• 20.04.2024, 02:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Dienstag, 24. Juni 2003, 13:35

Forenbeitrag von: »laser646«

Re: Einige Fragen vor dem Anschaffen einer WaKü

Gestern abend hat meine Fesplatte noch eben ihren geist aufgegeben (ist das normal, schon die zweite IBM Platte, die mir inzwischen abgeraucht ist). Komplett im Eimer, zum Glück hab ich die Symptome erkannt und konnte noch 90 % sichern :-/ Die Ersatzplatte muss jetzt erstmal reichen. Naja, auf jeden Fall brauche ich jetzt ne neue. Ich habe mich mal ein wenig hier, den Herstellerseiten und ein paar Test umgesehen und bin zu dem Schluss gekommen, dass wahrscheinlich Seagate und Samsung für mich di...

Dienstag, 24. Juni 2003, 02:28

Forenbeitrag von: »laser646«

Re: Einige Fragen vor dem Anschaffen einer WaKü

Ich habe in der Tat vor die Platte(n) zu Dämmen und daher auch zu Kühlen ;D Das Case ist ansonsten schon komplett mit Dämmatten ausgekleidet. Das hatte ich bisher nicht erwähnt glaube ich. Dadruch ist die Innentemperatur bereits etwas höher geworden. Das mit dem Netzteil ist ne andere Geschichte...

Dienstag, 24. Juni 2003, 01:43

Forenbeitrag von: »laser646«

Re: Einige Fragen vor dem Anschaffen einer WaKü

Zunächst einmal "Danke" für die schnellen Antworten ! Ihr habt mir schon ein ganzes Stück weitergeholfen. Jetzt, wo das gröbste vom Tisch ist, frage ich aber lieber nochmal genauer nach ;D Und zwar bin ich, da es natürlich das Optimum für einen leisen PC wäre, natürlich auch an Passivkühlung interessiert. Mit diesem Gedanken im Hinterkopf habe ich auch geschrieben, was ich alles kühlen möchte, da ich mir nicht sicher war, ob ich mit einem Standardset in der Lage bin eine derartige Menge an Gerät...

Montag, 23. Juni 2003, 21:58

Forenbeitrag von: »laser646«

Einige Fragen vor dem Anschaffen einer WaKü

Hallo ! Ich interessiere mich seit einiger Zeit für Waserkühlungen. Leider habe ich jedoch noch nie eine WaKü im Betrieb mit eigenen Augen bewundern dürfen. Der Grund warum ich mich für alternative Kühlungen interessiere ist hauptsächlich, dass ich versuche meinen Rechner so leise wie möglich zu bekommen. Das ist für mich absolute Priorität, d.h. die Temperaturen sind nicht so wichtig solange sie sich im grünen Bereich bewegen. Letztendlich erschien mir dazu die Wasserkühlung der nächste logisch...