• 25.04.2024, 18:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-49 von insgesamt 49.

Freitag, 9. Mai 2003, 12:15

Forenbeitrag von: »Lawless«

Re: TV Software

Gibt doch sicher noch mehr... das TVTool hatte ich glaub vor längerer Zeit mal probiert... Ich such halt mal ne Übersicht... Hab nix gescheites gefunden. Bin immer nur auf die original mitgelieferten Programme der verschiedenen Karten gestoßen......

Freitag, 9. Mai 2003, 10:35

Forenbeitrag von: »Lawless«

TV Software

Hiho... Hab seit gestern die Terratec Cinergy 400 im Rechner und suche nun nach einer Alternative zu der Terratec Software... die funzt zwar recht gut (die Aufnahme mit dieser Karte is echt gut...) aber irgendwie kommt mit das vor, dass diese Software seit Jahren Beta ist... hatte vorher ne TValue von denen und immer MoreV benutzt, weil mir das mitgelieferte Teil nie gefallen hat. Bei der Cinergy ist zwar noch WinDVR dabei, aber was ich will ist eigentlich eine kleine, schnelle Software. Beide m...

Mittwoch, 7. Mai 2003, 10:30

Forenbeitrag von: »Lawless«

Re: Ständig steigende Temps - warum ?

Muss mich auch mit der Hitze rumschlagen... War so froh, dass mein 1700+@1800MHz so schön kühl war (Aircooled@35°) - jetzt sinds 45°... Aber das mit der 'nachlassenden' Kühlleistung hab ich auch schon bemerkt (unabhängig von den Außentemps - auch im Winter hab ich das schon gehabt) Vielleicht wird die Paste schlecht :

Montag, 5. Mai 2003, 14:24

Forenbeitrag von: »Lawless«

Re: frage @ dina wegens foto story

LOL Ob er da noch antworten will...

Montag, 14. April 2003, 12:12

Forenbeitrag von: »Lawless«

Re: Farblaser oder Tinte? ++Druckerkosten?

Die c't berichtet auch ab und an über Farblaser - da die ja nunmal stark im Preis gefallen sind. Von den Druckkosten stehen die aber den Tintenspritzern in Nix nach (so heißt es zumindest) - ne Komplett-Farb Seite soll sogar teilweise teurer kommen als bei Tintenstrahlern, weil die Farbtoner halt sehr teuer seien. Ausgabe 3/03 -> Druckkosten pro Seite Canon N1000 S/W : 3 Cents - Farb : 9 Cents HP Color Laserjet 2500 S/W : 5,6 Cents - Fabr : 17,6 Cents Gibts also große Unterschiede... Gibt wohl h...

Montag, 14. April 2003, 12:05

Forenbeitrag von: »Lawless«

Re: Zusatztasten bei Logitech-Tastatur

Ja.... die Tastatur hat nämlich extra ne Taste um die Dinger an und aus zu machen : Um solche Probleme zu vermeiden ;D

Samstag, 12. April 2003, 20:25

Forenbeitrag von: »Lawless«

Re: TV Karte macht Probs / Neue Karte?

Der Fehler is aber in zwei verschiedenen Rechner exakt gleich aufgetreten....

Samstag, 12. April 2003, 15:12

Forenbeitrag von: »Lawless«

Re: TV Karte macht Probs / Neue Karte?

Ne... ne neue Graka kommt da so schnell nich rein... das is eine Schreibmaschine mit der GF2MX und eben der TV Karte - was will ich da mit ner Radeon/Videoschnitt Karte... Mein Problem is halt, ich hab in der ct vor ner Weile von den Cinergy Karten gelesen. Die ham da halt verschiedene getestet und meinten auf den Cinergy kommt der/ein neuer Tuner Chip zum Arbeiten, der um einiges besser sei als die BT878 (oder wie die hießen)... nur speziell Erfahrungsberichte zu der Karte hab ich keine gefunde...

Samstag, 12. April 2003, 12:22

Forenbeitrag von: »Lawless«

Re: Was habt Ihr so an eurem Gehäuse verändert?

Bestimmt Bisher hab ich bei mir nur ne Scheibe in die Seite (mit 120er Lüfter drinne) - wohlgemerkt kein 'Fertig'-Fenster (igitt igitt) - ne Scheibe in die CS Tür vorne - so ziemlich allen Lüftern blaue LEDs verpasst (Aircooled, daher sinds viiele Lüfter...) - en Frontpanel mit USB Buchsen und Schaltern für die Beleuchtung gebastelt - en Frontpanel mit 4 Stereopotis (sag doch, es sind viele Lüfter) - die Laufwerke schwarz gefärbt, die Standard LEDs ausgetauscht, die doofen Querstreben im CS Bigt...

Samstag, 12. April 2003, 12:12

Forenbeitrag von: »Lawless«

Re: TV Karte macht Probs / Neue Karte?

Was will man machen - wenn alles Geld in den Rechner fließt Ich wart jetzt mal ab, was die Karte so macht und wenns unerträglich wird, kommt halt doch ne neue rein. Is schließlich auch schon eine betagte Karte... damals schon gebraucht gekauft. Will gar nicht wissen, wie alt die schon is

Samstag, 12. April 2003, 12:10

Forenbeitrag von: »Lawless«

Re: Und es geht doch: KT266A

Also ich fahr mein KR7A-Raid im Moment auf braven 145 MHz und der 1700er läuft somit auf 1800MHz... hab allerdings auch nur alten PC266 CL2 von Apacer drinne. Wenn das Geld mal wieder reicht, kommt da dann gescheiter RAM rein - und die Werte da klingen doch verführerisch Potenzial steckt in dem Prozi auf jeden Fall. Mein alter 1800+ lief auf 45 Grad, der 1700+@1800MHz auf 35... Und das Abit Board tausche ich erst aus, wenn es ein MAX AT mit KT400A oder KT600 gibt...

Samstag, 12. April 2003, 12:01

Forenbeitrag von: »Lawless«

Re: TV Karte macht Probs / Neue Karte?

@Wurzelsepp Thx für das Angebot, aber das is momentan mein einziger Fernseher hier, also bleibt die Karte erstmal drinne... Werd mich aber mal nach ner neuen umsehen...

Freitag, 11. April 2003, 22:08

Forenbeitrag von: »Lawless«

Re: TV Karte macht Probs / Neue Karte?

Hat denn dann jemand Erfahrungen mit den Cinergy Karten? Oder eben ne andere Empfehlung...

Freitag, 11. April 2003, 18:10

Forenbeitrag von: »Lawless«

Re: TV Karte macht Probs / Neue Karte?

Nein.. is der Rechner meiner Freundin. Ein süßer kleiner 800er Duron auf braven 800Mhz...

Freitag, 11. April 2003, 17:55

Forenbeitrag von: »Lawless«

TV Karte macht Probs / Neue Karte?

Ahoi! Hab im Mom Probs mit meiner TV Karte (Terra TValue) - und zwar hat sie ein megamäßiges Rauschen, wenn der Rechner angemacht wird - die Karte also noch kalt is... das Rauschen lässt dann erst ganz langsam nach und verschwindet irgendwann... das hat sie aber erst nach und nach bekommen und es wird immer schlimmer. Denke mal sie verreckt... hat das jemand mal gehabt, kann man da noch was machen? Schätze mal es liegt an nem Kondensator oder so... Mun denn, falls sie also verreckt, hab ich mir ...

Samstag, 22. März 2003, 20:59

Forenbeitrag von: »Lawless«

Re: DVI Kabel

Jemand? Will bald meine Bestellung abgeben...... :-/

Samstag, 22. März 2003, 19:51

Forenbeitrag von: »Lawless«

DVI Kabel

Juhu... Hab mir endlich meinen TFT gegönnt und will den natürlich via DVI anschließen - nur find ich nirgendwo ne Erklärung der verschiedenen Steckertypen +1 und +5 Stecker sind ja soweit ich weiß welche die (ersteres) nur digital oder (letzteres) auch analog Signale übertragen können - oder? Was aber ist der Unterschied zwischen 18 und 24? Und sollte man besser +5 nehmen oder macht das keinen Sinn? Help..... ???

Montag, 17. März 2003, 13:59

Forenbeitrag von: »Lawless«

Re: T-Bred will nicht laufen??

Hab ihn testen lassen - kaputt..... :-/ Heul - Händler angeschrieben - muss ausgetauscht werden. Sowas muss natürlich MIR passieren... Muss ich gucken, dass ich noch so einen bekomm. Ich bezweifle, dass der Händler noch mehr von den JIUxB Steppings hat....

Montag, 17. März 2003, 11:40

Forenbeitrag von: »Lawless«

Re: T-Bred will nicht laufen??

Is ja eigentlich schrecklich, wenn einem das mal selbst passiert... hab PCs eingentlich ne ganze Weile beruflich repariert und kenne daher die ganzen Standard-Antworten - natürlich sind Speaker und Co richtig drauf und die Graka steckt auch und und... Leider fehlt mir das Equipment hier - beim arbeiten hatte ich immer gleich mehrere Boards/CPUs und ne Diagnosekarte mit BIOS Codes Bin jetzt mal zum PC Händler hier gegangen und lass die CPU testen. Der Rechner ist 100% in Ordnung, soweit bin ich m...

Montag, 17. März 2003, 09:58

Forenbeitrag von: »Lawless«

T-Bred will nicht laufen??

Ahoi... Hab hier ein ABIT KR7A (KT266A) liegen und einen dieser ominösen XP 1700+ mit dem 'Übertakter Stepping' - is ja ein T-Bred B Kern, oder? Naja, jedenfalls läuft er nich und ich hab so langsam keine Ahnung mehr warum. Board und Co sind OK, neuestes BIOS is drauf (von wegen Unterstützung...) und der Prozessor hat keinerlei äußerliche Schäden - ich bezweilfe, dass er kaputt ist. Hab ihn jetzt auch schon mehrfach ein/ausgebaut um alles zu überprüfen... aber der Rechner kommt nicht mal dazu de...

Montag, 10. März 2003, 14:18

Forenbeitrag von: »Lawless«

Re: Soundkarten Mod

So, vorerst fertig... -> http://www.pixum.de/members/lawless42/?a…4a97716e5232b7a Ne Gravur hats zwar noch nich, aber da probier ich mal en bissel aus... die LEDs sind halt wie gesagt wirklich etwas verloren da drinne.... Nächste Woche bau ich noch einen Schalter hinten ein (Reichelt muss es nur noch losschicken) - weil die LEDs im Mom immer an sind... aber an sich gefällt es mir doch schon

Sonntag, 9. März 2003, 22:05

Forenbeitrag von: »Lawless«

Re: Soundkarten Mod

Ja hab ich auch schon überlegt - eventuell das GTXP Logo (zu sehen auf dem Link im ersten Posting) aber ins Plexi hab ich noch nich gedremelt... weiß nich ob ich dazu die ruhigen Hände hab Naja, mal an nem Reststück ausprobieren... Auf jeden Fall würde ich dann die Scheibe von der Seite beleuchten - denn ich denke mal dass die 4 einzelnen LEDs am Ende vielleicht etwas verloren wirken. Ma schaun

Sonntag, 9. März 2003, 15:41

Forenbeitrag von: »Lawless«

Re: Soundkarten Mod

So, mal angefangen... LEDs sind verteilt und die Plexischeibe is auch schon bereit - nur das Loch im Deckel verschieb ich auf morgen - is ja dann doch sau laut - und es ist Sonntag. Meine Nachbarn bringen mich um... Die Spannung hab ich jetzt vom USB genommen. Hatte auch versucht woanders abzugreifen, aber da war zu wenig Saft drauf... In der Mitte is jetzt ne kleine Platine mit den Widerständen. Wie gesagt, Fenster kommt morgen rein. Und ich merke immer wieder, dass meine Kamera einfach beschis...

Sonntag, 9. März 2003, 01:29

Forenbeitrag von: »Lawless«

Soundkarten Mod

Ja, gut, Karte is der falsche Ausdruck... Sicher kennt der eine oder andere hier das Hercules Game Theater XP - eine durchaus gute Soundlösung (besonders weil ich mit den aktuellen Treibern 7.1 - also 8 Boxen anschließen kann und mir dann doch so langsam die 'Löcher' an dem Ding ausgehen ) Für alle anderen -> hier nochmal ein Bild http://www.power3d.com/pages/docs/xmaspc/gametheater.jpg So - meine Idee, die mir da eben grad in den Kopf kam - jetzt hat mein Chieftec ein Seitenfenster und eins in ...

Samstag, 4. Januar 2003, 20:37

Forenbeitrag von: »Lawless«

Re: Handy Blau?

Jo... Ich dachte ja auch an klein - aber so : Mein zweites Problem is auch ganz einfach, dass ich nur einen 40 Watter Kolben hab und den Dingern wohl bei Berührung sofort den ThermalTod bringen würde... Wo habt ihr das nette Stück hingeschickt? Hab hier http://www.techniktrends.com/ ein Angebot für 29.90 gefunden - und das war das günstigste bisher... uff...

Samstag, 4. Januar 2003, 19:45

Forenbeitrag von: »Lawless«

Re: Handy Blau?

Ach du scheiße... is ja echt winzig. Urgs... Da werd ichs mir wohl doch noch ma überlegen müssen Einschicken will ichs aber eigentlich auch nich. Muss wohl mal gucken ob ich jemanden finde, ders mir löten kann. Das Problem is halt auch, dass zwei der LEDs unter der Fassung des Metallrahmens liegen...

Donnerstag, 2. Januar 2003, 21:17

Forenbeitrag von: »Lawless«

Re: Handy Blau?

Ok, ich werd jetzt erstma den Schrauber besorgen und ma reingucken. Danke vorerst - werde weiter berichten...

Donnerstag, 2. Januar 2003, 21:01

Forenbeitrag von: »Lawless«

Re: Handy Blau?

Hab in der handybude gerade so einen Dreher gefunden (dazu noch ein geiles gebrushtes Cover) und die nennen ihre Umbau LEDs TG blue 1206 - bei Reichelt gibt es G1206 (8mcd). Ich frage mich nur, ob das Display auch nur simple durch LED beleuchtet wird, oder ob da noch was komplizierteres hinter steckt. 8 LEDs für die Tastatur sind erkennbar, aber das Display... Deswegen such ich halt ne Anleitung oder Tipps. Das 3410 is wohl noch zu neu, um in irgendeinem Tutorial zu stehen

Donnerstag, 2. Januar 2003, 20:38

Forenbeitrag von: »Lawless«

Handy Blau?

Ahoi! Nachdem jede LED in meinem Rechner, samt Funkmaus inzwischen blau ist, hab ich mir mein Handy schief angesehen und beschlossen auch ihm eine angenehmere Farbe zu verpassen. Im Moment hindern mich noch die Sternschrauben, aber ich denke mal das ich einen passenden Dreher noch finde. Hat jemand Erfahrungen, Links oder Tipps zum Umbau? Ich hab zwar schon ne Seite gefunden, wo ich das Ding einschicken und umbauen laasen kann, aber das is ja langweilig. Weiß jemand wie hell die LEDs sein müssen...

Sonntag, 8. Dezember 2002, 16:56

Forenbeitrag von: »Lawless«

Re: Cordless Optical Mod

So...... hat ne Weile gedauert, aber eben is die Maus grad fertig geworden.... hat alles perfekt funktioniert. Hab eine blaue mit 3500mcd drinne und die Maus funzt. Es sind in der Tat ab und zu Verzögerungen zu spüren, aber nichts was stört.... eigentlich nur bei der Startbewegung - wenn die Maus also aus dem Ruhezustand rauskommt... Mal gespannt wie lange die Batterien jetzt halten Sieht auf jeden Fall viiel besser aus!

Sonntag, 17. November 2002, 18:20

Forenbeitrag von: »Lawless«

Re: Cordless Optical Mod

Ja denke ich auch... ich werds ma ausprobieren. Erstma LED bestellen

Sonntag, 17. November 2002, 11:42

Forenbeitrag von: »Lawless«

Re: Cordless Optical Mod

Jemand? Juhu?

Samstag, 16. November 2002, 22:46

Forenbeitrag von: »Lawless«

Cordless Optical Mod

Hiho... Hab die Mouseman Cordless Optical (ein Sensor) und will mir jetzt auch endlich ne blaue LED reinfriemeln - hab jetzt bei Reichelt eine blaue 5mm mit 3500 mcd gefunden. Reicht die? Halten die Batterien das aus? Hab im Mom Akkus mit 1600 mAh drinne. Jemand schon Erfahrungen mit der Cordless gemacht? Hab bisher immer nur Mods für die Corded gesehen...

Sonntag, 3. November 2002, 16:55

Forenbeitrag von: »Lawless«

Re: Reichelt LED Werte

4 Volt? Wow... is ja doch en kleiner Unterschied zu den 1,8.... hmm Wie mach ich das dann mit dem Widerstand? 3 LED á 4 Volt an der 12V Schiene.... macht für mich einen Vorwiderstand von 0.... soweit ich jetzt aber gelesen hab, soll ich immer einen davor schalten... wie groß denn? Wenn ich jetzt einen Widerstand von 10 Ohm davor mach, laufen die Dinger auf 3,93 V... bringt mir das was? Hatte zwar mal Physik (lang her ) aber in der Praxis is das dann halt doch was anderes...

Sonntag, 3. November 2002, 15:53

Forenbeitrag von: »Lawless«

Reichelt LED Werte

Hallihallo Will mir gerade ein paar LEDs bei Reichelt bestellen, aber ich find absolut nix über die Werte dieser Dinger... Muss doch wissen, was für Widerstände ich dazu packen muss. Will einmal 3 von denen -> SLH 56 BL in Reihe schalten und dann noch 4 von denen -> SLH 36 BL Hab was von 1,85 und 20 mA gelesen, aber es stand halt nirgend was von definitiven Werten... kann mir jemand helfen?

Samstag, 5. Oktober 2002, 22:56

Forenbeitrag von: »Lawless«

Re: Querstrebe raus?

Schon gepostet... aber mehr als 'großes Poti' kam noch nich raus - ich hoffe weiter Die Strebe werd ich auf jeden Fall rausnehmen. Is einfach im Weg das Ding...

Samstag, 5. Oktober 2002, 22:50

Forenbeitrag von: »Lawless«

Re: 4 Lüfter über ein Poti...?

Hmpf... weiß jemand was für Werte die Enermax Potis haben? Wenn ich dann ein größeres dran häng und dann die Lüfter nur noch 5 ma in der Minute drehen - muss ja auch nich sein

Samstag, 5. Oktober 2002, 13:12

Forenbeitrag von: »Lawless«

4 Lüfter über ein Poti...?

Hi... hab hier im Case noch 4 Enermax Lüfter mit Poti hängen... will jetzt aber alle Potis zusammenführen auf eins und dieses dann per Drehschalter nach außen zu einer Frontblende anbringen. Sind 4 8x8 Lüfter baugleich - nun meine Frage: Kann ich die Poti Kabel einfach zusammen verdrillen und einen anderen Poti dran hängen? Funzt das dann noch? Was muss ich für Werte beachten? Mein PhysikLK is ne Weile her

Samstag, 5. Oktober 2002, 00:03

Forenbeitrag von: »Lawless«

Re: Querstrebe raus?

Und da fällt mir noch einer ein (will kein neues Thema aufmachen) Hab zur Zeit noch (kein Geld für WaKü ) 4 Enermax Lüfter 8x8 Baugleich mit Poti im Case... will jetzt die doofen kleinen Potis wegmachen und alle Lüfter zusammen auf EIN Poti nach außen bzw zu einer Frontblende mit Drehknopf führen.... geht das? Also sicher geht das, aber reicht es, die Poti Kabel einfach zusammenzubinden (sind wie gesagt alle baugleich)? Werde dann wohl (damit man einen Drehknopf dran machen kann) auch einen ande...

Freitag, 4. Oktober 2002, 23:53

Forenbeitrag von: »Lawless«

Querstrebe raus?

Nur kurze Frage. Jemand Erfahrungen gemacht mit dem rausnehmen der mittleren Querstrebe im CS Big Tower? Ich hab ein Window über fast die komplette Seitenwandfläche und die Strebe sieht da ziemlöich doof aus. Der Rechner soll eigentlich (eigentlich zumindest) nicht transportiert werden und ich denke/hoffe mal, das Entfernen hat keine soo großen Auswirkungen auf die Stabilität - oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht?

Montag, 30. September 2002, 13:34

Forenbeitrag von: »Lawless«

Re: Licht in der CS Case Front Tür

Naja, mich interessieren vor allem die verwendeten Bauteile... Und die Tür bekomm ich grad noch so im Dunkeln auf

Montag, 30. September 2002, 00:43

Forenbeitrag von: »Lawless«

Re: Licht in der CS Case Front Tür

Genau... Kühlschrankprinzip. Und das Plexi in deiner Tür sieht auch edel aus! --- Muss nur noch einen passenden Schalter finden. Bin umgezogen - hatte vorher einen Conrad 'um die Ecke'... würde mir so einen Schalter dann doch gerne ansehen, bevor ich ihn blind online bestelle....

Sonntag, 29. September 2002, 21:22

Forenbeitrag von: »Lawless«

Licht in der CS Case Front Tür

Hiho! Hatte hier vor längerer Zeit mal einen Mod mit dem CS Case gesehen (Überraschung! )... Und zwar wurde dabei eine LED oben in das Case eingebaut, die beim Öffnen der Fronttür anging und die Laufwerke beleuchtet hat... Hat mir sehr gut gefallen und will mir das jetzt auch einbauen, allerdings find ich den Thread nich mehr... Dürfte kein Problem darstellen, das selbst ohne 'Anleitung' zu basteln, aber wenn jemand schon Erfahrungen gemacht hat, is das wohl immer von Vorteil. Jemand Tipps für e...

Freitag, 26. Juli 2002, 23:12

Forenbeitrag von: »Lawless«

Re: Window Einbau - ein paar Fragen

*Thread hochschieb* : Sodele - lang hats gedauert, aber ich hab endlich angefangen. Leider kann ich mangels einer Kamera noch keine Bilder schießen. Hab eine Plexischeibe bekommen und gleich dazu einen speziellen Bohraufsatz. Nennt sich Schälbohrer und geht durch Plexi und auch durch Stahlblech wie durch Butter! In die Scheibe hab ich eine Ellipse geschnitten (alles mit dem Dremel) für den Türgriff am CS2001 und ein Loch für einen 120mm Lüfter (mit 4 Schraublöchern natürlich) - hab mir heut glei...

Mittwoch, 12. Juni 2002, 00:01

Forenbeitrag von: »Lawless«

Re: Window Einbau - ein paar Fragen

Dachte jetzt da wären noch Unterschiede... : Morgen oder so werde ich mehr Infos haben. Hab wie gesagt ne Verbindung zu nem Glashersteller und hab da jetzt mal nachgefragt, was für Material ich für sowas am besten nehme, wegen der Kratzfestigkeit, dem Schneiden und auch dem Bohren. Denn die Bohrlöcher sind beim Lüfter ja sehr na am Schnittrand, so dass es da auch zu Brüchen kommen kann. Vielleicht weiß ich morgen mehr... Da hab ich mir ja was vorgenommen........ freu mich jetzt schon aufs bastel...

Dienstag, 11. Juni 2002, 23:26

Forenbeitrag von: »Lawless«

Re: Window Einbau - ein paar Fragen

Also bei meiner Scheibe stand: Besonders harte und hartspröde Materialien: Stahl, Glas, Porzellan, NE-Metallen, Keramik und Hartkunststoffe... Dann könnte ich das Plexi auch mit der schneiden? Was denn jetzt besser Plexi, Acryl? Kläre nämlich gerade ab, ob ich eine Scheibe bekomme. Makrolon könnt ich vielleicht auch bekommen, aber hab ja keine Ahnung was sich denn nun gut schneiden und bohren lässt...

Dienstag, 11. Juni 2002, 22:30

Forenbeitrag von: »Lawless«

Re: Window Einbau - ein paar Fragen

Gut ok... Glasfaserverstärkte hab ich auch, waren dabei. Nehm ich die... Ich hab mal ne Anfrage gestartet bei nem Glashersteller - vielleicht bekomm ich da gescheites Material günstig. Ne Acrylscheibe wär doch nicht schlecht Wie ich die Scheibe festmach, muss ich mir dann noch überlegen. Mit Schrauben denke ich hält es besser, aber ich glaub das sieht nicht soo dolle aus. Für die Löcher werd ich wohl sowieso ne Bohrmaschine nehmen, da der Dremel nur 3 mm oder so fassen kann... jedenfalls zu klei...

Dienstag, 11. Juni 2002, 19:13

Forenbeitrag von: »Lawless«

Re: Window Einbau - ein paar Fragen

Wollte einen langsam drehenden Lüfter (eventuell Papst) nehmen... kann ich den auf 5V laufen lassen? Also er soll ganz klar für Luftaustausch sorgen, aber mir gehts auch um die Optik Später will ich dann noch ein Licht hinter den Lüfter setzen... Beim Plexi... muss ich mal gucken, ich hab da Beziehungen zu nem Glashersteller, der sowas auch macht. Dann wo wir schon beim Dremel waren... das CS Case is ja nnmal aus Stahlblech - mit der Diamant Scheibe denke ich werde ich keine Probleme bekommen, a...

Dienstag, 11. Juni 2002, 17:13

Forenbeitrag von: »Lawless«

Window Einbau - ein paar Fragen

Hiho... lese zur Zeit en bissel bei euch mit da ich endlich mein Case auseinander nehmen will - eine Wakü is in Planung, doch dafür fehlt noch die Zeit Deswegen wirds erstmal nur ein Fenster in der Seitentür. Das Gehäuse, wie könnte es anders sein, ein Chieftec. CS 2001 in schwarz. Eins vorweg, ich will KEIN Kit, sondern ich will das Ding selbst bauen. Einen Dremel hab ich seit heute - die passende Diamand Trennscheibe auch Will ein Fenster, das entlang der Lüftungslöcher und um den Türgriff her...