• 20.04.2024, 04:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-39 von insgesamt 39.

Sonntag, 24. Februar 2008, 14:48

Forenbeitrag von: »LanZa«

Was ist mein alter PC noch Wert?

Hallo zusammen! Da ich mir einen neuen Rechner zugelegt habe, muss der alte weg, da ich keinen Platz und Verwedungszweck dafür haben. Vielen Dank, Robert Edit by Sebastian, solche Anfragen werden hier im Forum wie Suche/Verkaufe Topics behandelt.

Donnerstag, 14. Februar 2008, 22:57

Forenbeitrag von: »LanZa«

Re: Neu: airplex evo 1080

Wie sind eingentlich die Abemessungen von diesen Radi? Habe mir grad einen neuen PC gekauft und würde ihn gerne wieder wasserkühlen. Der Radi wäre perfekt! Ist er so groß wie ein Midi Tower? Robert

Donnerstag, 19. April 2007, 23:53

Forenbeitrag von: »LanZa«

Re: Wakü für nVidia 7600GT AGP

Jo ich hätte auch gerne eine Kühler für die AGP Version.

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 20:58

Forenbeitrag von: »LanZa«

Neuer PC *Hilfe*

Hallo Mein "aktueller" Rechner ist jetz 4 1/2 Jahre alt. Hab mir grad das Game ArmA gekauft - es läuft als Diashow. Alle neue Spiele sind mehr oder weniger nicht spielbar. Und ständig hat die Kiste was. CPU und Graka sind von AC gekühlt. Mein Budget liegt zwischen 800-950 Euro. Muss aber nicht ausgereitzt sein. Ich bin kein Übertakter - habe aber oft mehrere sachen gleichzeitig laufen. Videobarbeitungsprogs etc. aber halt auch zum Zocken. Meine Vorstellung: Dual Core AMD - Welcher? (Mit AC Kühlu...

Montag, 6. Dezember 2004, 22:08

Forenbeitrag von: »LanZa«

Re: Bulgin als Raster?

Zitat von »@re@50« was ist ein Raster? Ich glaube du meinst schalter. Ja aber da der Schalter einrastet nennt man ihn auch Raster So hat man es mir in der BS beigebracht

Montag, 6. Dezember 2004, 21:53

Forenbeitrag von: »LanZa«

Bulgin als Raster?

Hallo ich möchte meine Neonröhren (im Auto) mit einem Bulginschalter anschalten betreiben/anschalten. Das es die im Shop aber nur als Taster gibt.. und das wohl nicht geht? Bin ich auf der such einem Raster die ungefähr genauso aussehn! Habt ihr evtl n link für mich? Danke im voraus. LanZa

Sonntag, 16. Mai 2004, 01:59

Forenbeitrag von: »LanZa«

Re: 16cm langes Kupfer durchbohren?

Als ich meine HDD kühlung gebohrt hab bin wie folgt vorgegangen: Ankörnen - 4er Bohrer und von vorne und hinten so tief wie möglich nei bohrt. Dan den 8.5er und das gleich nochma mit VIEL schmiermittel! Ich hab dabei 1 8.5er abgebrochen....

Freitag, 19. März 2004, 13:57

Forenbeitrag von: »LanZa«

Re: Was ist bei euren Systemen das lauteste?

Bei mir isses die eheim pumpe....sollte ma den mod durchführen! Ansonsten hab ich noch 2 40GB Maxtor...darüber kann ich mich nich beschwehren! CPU + Graka is H2° cooled!

Samstag, 28. Februar 2004, 22:46

Forenbeitrag von: »LanZa«

Re: Hat die Eheim 1046 Einfluss auf die VGA Karte?

Ich hab meine wakü knapp ein halbes jahr - und die pumpe is genau unter der graka...ca. 8cm luft zwischen graka & pumpe. Das einzigste - wo ich aber nich genau sicher bin - das mein damlaiger lüfter beim start des PC gebrummt hat wie sau. Ob es an der pumpe lag kA... da meine graka jetzt H²O gekühlt is

Freitag, 6. Februar 2004, 21:14

Forenbeitrag von: »LanZa«

Re: Neue website, A64-Halterungen im Shop

Moin Die neue Hp is ECHT edel geworden...RESPECT!! Aber WO is der EVO 1800???? Oder hab ich ihn übersehn?

Dienstag, 27. Januar 2004, 20:33

Forenbeitrag von: »LanZa«

Hilfe...Ich brauch n neues Case!

Hallo.... Ich erspaar euch die vorgeschichte....nur soviel beim eheim sind die langlöcher gebrochen und im wutanfall hab ich beschlossen ein neues case zu kaufen...da alles so eng is usw. Was soll ich nehmen? Sollte gut zu modden sein!! Hab natürlich ne WakÜ n Evo 120 - 3grosse Radispiralen...2 HDDs ein Cd laufwerk 80€ mehr kann ich net ausgeben....!!

Freitag, 16. Januar 2004, 18:14

Forenbeitrag von: »LanZa«

Re: [S] Passivkühler für Graka Ram?

Zitat von »Limbachnet« Denk' aber daran, dass in Wakü-Systemen nicht viel Luftbewegung im Case herrscht - da sind Passivkühler zumindest beim Overclocken leicht überfordert. Im mom schaut es so aus: Grafikchip Takt: 270mhz --> 315mhz Speicherchip Tkt 501mhz --> 555mhz Der chip wird vom Twinplex gekühlt ich kann sicher beim grafikchip noch was rausholn? Aber wie weit kann ich beim ram gehn? Zum OCn nehm ich Powerstrip.

Freitag, 16. Januar 2004, 15:49

Forenbeitrag von: »LanZa«

[S] Passivkühler für Graka Ram?

Hi leutZ Ich bin auf der suche nach sehr guten Passivkühlern (aus CU) für meine GeForce FX 5600, genauer für den DDR ram! Es gibt ja sehr viele hersteller...bloss welcher hat die besten kühler? Hat schon jmd erfahrungen damit gemacht?? Danke für eure hilfe ;D

Samstag, 20. Dezember 2003, 15:53

Forenbeitrag von: »LanZa«

Re: Wer hat seinen Airplex Evo 240 hintem am Gehäu

Zitat von »01011010« Sollte vom Prinzip her eigentlich das gleiche sein... Nur muss man da nicht noch irgendwas mit Winkeln machen???? Da muss doch ein Abstand sein?? Sonst muss man doch dort auch wieder ein großes Loch machen damit die Lüfter vernünftig arbeiten können... Ich hab zu dem zeitpunkt keine lüfter gebraucht. Falls doch pack sie in das gehäuse und lass sie luft anziehn!?

Samstag, 20. Dezember 2003, 12:06

Forenbeitrag von: »LanZa«

Re: Wer hat seinen Airplex Evo 240 hintem am Gehäu

Ich hab den 120er hinten verschraubt! Hab einfach die löcher für die lüfter hergenommen... ..sollte beim 240er nich anders sein?!

Samstag, 13. Dezember 2003, 12:56

Forenbeitrag von: »LanZa«

Kabelverkleiden

Ahoi Ich hab ma ein bild gesehn von einem Case dort warn die kabel in so eine art "duschschlauch" verpackt in silber! Das bild hab ich leider nich gefunden (habt ihr n link), ihr wisst bestimmt was ich mein - warn plexicase Jetzt meine frage wo bekomm ich son schlauch her? Der war so geflochten und gibt es ein TUT dazu?! THX im vorraus

Samstag, 6. Dezember 2003, 18:19

Forenbeitrag von: »LanZa«

Re: Welcher Akkubohrer ist der beste???

Hallo Ich als Monteur kann nur MAKITA empfehlen die machn alles mit!! Jeder hat in der firma eine und alle sind begeistert! LanZa

Freitag, 28. November 2003, 13:36

Forenbeitrag von: »LanZa«

Re: welchen wakü für geforce fx5900 (asus)

Ich hab die GF FX 5600. Hatte vorher bei AC angefragt ob ich die Blende (GF 4) brauch....die meinten "ja" aber dem war nich so ;D Aber egal jetzt is auch wassergekühlt

Dienstag, 18. November 2003, 21:44

Forenbeitrag von: »LanZa«

Re: 2-3 KKs nur 1 Schalter?

Blöd...dan hab ich im normalfall 3 solche "Inverter" in meinem compi drinliegen... Aber das ich alle 3 mit einem Schalter anmache geht schon?

Dienstag, 18. November 2003, 21:36

Forenbeitrag von: »LanZa«

Re: Kriegsfilme

0815 - mit Günther Fitzman. Im Westen nichts neues. ;D

Dienstag, 18. November 2003, 21:29

Forenbeitrag von: »LanZa«

2-3 KKs nur 1 Schalter?

Hallo Ich will mir noch ein bis zwei KKs kaufen aber will das alle über einen schalter laufen....eine hab ich schon verbaut...die restlichen sollen über diesen einen schalter laufen?! Bei jeder KK is doch son kleiner kasten dabei (ka was das is ???) davon will ich nich 3 im PC rumliegen haben! THX 4 Helping

Dienstag, 11. November 2003, 20:41

Forenbeitrag von: »LanZa«

Re: Computer zeitgesteuert runterfahren

Zitat von »Vitektim« Ansonste kann das auch der "Executor" Der kann progs nach Tag und Zeit starten und beenden. Und auch deinen Pc herunterfahren. Ich hab bei googel.de geschaut nach dem prog...aber nix gefunden hast du n link für? thx im vorraus

Donnerstag, 6. November 2003, 21:35

Forenbeitrag von: »LanZa«

Re: CU. Spirale versiegeln?

Zitat von »Mole3800« na dann will ich mal munter lospinseln  ;D Mole3800 Mach ma ein paar bilder....ma sehn wie deine ausschaun! ;D Hier is meiner:

Donnerstag, 6. November 2003, 21:25

Forenbeitrag von: »LanZa«

Re: CU. Spirale versiegeln?

Zitat von »Mole3800« und wie sind deine Temps ?? Wenn ich es wüsste wird ich es sagen.... CPU Cool sagt 41° andere progs sind zwischen 40 - 50°

Donnerstag, 6. November 2003, 21:20

Forenbeitrag von: »LanZa«

Re: CU. Spirale versiegeln?

Hallo ich habe ebenfalls so eine spirale (15m)...hab sie auch mit klarlack überzogen...das ding is warm! XP 2800 wird gekühlt ich denke schon das es einen einfluss hat.

Dienstag, 4. November 2003, 20:10

Forenbeitrag von: »LanZa«

Re: FX 5600 @ TwinPlex Rev. 1.2?

Jo mein ich ja....geht das nu so wie ich mir das vorstelle??

Dienstag, 4. November 2003, 19:05

Forenbeitrag von: »LanZa«

FX 5600 @ TwinPlex Rev. 1.2?

Huhu Ich wollt ma fragen ob das so richtig is den twinplex 1.2 auf die FX.... -->twinplex (Blende Grafikkarte, Deckel Grafikkarte, plugncool gerade)<-- stimmt das so? Da der Kühler verdammt laut ist.... CU

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 12:03

Forenbeitrag von: »LanZa«

Re: 1st OC versuch und weitere fragen!

Hmm ich habe jetzt das BIOS durchsucht nach den Multiplikatoren o.ä. aber nix gefunden!? Wie heissn die im BIOS? Ich hab ein MSI KT4A Ultra Board.

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 15:39

Forenbeitrag von: »LanZa«

Re: 1st OC versuch und weitere fragen!

OK wie hoch muss ich den Vcor stellen?? Das tool stellt gleichzeitig alles im BIOS mit um...also isses egal wo ich es umstellê

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 14:50

Forenbeitrag von: »LanZa«

1st OC versuch und weitere fragen!

Hallo Ich hab heut das erste mal meinen XP 2800+ Barton übertaktet. Normal: 166Mhz FSB x 12.5 2076Mhz OC: 175Mhz FSB x 12.5 2188Mhz Als Tool habe ich CoreCenter von MSI benutzt weil ich ein MSI KT4A Ultra board hab! a) Vcore hab ich nich verändert wen ich das ändere könnte ich mehr rausholn? Bei 176mhz läuft er instabil. b) Sollte ich die Northbridge wasserkühlen könnte ich mehr übertakten is das richtig? Gibt es noch andere evtl bessere OC tools? Danke für eure hilfe

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 00:25

Forenbeitrag von: »LanZa«

Re: Mein Rechner + 15m CU Radi *pix*

Zitat von »Jack« link=board=2;num=1065459943;start=0#9 date=10/08/03 um 18:19:42]Was verstehst du unter großem Airplex? 360er oder was?? Denkst ein interner 240er mit 2 Lüftern reicht für P4 2,8(3,3Ghz) NB und Radeon 9800 Pro 256mb??? Mit dem grossen mein ich den 1800 kA ob der 240er reicht... ???

Dienstag, 7. Oktober 2003, 20:40

Forenbeitrag von: »LanZa«

Re: Mein Rechner + 15m CU Radi *pix*

Wie die temps sind....gute frage..im bios steht 45° - CPU kool sagt im mom auf 36 ( den ganz tach war fenster offen). Ich denke der radi is dazu da sehr viel zu kühlen CPU + HDDs + Graka und alles passiv....wie beim grossen airplex?!

Montag, 6. Oktober 2003, 21:37

Forenbeitrag von: »LanZa«

Re: Mein Rechner *pix*

Jo sowas wäre nich schlecht.... bin am überlegen wie ich machn soll....mein pc is ne ewige baustelle....!

Montag, 6. Oktober 2003, 21:05

Forenbeitrag von: »LanZa«

Mein Rechner + 15m CU Radi *pix*

Hallo zusammen Ich wollt einfach mal so n paar bilder von meinen PC posten ;D Is nix besonderes nur n seitenfenster + blaue innenbeleuchtung.... Hardware: AMD XP 2800+ Barton MSI KT4A Ultra 512DDR Infineon Ram 333Mhz PC 2700 CL 2.0 GeForce 5600 FX 256DDR [noch lukü] 2x Maxtor a 40GB 7200Rpm Der CPU wir von einem Cuplex Evo Rev 1.1 gekühlt. Und noch einen 120er Airplex Evo radi und...und mein 15 meter lange *selfmade* cu radi ;D Hier die bilder: [img]www.swat-uj.com/foren/Gitis/Radi1.jpg [/img] K...

Montag, 29. September 2003, 21:39

Forenbeitrag von: »LanZa«

Re: Reicht ein Airplex 120 hierfür aus ?

Ich hatte einen 120er radi der war passiv und hat einen 2800+ gekühlt mehr oda weniger lol. Jetzt hab ich einen 15 langen CU radi in spiralform....pics kommen noch..

Samstag, 13. September 2003, 16:09

Forenbeitrag von: »LanZa«

Re: airplex ohne lüfter bei einem 2800amd???

Hmm im bios steht das selbe....ich glaub kaum das er vorm abnippln steht!

Samstag, 13. September 2003, 16:03

Forenbeitrag von: »LanZa«

Re: airplex ohne lüfter bei einem 2800amd???

Ich hab einen APE 120 Passiv und nen 2800 Barton ;D CPU Cool sagt er is momentan bei 45° !

Samstag, 6. September 2003, 19:16

Forenbeitrag von: »LanZa«

Re: Übler Geruch seit Wasserkühlung

Als ich meinen rechner vor n paar wochen komplett neu gemacht habe hatte ich das selbe - das hat gestunken... ;D

Donnerstag, 4. September 2003, 22:09

Forenbeitrag von: »LanZa«

Meine Temps + Frage

Hallo Zuerst meine Temps: AMD Athlon [Barton] XP 2800 2.0 Ghz @ Cuplex Evo 1.1 Airplex Evo 120 [Passiv] 512DDR Infineon GF FX 5600 256DDR 2x Maxtor 40GB @ 7200Rpm IDL: 44° Last: 46 - 50° Meine frage: Passt der Ram Kühler für die FX 5900 auch auf die FX 5600 die die ich habe???