• 27.04.2024, 12:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Mittwoch, 14. Juli 2010, 23:29

Forenbeitrag von: »ariomanus«

GTX460 Block

I'm very dissapointed to read this and not to offer watercooling for GTX460 is a decision which you should think about really quick. As fast GTX460 are already close in speed to GTX470 and faster than GTX465 the demand for GF100 will definitely go down right now. See the available online reviews. And I'm not talking about overclocking now. If even faster version of GF104 chip are coming out, there will be even more demand for water cooling (and nobody might need the GTX480 any more). And I assum...

Freitag, 21. Juni 2002, 19:33

Forenbeitrag von: »ariomanus«

Re: Korrosionsschutz ist Korrosionsschutz

@AC: Gibt es den farblosen Korrosionsschutz schon? Was ist der derzeitige Zeitplan? Wann verkauft Ihr das Zeug? Danke im voraus. Grüsse Ariomanus

Donnerstag, 2. Mai 2002, 18:34

Forenbeitrag von: »ariomanus«

Re: Aquatube silber oder titan??

Hi, dann muss ich wohl noch ein Mail mit Änderungswünschen an Euch schicken. Würde gerne meine Bestellung von silber auf titan ändern. (Mail ist bald unterwegs) @AC: Was erwartet uns denn als Eheim Entkopplungslösung? Soll ja heute im Shop auftauchen, kommt wohl noch. Gibt es schon Infos, Photo, Preis? Grüsse Ariomanus

Donnerstag, 2. Mai 2002, 18:31

Forenbeitrag von: »ariomanus«

Re: EHEIM *** anti-vibration *** Lösungen

Hi, hat jemand Infos, wie die von AC gestern angekündigte und ab heute im Shop sein sollende Eheim-Entkopplung (wo ist sie eigentlich) aussehen soll und was sie kostet? Grüsse Ariomanus

Donnerstag, 2. Mai 2002, 17:48

Forenbeitrag von: »ariomanus«

Re: Aquatube silber oder titan??

danke für Eure Antworten. @Dino Kannst Du mir auch sagen, warum das Euer Favorit ist. Würde mir die Entscheidung wahrscheinlich erleichtern. Grüsse Ariomanus

Donnerstag, 2. Mai 2002, 16:37

Forenbeitrag von: »ariomanus«

Aquatube silber oder titan??

Hallo, heute ist mir aufgefallen, dass im Shop zusätzlich zum silbernen und blauen Aquatube, die es seit Anfang an gab, noch ein titanfarbener aufgeführt ist. Jetzt schwanke ich zwischen silber und titan - ja, ja eine grosse Auswahl macht die Entscheidung schon schwer. Könnt ihr mir bezüglich der Unterschiede der beiden Farben silber und titan weiterhelfen? Gibt es z.B. einen Unterschied in Sachen Korrosion? Bei welcher Farbe leuchtet die Flüssigkeit besser (incl. Glowmotion udn Beleuchtungsmodu...

Mittwoch, 27. März 2002, 19:24

Forenbeitrag von: »ariomanus«

Re: airplex extern Halterung Prototypenfotos!

@ Stephan, danke für die schnellen Antworten oben

Mittwoch, 27. März 2002, 12:22

Forenbeitrag von: »ariomanus«

Re: airplex extern Halterung Prototypenfotos!

Gefällt mir. Ich habe dazu an AC ein paar Fragen: 1. Was sind dabei die Mängel, die Ihr noch verändern wollt? 2. Funktioniert das auch ohne Lüfter? (meine CPU: P4 Northwood 2,0 GHz) 2. Was sind die Unterschiede bei der zweiten Variante? Danke für die Infos...

Montag, 25. März 2002, 13:09

Forenbeitrag von: »ariomanus«

Re: Externe Airplexhalterung

Hallo, @AC: Gibt es schon Pics von Euren externen Halterungen? Wenn ich das richtig mitbekommen habe, soll es ja zwei Versionen geben. Grüsse Ariomanus

Freitag, 8. März 2002, 13:07

Forenbeitrag von: »ariomanus«

Re: Wieviel RAM ist Sinnvoll?

Hallo, also in meinem Rechner mit P4 und Win XP habe ich 512 MB Rambus RAM von Samsung. Der Rechner geht ab wie Schmidts Katze ;D. Ich denke 1024 MB sind übertrieben. Grüsse Ariomanus

Donnerstag, 7. März 2002, 11:07

Forenbeitrag von: »ariomanus«

Re: an AC: Schraubensatz für Airplex und Papst Lüf

super, danke. dann geht noch heute meine bestellung an euch raus...

Donnerstag, 7. März 2002, 10:29

Forenbeitrag von: »ariomanus«

an AC: Schraubensatz für Airplex und Papst Lüfter?

Hallo, wie ist der aktuelle Stand in Sachen Schraubensatz für die Papstlüfter in der Airplex-Halterung :? Ich würde gerne ein komplettes Set incl. AB etc. bestellen , war gerade aber noch vergeblich auf der Suche nach dem Schraubensatz für die Papstlüfter im Shop. ??? Ist schon klar, was der Schraubensatz kosten wird und ab wann er im Shop zufinden sein wird? Oder kann man den Schraubensatz bei Anmerkungen jetzt schon mitbestellen ? Grüsse Ariomanus

Mittwoch, 6. März 2002, 11:10

Forenbeitrag von: »ariomanus«

Re: Fotostory! Bilder vom Einbau aller AC-Komponen

Hallo, wie ist der aktuelle Stand in Sachen Schraubensatz? Ich würde gerne ein komplettes Set incl. AB etc. bestellen , war gerade aber noch vergeblich auf der Suche nach dem Schraubensatz für die Papstlüfter im Shop. ??? Ist schon klar, was der Schraubensatz kosten wird und ab wann er im Shop zufinden sein wird? Oder kann man den Schraubensatz bei Anmerkungen jetzt schon mitbestellen? Grüsse Ariomanus

Dienstag, 5. März 2002, 10:35

Forenbeitrag von: »ariomanus«

Re: sehr sehr leises nt

Hallo, ich habe ein 350W Enermax Netzteil mit Papst und Verax Lüfter. Gibt es fertig bei www.silentmaxx.de. Lt. Anbieter 19 dB. Leider kann ich die leise Geräuschkulisse vom Netzteil noch nicht geniessen, da mein CPU Lüfter röhrt... Aber ich werde noch diese Woche ein Aquacomputer Set und einen AB bestellen . Muss nur noch ein paar Details zum Einbauort in meinem Rechner checken. Dann ist wohl endlich Ruhe! ;D Grüsse Ariomanus

Dienstag, 5. März 2002, 10:32

Forenbeitrag von: »ariomanus«

Re: Welches Netzteil ?

Hallo, ich habe ein 350W Enermax Netzteil mit Papst und Verax Lüfter. Gibt es fertig bei www.silentmaxx.de. Lt. Anbieter 19 dB. Leider kann ich die leise Geräuschkulisse vom Netzteil noch nicht geniessen, da mein CPU Lüfter röhrt... Aber ich werde noch diese Woche ein Aquacomputer Set und einen AB bestellen . Muss nur noch ein paar Details zum Einbauort in meinem Rechner checken. Dann ist wohl endlich Ruhe! ;D Grüsse Ariomanus

Mittwoch, 13. Februar 2002, 15:05

Forenbeitrag von: »ariomanus«

Re: geforce 3 passiv kühlen

Hallo, ich möchte noch anmerken, dass beim Zalman GPU Kühler Kupfer ein wärmeleitender Kleber dabei ist. Insofern muss man sich zum Thema Befestigen keine Sorgen mehr machen (eher zum Thema entfernen, wenn man ihn mal wieder loshaben will, denke ich). Allerdings würde mich auch brennend interessieren bei welcher Geforce dieser noch verwendbar ist. Vielleicht findet sich ja jemand, der seine Erfahrungen damit hier postet... Grüsse Ariomanus