere Möglichkeit eine Antwort zu dem Thema zu finden? Was jemand vielleicht nur was Interpunktion im Zusammenhand mit Pädagogik bedeutet? Also eine Definition dafür? also erstmal danke Minusch...ich brauche das aber nur für eine kl. Antwort bei einer Klausur und will mir dafür nicht gleich ein Buch kaufen

Sonntag, 5. Februar 2006, 18:14

Forenbeitrag von: »Lacy«

Re: Super Video auf DVD

kann ich die daten dvds dann auch im dvd player abspielen ?

Sonntag, 5. Februar 2006, 17:04

Forenbeitrag von: »Lacy«

Super Video auf DVD

Hallo, kann man Super Video auch auf DVD brennen? Lacy

Sonntag, 5. Februar 2006, 16:30

Forenbeitrag von: »Lacy«

Interpunktion & Pädagogik

Hallo, ich suche im Rahmen meines Pädagogikstudiums etwas über Interpunktion (aus dem Thema Sozialpsychologie). In meinen Unterlagen steht nichts passendes dazu und im Internet finde ich nur Einträge wie Satzzeichen etc.. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen ? Lacy

Dienstag, 31. Januar 2006, 23:49

Forenbeitrag von: »Lacy«

mpeg 2 kompriemieren

Hallo, ich habe etwas mit einer dvb-s tv karte aufgenommen, möchte dieses jetzt so konvertieren, dass mehr als 2 folgen auf eine dvd passen, also dass die datein nicht mehr 2gb / stunde gross sind. Wie mache ich das am besten? Mfg, Lacy

Samstag, 28. Januar 2006, 15:27

Forenbeitrag von: »Lacy«

Re: 17 Zoll Flachbildschirm

Zitat von »j1nnai« Falls du in der Nähe einer größeren Stadt wohnst kannst du den selben Monitor bei www.atelco.de kaufen. Dort kostet er zwar 199€, aber du hast eben einen Händler vor Ort, mit dem ich eigentlich nur gute Erfahrungen gesammelt habe. Vorteile in dem Fall wären eben Austausch etc und du kannst ihn dir und deiner Mutter vorführen lassen (insgeheim auch auf Pixelfehler überprüfen  ;D) mfg j1nnai jap, atelco haben wir hier, das ist ne gute idee.... werd da mal hinfahren, danke...

Samstag, 28. Januar 2006, 15:21

Forenbeitrag von: »Lacy«

Re: 17 Zoll Flachbildschirm

Zitat von »j1nnai« Am besten hälst du dich da an die aktuelle Empfehlung von www.prad.de! Es wäre gut zu wissen für was deine Mutter den Monitor denn benutzt. Ist sie eher der Office-Mensch, der zB daheim arbeitet? Falls die zB Designerin ist, braucht sie ein Panel mit sehr hoher Farbgenauigkeit. Und zu guter letzt soll es auch Mütter geben, die gerne mal ein Computerspiel zocken. In deinem Fall tipp ich aus Erfahrung am ehesten auf Office-Einsatz, da Eltern selten Hardcore-Zocker sind Hab hier...

Samstag, 28. Januar 2006, 15:07

Forenbeitrag von: »Lacy«

17 Zoll Flachbildschirm

Hallo, meine Mutter sucht einen 17 Zoll Flachbildschirm. Sie hat keine genauen Vorstellungen was für einen, er sollte nur nicht alzu teuer sein, so um die 200 Euro. Könntet ihr da was empfehlen? Mfg, Lacy

Dienstag, 17. Januar 2006, 20:26

Forenbeitrag von: »Lacy«

Re: Treiber für Tv Karte mit Pics

so Karte läuft seit heute Nachmittag, habe Hauppauge eine eMail geschrieben und sie haben mir den richtigen Treiber geschickt, wenns interessiert, dieser wars : http://213.221.87.83/pages/support/support_pvr250-350.html Trotzdem euch allen vielen, vielen Dank ! Mfg, Lacy

Dienstag, 17. Januar 2006, 09:26

Forenbeitrag von: »Lacy«

Re: Treiber für Tv Karte

Also das mit dem Treiber installieren ging nicht..ich hatte vor längerem mal eine Video Grabber Card installiert, die wahrscheinlich mit der TV Karte ins Gehäge kam, habe sie also eben rausgenommen. Seitdem wir im Gerätemanager nur nichs mehr von Hauppauge oder so angezeigt, auch nicht, wenn ich die Treiber installiere. Ich habe mal 2 Fotos von der Card gemacht, hoffe sie reichen aus, eins ist leider etwas unscharf. http://www.cairni.de/Anderes/tvkarte1 http://www.cairni.de/Anderes/tvkarte2

Dienstag, 17. Januar 2006, 00:04

Forenbeitrag von: »Lacy«

Re: Treiber für Tv Karte

so hab grad nochmal was gefunden, im hardwaremanager steht : hauppauge wintv 878 /9 wdm aux driver wenn ich da drauf klicke, steht da, das keine treiber gefunden wurden...und bei treiiber steht: treiberversion :3.46.23061.0 treiberdatum 2.3.04 hilft das vielleicht weiter?

Montag, 16. Januar 2006, 23:39

Forenbeitrag von: »Lacy«

Re: Treiber für Tv Karte

weiß noch jemand ein anderes programm, mit dem ich testen kann, ob die TV Karte läuft ? Das oben genannte hängt sich immer auf...

Montag, 16. Januar 2006, 23:26

Forenbeitrag von: »Lacy«

Re: Treiber für Tv Karte

Zitat von »scorpionking« Sat- oder Kabel/Antennenanschluss? edit: Kannst'n Bild machen und posten? kabelanschluss..bild ist schwer, müsste sie wieder ausbauen... Karte wird auch schon erkannt.... wenn ich nichts mehr finde, werd ich sie morgen nochmal ausbauen und ein Bild machen...