• 25.04.2024, 11:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Sonntag, 2. März 2003, 17:48

Forenbeitrag von: »lajos«

Re: HILFE ich suche Plexistab mit effekt

hi also ich weis nicht wollt euere postingszahl hochtreiben mit [klugscheiss] xyz [/klugescheiss] (wie im kindergarten) aber ich bitte wenn nix zu sagen habt, DANN LASST ES cya lajos

Sonntag, 2. März 2003, 00:52

Forenbeitrag von: »lajos«

Re: HILFE ich suche Plexistab mit effekt

@Affe 2003 was? du hast 20mm acrylstange mit lufteinschlüssen geholt? ich habe von modulor der katalog geladen aber ich habe nur der 40 und 50 mm variante gefunden. bitte melde dich . mfg : lajos

Samstag, 1. März 2003, 20:18

Forenbeitrag von: »lajos«

Re: HILFE ich suche Plexistab mit effekt

hmmm, danke aber ich habe schon 40 und 50 mm stäbe gefunden (und verlinkt) aber ich suche min-15 max-20 mm stab mfg : Lajos wer lesen kann ist klar im vorteil

Samstag, 1. März 2003, 18:16

Forenbeitrag von: »lajos«

HILFE ich suche Plexistab mit effekt

hi leute [SIZE=6]ich brauche euere hilfe.![/SIZE] ich suche plexistab mit lufteinschlüssen, habe auc was gefunden aber leider nur in 40 mm 50 mm durchmesser lieferbar bild1 ich suche welce mit min 10mm, max 18mm durchmesser. ich will leuchteffek erzielen ähnlich wie enermax silver wizard 2 Ich habe schon eine silver wizard, und ich möchte meine bigtower auch modden. [SIZE=7]bitte helft mir!![/SIZE] mfg : lajos

Samstag, 1. März 2003, 18:15

Forenbeitrag von: »lajos«

Hillfffeeeee .....lcd

hi alle ich hab'ne gerät von kumpel bekommen, wenn ich 12v ranhänge kommt es auch zu (irgendwelche status) anzeige. auf der rückseite steht (siehe bild2). soweit ok,es ist irgendeine alte telefon-gram aber da drinne habe eine wirklich schön grosse LCD anzeige! es steht drauf LM234 hat eine 20 polige anschluß und 4 x hd44102, und 2 x hd44103 auserdem noch 4 x normale cmos ic-s. so nun meine frage kennt diese display jemand? anschluß-belegung? schaltplan? daten? ansteuerung? [CENTER][SIZE=5]IRGEND...