• 28.04.2024, 20:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Sonntag, 3. November 2002, 16:17

Forenbeitrag von: »LC-Hock-«

Re: Festplatte rattert

Auf dem Boden meines Gehäuses, was doch ok ist! Ich habe den Chieftec Tower mit Plexiglaswand! Mhm ...

Sonntag, 3. November 2002, 15:51

Forenbeitrag von: »LC-Hock-«

Re: Festplatte rattert

Mhm, aber freunde meinen, dass es am Inverter und dessen Strahlung liegen könnte ...... was meint ihr?

Sonntag, 3. November 2002, 15:30

Forenbeitrag von: »LC-Hock-«

Re: Festplatte rattert

PS: TDK? Würde eine Festplattenisolierung etwas bringen, also mein Tower steht auf dem Boden und nicht mehr auf nem Teppich und das macht den PC ja auch lauter usw. Ich denek, ich muss sie isolieren!

Sonntag, 3. November 2002, 15:27

Forenbeitrag von: »LC-Hock-«

Re: Festplatte rattert

Nee das ist es auf keinen Fall! Ich hatte die Festplatte in meinem alten Tower und es lief alles super! Sie ist nur verhältnismäßig laut und es rattert nur, wenn ich auf die Festplatte zugreife, was ja immer der Fall ist!

Sonntag, 3. November 2002, 14:45

Forenbeitrag von: »LC-Hock-«

Festplatte rattert

Hi Leute. Ist ja ne coole Seite hier und das Forum ist auch sehr ansprechend! Ich habe mir gestern nen neues Chieftec Gehäuse gekauft und mit nem Freund alles eingebaut, inclusive Window und Kaltlicht! Ich habe eienn Inverter auf dem Boden des Towers geklebt und irgendwie macht meine Festplatte "komische Geräusche"! Sie rattert und hört sich so in etwa wie ein PC Speaker an! Woran kann das liegen und wie kann ich das beheben?