• 23.04.2024, 19:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 133.

Dienstag, 19. April 2005, 10:21

Forenbeitrag von: »LeChuck«

Re: DSL Anbieter wechseln

Zitat von »1BIT« Geiz ist eben Geil...... ihr werdet schon sehen was ihr davon habt. ACK! Gruß LeChuck

Montag, 18. April 2005, 13:42

Forenbeitrag von: »LeChuck«

Re: Hilfe bei Problemem mit aquagrafx 6600AGP

Hallo Stephan, wie soll ich vorgehen? Ich habe eine der "unpassenden" Karten von XFX, und möchte gerne einen aquagrafx 6600 AGP auf dieser haben, und noch andere Teile bestellen Einen Kühler habe ich wegen dem bekannten Problem noch nicht bestellt. Gruß LeChuck

Mittwoch, 23. März 2005, 15:51

Forenbeitrag von: »LeChuck«

Re: Platzprobleme beim Chieftec Mesh?

Zitat von »JHC« Hi Snipaman, in den neuen BT passt in den Deckel der 360 plus die aquatube (dadurch gehen dann aber die zwei oberen LW-Schächte verlohren). Grüße Jens Hallo Jens, gemessen oder getestet? Die Frage hatte ich hier auch schon mal gestellt, aber ausprobiert hatte es bis dahin noch keiner. Gruß LeChuck

Donnerstag, 17. März 2005, 09:31

Forenbeitrag von: »LeChuck«

Re: VIA net.works: kennt jemand diesen Provider?

Hi @re@50, jetzt bin ich noch immer 4,00€ billiger Ich hab noch nen analogen Anschluss weil, ISDN ist Firlefanz. Wenn, dann würde ich den 4 Mbit Anschluss nehmen. Das Problem ist nur: Köln ist zwar die schönste Stadt im Sonnensytem, aber auch Versatelfreie Zone. Gruß LeChuck

Mittwoch, 16. März 2005, 22:30

Forenbeitrag von: »LeChuck«

Re: VIA net.works: kennt jemand diesen Provider?

Zitat von »@re@50« ich würde Versatel nehmen die haben ne 6Mbit dsl flat mit isdn anschluß für 51,99€ im monat. Hi @re@50, sieht auch nicht schlecht aus, aber ich wollte vorerst nur den Internetzugang wechseln, und meinen Anschluss, "T-DSL 1000" behalten. Zur Zeit reizt mich der "VIA Business DSL 1000" für 14,90€. Bei den Anschlüssen wird sich in nächster Zeit wohl noch einiges bewegen. @.dap die feste IP-Adresse find ich auch klasse. Lange kenne ich Via Networks noch nicht, letzte Zeit ist mir...

Mittwoch, 16. März 2005, 16:59

Forenbeitrag von: »LeChuck«

VIA net.works: kennt jemand diesen Provider?

Hallo, hat jemand Erfahrung mit diesem Provider? Das Angebot finde ich ziemlch verlockend: http://vianetworks.de/page753.aspx Gruß LeChuck

Dienstag, 15. März 2005, 15:51

Forenbeitrag von: »LeChuck«

Re: XFX 6600GT AGP & aquagraFX

Hallo Stefan, das ist ja schon mal eine Aussage in die richtige Richtung, dann kann ich wohl ohne Sorge bestellen. Gruß LeChuck

Dienstag, 15. März 2005, 15:39

Forenbeitrag von: »LeChuck«

Re: Twinplex und wechsel von ATI9700pro -> GF66

Hallo huralki, solltest du vorhaben, eine AGP-Version zu kaufen, denk daran, das die AGP-Bridge auch gekühlt werden muss. Da ist zumindest ein relativ grosser Kühler drauf, der im Luftstrom des GPU-Kühlers liegt. Ich habe mir die Karte von XFX gekauft, weil die zwei DVI-Anschlüsse hat. Sehr große Unterschiede gibt es bei den verschiedenen Herstellern meines Erachtens nicht, kauf also nach Austattung (z.B. beigelegte Spiele) und Verfügbarkeit. (sollte ich Unrecht haben, bitte nicht zu feste schla...

Sonntag, 13. März 2005, 18:57

Forenbeitrag von: »LeChuck«

Re: XFX 6600GT AGP & aquagraFX

Hallo, da die Frage noch offen ist, ab auf die erste Seite. Gruß LeChuck

Dienstag, 8. März 2005, 17:24

Forenbeitrag von: »LeChuck«

XFX 6600GT AGP & aquagraFX

Hallo, kann mir jemand sagen, ob der "aquagraFX Komplettkühler 6600 AGP" auf die diese Grafikkarte (XFX 6600GT AGP) passt: http://www3.alternate.de/html/shop/produ…l?artno=J9GX35& http://www.kmshop.de/main_site/main.php?…tNr=7736&Shop=0 In der aktuellen c't ist auch ein Bild der Karte, und sie sieht aus wie die meiseten der dort abgebildeten 6600GT-Karten. Woran erkennt man das Referenzdesign? Gruß LeChuck

Sonntag, 14. November 2004, 02:32

Forenbeitrag von: »LeChuck«

Re: 160 GB HDD - Partitionieren Ja/nein?

Hi Saftgurke, wie schon gesagt, für das OS in jedem Fall eine eigene Partition, für Win XP sind 8 GB optimal. Das ganze am besten doppelt: eine Installation für den täglichen gebrauch, und eine Installation zum "spielen", sprich neue Treiber testen, System "optimieren" und so weiter. Für den ganzen Rest finde ich inzwischen eine große Partition für sinnvoll. Da sollte alles andere Sachen rein: eigene Dateinen, installierte Programme, Backupimages der Systempartitionen und den Rest. Das hat den V...

Sonntag, 14. November 2004, 02:11

Forenbeitrag von: »LeChuck«

Re: Chieftec Bravo/Mesh: airplex evo 360 + aquatub

Du hast ja recht Lev, hast du noch ein Taschentuch für mich? Wollte halt gerne wissen, ob es schon jemand getestet hat, bevor ich das nächste Case opfere. Gruß LeChuck

Samstag, 13. November 2004, 15:23

Forenbeitrag von: »LeChuck«

Re: Gibt es noch ATX Netzteile mit 250W?

Danke für die Tipps, hat sich erledigt, bei reichelt ist das 250W Enermax noch im Angebot. Warum Enermax? Ich bin zufrieden mit den beiden Enermax-Netzteilen, die ich in betrieb habe, es muss natürlich nicht zwangsweise Enermax sein. Warum 250W? Es reicht für den Rechner, in den es rein soll: Athlon 1700+, Matrox G400, eine Festplatte, ein DVD-Rom, Soundkarte. Und da der Wirkungsgrad von ATX-Netzteilen unter geringer Last sehr bescheiden ist, möchte ich kein unnötig überdimensioniertes Netzteil ...

Samstag, 13. November 2004, 01:46

Forenbeitrag von: »LeChuck«

Gibt es noch ATX Netzteile mit 250W?

Hallo zusammen, kennt jemand noch eine seriöse Quelle für fabrikneue (Enermax-) Netzteile mit 250W. Gruß LeChuck

Samstag, 13. November 2004, 01:33

Forenbeitrag von: »LeChuck«

Re: Chieftec Bravo/Mesh: airplex evo 360 + aquatub

Hallo zusammen, @maZzE: das es gerade so passen könnte habe ich schon vermutet, trotzdem danke. @Loucie: zur Zeit habe ich einen CS 601 mit dem alten AP und dem AT im Deckel, und einen BX mit einem AP evo 360 auf dem Deckel und dem AT in der Front. Fazit: Der BX soll aus zwei Gründen einem Case weichen, in dem beides in den Deckel passt. 1. Zum füllen/ablassen des Wassers ist ein AT in der Front eine Katastrophe. 2. Ein externer Radi ist zwar verdammt effektiv, ein Lüfter auf 5V reicht völlig au...

Mittwoch, 10. November 2004, 15:10

Forenbeitrag von: »LeChuck«

Chieftec Bravo/Mesh: airplex evo 360 + aquatube

Hallo, hat schon jemand ausprobiert, ob der airplex evo 360 und der aquatube intern in den Deckel des Chieftec Bravo/Mesh passt? Gruß LeChuck

Freitag, 7. November 2003, 19:40

Forenbeitrag von: »LeChuck«

Re: Wo ist beim Cuplex Evo 1.1 oben ??

Hallo Bl@ck-H@wk da hilft nur ausbauen, am besten noch die Anschlüsse abschrauben, dann sieht man das der Kern nicht symmetrisch gebohrt ist. Da wo mehr Luft als Kupfer ist, ist "oben". LeChuck

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 18:20

Forenbeitrag von: »LeChuck«

Re: immer wieder Luftblasen im CuplexEvo???

@ Dino Wie erkennt man denn beim FMJ im eingebauten Zustand die Lage der Kanäle mit der Druchflusskontrolle? LeChuck

Mittwoch, 2. Juli 2003, 19:31

Forenbeitrag von: »LeChuck«

Re: Catalyst wirklich drauf ?

Hi Jey, die die Tabs für die Einstellungen sind erst da, wenn du das passende control-panel installiert hast. Gibt es da, wo auch die Treiber herkommen, im Zweifelsfall bei ATi. LeChuck

Montag, 19. Mai 2003, 16:32

Forenbeitrag von: »LeChuck«

Re: Demnächst im Shop:...

Zitat von »Nem2k« "nothing beats german engineering" - Sehr cool !! ;D edit: Das ding ist gekauft Hauptsache, du machst damit kein Malzbier auf...

Donnerstag, 27. März 2003, 19:13

Forenbeitrag von: »LeChuck«

Re: Spritsparen bei Vollgas ?

Hi, seit ein paar Monaten fahre nach dieser Methode, und es bringt tatsächlich ein paar 1/10 weniger Verbrauch. Lechuck

Mittwoch, 27. November 2002, 08:46

Forenbeitrag von: »LeChuck«

Re: Wer hat das Aquapower?

Hi, der Frage möchte ich mich anschliessen, und auch wissen ob es schon irgendeinen ofiziellen Test gab. LeChuck

Montag, 18. November 2002, 14:51

Forenbeitrag von: »LeChuck«

Re: womit nach reinigung polieren?

hallo, meine Kupferteile hab ich mit Sidol gereinigt: glänzt schön, und oxidiert nachher auch nicht mehr... LeChuck

Mittwoch, 2. Oktober 2002, 20:10

Forenbeitrag von: »LeChuck«

Re: Wo gibts die Kabelumwickler?

http://reichelt.de, und nach Spiral-irgendwas suchen LeChuck

Mittwoch, 2. Oktober 2002, 16:23

Forenbeitrag von: »LeChuck«

Re: G12, wo die die Farbe hin??

noch ne Vermutung: der Farbstoff vom G12 ist nicht UV-stabil, und GloMo-User haben wahrscheinlich unmengen von UV-Lampen in und um ihren Rechner -> Licht an = Farbe weg? LeChuck

Dienstag, 10. September 2002, 20:05

Forenbeitrag von: »LeChuck«

Re: SpeedFan Probleme beim Auslesen!?!

Hi Sparky, zu deinem Problem mit der Lüfterdrehzahl: ich gehe davon aus, dass du die Lüfter mit einem Widerstand gebremst hast, was zur Folge hat, dass die MoBo's dann das Signal nicht immer richtig auswerten. Bei MBM5 kann man noch ein wenig an den Parametern zum auslesen der Drehzahl schrauben, was evt. noch einen Erfolg bringen könnte. LeChuck

Dienstag, 10. September 2002, 19:47

Forenbeitrag von: »LeChuck«

Re: ALDI - Dremel ?gut?

Die 20€ werd ich wohl auch investieren. An alle Frühaufsteher: schlaft in Ruhe aus, die Zeiten wo man bei Aldi preiswerte PC's bekam, sind seit zwei Jahren vorbei... LeChuck EDIT: Da hat doch wieder Jemand meine Tasten vertauscht...

Dienstag, 10. September 2002, 19:36

Forenbeitrag von: »LeChuck«

Re: Wie bekomme ich das Wasser wieder raus?

Und wenn das Wasser draussen ist, direkt ein T-Stück für das nächste mal einbauen. LeChuck

Donnerstag, 5. September 2002, 20:05

Forenbeitrag von: »LeChuck«

Re: Welchen Chieftec????

Hi DoubleTmC, damals hab ich mir extra den Big für die Wakü gekauft (den Midi hatte ich schon), inzwischen juckt es mich aber in den Fingern, alles in den Midi einzubauen, da es ja doch möglich ist alles intern zu verbauen (Radi rechts in die Seite). Mein einziges Problem ist, dass ich den Big ziemlich rabiat gemoddet habe, damit alle Schläuche einfach zu verlegen sind und ich überall gut ran komme. Ohne Wakü hat der nur noch Schrottwert. Also mein Favorit ist im Moment eher der Midi. Wenn irgen...

Donnerstag, 15. August 2002, 16:44

Forenbeitrag von: »LeChuck«

Re: Zu hohe Temperaturen mit Aqua-Set ?

Der ist gerade Malzbier holen... LeChuck

Donnerstag, 15. August 2002, 16:00

Forenbeitrag von: »LeChuck«

Re: Zu hohe Temperaturen mit Aqua-Set ?

Hi Slimeball, ich hab das gleiche Board mit einem XP 1700+, wnn sich das Wasser erst mal erwärmt hat hab ich idle auch so um die 45°C, aber wie hier schon gesagt wurde, wird die Temperatur unter last kaum über 50°C steigen. Das finde ich für ein kaum hörbares System beachtlich. Mach dir also keine Sorgen, alles im grünen Bereich. LeChuck

Mittwoch, 14. August 2002, 13:10

Forenbeitrag von: »LeChuck«

Re: DAS bringen 2 Airplexe !

Zitat von »Markus@AMD« Dann werd ich mir glaub ich auch noch nen zweiten Airplex bestellen.... ;D Nur hab ich in meinem CS-901 so wenig Platz *heuuul* Wird mir nix überbleiben, ihn mit der Airplex-Halterung einzubauen....natürlich mit 4 Papstlüfter @7 Volt gekühlt.... Hi Markus, da haben wir das gleiche Problem, und die gleiche Lösung: ein zweiter Airplex passt in die rechte Seitenwand, haben schon einige mit dem CS601 praktiziert. LeChuck

Mittwoch, 14. August 2002, 12:10

Forenbeitrag von: »LeChuck«

Re: Frage zu den Cuplex Halterungen!

Hi DoubleTmC, zumindest ist die Montage sicherer und einfacher... LeChuck

Dienstag, 13. August 2002, 21:23

Forenbeitrag von: »LeChuck«

Re: suche Profil für Startrek TNG episoden zum enc

Hi, eins verstehe ich nicht: warum stellst du in GordianKnot als Total File Size nicht einfach 350MB ein? Mal was andere, sind die Folgen auf DVD interlaced? Und warum AC3, die dt. Tonspur ist eh nur Stereo (solltest du den Orginalton verwenden wollen, könnte es zwar Sinn machen, allerdings bleibt dann nicht mehr viel Platz für das Bild, mir wäre die Bitrate schon so zu niedrig) LeChuck

Montag, 12. August 2002, 19:09

Forenbeitrag von: »LeChuck«

Re: suche Profil für Startrek TNG episoden zum enc

Hi bitstorm, hast du es schon auf http://doom9.de versucht, die haben ein brauchbares Forum. LeChuck

Montag, 12. August 2002, 00:15

Forenbeitrag von: »LeChuck«

Re: passt Twinplex für Asus V7100 Graka?

Hi Mutzli2, auf die V7700 passt die normale Grafikartenversion. LeChuck

Montag, 12. August 2002, 00:06

Forenbeitrag von: »LeChuck«

Re: Wakues WaKü..........

so, jetz stell ich mich auch mal ein wenig auf WaKues Seite: Unser geliebter cuplex ist garantiert auch erst aus einer Idee und einigen Fehlschlägen entstanden. Allerdings sollte man sich wirklich nicht zu früh so weit aus dem Fenster lehnen. LeChuck PS: vielleich haben wir ja alle in fünf Jahren ne WaKÜ von WaKue in unseren Rechnern ;D

Sonntag, 11. August 2002, 15:52

Forenbeitrag von: »LeChuck«

Re: Gewicht eurer PC's

Im Karton 24,5kg.

Sonntag, 11. August 2002, 15:52

Forenbeitrag von: »LeChuck«

Re: Gewicht eurer PC's

Im Karton 24,5kg.

Donnerstag, 8. August 2002, 11:01

Forenbeitrag von: »LeChuck«

Re: Ergebnisse (Cuplex + Airplex)

jetz hab ich auch Ergebnisse: AthlonXP 1700+ @ 1466 auf ECS K7S5a, cuplex 1.2. Im Kreislauf ist noch eine gForce 2 GTS, die bei der Messeung aber nix zu tuen hatte. Ausgelesen hab ich mit MBM5, Sensor auf dem MoBo. Der Airplex ist intern eingebaut mit zwei Papst 4412 F/2GL @ ~7v @ ~900rpm. Raumtemperatur: ~23°C idle: 41°C 100%, >6h: 49°C

Donnerstag, 8. August 2002, 11:01

Forenbeitrag von: »LeChuck«

Re: Ergebnisse (Cuplex + Airplex)

jetz hab ich auch Ergebnisse: AthlonXP 1700+ @ 1466 auf ECS K7S5a, cuplex 1.2. Im Kreislauf ist noch eine gForce 2 GTS, die bei der Messeung aber nix zu tuen hatte. Ausgelesen hab ich mit MBM5, Sensor auf dem MoBo. Der Airplex ist intern eingebaut mit zwei Papst 4412 F/2GL @ ~7v @ ~900rpm. Raumtemperatur: ~23°C idle: 41°C 100%, >6h: 49°C

Donnerstag, 8. August 2002, 10:41

Forenbeitrag von: »LeChuck«

Re: Hub oder Switch ??

Hi Cricket, dass du dir nen Switch kaufen solltest ist ja geklärt. In der c't war kürzlich ein Test von Einsteigerswitches, mit dem erschreckenden Ergebnis, dass das die 3com-Geräte teuer und langsam sind. -> kauf dir einen billigen. LeChuck

Donnerstag, 8. August 2002, 10:22

Forenbeitrag von: »LeChuck«

Re: Was ist eine Matrox Millennium DualHead 32MB w

hi zusammen, ne g400 soll es schon sein, da die ja die beste sein soll und die g200 ist sehr selten als DualHead. Im mament hab ich ne ATI Xpert 200, bei der ist das Overscan nicht perfekt genug für meine "bescheidenen" Ansprüche. Also wer verkauft mir jetzt ne G400DH für 20€? :-* LeChuck

Mittwoch, 7. August 2002, 15:53

Forenbeitrag von: »LeChuck«

Re: Was ist eine Matrox Millennium DualHead 32MB w

Ich suche ne Karte mit möglichst guten TV-out (dafür reicht natürlich auch die 16MB-Version), maximale ober-über-Grenze is 50€, und auch nur wenn ich total verzweifelt bin. Fur 120 € bekommt man ne neue G450...

Mittwoch, 7. August 2002, 15:36

Forenbeitrag von: »LeChuck«

Re: Was ist eine Matrox Millennium DualHead 32MB w

Zitat von »Chewy« das was Dir die Leute bei ebay zahlen. wenns wie bei mir läuft.... bald soviel wie der kaufpreis damals. Da gibts sooooo viel bekloppte, dass glaubt man manchmal gar nicht.... mein Problem: ich suche so eine Karte, und bei e-bay drehen die Leute mal wieder ab... LeChuck

Mittwoch, 7. August 2002, 14:08

Forenbeitrag von: »LeChuck«

Was ist eine Matrox Millennium DualHead 32MB wert?

Was ist eine Matrox Millennium DualHead 32MB wert? LeChuck

Mittwoch, 7. August 2002, 11:14

Forenbeitrag von: »LeChuck«

Re: Radiator: außerhalb des Gehäuses effektiver?

Hi, da es dir ja auf maximale Kühleistung ankommt, kann man dir nicht wiedersprechen... LeChuck

Montag, 5. August 2002, 19:47

Forenbeitrag von: »LeChuck«

Re: scheiß sommer, trotzdem zu heiß - hilft die wa

Hi Claudandus_3N, zu deiner Liste: Airplex, Cuplex, Eheim und Schlauch gibt es im Set (hast du aber auch selber geschrieben), Aquatube ist hübsch und praktisch (die faq-Empfehlung stammt wohl noch aus der Vor-Aquatube-Zeit). Nimm noch ein T-Stück mit Stopfen zum Wasser ablassen und die Schrauben, um die Lüfter zu befestigen. Der Schlauchschneider ist auch ne sinnvolle Investition. Winkel sind nicht notwendig. LeChuck

Freitag, 2. August 2002, 13:41

Forenbeitrag von: »LeChuck«

Re: Noob braucht Hilfe

Zitat von »OC-Freak« Hallo, ich bin ein totaler Noob im Bereich Wakü. Ich würd mir gerne eine AC-Wakü holen aber weiß nicht, welche Teile ich dafür benötige. Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte! Am besten wären alle Teile, bis hin zur kleinsten Schraube damit ich bestellen kann und alles sofort einbauen kann. Danke! Hi OC-Freak, mal ein Tip von mir: erst mal längere Zeit hier im Forum umschauen, damit du beim bestellen auch wirklich sicher bist das alles dabei und richtig ist (ich hatte...

Freitag, 2. August 2002, 12:38

Forenbeitrag von: »LeChuck«

Re: Stromversorgung Eheim1048

Hi, noch ne Lösung: Grundvorausetzung ist eine Steckdosenleiste mit Schalter, was ich für Sinnvoll halte, da diese alle Komponenten komplett stromlos schaltet. Nun wirds kompliziert (nicht das to do, sondern die Beschreibung): wenn du von vorn gesehen die rechte Seitenwand abnimmst, den Tower dann mit besagter Seite zu dir drehst, wirst du sehen, dass in der linken unteren Ecke eine Öffnung vorhanden ist, durch die das Kabel (nicht der Stecker) passt. Um diese zu nutzen ist es nötig den Boden de...