• 27.04.2024, 17:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Sonntag, 2. Juni 2002, 07:17

Forenbeitrag von: »Ares«

Re: An Alle: Joint das AC-SETI-TEAM !

HuHu, ;D Ich möchte jetzt keine Werbung für SETI.Germany machen. Außerdem möchte ich auch nicht als Lehrmeister mich darstellen. Aber....(jaja, ich weis, mußte ja kommen ) Schaut doch mal bei "uns" vorbei, in der Knowledgbase findet Ihr sicher viel Antworten auf Eure Fragen, auch die FAQ würde ich Euch empfehlen. Falls Ihr weitere Fragen habt, könnt Ihr sie auch an "Berkeley" (<---User) oder an mich richten, wir sind zwar nicht allwissend , aber wir können sicher die eine oder andere Frage beant...

Mittwoch, 29. Mai 2002, 14:29

Forenbeitrag von: »Ares«

Re: An Alle: Joint das AC-SETI-TEAM !

btw *andenkopfschlag* was vergessen ;D Deluxe, falls Du eine Firewall benutz oder der Server über eine Firewall gesicher ist (ich geh mal davon aus) mußt Du SETI-Queue Serverrechte einräumen, ansonsten kommt keiner zu Dir durch. Gruß Âres

Mittwoch, 29. Mai 2002, 13:53

Forenbeitrag von: »Ares«

Re: An Alle: Joint das AC-SETI-TEAM !

Zitat von »Deluxe1« @berkeley Hilfe!!!!! Irgendwie kann keiner zu meinem Server connecten, was muss ich denn alles von wegen Verbindung usw.?? Ich kann es über's LAN und I-Net. Der Server stellt ebenso alle I-Net Verbindungen her. Vieleicht kann ich Dir auch helfen. Sag doch mal, was Dein größtes Problem ist?? Und oder schau doch mal hier nach. Oder auf einer der öffentlichen Queue#s von SETI.Germany nach, da kannst in den Settings meißtens erkenne, wie Du was einstellen mußt. Falls Du dann ime...