• 16.04.2024, 17:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-23 von insgesamt 23.

Donnerstag, 9. August 2007, 00:32

Forenbeitrag von: »Leader«

Re: Deutsches Stalker mit rusischer Sprache

Das in dem Spiel russisch gesprochen wird ist nicht normal. Ich hatte bei der Hotline angerufen und bekam als erste Antwort nur: ''Das ist ja komisch.'' Und als zweite, dass ich es deinstallieren soll, samt Registry und Ordner in den eigenen Dateien und es nach einem neustart wieder installieren soll. Gebracht hat es aber nichts.

Mittwoch, 8. August 2007, 00:26

Forenbeitrag von: »Leader«

Deutsches Stalker mit rusischer Sprache

Ich habe mir Stalker gekauft, natürlich die deutsche Version, beide Patches (International) drauf gespielt und muss mir aber ständig in russisch was anhören. So werde ich mit ''baruschio brau'' oder so ähnlich begrüßt und auch sonst spricht kaum einer deutsch mit mir. Wenn ich Personen direkt anspreche bekomme ich nur den Text angezeigt, aber sprechen tut keiner. Wenn ich Missionsinformationen bekomme wird deutsch gesprochen. Leider wirklich nur dann. Bei der Hotline habe ich schon mal angerufen...

Donnerstag, 2. August 2007, 23:31

Forenbeitrag von: »Leader«

Re: Dual Core übertaktungsprobleme

Danke für die Tipps @ manofmanynames: Orthos funzt prima. Danke @ James T.: Hatte ja geschrieben, dass ich jedem Prime einen Kern zugewiesen hab. @ all: Aber mein Problem mit meinen Kernen ist immer noch nicht gelöst!! Kern 0 belibt immer noch ca. 10°C kälter wie Kern 1; auch mit Orthos.

Mittwoch, 1. August 2007, 10:55

Forenbeitrag von: »Leader«

Dual Core übertaktungsprobleme

Hallo Ich besitze einen Athlon 64 X2 3800 den ich mitlerweile schon ein bischen übertaktet habe. Allerdings habe ich den Eindruck, dass nur ein Kern des Prozessors wirklich was leistet. Wenn ich Prime95 (2x in verschiedene Ordner installiert) 2x starte liegt die CPU auslastung bei 100%. Wenn ich jedem Programm einen Kern zuweise liegt sie nur noch bei 50%. Nach auskunft des Taskmanagers macht Kern 0 nichts und Kern 1 alles. Die Temperatur des ersten Kerns ist auch immer ca. 10°C heißer wie Kern ...

Montag, 25. Juni 2007, 16:49

Forenbeitrag von: »Leader«

Re: Ordner wird durchsucht anstatt geöffnet

Da mir keiner helfen konnte, war ich gezwungen Microsoft mal anzurufen. Für alle die es interresiert; so wirds gemacht: In der Regedit unter HKEY_CLASSES_ROOT gibt es die Ordner DIRECTORY und DRIVE dort unter SHELL den Wert auf >none< setzen und öffnen ist wieder standard. Unter DIRECTORY und dann SHELL findet man die Einträge die beim rechtsklicken auf einen Ordner erscheinen. Bei none wird er nur geöffnet. Der erste Ordner in SHELL ist dann FIND. Wenn man anstatt none dann eine 1 einsetzt, ist...

Donnerstag, 21. Juni 2007, 11:23

Forenbeitrag von: »Leader«

Ordner wird durchsucht anstatt geöffnet

Hallo Seit in paar Tagen werden bei einem Doppelklick auf einen Ordner diese immer durchsucht und nicht geöffnet. Die Dateien bekomm ich nicht mehr zu gesicht. Bei den Ordneroptionen hab ich nichts gefunden. In der Verwaltung auch nicht. Zwar sind bei den Ordneroptionen zwei Einträge (Ordner, Dateiordner), aber bei beiden ist Suchen nicht als Standard angegeben. Wenn ich einen Rechtsklick auf einen mach, wird Suchen oben fett angezeigt, weiter unten dann erst öffnen. Wie kann ich diese Leiste be...

Mittwoch, 20. Juni 2007, 00:11

Forenbeitrag von: »Leader«

Re: Festplatte wird erkannt aber nicht angezeigt

Und wieder was gelernt. Danke

Dienstag, 19. Juni 2007, 22:22

Forenbeitrag von: »Leader«

Festplatte wird erkannt aber nicht angezeigt

Hallo Ich habe mir eine neue 500GB Festplatte von WesternDigital (WD5000ABYS) gekauft. Beim ersten hochfahren wurde sie von Windows XP auch erkannt (Neue Hardware gefunden usw.), aber ich kann sie nirgends finden. Wenn ich den Arbeitsplatz öffne werden mr nur meine bereits vorhandenen zwei Festplatten angezeigt. Kann mir da vielleicht jemand helfen?? Und wenn ich meine alte Festplatte (D nachdem ich alle Daten kopiert hab, rausschmeisen will und meine neue als D: benutzen will, wo kann ich die d...

Samstag, 10. März 2007, 20:22

Forenbeitrag von: »Leader«

Re: Athlon 64 X2 (3800) übertakten

Danke für die Hilfe Werd dann mal meinen RAM Takt nochmal runter stellen, und dannmal sehn was der CPU hergibt und ob ich beim Maximalen Takt der Stabil läuft in 3DMark besser abschneide. Bis zu wieviel Grad °C sollte ich ihn eigentlich übertakten??? Bisher bin ich bei 55-56 °C wenn ich 3DMark laufen lass. Deine 2900 MHz werd ich kaum schaffen Papa_Schlumpf, wenn ich bei 2565 MHz schon bei 55°C liege.

Montag, 5. März 2007, 22:56

Forenbeitrag von: »Leader«

Re: Athlon 64 X2 (3800) übertakten

Danke Diesen Teilerrechner kann ich gut gebrauchen. Lässt sich leider nur nicht runterladen. Wie verträgt der CPU es eigentlich wenn ich den Bustakt erhöhe??? Oder sollte ich das besser vermeiden?? Leader

Freitag, 2. März 2007, 16:20

Forenbeitrag von: »Leader«

Athlon 64 X2 (3800) übertakten

Hallo ich will meinen Athlon übertakten bzw ich habe ihn schonmal übertaktet aber vergessen wies geht. Das Problem bei dem ich hänge ist, dass wenn ich den FSB hochstelle, auch der Takt von meinem RAM hochgeht. Nur wie halte ich ihn bei 200??? Mitlerweile steht er schon bei 213! Infos: CPU: 2565 FSB: 256 RAM: 213 Multiplikator: 10 MfG Leader

Mittwoch, 10. Mai 2006, 15:11

Forenbeitrag von: »Leader«

Re: Problem: Athlon 64 X2 3800 übertakten

Ich hab im Bios nachgesehen mein Ram steht auf 400MHz und ich kann ihn nicht nach unten stellen. Sonst gibts im Bios keine einträge in denen ich den Takt von Ram verstellen kann. Habs jetzt mal mit ClockGen mal ropiert. Da sieht mann genau wenn ich den HTT nach oben stelle das sich der Ram auch erhöht. Dort wird der Takt aber mit 200Mhz angegeben. Mit dem Multiplikator hab ich mich vertan war richtig was ihr geschrieben hattet. Aber wo kann ich den Ramtakt umstellen?

Mittwoch, 10. Mai 2006, 11:51

Forenbeitrag von: »Leader«

Problem: Athlon 64 X2 3800 übertakten

Hi Allemann Habe versucht mein CPU zu übertakten. Hab vorher den PCI-Bus Takt auf 33 MHz, den PCIExpress auf 100 MHz eingestellt. Zum übertakten nehm ich den AI Booster. Die CPU hat 2000 MHz Den Multiplikator von 10 auf 8 gestellt. Und dann den Hypertransport-Takt langsam von 200 MHz an erhöht. Sobald ich allerdings auf die 220 Mhz zugehe hängt sich mein Comp auf. Auch eine Erhöhung der Spannung von 1,3V auf 1,4V brachte keine Verbesserung. Kann mir einer sagen woran das liegt und wie ich meine ...

Sonntag, 15. Januar 2006, 02:39

Forenbeitrag von: »Leader«

KotoR 2 hängt sich auf

Ich hab bei mir auf dem PC Knights of the old Republic 2 installiert. Das Spiel macht spaß. Es gibt da nur ein problem: Nachdem ich meinen PC hochgefahren habe, kann ich ca. 5 Minuten spielen bevor die Charaktere ganz dunkel werden und sich das Spiel aufhängt. Vorher fängt das Menü schon an zu flackern. Wenn ich schnell genug war und das Spiel vorher verlassen habe und dann wieder rein will sehe ich schon gleich das flackern des Menüs. Ich kanns wirklich nur spielen wenn ich meinen PC neu hochfa...

Freitag, 2. September 2005, 00:53

Forenbeitrag von: »Leader«

Re: FireFox1.0.6 Master Passwort Falsch

Danke für die schnelle Hilfe. Hat geklappt

Donnerstag, 1. September 2005, 23:12

Forenbeitrag von: »Leader«

FireFox1.0.6 Master Passwort Falsch

Hi Leute Bin heut auf die schlaue Idee gekommen und hab in Firefox ein Master Passwort festgelegt. Dabei hab ichs geschafft und habs 2x hintereinander falsch eingegeben. Wie werd ich das Passwort wieder los???? Deinstalliert hatte ichs und die Registrierungseinträge hatte ich auch schon gelöscht, aber das hat nichts gebracht. Helft mir

Freitag, 12. August 2005, 15:09

Forenbeitrag von: »Leader«

Re: ASUS A8N-Deluxe nicht kompatiebel zu Dual Core

Jepp. Das einzige was dann noch zu abstürzen geführt hat, war meine alte Soundkarte. Hab jetzt einfach die vom MB genommen und es geht. Leader

Freitag, 12. August 2005, 11:08

Forenbeitrag von: »Leader«

Re: ASUS A8N-Deluxe nicht kompatiebel zu Dual Core

Danke für die Hilfe. Meine RAM-Chips die ich gekauft hatte waren defekt. THX Leader

Samstag, 6. August 2005, 14:53

Forenbeitrag von: »Leader«

Re: ASUS A8N-Deluxe nicht kompatiebel zu Dual Core

Grafik: Club3D RadeonX800XL Netzteil: Enermax 460W Netwerkkarte und Soundkarte Hab jetzt auch nochmal versucht XP zu installieren, aber wenn er die Dateien kopiert kommt ergendwann immer eine Fehlermeldung und ich muss neustarten. Fehlermeldung: Page_Fault_in_ Nonpaged_Area Technische Information: Stop: 0x0000050 (0xF70222FB,0x0000000, 0xF70222FB,0x0000000) Weis einer vielleicht auf welchen Fehler das hinweist? Leader

Samstag, 6. August 2005, 14:35

Forenbeitrag von: »Leader«

Re: ASUS A8N-Deluxe nicht kompatiebel zu Dual Core

Ich hab die Beta Version 1013.002 drauf aber auch mit der läuft es nicht. Oder liegts dann vielleicht an was anderem? Im BIOS steht bei meinem Prozessor: AMD Hammer Family processor - Mode Unknown CPU-Geschwindigkeit: 2000 MHz Chache-Ram: 512k

Samstag, 6. August 2005, 14:24

Forenbeitrag von: »Leader«

ASUS A8N-Deluxe nicht kompatiebel zu Dual Core

Hallo Leute Ich hab mir ein neues Board von ASUS A8N-SLI-Deluxe gekauft. Dazu den Athlon64 3800X2 Dual Core. Wenn mein PC jetzt probiert von Festplatte zu booten startet er ihn aber einfach nur neu. Das neuste BIOS hab ich schon drauf und es bringt nichts. Kann ich irgendwas machen oder muss ich mir das Premium Board von ASUS kaufen damit er läuft? THX Leader

Donnerstag, 4. August 2005, 15:00

Forenbeitrag von: »Leader«

RadeonX800XL gekauft-Chip aber nur X800Pro

Ich hab eine ATI Radeon X800XL von Club3D gekauft. Als ich jetzt den Lüfter abmontierte um einen AquagratiX800 zu montieren, laß ich auf dem Grafikchip >RadeonX800Pro<. Ist das Richtig oder bin ich übers Ohr gehauen worden, weil die Pro Variante hat nur 12 Pixel-Pipelines? Danke schon mal im vorraus für eure Antworten. Simon