• 25.04.2024, 01:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 80.

Mittwoch, 24. September 2003, 01:18

Forenbeitrag von: »le.nin«

Re: Tricking

Hälst Du es für möglich, dass mein Vorsprung an Kraft und Geschwindigkeit tatsächlich etwas mit meinen Muskeln zu tun hat - in diesem Raum? Denkst Du, das ist Luft, die du gerade atmest? In anderen Worten: Nur dran glauben und fleißig trainieren dann klappt das schon, ich kenne Leute die sogar mit Übergewicht Breakdance und Capoeira angefangen haben und inzwischen durch tägliches Training richtige Athleten geworden sind (man muss halt nur seinen innernen Schweinehund überwinden und jeden Tag was...

Dienstag, 23. September 2003, 17:47

Forenbeitrag von: »le.nin«

Re: Auf der Suche nach einer neuen Domain...

jo Yps das monster ohne textur war immer irgendwas völlig unnützes drin aber man hat sich drüber gefreut wie weihnachten ;D

Montag, 22. September 2003, 01:33

Forenbeitrag von: »le.nin«

Re: Was läuft auf euren Displays?

Interpret Titel 2 Zeilen Spectrum-Analyzer (über Winamp 2.90 mit VBLINK plugin) ...winamp läuft eigentlich 24/7, wenn nicht steht da nur No artist No title

Montag, 22. September 2003, 01:26

Forenbeitrag von: »le.nin«

Re: Internet Traffic Messen

mit samurize kannste dir alle möglichen daten direkt aufn desktop legen -> [Download] edith:link gefixt

Samstag, 20. September 2003, 12:21

Forenbeitrag von: »le.nin«

Re: Unternehmensgründung

ich übernehm den PLZ-Bereich 5

Freitag, 19. September 2003, 17:04

Forenbeitrag von: »le.nin«

history - icq2003 to trillian pro 1 ?

Hi, ich konnte nen genossen nun endlich dazu überreden trillian zu benutzen, nachdem ich ihn schon zu opera bekehrt habe, jetzt hat er das problem dass er seine icq2003 history nicht ins trillian imporiert kriegt, weil das nur bis 2001b mitmacht. Weiß jemand wie er trotzdem seine heißgeliebte History imporieren kann? thx schonmal gen. Gruß Genosse Uljanov

Mittwoch, 17. September 2003, 22:31

Forenbeitrag von: »le.nin«

Re: Wie fit sind Eure Gehirne?

Zitat von »Nali« lol ich auch un des obwohl ichs scho kannte. hab beim ersten ma aber alle 6 gezählt. das sagen sie alle

Mittwoch, 17. September 2003, 22:22

Forenbeitrag von: »le.nin«

Wie fit sind Eure Gehirne?

Hab grad was erstaunliches gefunden, falls es schon zigmal gepostet wurde sorry- habs zumindest hier noch nie gesehn Lese folgenden text und zähle wie viele "F" darin vorkommen: FINISHED FILES ARE THE RE- SULT OF YEARS OF SCIENTIFIC STUDY COMBINED WITH THE EXPERIENCE OF YEARS Hast Du's? Erst unten weiterlesen nachdem du gezählt hast! O.K.? Wieviele? 3? Falsch es sind 6! - kein Witz lese nochmal.... Dein Gehirn kann "OF" nicht verarbeiten! Wer alle sechs auf Anhieb zählt ist ein Genie! -------- w...

Mittwoch, 17. September 2003, 18:29

Forenbeitrag von: »le.nin«

Re: DDR RAM Riegel mit LED Bar Anzeige für Aktivit

ich freu mich schon drauf wenn die ersten gemoddeten corsairs mit superhellen blauen led leisten hier auftauchen

Mittwoch, 17. September 2003, 18:27

Forenbeitrag von: »le.nin«

Re: Vanilla-Coke jetzt auch in Berlin!!!

also ich mag dr. pepper ganz gerne... aber bei vanilla coke scheiden sich die geister geschmäcker sind verschieden- (aber ich hasse es )

Dienstag, 16. September 2003, 18:01

Forenbeitrag von: »le.nin«

Re: Ohne Worte

Zitat von »moinky« Wer will sowas denn entscheiden? Wem "gehört" denn das Internet? Selbst wenn der Staat das durchsetzt, dann gründe ich halt mein eigenes dann emigriere ich die lachen uns eh alle schon aus wegen jugendschutz, indizierungen etc., ich kann gut in holland leben

Dienstag, 16. September 2003, 17:48

Forenbeitrag von: »le.nin«

Re: niedliches flash adventure

hm alles beim ersten versuch geschafft.... aber wirklich cool gemacht

Dienstag, 16. September 2003, 17:26

Forenbeitrag von: »le.nin«

Re: Force Feedback für Hartgesottende

Zitat von »Eihwaz« hm... dann hätten sie aber noch ein wwenig spass vor ihrem ende ;D und je besser si espielen, desto länger leben sie -.- ... sonst gehts noch > ?

Dienstag, 16. September 2003, 11:27

Forenbeitrag von: »le.nin«

Re: Ohne Worte

4 jährige internetausbildung :o das sollten sie eher für die ältere generation einführen... die verbreiten viel mehr viren als wir jugendlichen- klicken ja auch alles an was blinkt-> (wie meine mutter wenn sie ein blinkendes werbebanner in form einer fehlermeldung sieht "oh was ist das denn? *klick* *popup* *popup* *popup* *popup* )

Dienstag, 16. September 2003, 02:39

Forenbeitrag von: »le.nin«

'tallica in Kölle!

guddn abend!... Vielleicht gab es schon einen Thread, vielleicht habe ich ihn übersehn... aber ich bin einfach so glücklich dass ich sie dieses Jahr noch live sehe! Also wenn ihr Metallica mögt, in der Nähe von Köln wohnt und am 16.12. nix vorhabt, dazu noch bereit seid 54,15€ für eine Konzertkarte auszugeben dann klickt Euch auf www.eventim.de und habt Spaß [img]http://www.metallica-forum.de/forum/images/smilies/hb.gif/img] ... metal up your ass [img]http://www.metallica-forum.de/forum/images/s...

Dienstag, 16. September 2003, 02:30

Forenbeitrag von: »le.nin«

Re: Frage wegen Latein-Hausaufgaben

Latein? das ist schon so lange her (6 Wochen...), hab ich schon alles ver...ver...drängt! Ich brauche nur deutsch, englisch und einige c-basierte Programmiersprachen im Leben

Montag, 15. September 2003, 00:13

Forenbeitrag von: »le.nin«

Re: Radio Sendung Thema

Zitat von »Eihwaz« wie willst du ein akw sonst kühlen? mit luft? muhaha stickstoff

Montag, 15. September 2003, 00:08

Forenbeitrag von: »le.nin«

Re: Radio Sendung Thema

Zitat von »Dino« Hi Erinnnert mich an ein Projekt im Deutschunterricht (9.Klasse): Wir sollten eine radiosendung ausdenken udn aufnehmen. Naja, mein Kumpel und ich entschlossen uns für Werbung für den "Homereactor", einen kleinen Atomreaktor für jedermans Haus War so ziehmlich der Brüller, die Kasette habe ich noch heute Dino war der zufällig wassergekühlt?

Samstag, 13. September 2003, 02:25

Forenbeitrag von: »le.nin«

Re: Ab morgen neues Urhebergesetz !!!!

die deutschen probieren alles was sie nicht unter kontrolle kriegen in blöde gesetze zu packen... ich warte nur auf das gesetz, dass verbietet arbeitslos zu sein ;D

Mittwoch, 10. September 2003, 11:28

Forenbeitrag von: »le.nin«

Re: Berufs - Bezeichnung

ich mache ne ausbildung zum ITA (informationstechnischer assistent) auf der höheren berufsfachschule für technik, rheinische Akademie in Kölle .... wir haben hier übrigens auch internet naja lad dir einfach mal das pdf file da steht alles drin

Mittwoch, 10. September 2003, 08:40

Forenbeitrag von: »le.nin«

Re: Die Ami´s - jetz wirds krass

and i think to myself.... what a wounderful world! (um mal bowling for columbine zu zitieren) edit: wenn die ein voodoo priester in die hände bekommt *hahaha*

Mittwoch, 10. September 2003, 01:52

Forenbeitrag von: »le.nin«

Re: Geile Illusion !

Zitat von »Wurzelsepp« VOn den Kreisen bekomme ich Kopfschmerzen! dann zieh dir mal ne viertelstunde diese rgb flash animation rein mit der schrecklichem musik im hintergrund... find ich grad nicht wurde aber bestimmt auch schon 10 mal gepostet - danach bringts nur noch aspirin

Mittwoch, 10. September 2003, 01:50

Forenbeitrag von: »le.nin«

Re: Hiiilfe

Zitat von »KampfSchwein« "frauen sind wie straßenbahnen, die nächste kommt bestimmt!" dann hätte ich gern mal nen fahrplan...

Mittwoch, 10. September 2003, 01:47

Forenbeitrag von: »le.nin«

Re: AC-Gemeinschaftsaktionen

Zitat von »BBB« Und zwar weil da die GeForce steht: da wirste MiB nicht für begeistern können

Mittwoch, 10. September 2003, 01:44

Forenbeitrag von: »le.nin«

Re: Geile Illusion !

auch eine schöne optische täuschung

Mittwoch, 10. September 2003, 01:26

Forenbeitrag von: »le.nin«

Re: Geile Illusion !

Zitat von »Eihwaz« ich seh nichts... bin ich aber auch froh drüber, wenn da wirklich jesus sein soll -.- man sollte nicht zu nah an den monitor gehen... und dann so ne minute die punkte fixieren und danach nicht so viel blinzeln, dann klappt das schon

Mittwoch, 10. September 2003, 01:25

Forenbeitrag von: »le.nin«

Re: lied gesucht nur noch 60 sek

alles (l)egal : :o :-X *wegrenn*

Mittwoch, 10. September 2003, 00:59

Forenbeitrag von: »le.nin«

Re: Geile Illusion !

ich will das mit lenin haben edit: ah das geht nicht mehr weg :-[

Dienstag, 9. September 2003, 21:39

Forenbeitrag von: »le.nin«

Re: suche leute aus leverkusen und umgebung (köln)

also ich empfehle allen die mal ne stylische kneipe in köln besuchen wollen den "roten Platz" kommt man ziemlich einfach hin. Vom Barbarossaplatz aus die zülpicher Straße hoch, liegt gegenüber der Kirche am zülpicher Platz. Ist alles sehr geil dekoriert mit sowjetischen Orden und Büsten .. und wie es sich für eine russische Kneipe gehört gibt es russische Biere, 56 Vodka-Sorten aber auch warme Küche... man soll ja nicht auf leeren Magen Vodka trinken wer die Beschreibung nicht verstanden hat kan...

Dienstag, 9. September 2003, 21:31

Forenbeitrag von: »le.nin«

Re: Schattenspiele

wie lange der wohl zu hause vor ner wand sitzt und übt...

Dienstag, 9. September 2003, 11:29

Forenbeitrag von: »le.nin«

Re: Die Zukunft der Musikindustrie

ich finde es sollten erstmal alle gesetzeshüter bestraft werden die sich musik runterladen bevor wir otto-normal-leecher angegangen werden :-[ :-/ :'( ;D

Montag, 8. September 2003, 01:05

Forenbeitrag von: »le.nin«

Re: 24 (Die Serie)

dann sollte die serie auf 16,4 umbenannt werden oder? edit:" Mein Name ist Jack Bauer und das ist der längste Werbeblock meines Lebens "

Sonntag, 7. September 2003, 22:24

Forenbeitrag von: »le.nin«

Re: Was hällt euch hier im Forum ?

mir ist grad nochwas eingefallen... das ac forum ist einfach augenschonend. wenn mir die gucklöcher mitten in der nacht schon anfangen zu tränen weil ich nur weiße seiten ansurfe finde ich hier etwas entspannung   edith: deutsche sprache schwere sprache

Sonntag, 7. September 2003, 20:09

Forenbeitrag von: »le.nin«

Re: Was hällt euch hier im Forum ?

als ich noch geld hatte und mir ne wakü kaufen wollte hab ich mich hier informieret... jetzt hab ich kein geld mehr aber immernoch kein wakü, also gucke ich mir so lange die schönen mods in selbstgebautes und die brüllerthreads in offtopic an...

Sonntag, 7. September 2003, 20:04

Forenbeitrag von: »le.nin«

Re: suche leute aus leverkusen und umgebung

Zitat von »avalon.one@home« Achso hier das hatet ich mal gesammelt: AC USER in Köln Falco kazuo Kinyar render avalon.one Marduk Maniac Cyrotech Melvin PharaoHat-Mo-Neten ich geh in köln zur schule und bin somit den ganzen tag da... wohn auch nur 10 mins entfernt mit der rb und trotzdem darf ich nicht in die liste ??? :-/ :'( ;D

Sonntag, 7. September 2003, 13:49

Forenbeitrag von: »le.nin«

Re: Eure Songs @ romantic moments

Romantic Music...? Russian Red Army Choir - Ochi Cherniye wenn ichs mir recht überlege hab ich keine romantische musik hier :-[ ... so what :

Freitag, 5. September 2003, 01:30

Forenbeitrag von: »le.nin«

Re: Dr. Sommer in der Radio-Version

Zitat von »adrian_aka_afk« 4. ja ja, er sauft am dem geburtstag der mutter bier,... ;D oh nein wie schrecklich?!?!!

Donnerstag, 4. September 2003, 22:19

Forenbeitrag von: »le.nin«

Re: Ring zu krass?

Zitat von »Andreas« Natürlich wissen wir das. Aber daran siehst Du was für einen Eindruck der Film bei einigen von uns hinterlassen hat (Ringu ist übrigens der einzige Film bisher der einen derartigen Eindruck bei mir gemacht hat). Das kann man jetzt natürlich auf zweierlei Art deuten: Entweder sind wir ziemliche Memmen, oder der Film hat es wirklich in sich. oooder aber die filmindustrie hat uns über die jahre so weichgekocht, dass wir uns selbst schlechten filmen psychisch nicht entziehen kön...

Donnerstag, 4. September 2003, 22:00

Forenbeitrag von: »le.nin«

Re: Ring zu krass?

also allgemein mag ich horrorfilme nicht... schon allein weil ich mich immer bei so "frau-steht-im-badezimmer-vorm-spiegel-es-blitzt-und-es-spiegelt-sich-der-mörder" szenen panik kriege.... the ring hab ich aber gesehn, und ich finde keinen grund warum er auf den index gehört, aber bei der leiche im schrank hab ich mich natürlich total erschreckt aber da fällt mir spontan ein echt schlechter horror film ein (wenn man ihn überhaupt so nennen will/kann/sollte/darf) Jeepers Creepers ;D der ist sooo...

Donnerstag, 4. September 2003, 01:14

Forenbeitrag von: »le.nin«

Re: Eure lieblings Filme

wo wir grad beim thema dvds und zusatzextras etc. sind: welcher film lohnt sich eurer meinung nach wegen seines dolby sourround sounds? hab mir grad ein schönes 5.1 set gekauf und mir so auf die schnelle kein film ein der jetzt für seine soundeffekte bekannt wäre...

Donnerstag, 4. September 2003, 01:11

Forenbeitrag von: »le.nin«

Re: Kleiner zeichentrick

also dass ich für darude metallica ausmachen musste find ich nicht in ordnung und schon garnicht für den blöden hackfressenrapper aber hey... jeder fängt mal klein an und vielleicht hat mat groening ja nen job für dich *winamp_reactivated*

Donnerstag, 4. September 2003, 00:24

Forenbeitrag von: »le.nin«

Re: wahres Casemodding

Zitat von »Draco« um das thema ma etwas ernsthafter anzureissen, nen kleiner kommentar von mir : Ich hab heut seit monaten mal wieder diverse Casemod galerien durchstöbert und war nahezu erschrocken, wo die Richtung hingeht. Alles voll von perfekten Airbrushes, gelaserten Seitenteilen und gestanzten Lüftergittern. Die zeiten, wo man stundenlang mitm Drehmel zuhause saß, schwitzend mit zittriger Hand, damit man bloß nicht abrutscht und die Seitenwand zerkratzt wird, scheinen in der breiten masse...

Mittwoch, 3. September 2003, 21:28

Forenbeitrag von: »le.nin«

Re: Eure lieblings Filme

T2 uncut aber nicht extended edition (die neue synchro von john connor ist der letzte müll!) alle Tarantino Werke Enemy at the Gates, Jagd auf Roter Oktober Full Metal Jacket 1. Hälfte (der drill sarge ist so geil ) Fist of Legend, Romeo Must Die (vergesst jackie chan - hier kommt jet li) matrix natürlich (kann man diesen film nicht mögen?) die liste könnte man jetzt noch weiter führen aber ich komme noch nichtmal dazu die da oben regelmäßig zu gucken also belasse ichs dabei gen. Gruß V.I.U.

Mittwoch, 3. September 2003, 17:46

Forenbeitrag von: »le.nin«

Re: wahres Casemodding

yeah am besten find ich "ein echter hingucker auf jeder lanparty" - ist das video von 1997 oder was?

Mittwoch, 3. September 2003, 17:33

Forenbeitrag von: »le.nin«

Re: Wer hasst diese "WinWord" Büroklamme

ich mag spiele auf zeit nicht.. spätestens wenn 5 von den nervensägen da rumfliegen wirds blöd gen. gruß v.i.u.

Mittwoch, 3. September 2003, 11:26

Forenbeitrag von: »le.nin«

Re: Ich sehe scheiße aus...

Geheimratsecken... ??? was soll ich denn sagen? -> ...gen. gruß V.I.U.

Mittwoch, 3. September 2003, 10:58

Forenbeitrag von: »le.nin«

Re: Ich sehe scheiße aus...

Zitat von »PAB« Wenn man das rechte Auge "nachrötet", sollte der Wiedererkennungswert steigen ok welcher von euch modding göttern hat noch ne superhelle rote led für dinos auge? edit: wieviel V liefert so ne Plasma Zelle?... bräuchte man u.U. nen ziemlich fetten Widerstand.

Mittwoch, 3. September 2003, 01:47

Forenbeitrag von: »le.nin«

Re: Ich sehe scheiße aus...

auf avatargröße kommt der gag mit dem endoskellet ja nicht mehr so richtig raus... :-/

Mittwoch, 3. September 2003, 01:17

Forenbeitrag von: »le.nin«

Re: Ich sehe scheiße aus...

ok legen wir das bild zu den akten, unter "am morgen danach oder warum koffein auch schaden kann"

Mittwoch, 3. September 2003, 01:14

Forenbeitrag von: »le.nin«

Re: Ich sehe scheiße aus...

ich glaub wir haben einen neuen terminator darsteller jetzt wo her warzenfragger lieber politiker werden will