• 19.04.2024, 02:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Montag, 31. März 2003, 01:00

Forenbeitrag von: »LaLey«

Re: WaKü Neuling

Ja in kleinen Schritten sowieso, das weiß ich ja. Bin im Moment bei FSB 140 MHz Also 1600 MHz @ 1674 Mhz : Aber höher kann ich nicht ohne zusätzliche Kühlung. Habe schon mein Gehäuse gemoddet mit Lüfter vorn und hinten. Woran würde ich denn merken dass der FSB für die PCIs zu hoch ist? Erst wenn sie feuer fangen?

Montag, 31. März 2003, 00:31

Forenbeitrag von: »LaLey«

Re: WaKü Neuling

Danke für die schnelle Antwort! Also im BIOS "könnte" ich meinen FSB auch bis auf 200 MHz raufstellen. Wo kann ich denn erfahren ob mein Board den FSB nur für den CPU steuert? habe ein [glow=red,2,300]ASI KT3 Ultra von MSI[/glow] http://www.teccentral.de/artikel/artikel_3_s3.html :-*

Montag, 31. März 2003, 00:15

Forenbeitrag von: »LaLey«

WaKü Neuling

Hi! Ich wollte mir mal endlich eine Wasserkühlung zulegen. Hatte gedacht dass ich mir hier im Shop das AC-Basis-Set II + einen GPU Kühler bestelle. Würde dann dementsprechend nur meinen CPU (AMD 1900+ nicht umgelötet) übertakten und meine Grafikkarte. Ich würde meinen CPU dann nur per FSB übertakten weil ich mich an die L1 Brücke nicht rantraue :-/ Habe aber gehört dass wenn man den FSB so hoch schraubt, dass dann die PCI Slots auch mit mehr MHz angesteuert werden und dann evtl. den Geist aufgeb...