• 20.04.2024, 00:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 250.

Donnerstag, 12. Juli 2018, 08:01

Forenbeitrag von: »Paule«

NorthCon 2018 - PRESS START 2 PLAY

Kniggy hat noch kein Ticket, die anderen beiden habe ich noch mal angeschrieben. Vielleicht kannst du bei uns einen Platz freilassen für kniggy, wenn er sich denn mal das Ticket kauft? Er isg gerade 2 Monate unterwegs

Dienstag, 10. Juli 2018, 20:18

Forenbeitrag von: »Paule«

NorthCon 2018 - PRESS START 2 PLAY

Zitat von »Shoggy« Zitat von »Paule« Von uns kommen auch noch 2 Tickets Würde passen. Aktuell habe ich die Verwaltung für acht Tickets. So zwei müssten dazu gekommen sein, fehlt aber noch einer. Dr hat sein Ticket erst heute gekauft und wartet auf die Bestätigung der Bezahlung. Wenn ich mich nicht Täusche müsstest du nun folgende Tickets von uns haben Cruxios kniggy - Kann auch sein, das er es vergessen hat ni8ls NiFNi - Ticket erst heute bezahlt Aproxid Paule

Montag, 9. Juli 2018, 22:28

Forenbeitrag von: »Paule«

NorthCon 2018 - PRESS START 2 PLAY

Von uns kommen auch noch 2 Tickets

Samstag, 7. Juli 2018, 23:10

Forenbeitrag von: »Paule«

NorthCon 2018 - PRESS START 2 PLAY

Zitat von »barnacle2k« Erledigt. Du solltest heute / morgen reichlich Zerwaltungs-zuwachs erhalten. Mein Ticket habe ich dir auch zugewiesen. Habe meinen Jungs auch Bescheid geben. Aber noch keine Rückmeldung erhalten

Donnerstag, 14. Juni 2018, 19:22

Forenbeitrag von: »Paule«

NorthCon 2018 - PRESS START 2 PLAY

Herlicher Text! Ich habe mir auch wieder einTicket organsiert. Auch wenn ich nicht zu 100% weiß, ob ich kommen kann

Samstag, 3. März 2018, 11:59

Forenbeitrag von: »Paule«

Aqua Computer 2018: Es bleibt spannend :)

Eine art AiO, kompakter als das AMS mit D5 wäre Traumhaft

Samstag, 6. Januar 2018, 14:20

Forenbeitrag von: »Paule«

Neu: Dr. Delid - Werkzeug zum Entfernen/Montieren des Heatspreaders von Intel Skylake und Kabylake CPUs

Danke Sven, probiere ich mal aus. Die drucke aus dem 3D Drucker von Thingiverse haben bis jetzt nicht funktioniert Edit: Für alle die es interessiert, wenn man die Nasen abschneidet wie von Sven beschreiben klappts auch mit älteren CPUs.

Samstag, 6. Januar 2018, 11:39

Forenbeitrag von: »Paule«

Neu: Dr. Delid - Werkzeug zum Entfernen/Montieren des Heatspreaders von Intel Skylake und Kabylake CPUs

Das Tool sieht echt gut aus! Passt auch der Haswell (i7 4770K)? Das Köpfen würde bei mir noch ordentlich was bringen

Dienstag, 19. Dezember 2017, 21:24

Forenbeitrag von: »Paule«

NorthCon 2017 - WE ARE BACK!

Wir sind auch alle wohlbehalten zurück, hab den Rechner erst heute aufgbeaut . Ja, Schalf ist so eine Sache auf der LAN. Hat aber echt Spaß gemacht mit allen zusammen, vor allem die netten Serious Sam runden xD. Auch wenns am Ende zäh wie Kaugummi wurde . Bis zum nächsten Mal, dann mit mehr durst auf Füchschen

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 17:36

Forenbeitrag von: »Paule«

NorthCon 2017 - WE ARE BACK!

Angekommen und erstmal hinten anstellen

Freitag, 8. Dezember 2017, 01:20

Forenbeitrag von: »Paule«

NorthCon 2017 - WE ARE BACK!

Den Fehler hatte ich auch. Beim erneuten öffnen des „Posteingangs“ und Klick auf „Antworten“ ging es dann.

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 17:25

Forenbeitrag von: »Paule«

NorthCon 2017 - WE ARE BACK!

Hab auch schon geantwortet

Samstag, 25. November 2017, 14:54

Forenbeitrag von: »Paule«

NorthCon 2017 - WE ARE BACK!

Danke Sven! Das passt alles so ich freue mich!

Mittwoch, 22. November 2017, 23:06

Forenbeitrag von: »Paule«

NorthCon 2017 - WE ARE BACK!

Moin, Einige der „Anhänge“ kennt ihr bereits von diversen Silo-Lans @Sven habe dir schon auf deine PN geantwortet.

Mittwoch, 22. November 2017, 10:51

Forenbeitrag von: »Paule«

NorthCon 2017 - WE ARE BACK!

Moin Moin, Ich bin selbst wie schon geschrieben mit 6 Leuten da, ich frage mal ob die Interesse haben sich euch anzuschließen. Wenn ja würde ich die Liste entsprechend erweitern, wenn das dür euch kein Problem ist. @Präsi gibt es wieder Füchschen Alt und Pfeffer-Lakritz Likör? Edith sagt: Alle dabei, Shoggy du bekommst noch ein paar Tickets mehr: 1. Shoggy (Sven) 2. Sebastian (Sebastian) 3. Rote Grütze (Sandra) 4. Olaf (Olaf) 5. Sven (Sven) 6. [AC]El_PResidente (Torsten) 7. barnacle2k (Martin) [...

Mittwoch, 14. Juni 2017, 20:39

Forenbeitrag von: »Paule«

NorthCon 2017 - WE ARE BACK!

So, ich sitze hier mit einem Bierchen in der Hand und warte das es los geht. Bin aufjedenfall dabei, komme mit ein paar bekannten vielleicht sieht man sich ja auf das ein oder andere Bierchen.

Samstag, 24. September 2016, 11:22

Forenbeitrag von: »Paule«

Mal wieder auf ne Lan?

Lan! Aufheden Fall! Grüße von der NGC-Germany.de

Montag, 11. April 2016, 22:18

Forenbeitrag von: »Paule«

Automatische Abmeldung bei Verlassen des Forums

Löscht ihr eure Cookies beim schließen des Browsers? Oder durch ein Plugin/Addon/Antiviren Programm? Habe auch den Firefox 45 und keine Probleme.

Montag, 28. März 2016, 12:31

Forenbeitrag von: »Paule«

Aquainlet Entlüften

Ich habe zwar seit Jahren keine Wakü mehr aber "damals" habe ich das System befüllt, verschlossen und das ganze Gehäuse hin und her gedreht (Überkopf, auf die Seite, Schütteln). So habe ich fast alle Lufblasen aus dem System bekommen. Ein Versuch ist es wert . Edit: In deinem fall wäre das Kippen nach vorn sinvoll, damit die Lufblasen aufsteigen können.

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 18:49

Forenbeitrag von: »Paule«

Dreamhack Germany

Ich war bis jetzt zwei Mal auf der NGC (www.ngc-germany.de) in Husum. War auch immer sehr spaßig. Auf der ersten hat man dich Jochen ja auch getroffen Die nächste ist vom 22. - 25. September 2016. Ich werde sehr wahrscheinlich wieder mit meinen Kollegen da sein. Wäre wirklich schön mal wieder mit einem von euch das eine oder andere Bier (oder auch nicht alkoholische Getränk) zu trinken.

Freitag, 11. September 2015, 21:39

Forenbeitrag von: »Paule«

Dreamhack Germany

Klingt interessant, aber recht saftige Preise und ohne Parkplatz?

Dienstag, 15. Juli 2014, 18:00

Forenbeitrag von: »Paule«

NorthCon -> innovaLAN insolvent

Meine Kollegen und ich sind auch vor kurzem auf die NGC gestoßen. Werden diese Jahr wahrscheinlich Teilnehmen. Mal sehen wie das Feeling ist und was die Jungs vorort daraus machen.

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 18:59

Forenbeitrag von: »Paule«

NorthCon -> innovaLAN insolvent

Hab es nun auch endlich geschafft meinen Rechner aufzubauen! War das Geil vor allem die UT99 Matches! Bilder sind Klasse Shoggy

Freitag, 6. Dezember 2013, 11:11

Forenbeitrag von: »Paule«

NorthCon -> innovaLAN insolvent

Wie jetzt?! Wir spielen dann allein (

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 20:20

Forenbeitrag von: »Paule«

NorthCon -> innovaLAN insolvent

Auch seit 18 Uhr anwesend... =)

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 17:33

Forenbeitrag von: »Paule«

NorthCon -> innovaLAN insolvent

Kennt wer Hurrican, von Koks und nutten? Der sitzt ja nun mitten drin von uns, wenns nen bekannter ist ists okay dann hab ich nix gesagt Ansonsten würde ich mein Ticket nun ausdrucken

Freitag, 29. November 2013, 20:35

Forenbeitrag von: »Paule«

NorthCon -> innovaLAN insolvent

Meine Kollegen und ich haben uns jetzt erstmal für folgende Termine Eingetragen: Freitag 11:15 - 11:29 und Samstag 21:15 - 21:29 Freitag haben wir noch keinen Gegener, vielleicht tragen sich ein oder zwei von euch die spielen möchten ein um das zu blocken?

Donnerstag, 28. November 2013, 21:19

Forenbeitrag von: »Paule«

NorthCon -> innovaLAN insolvent

Mh, die Anmeldung haben sie aber recht Kompliziert und unübersichtlich gesteltet... Wir bekommen bestimmt auch 2x 5er Teams zusammen, vvl. schaffen wir es ja auch alle gegeneinander zu spielen?

Samstag, 16. November 2013, 19:56

Forenbeitrag von: »Paule«

NorthCon -> innovaLAN insolvent

Mh, habe jetzt eine Runde gespielt ohne Ton? Scheint aber ein bekannter Fehler zu sein... Meine Kollegen habe ich mal gesagt sie sollen auch dem AC Clan beitreten, wäre cool wenn ihr die bestätigen könntet - leipi - vgrueni - kniggy Ich freue mir schon nen Loch in den Bauch das wird herrlich! Gibt es eigtl. Füchsen Alt?

Freitag, 15. November 2013, 21:00

Forenbeitrag von: »Paule«

NorthCon -> innovaLAN insolvent

Achja BF4.... Wollte ich mir auch noch organisieren... Läuft es denn nun einigermaßen? Wie siehts eigtl. mit "Sitzplatzdefragmentierung" aus? Startet das nicht jetzt auch irgendwann?

Donnerstag, 1. August 2013, 20:04

Forenbeitrag von: »Paule«

NorthCon -> innovaLAN insolvent

Zitat von »Rote Grütze« Zitat von »Paule« Ich bewege mich ja schon Danke! Gern geschehen, die anderen werden sich die Tage auch noch umsetzten. Zu mir gehören noch Cruxios, leipi und vgrüni, einige waren auch schon auf der Silo dabei . Ich freu mir! Hoffe ich bekomme bis dahin meinen neuen Rechner zusammen

Mittwoch, 24. Juli 2013, 19:20

Forenbeitrag von: »Paule«

NorthCon -> innovaLAN insolvent

Ich bewege mich ja schon

Freitag, 28. Juni 2013, 19:41

Forenbeitrag von: »Paule«

NorthCon -> innovaLAN insolvent

Zitat von »El_PResidente« @Paule Warum nur sehen? Setz Dich zu uns! NOCH! ist genug Platz. Los, Hophop, Tickets sichern. El_PResidente Habe mich mal neben euch gepflanzt 73 - Platz 9 (Paule2^3), Komme mit min 3 Leuten (Cruxios, leipi)

Sonntag, 23. Juni 2013, 22:20

Forenbeitrag von: »Paule«

NorthCon -> innovaLAN insolvent

Moin Moin, werde wahrscheinlich dieses Jahr auch mein Debüt auf der NorthCon geben, vielleicht sieht man sich ja? Grüße, Jakob

Samstag, 16. Juni 2012, 17:46

Forenbeitrag von: »Paule«

SILO-LAN XXIII vom 15.06.2012 bis zum 17.06.2012 ! - Wer ist dabei?

Viel ist nicht los ~ 22 Leute, dafür ist die Stimmung super!

Samstag, 16. Juli 2011, 10:36

Forenbeitrag von: »Paule«

SILO-LAN 22 vom 5. bis 7. August 2011

Muss auch wieder absagen Bin die Woche davor in München und komme erst gegen 0 Uhr nach Hause und habe wenig lust nur für Samstag nach Hannover zu fahren. Nächstes mal dann wieder!

Sonntag, 19. Juni 2011, 13:48

Forenbeitrag von: »Paule«

Datenhoster gesucht

Mh, die Preise sind happig. Es gibt ja auch noch die Möglichkeit einen eigen Server aufzusetzten udn den anschließend in einem Rechenzentrum unterzubringen. Leider weiß ich nicht mehr wie der Anbieter hieß. Ich denke so kannst du den Rechner auf deine Bedürfnisse einstellen und konfigurieren und anschließend im Rechenzentrum abgeben und von Überall drauf zu greifen.

Donnerstag, 16. Juni 2011, 10:19

Forenbeitrag von: »Paule«

Der Motorradthread Teil 2

Oo ihr macht Sachen... tut das Not? @Xstars Hab meine SV letzten winter auch wieder aufbauen müssen, nachdem ich sie gekonnt in den Graben gesetzt hatte.... Im SV-Forum findest du viele ersatzteile sonst kann ich dir noch folgende Teileseiten empfehlen: http://www.bike-teile.de/ http://www.teilweise-motorrad.de/ Hab mir nun neue Pellen bestellt, PilotPower2CT mal sehen wie die sich fahren im gegensatz zu den Originalen Dunlop D220ST ist ja alles besser

Samstag, 23. April 2011, 20:44

Forenbeitrag von: »Paule«

Der Motorradthread Teil 2

Zitat von »Dr. Him akkes« Wouii, nächsten Sa Sachsenring und Montag+Dienstag Spreewaldring: Und alles kostenlos *freu* Ich will AUCH!

Mittwoch, 20. April 2011, 12:41

Forenbeitrag von: »Paule«

Der (immer größer werdende) Fahrrad Thread

Grade zwei Stunden das Rad geputzt nun glänzt es wieder War heute auch bei meinem örtlichen Dealer und hab mir zumindest die Teile für den Flatbarumbau bestellt. Nun möchte ich doch keinen Nabendynamo mehr sondern ein Stecklicht jemand schon mal die Trelock LS 950 in der Hand gehabt? Alternativ die B&M Ixon IQ Speed Bei der Trelock ist es eigtl. ganz nett diese auch via USB zuladen

Montag, 11. April 2011, 22:39

Forenbeitrag von: »Paule«

Der (immer größer werdende) Fahrrad Thread

Ja da hat du wohl recht Habe mal so alles zusammen geklickt was ich bräuchte wäre so 402 € ohne den Dynamo ich dachte es wären mehr so gesehen könnte man sich ja fast ein neues Rad kaufen/bauen lassen und wegen dem Diebstahl da mache ich mir keine Sorgen das Rad ist versichert auch Teilediebstahl, da ich von Anfang an wusste, dass ich es auch mal unbeaufsichtigt stehen lasse.

Montag, 11. April 2011, 22:11

Forenbeitrag von: »Paule«

Der (immer größer werdende) Fahrrad Thread

Budget ist egal ich bin schon bereit Geld in die Hand zunehmen Habe Vorn 36 Speichen... ich meine diese Supernova hier: Supernova E3 Pro die SON teile schauen gut aus da werde ich mich mal schlau machen danke für den Tipp!

Montag, 11. April 2011, 21:44

Forenbeitrag von: »Paule«

Der (immer größer werdende) Fahrrad Thread

Hey, Ich melde mich auch mal wieder... ich komme einfach nicht zum vernünftig fahren, diese Jahr erst 170km .. und nutze meinen Cyclocrosser eher als schnelles Stadtrad mit Straßenbereifung... daher will ich ihn gern ein wenig umbauen. Hornlenker durch flachen Lenker austauschen und so hässlich sie auch sind Schutzbleche und für vorn einen Nabendynamo + LED-Lampe. Ich suche derzeit einen Nabendynamo der leicht ist und nicht so wuchtig gibt es sowas? Und dann suche ich noch Aluschutzbleche welche...

Sonntag, 27. Februar 2011, 12:45

Forenbeitrag von: »Paule«

Der Motorradthread Teil 2

Zitat von »Dr. cyberx« http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…em=260737611661 Brauchbar? Habe selbst eine Banner Batterie die ist haltbar! Selbst jetzt sprang sie sofort an ohne lange zu orgeln oder nach zu laden das letzte mal lief sie mitte August...

Sonntag, 9. Januar 2011, 10:52

Forenbeitrag von: »Paule«

Welche Radi-Abmessungen gewünscht ?

Hier sind schon gute Vorschläge gemacht worden! Als Farbe wären Schwarz, Weiß und Silber(matt) nicht schlecht. Ich würde mir auch einen evo 1080 mit 140er Lüftern wünschen, oder aber ein 360er der in dieses Case oben passt. aber dann kann ich wohl lange suchen ;D Grüße! P.S. Find ich gut das ihr fragt!

Montag, 20. Dezember 2010, 09:23

Forenbeitrag von: »Paule«

NORTHCON- UND SILO-LAN Gemeinschaftsfred

Wird sind auch wieder heile in Bremen angekommen (gestern schon ;D) War wieder geil auch wenn viele nicht dabei waren und es eine sehr kleine Kellersilo geworden ist. Dafür hat Bea schonmal den Zeitraum für die Silo im Frühjahr angegeben.... irgendwann NACH der Cebit Die Zeit ging mal wieder viel zu schnell rum von mir aus könnte die Silo ruhig schon Donnerstags anfangen, dann würde ich mir aber auch ein Hotel suchen zum Schlafen/Duschen Bis denne und feiert schön und einen guten Rutsch ins neue...

Sonntag, 19. Dezember 2010, 09:36

Forenbeitrag von: »Paule«

NORTHCON- UND SILO-LAN Gemeinschaftsfred

Guten Morgen

Sonntag, 19. Dezember 2010, 01:21

Forenbeitrag von: »Paule«

NORTHCON- UND SILO-LAN Gemeinschaftsfred

HIer sind es nur 21 user und 22 TiB