• 16.04.2024, 15:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 21:33

Forenbeitrag von: »lappy«

Re: MORA GA & Pumpe

Ja gut danke für die schnellen antworten werd ich mir das teil an meiner seitentür mal ranfuchteln MfG Lappy

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 18:03

Forenbeitrag von: »lappy«

MORA GA & Pumpe

Hoi, ich wollte mal fragen ob die 12v aquastream pumpe das ohne probleme schaft das wasser durch den mora GA zuschiessen?Hat die soviel druck dafür? Würde die mora gerne bei mir an der gehäuse wand ranknallen ... MfG Lappy

Sonntag, 21. Dezember 2003, 15:30

Forenbeitrag von: »lappy«

Re: Verschiedene fragen ...

Ähm danke für die tippss.... Kann man eigentlich ohne probleme zwei ausgleichsbehälter verwenden?also einen der genau an der pumpe ist und der andere mitten drin irgendwo im kreis der als optik dient? MfG Lappy

Samstag, 20. Dezember 2003, 22:44

Forenbeitrag von: »lappy«

Re: Verschiedene fragen ...

Zitat von »thetruephoenix« Du solltest möglichst auf gute Verarbeitung und erweiterbarkeit achten. nichts ist schlimmer als eine leckgeschlagene Wakü, weil Wasser + elektrizität = schlecht für den anfang ohne sich großartig einzulesen ist das profi-set schon die beste wahl. noch ein paar winkel dzu und fertig. du kannst natürlich auch den Bastler in dir fördern und zum standardset dir einen AB selbst bauen(quote] Meinst du mit AB den ausgleichs behälter`?Wenn ja wie kann man den denn selber bau...

Samstag, 20. Dezember 2003, 16:22

Forenbeitrag von: »lappy«

Verschiedene fragen ...

Hallo erstmal an alle boardis ich würde mir gern auch eine Wasserkühlung anschaffen.Bin auch schon durchs web gesurft um verschiedene sachen zufinden wie und worauf man alles achten muss bei einer wasserkühlung.Bin nicht sehr schlau drauss geworden und wollte heir einfach mal nachfragen,da es ja meine erste wasserkühlung ist,worauf man achten muss und ob man für 200 euro schon ein schoenes system gibt. Sollte man sich das wasserkühlungssystem lieber selber zusammen stellen oder ein einsteiger pa...