• 20.04.2024, 09:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Samstag, 16. September 2006, 15:43

Forenbeitrag von: »Lars76«

Re: Ramplex Montage brauche Hilfe?!?!!

Danke Cm stacker werde mal kurz off gehen und dann das ganze montieren hehehe bis gleich entweder mit 2 gigs oder wieder die alten 1 gig

Samstag, 16. September 2006, 15:39

Forenbeitrag von: »Lars76«

Re: Ramplex Montage brauche Hilfe?!?!!

Super wenn ich das richtig verstanden habe WLP und dann einfach zwischen die steine geklemmt ...

Samstag, 16. September 2006, 15:29

Forenbeitrag von: »Lars76«

Re: Ramplex Montage brauche Hilfe?!?!!

Ja das sagst du so 2 gig Ram sind teuer :-D aber wird wohl im selbstversuch enden oder es hilft noch ein andere der das schon montiert hat ... Mfg Aber danke für deine hilfe

Samstag, 16. September 2006, 15:24

Forenbeitrag von: »Lars76«

Re: Ramplex Montage brauche Hilfe?!?!!

Ok dann wahr es doch mein fehler , aber da ich ja double sided rams habe und die speicher module links und rechts sind und sich hervor heben von den MIkro kontakten muesste es doch ausreichen wenn ich leitpaste drauf mache...

Samstag, 16. September 2006, 15:13

Forenbeitrag von: »Lars76«

Re: Ramplex Montage brauche Hilfe?!?!!

Jan da mag sein aber dann ist das eine frechheit von aqua computer weil bei sowas muessten die wenn dabei sein .... kann ich die nicht so motieren auf die double sided... Wärmeleitpaste und dann festmachen macht man ja auch so beim chip und proz...

Samstag, 16. September 2006, 15:08

Forenbeitrag von: »Lars76«

Ramplex Montage brauche Hilfe?!?!!

Hallo Leute Habe mir einen Ramplex bestellt, und weiss nicht sorecht wie der montiert wird, hat das schon mal einer gemacht, oder gibts da bilder zu wie der montiert wird, bei der Bestellung von aqua-computer wahr nix dabei.Was mich am meisten stutzig macht ist das , es alu rippen sind die seitlich an den ram montiert werden aber alu, leitet strom ?!?!?, waren auch keine wärmeleitpads bei , brauche da hilfe habe double sided rams jeweils 2 * 1gig ram .. danke schon mal für eure hilfe .. Mfg Lars...

Mittwoch, 6. September 2006, 00:00

Forenbeitrag von: »Lars76«

Re: Leadtek A400 6800GT TDH Wasserkühlen

Suche ja nee komplett lösung, gibt eine extra von innovatek die ich gefunden habe extra für die TDH 69€

Dienstag, 5. September 2006, 21:29

Forenbeitrag von: »Lars76«

Re: Leadtek A400 6800GT TDH Wasserkühlen

Zitat von »Heitzer« Ich will mir auch diese Graka zulegen.Wir reden hier über die AGP Karte oder? Ich hab jetzt ne TI4600 mit einem normalen Twinplex mit ner GF4 Blende drauf. Muß ich mir nun einen komplett neuen Kühler kaufen? Muß bei der Karte der Speicher mitgekühlt werden? Viele Fragen... Ja das ist die TDH Version und schon was rausgefunden welcher passt :-d

Montag, 4. September 2006, 01:21

Forenbeitrag von: »Lars76«

Re: Leadtek A400 6800GT TDH Wasserkühlen

Nein da bin ich mir nicht sicher da es eine TDH ist und etwas anders ist ...

Montag, 4. September 2006, 00:19

Forenbeitrag von: »Lars76«

Leadtek A400 6800GT TDH Wasserkühlen

Hallo Wie im Topic schon beschrieben suche ich für meine Graka den passenden Kühler kann mir einer weiterhelfen ich weiss nicht welcher bei mir passt nirgends ist die richtig aufgeführt ... Danke um jede hilfe