• 19.04.2024, 10:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-23 von insgesamt 23.

Donnerstag, 7. November 2002, 10:45

Forenbeitrag von: »lange«

Re: Auweia

Grosartige idee. Da werd ich nacher mal mein mora kc ausbauen , flachklopfen und löcher reinmachen. Und schwubbidiwupp hab ich auch eine durch pc-kraft angetriebene trokkengarderobe. Groetje,s Oranje

Mittwoch, 6. November 2002, 23:14

Forenbeitrag von: »lange«

Re: Auweia

Hör mal das komische ding,s da auf deine mail was ist das eine garderobe?

Mittwoch, 6. November 2002, 22:20

Forenbeitrag von: »lange«

Re: Wie mach ich das?

Danke. Kostruktieve antwort. Also nicht mit binder oder dergleichen. Groetje,s Lange

Mittwoch, 6. November 2002, 22:09

Forenbeitrag von: »lange«

Re: Auweia

Lustig.

Mittwoch, 6. November 2002, 21:46

Forenbeitrag von: »lange«

Re: Auweia

Danke ,Weist du vielleicht noch welche,s Bios und wie bist du zufrieden mit dem MB? Groetje,s Lange

Mittwoch, 6. November 2002, 21:41

Forenbeitrag von: »lange«

Auweia

Da hab ich grade auf den Abit-seiten gelesen das mein grad erst erworbene,s MB TH711 nur CPU,s bis 2,4GH unterstützt. Und ich wollte mir eigentlich nen 2,5GH holen. Was nun?Groetje,s Lange

Mittwoch, 6. November 2002, 21:03

Forenbeitrag von: »lange«

Re: Wie mach ich das?

Weiss nicht .Das ding ist noch nicht hier. Ertst anfang nächsterwoche. Groetje,s Lange

Mittwoch, 6. November 2002, 19:58

Forenbeitrag von: »lange«

Wie mach ich das?

Wauw, Mein neues Abit TH2 ist auf den weg zu mir. Meine frage. Wie mach ich mein schöner kupfer NB-Kuhler auf dem 850er chipsatz drauf ohne im zu kleben? Der 850er hat ja bei dem Abit keine löcher sondern so kleine ösen zum kuhler festmachen. Groetje,s Lange

Mittwoch, 6. November 2002, 18:15

Forenbeitrag von: »lange«

Re: DesktopBilder?

Danke an alle. Hat geklappt mit in jpeg speichern. Bin jetzt weit genug. Groetje,s Oranje

Mittwoch, 6. November 2002, 14:25

Forenbeitrag von: »lange«

Re: DesktopBilder?

Ja Hab mir hypersnap besorgt. Leider weis ich noch nicht wie ich die bilder auf ein mailgerechte,s format bekomme. Kan ja keine 2,4MB über mail schicken ohne das postfach zu überlasten. Groetje,s Oranje

Mittwoch, 6. November 2002, 11:51

Forenbeitrag von: »lange«

Re: DesktopBilder?

Hi Na halt ein ausschnit vom aktuellen desktop ( Brauche es als bestätigung fuer ne überweisung)

Mittwoch, 6. November 2002, 11:26

Forenbeitrag von: »lange«

DesktopBilder?

Hi Wer kent ein gutes prog. womit man desktopbilder machen kan? Groetje,s Oranje

Montag, 4. November 2002, 21:02

Forenbeitrag von: »lange«

Asus A7-V266-E Raid/Sound

Hi; Kent,s jemand aus eigener erfahrung? Groetje,s Lange

Sonntag, 29. September 2002, 22:29

Forenbeitrag von: »lange«

Re: Gewinde HDD

Vielen dank homer. groetje,s lange

Sonntag, 29. September 2002, 21:59

Forenbeitrag von: »lange«

Gewinde HDD

Hi, Weiss jemand das gewinde fuer die schrauben womit man die platten im käfig schraubtZwewck,s selbstbau wassergek. festpl.käfig) Groetje,s lange

Freitag, 20. September 2002, 13:25

Forenbeitrag von: »lange«

IDE

Tag zusammen, Vielleicht ne blöde frage aber kan man zb. das cd -laufwerk und den brenner zusammen an einen ide-kanal hängen und zwei platten an den anderen ide kanel? (Wegen sauteure viel zu kurze udma rundkabel) Groetje,s Lange

Dienstag, 10. September 2002, 11:50

Forenbeitrag von: »lange«

Re: Die Eheim-Pumpen "dimmen"..??

Hi, Genau das selbe hab ich den support von eheim auch gefragt, mit der antword das dies NICHT auf elektronischen wege geht sondern nur mechanisch zu verwirklichen ist. Also mit ein durchflussbegrenzer wie absperrhahn oder eine schlauchschelle die man andreht bis der gewunschte durchfluss erreicht worden ist. Das mit der schelle hab ich mal bei einen beipass gemacht weil der mora kc, befor ich ihm dan gemoddet habe,zu wenig durchfluss hatte. MfG. lange

Sonntag, 8. September 2002, 18:14

Forenbeitrag von: »lange«

Temp.-Fühler.

Tag zusammen, Werde mir wohl demnächst den Digital Doc zulegen. Meine frage. Kan man die temperat. fühler direkt ins wasser tauchen oder muss man sie irgendwie iesolieren? Wer kennt sich aus? MfG und Groetje,s uit Nederland. lange.

Samstag, 15. Juni 2002, 22:50

Forenbeitrag von: »lange«

Re: P4 2,2GHZ oder P42,26GHZ zum OC?

Was fuer,n board soll ich nehmen, ein Abit TH2raid mit 850er ?oder vieleicht was anderes?

Donnerstag, 13. Juni 2002, 15:11

Forenbeitrag von: »lange«

Re: P4 2,2GHZ oder P42,26GHZ zum OC?

Danke fuer die antword. Heist das jetzt andersrum das wen ich mein 2100 speicher benutze das ich mit dem ans absolute limit fahre um die 133FSB des 2,26/533fsb auszuschoepfen? Ich dachte mir ich nehm den 2,2/400fsb und schraub dem fsb auf ungefaehr 115fsb hoch und wolte damit ungefaehr 2,6GHZ erreichen. MfG.Lange.

Mittwoch, 12. Juni 2002, 19:57

Forenbeitrag von: »lange«

P4 2,2GHZ oder P42,26GHZ zum OC?

Hi. Wen ich mit ddr2100 riegel ein P42,2GHZ/fsb400 uebertakte krieg ich dan im endeffekt mehr raus als der selbe speicher bei einen P42,26GHZ/fsb533? Moechte nicht unbedingt neuer speicher kaufen.

Samstag, 8. Juni 2002, 16:12

Forenbeitrag von: »lange«

Digital Doc

Tag zusammen. Kent sich vielleicht jemand mit den digit. doc aus? Ich wusste naemlich gern ob man das ding so modden kan das es bei ueberschreiten eines festgelegten temperaturgrenzwert selbststaendig das netzteil ausschaltet. Schoenen Gruss aus Nederland.

Donnerstag, 6. Juni 2002, 20:50

Forenbeitrag von: »lange«

Re: Wieviel Volt denn nun bei Papst?

Hallo gbm31 wie hast du den den luefter ans gehause festgemacht? [Sieht irgendwie elegant aus]