• 27.04.2024, 22:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-28 von insgesamt 28.

Donnerstag, 27. August 2009, 12:39

Forenbeitrag von: »Laser32«

verliere Wasser

Alles klar dann weiss ich bescheid. Danke euch

Donnerstag, 27. August 2009, 06:48

Forenbeitrag von: »Laser32«

verliere Wasser

Hallo AC´ler Heute morgen stellte ich fest das in meinem Aquatube der Wasserstand weniger geworden ist. Dachte ich habe ein Leck. Ich die Kiste aufgemacht und geschaut aber alles trocken. Naja Wasser ist jetzt bissl über ein halbes Jahr drinne. Kann es sein das der wasserstand trotzdem abnimmt (verdunstet es ?)

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 09:35

Forenbeitrag von: »Laser32«

RE: Re: Selbständig machen?

Zitat von »Man_In_Blue« genau diese Selbstständigkeit hab ich grade... und es ist nicht so einfach wie man meint... ich darf bald meine erste steuererklärung dafür machen und mir rollen sich jetzt schon die fußnägel auf... Man In Blue ich bin auch selbständig und mit der Steuererklärung pfff wozu hat man nen Steuerberater der das für einen macht.

Montag, 1. Dezember 2008, 20:33

Forenbeitrag von: »Laser32«

Re: falsche Pumpe ??

Zitat von »cronix« Also ich kann aus dem ersten Post zwar eine Frage erkennen, deren Sinn aber keineswegs ... Auf welches Samurize Plugin beziehst du dich denn jetzt überhaupt, da hie was von einem Herrn gelabert wird, denke ich mal nicht das von AC ? Das erste von dem "Herrn" wurde damals noch nicht für die Aquastream XT geschrieben, kann also durchaus möglich sein, dass hier Befehle für diese fehlen. Musste Rücksprache mit ihm nehmen. sorry das ich mich so blöd ausgedrückt habe. Wie man mit s...

Sonntag, 30. November 2008, 00:20

Forenbeitrag von: »Laser32«

Re: falsche Pumpe ??

Zitat von »area« Nach 30min. kannst du um die Uhrzeit keine Hilfe erwarten, weil auch die AC Mitarbeiter mal Schlafen. warum net heute ist Sonnabend

Sonntag, 30. November 2008, 00:11

Forenbeitrag von: »Laser32«

Re: falsche Pumpe ??

Zitat von »Laser32« Hallo ich habe ja nun die aquastream Ultra bekommen. habe mir dann die Software aquasuit v4 runter geladen und auch gleich mal das samurize tool und alles was dazu gehört (plugins etc.) Dann noch das video wo samurize erklärt wird. Aber da musste ich festellen das die Software von dem Herrn viel umfangreicher ist. Ist meine Pumpe nicht als Ultra eingestellt (wegen dem Schlüssel)  oder was ist da schief gelaufen danke alle lesen und keiner hat was zu schreiben ?? pls Help

Samstag, 29. November 2008, 23:43

Forenbeitrag von: »Laser32«

falsche Pumpe ??

Hallo ich habe ja nun die aquastream Ultra bekommen. habe mir dann die Software aquasuit v4 runter geladen und auch gleich mal das samurize tool und alles was dazu gehört (plugins etc.) Dann noch das video wo samurize erklärt wird. Aber da musste ich festellen das die Software von dem Herrn viel umfangreicher ist. Ist meine Pumpe nicht als Ultra eingestellt (wegen dem Schlüssel)  oder was ist da schief gelaufen danke

Samstag, 29. November 2008, 22:03

Forenbeitrag von: »Laser32«

Aquastream Frage

Da ich ja nun alles zusammen habe und auch alles eingebaut habe Pumpe Kühler etc. habe ich mir nun die olle Software runtergeladen. Dafür ein Kompliment an den Coder nun meine Frage 1. Startet sie mit den besten Settings für die Pumpe ? 2. Wenn ich auf den Reiter aquastream gehe steht unten in roter Schrift aquastream XT Status: Durchflussfehler zu gering wie behebe ich dieses Problem 3. gibs ne Anleitung für die Software ? Danke allen die mir Antworten

Montag, 3. November 2008, 18:31

Forenbeitrag von: »Laser32«

Saugstutzen und Druck

Hallo habe heute meine Aquastream XT bekommen. Kühlen tue ich folgendes auf meinem Evga 790 Sli Spawas Nord+Sothbridge GTX 280 CPU so nun meine frage wo bekomme ich die Anschlüsse für die Pumpe her ?? habe nen 11/8 schlauch sind das diese Anschlüsse ?? Saugstutzen und Druckstutzen ? http://www.aqua-computer-systeme.de/shop-index.htm wenn ihr Fragen habt oder ich mich blöd ausgedrückt habe meldet euch.

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 15:20

Forenbeitrag von: »Laser32«

Re: Schrauben für eure Kühler neeeeeiiiin

Wollte mal berichten wie ich die abgebrochenen Stückchen der Plastikschrauben rausbekommen habe. kurz und knapp: ich war beim Uhrmacher

Sonntag, 5. Oktober 2008, 14:13

Forenbeitrag von: »Laser32«

Re: Schrauben für eure Kühler neeeeeiiiin

Zitat von »steffen« die fehlerquelle mit den gummiringen ist aber extrem hoch. sicherer sind die kunststoffschrauben schon... watt für fehlerquallen ??

Samstag, 4. Oktober 2008, 14:56

Forenbeitrag von: »Laser32«

Re: Schrauben für eure Kühler neeeeeiiiin

Zitat von »mike105« Also ich halte von den Plastikschrauben auch nix, zumal aus meiner Sicht bei den 790er Spawa kühler bei dem seitlichen Spawa loch -> gewinde loch net ganz übereinander zu sein scheint... aber so schnell reißen die wirklich nicht ab. ich hab die kühler 3 mal abgenommen um zu schauen und sie wieder fest gekriegt, auch wenn 2 Schrauben etwas ... naja mitd em tod ringen, sitzen die dinger. Ich denke sogar, dass die Plastikschrauben teurer wie die Metallschrauben sind ? Naja ich ...

Freitag, 3. Oktober 2008, 23:31

Forenbeitrag von: »Laser32«

Re: Schrauben für eure Kühler neeeeeiiiin

Zitat von »Seppel^« lass dir keinen scheiss erzählen, die schrauben sind einfach scheisse. fürn twinplex sind die ja noch grad ok, für alles andere taugen die aber nix. mein reden. habe ja noch nen riesen Beutel voller kleiner Metallschrauben und da habe ich schon welche gefunden die passen.

Freitag, 3. Oktober 2008, 20:45

Forenbeitrag von: »Laser32«

Re: Schrauben für eure Kühler neeeeeiiiin

Zitat von »Les_Conrads« Wie immer gilt... nach fest kommt ab Darfst du halt nich mit nem Rohr als Verlängerung festziehen. Ein Paar Ersatzschrauben würden aber wahrscheinlich wirklich nicht schaden  : Ich habe sie gleichmässig LEICHT angezogen und erstatzschrauben nützen dir auch nicht viel weil du die abgebrochenen Stücken nicht mehr raus bekommst. Ich habs mversucht mit ner Nadel mit nem heiss gemachten schraubendreher vom Uhmacher aber es funzt nicht. wenn noch einer Lösungen hat bitte hier ...

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 23:21

Forenbeitrag von: »Laser32«

Schrauben für eure Kühler neeeeeiiiin

Hallo liebes Aqua-computer Team. Ich möchte euch doch bitte bei euren Kühlern ( Spawa 790 SLI , Chipsatzkühler 790 SLI) keine Plastikschrauben mehr zu verwenden. habe heute 2 Schrauben nur leicht angezogen und bin nun damit beschäftigt die Raus zu friemmeln. ;D Ich macht wirklich tolle Sachen aber Plastikschrauben mfg

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 16:24

Forenbeitrag von: »Laser32«

welche Pumpe

Hallo Da ich nun alle teile für meine Wakkü zusammen habe. Cuplex xt di double impact Spannungswandler-Kühler für 790i Mainboards 1 Nase und 2 Nase Chipsatz-Kühler für 790i Mainboards aquagraFX für GTX 280/GTX 260 2 x airplex XT 360 4 Meter Tagon Schlauch (Schwarz) alle Anschlüsse etc. fehlt mir eigentlich nur noch die Pumpe. Da ich eigentlich nicht mehr soviel Geld ausgeben möche für die Aquastream XT oder Ultra wollte ich fragen ob ne Eheim 1046 oder 1048 ausrreicht für mein Vorhaben. danke sc...

Samstag, 30. August 2008, 16:53

Forenbeitrag von: »Laser32«

Re: Falschlieferung, stinksauer

echt mal , deine Ausdrucksweise hier ist absolut fehl am Platz. Ich denke auch mal das das jeder normalen guten Firma passieren kann.

Donnerstag, 21. August 2008, 22:32

Forenbeitrag von: »Laser32«

Re: Spawa Evga 790 SLI

Mike mach kein schei..... habe meins auch von alternate nicht das ich das nachher auch noch zurück schicken muss hoffe das ist nur bei einem Board von 1000 so

Mittwoch, 20. August 2008, 23:52

Forenbeitrag von: »Laser32«

Re: Spawa Evga 790 SLI

Zitat von »Shoggy« Sind seit heute im Shop drin und auh in großen Mengen auf Lager. brauche ich fürs Evga das die 1 Nasen Spawas oder die 2 Nasen ??

Mittwoch, 20. August 2008, 11:11

Forenbeitrag von: »Laser32«

Spawa Evga 790 SLI

Hallo wollte mal fragen wann bei euch die Spawas für das Evga 790 SLI kommen. bitte keine weiteren Links zu anderen Seiten ich möchte nur welche von AC. vielen Dank und bis bald

Montag, 2. Juni 2008, 03:00

Forenbeitrag von: »Laser32«

Re: Evga 790 SLI bitte um Hilfe

Zitat von »Andreoid@SX1« schwachsinn erstens gibt es etwas für das board und zwar von mehrern herstellern mal sehen vllt wird ac wie bei den 680i spawakühlern irgendwann nachziehen und für die 790i nb,..bitte nicht den 780i nb kühler !!!! sondern den 780i SB kühler! der 780i war eine spezialversion mit 2 chips,..die 790i version hat nur einen chip und die sleben lochabstände wie die 680i nb, sb , und die 780i sb Ok danke Dir dann weiss ich jetz bescheid.

Sonntag, 1. Juni 2008, 15:30

Forenbeitrag von: »Laser32«

Evga 790 SLI bitte um Hilfe

Hallo alle zusammen. Heute kam mein Evga 790 SLI Motherboard. Ich hätte mir auch das Black Perl davon kaufen können , aber nach langem überlegen , war ich mir nicht sicher ob die Wasserkühler die da drauf verbaut sind was taugen. Und so gehe ich auf Nummer sicher und werde mir nun welche bei AC bestellen. Mein Probs ist nur welche teile ich dafür brauche also speziell für dieses Board. Als CPU wollte ich den Cuplex kaufen für Sockel 775. Das is auch alles wo ich weiss das der passt. Nun wollte i...

Montag, 7. April 2008, 18:06

Forenbeitrag von: »Laser32«

Lieferung ?

Kann das sein das die Lieferung sich verzögert durch den ollen poststreik ?? meine Ware (die schon bezahlt ist) wurde dem Paketdienst am 03.04. übergeben. villt weiss einer was von euch thx schon mal

Samstag, 22. März 2008, 13:04

Forenbeitrag von: »Laser32«

Ayuaduct Frage

Kann ich mit dem Aquaduct 360 Mark II einen Intel® Core 2 Extreme QX9770 , die Northbridge , Spannungswandler , SB , Ram und 2 8800 Ultras Kühlen? will mir die CPU bestellen und wollte eigentlich auf eine fertige Wakkü bauen. Da ich nun schon knapp 1 Jahr überlege ob ich mir ne Wakkü anschaffe wollte ich hier nochmal fragen. Man hört ja nur gutes über diese Wakkü. An den CPU Kühler dachte ich so an den Cuplex naja der Rest muss zusammengesucht werden. Hoffe auf erliche Antworten und nicht wieder...

Freitag, 10. August 2007, 14:29

Forenbeitrag von: »Laser32«

Re: Aquaduct mhh ich weiss net

danke für eure Hilfe. ich penn nochmal drüber.

Freitag, 10. August 2007, 12:33

Forenbeitrag von: »Laser32«

Aquaduct mhh ich weiss net

Also ich hatte mich ja fpr das Aquaduct entschiede. Nun weiss ich nicht mehr ob das so richtig war. Bestellt habe ich noch nicht. Meint ihr ein Komplettset in diesem Lian Li PC G70 reicht aus, um eine 8800 Ultra und nen Q6600 zu kühlen ?? ich meine der Aquatube ist ziemlich klein wird das wasser dann nachher nicht kochen ?? dazu noch den cuplex di und eben Referenzkühler 8800 GTX

Mittwoch, 8. August 2007, 19:26

Forenbeitrag von: »Laser32«

Re: Bitte um Rat

aso sry ja habe ich vergessen. also habe mich für den 360 aquaduct entschieden. nun fehlen mir noch nen cpu Kühler und nen GPU Kühler. da wäre wiedeer euer rat nötig.

Mittwoch, 8. August 2007, 19:04

Forenbeitrag von: »Laser32«

Bitte um Rat

Also ich hatte damals schon eine wakkü (damals ) Nun zum Thema: Heute kam mein letztes teil für mein neuen Rechner. Mobo: Asus Striker Extreme CPU: Q 6800 Extreme Grafik: Asus EN 8800 Ultra. der rest ist eigentisch egal weil ich nur die CPU und die Grafik Kühlen will. ich sags mal so ... ich habe noch 400 € und wollte eigentlich nur fragen ob ihr mir helfen könnt eine sehr sehr sehr gute Waküü zusammen zustellen. Dafür bedanke ich mich schon mal im Vorraus bei euch