• 26.04.2024, 14:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Mittwoch, 20. November 2002, 12:47

Forenbeitrag von: »LBSRaVeN«

Re: Wie 2000XP kühlen?

hi leute ich muß sagen eure temps sind super hoch für nen 2000XP meiner hat ne temp von 38-40 grad C bei volllast!!! mein einbau ist der wie dino den als bilder serie gemacht hat!!! [LBS]RaVeN

Dienstag, 22. Oktober 2002, 13:53

Forenbeitrag von: »LBSRaVeN«

Re: ...und nun ist es passiert

hi frage was hast du für einen schlauch benutzt??? den 8mm oder 10mm ??? und was für verbinder???

Montag, 21. Oktober 2002, 14:39

Forenbeitrag von: »LBSRaVeN«

Re: Pantone - Farben der CS-Gehäuse!

hi und nich RAUCHEN!!!!

Sonntag, 20. Oktober 2002, 21:56

Forenbeitrag von: »LBSRaVeN«

Re: LCD beleuchtung mit jalcd

hi genau so was habe ich gesucht!!! danke!!! PS. man kann auch einen BD137 nehmen!!!

Freitag, 18. Oktober 2002, 13:19

Forenbeitrag von: »LBSRaVeN«

LCD beleuchtung mit jalcd

hi leute ich habe da mal was bei jalcd gesehen das man die beleutung auch über die software steuern kann aber dazu braucht man ne schaltung!!! die frage ist hat die jemand und kann mir mal einer nen schaltplan dazu posten???

Freitag, 18. Oktober 2002, 11:21

Forenbeitrag von: »LBSRaVeN«

Re: lcd beleuchtung bei LCD 204B LED umbauen???

hi da haste auch wieder recht!!!! lol aber ich denk mal das ich das schon hin bekomme!!!

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 14:13

Forenbeitrag von: »LBSRaVeN«

Re: Airplex-Einlass oben oder unten?

hi leute ich hab da genau das problem mit der luft!!! die bekomme ich einfach nich raus!!! ja ich habe einen AB drin!!! und durch kippen und so bekomme ich das auch nich weg!!! was kann ich da noch machen???

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 11:08

Forenbeitrag von: »LBSRaVeN«

Re: lcd beleuchtung bei LCD 204B LED umbauen???

hi so genau habe ich mir das noch nicht angeschaut!!! das werd ich aber heute abend machen wenn ich was zeit hab!!! ich habe noch 40 blau smd Led´s muß mal schauen ob das so geht wie ich mir das vorstelle!!!

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 14:25

Forenbeitrag von: »LBSRaVeN«

lcd beleuchtung bei LCD 204B LED umbauen???

hi leute hat schon mal jemand die led's bei einem 204B LCD ausgetauscht??? ich würde da gerne blaue led's einbauen!!! oder ist da eine leuchtfolie drin???

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 01:52

Forenbeitrag von: »LBSRaVeN«

Re: LCD mit 2 anschlussleisten

hi ich habe hier auch einen guten link da zum!!! (für 20x4 Zeichen) http://www.easy-mod.de/default.php?seite=lcd1 ps. nach dem hier habe ich mich gerichtet!!!

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 01:46

Forenbeitrag von: »LBSRaVeN«

Re: LCD UND LPT port

hi ja oky!!! ich habe mal gemessen was das ding an strom zieht!!! das sind 480 mA das ist doch zuviel für den lpt!!! ps. danke das ihr mir davon abgerahten habt!!!

Montag, 14. Oktober 2002, 23:34

Forenbeitrag von: »LBSRaVeN«

Re: LCD mit 2 anschlussleisten

hi die anschlüsse sind verbunden oben und unten sind die gleichen anschlüsse !!! und vorne und hinten auch !!! ich habe das gleiche lcd!!!

Montag, 14. Oktober 2002, 22:32

Forenbeitrag von: »LBSRaVeN«

Re: Temp. abweichung bei einem GIGABYTE board

hi ich habe das alles schon versucht!!! aber hat alles nix gebracht!!! und ich weiß auch nich mehr was ich machen soll!!!???

Montag, 14. Oktober 2002, 13:50

Forenbeitrag von: »LBSRaVeN«

LCD UND LPT port

hi leute ich habe da mal ne frage zum lpt port ??? ich habe mir jetzt ein lcd display besorgt und das funst auch schon !!! aber mich stört das, das ich da +5 volt extern drauf legen muß !!! das ich dann ein kabel wieder aus dem tower legen muß !!! gibt es nich auf dem lpt port nen +5 volt pin???

Montag, 14. Oktober 2002, 11:27

Forenbeitrag von: »LBSRaVeN«

Re: Temp. abweichung bei einem GIGABYTE board

hi leute ich habe es geschaft meine cpu temp auf 39 grad C zu bekommen!!! ich habe mir zwei ander 120 papst lüfter bestellt die etwas mehr durchsatz bringen und die laufen bei 9 volt!!! und das reicht auch!!! ich habe aber jetzt ein anderes problem!!! ich habe immer noch luft im radi!!! ich habe schon alles versucht mit drehen und wenden einfach alles und ich bekomme die einfach nich raus!!! hat da vieleicht einer eine idee??? ps. mit der luft habe ich auf dem weg zu ner lan bemerkt !!!

Donnerstag, 10. Oktober 2002, 23:47

Forenbeitrag von: »LBSRaVeN«

Re: Temp. abweichung bei einem GIGABYTE board

hi also so genau hab ich mir das board noch nich angeschaut was ist den mit der sys ist die 10 grad mehr oder weniger als die vom cpu???

Donnerstag, 10. Oktober 2002, 13:49

Forenbeitrag von: »LBSRaVeN«

Re: Fotostory! Bilder vom Einbau aller AC-Komponen

hi dino Ich muss sagen das das ein super geiler einbau ist und das du das ganz gut dokumentiert hast! Ich habe den gleichen einbau gemacht in das gleiche gehäuse und mir ist da ne idee gekommen mit der zweiten radi halterung da ich das bei mir so eingebaut habe das die nase vorne links in ein loch vom schacht gehängt habe hab ich mir einen zwei gummi stopfen besorgt und die so um gearbeitet das die linke nase in den gummi stopfen passt und so mehr halt hat!!!

Donnerstag, 10. Oktober 2002, 12:42

Forenbeitrag von: »LBSRaVeN«

Re: Temp. abweichung bei einem GIGABYTE board

hallo leute ich habe mir gestern auch mal das MBM5 besorgt und das zeigt ne abweichung von 5 Grad C an!!! dann hab ich noch ne frage zu dem spannungswandler wo liegt der bei den gigabyte boards??? dann versuch ich das mal!!! ich habe mir jetzt mal zwei 120 papst lüfter bestellt die etwas mehr volumen bringen!!!

Dienstag, 8. Oktober 2002, 12:56

Forenbeitrag von: »LBSRaVeN«

Re: Temp. abweichung bei einem GIGABYTE board

hi leute also der Radiator ist intern eingebaut und mit zwei lüfter die mit 12 volt arbeiten!!! die temps werden von der gigabyte software angezeigt!!! und die zimmertemp. liegt so bei 22 bis 24 grad C

Dienstag, 8. Oktober 2002, 12:18

Forenbeitrag von: »LBSRaVeN«

Temp. abweichung bei einem GIGABYTE board

hi leute ich habe da mal ne frage zu nem gigabyte board!!! wie hoch ist die temp. abweichung zu dem angezeigten wert??? ich habe nen THUNDERBIRD K7-C 1.4GHz, 266MHz FSB und ein GIGABYTE GA-7ZXE, Sockel A, bis 1.8GHz, 266MHz FSB, ATX mit dem wakü set von ac und die temp liegt nach 30 min so bei 50 bis 53 grad C!!! ich bin der meinung das ist zu hoch für ne wakü ???