• 16.04.2024, 10:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Freitag, 8. August 2003, 18:46

Forenbeitrag von: »LanGangster«

Re: Welche Wakü?

Hi @ all Oka,y ich bin kein Pro, aber ich würd erstma fragen, für was du die Wakü eigentlich ahben willst, so zum Spass oder willst du silent oder oc ??? Weil je nach dem würd ich kaufen. also bei silent würd ich auf jeden den Evo360 nehmen und halt 2 Papst Lüfter, bzw. einfach des set. Und die Lüfter nur dann an machen, wenn es heiß is, wie jetzt grad in emienm Zimmer (*schwitz*). Bei oc, würd ich auch den evo360 nehmen udn wenn du ehs cho 5 Papst lüfter hast, die dich net stören,w enn se so la...

Dienstag, 5. August 2003, 01:46

Forenbeitrag von: »LanGangster«

Re: Aquabay Einbau!!! Wie soll das passen??

Wieso raus blasen ??? Dann wird doch der Radi mit der wärmeren Gehäuse Temp gekühlt und wie man öfters lesen kann, 1° mehr außen bedeutet 2-3° mehr CPU Temp, also würd ichs rein blasen lassen, dann wird der Radi kühler und des Gehäuse innen drin wird 1-2° mehr auch verkraften, die Luft geht ja eh an den (vermutlich mehreren*g*) Löchern im PC wieder raus.....

Dienstag, 5. August 2003, 01:14

Forenbeitrag von: »LanGangster«

Re: Erste Erfahrung mit WaKü und einige Fragen

Hm, wie kann es sein, dass man mit ner Wakü nur rund 30° schaffen kann, ich hab mit meinem P4 nach 2h Laufzeit, nem Vollkupferkühler mit nem 70mm Lüfter bei 0% Auslastung und 22° Zimmertemp (etwa), eine Temp von 28° erreicht.... Also is kein Witz oder so, ich hab mehrmals in paar Tagen abstand geprüft, weil ichs net glauben konnt, aber es stimmt.... Frage: wieso kann man mit Lüfter teilweise niedriger kühlen als Wakü ??? P.S.: bin dumm :-)