• 26.04.2024, 16:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Mittwoch, 12. Januar 2005, 10:41

Forenbeitrag von: »Lee«

Re: Computer geht einfach aus ???

Hi alle! Also ich habe dann das Problem auch gelöst . Nach zahlreichen versuchen habe ich festgestellt, dass der Prozessor hinüber war. Jetzt habe ich einen neuen drin und alles läuft wie eine eins. Thx für euche Hilfe!!! MfG Lee

Donnerstag, 6. Januar 2005, 19:24

Forenbeitrag von: »Lee«

Re: Computer geht einfach aus ???

Naja wie gesagt, ich versuche es ersteinmal mit dem netzteil, wenn das nicht hilft, kann ich ja immernoch gegetreten

Donnerstag, 6. Januar 2005, 18:58

Forenbeitrag von: »Lee«

Re: Computer geht einfach aus ???

Meinst du, dass es vielleicht auch ein Virus sein könnte oder was meinst du mir SOFTwareproblem? Also ich werde ersteinmal mein Netzteil mit einem Kumpel tauschen um es zu testen. Was für ein Erfolg ich damit habe werde ich natürlich mitteilen. :

Donnerstag, 6. Januar 2005, 17:38

Forenbeitrag von: »Lee«

Re: Plexiglas-Gehäuse ???

Also ich bin auch der Meinung, dass man kein unnötiges Risiko eingehen sollte, nur damit der PC besser aussieht. Muss aber jeder selbst wissen ;D.

Donnerstag, 6. Januar 2005, 15:59

Forenbeitrag von: »Lee«

Re: Computer geht einfach aus ???

Hmmm... Also verändert habe ich nichts. Aber vielleicht reicht es ja nicht mehr, da der Athlon 64 und die Radeon 9800Pro ziemlich viel Strom saugen. Vielleicht saugt die GK beim Spielen zu viel und er geht aus?? Ich werde mal das Netzkabel jetzt gleich austauschen und mal gucken ob es daran lag, obwohl ich es mir nicht vorstellen kann. Er geht ja nur beim Spielen aus .

Donnerstag, 6. Januar 2005, 15:53

Forenbeitrag von: »Lee«

Re: Plexiglas-Gehäuse ???

Hi ! Das habe ich auch schön des öfteren gelesen, dass die Tower aus Plexiglas so gut wie keine Abschirmung haben und daher eine Strahlenbombe sind . Wenn der Tower dann noch auf dem Boden steht, ist das nicht so gut für die Fortpflanzung. MfG Lee

Donnerstag, 6. Januar 2005, 15:50

Forenbeitrag von: »Lee«

Re: Computer geht einfach aus ???

Danke Danke für die nette Begrüßung ;D !!! Also mein PC geht aus, als würde ich hinten den Stecker rausziehen. Im Betrieb hat die CPU so zwischen 40 und 43 Grad. Was mich wundert ist, das das Netzteil in meinem alten PC mit einer GForce 4 TI auch lief. Auf dem Netzteil steht POWER als hersteller??? Beim genauen hingucken habe ich gesehen, dass dort "ATX switching power supply 550 Watt" steht und weiter unten ganz klein "Peak Output Total 305 Watt". Vielleicht hat es doch nur 300 Watt ??? Würden ...

Donnerstag, 6. Januar 2005, 15:20

Forenbeitrag von: »Lee«

Computer geht einfach aus ???

Hallo zusammen! Also ich habe da ein Problem mit meinem PC und ich weiss nun wirklich nciht mehr weiter. Ich wäre daher sehr froh, wenn mir jemand helfen könnte. Nunja, ich habe mir letzte Woche neue Komponenten für meinen PC gekauft. Mein Rechner hat nun folgende Teile: MB: Abit AV8, GK: Radeon 9800Pro, Athlon 64 3200+, FP: Maxtor 160GB, DVD-Laufwerk und DVD-Brenner, 550W Netzteil. Als ich alles zusammengebaut hatte, lief alles gut, bis ich spielen wollte. Jedesmal wenn ich Spiele spiele, geht ...