• 23.04.2024, 19:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-33 von insgesamt 33.

Dienstag, 16. Oktober 2007, 00:51

Forenbeitrag von: »Legion502«

Re: aquastream XT

Guten Abend! Bei meiner XT Ultra schwankt die Temperatur der Steuerplatine sehr stark, dabei erreicht sie auch häufig Werte von 70°C. Dadurch regelt der angeschlossene Lüfter sehr oft auf volle Last. Ist das normal, habe den Lüfterausgang manuell auf 45% gesetz, bedingt das steigende Widerstandstemperatur o.ä? Wie kann ich die Temp des Steuerplatine stabilisieren und senken? Grüße und vielen Dank im Voraus!

Donnerstag, 13. September 2007, 14:48

Forenbeitrag von: »Legion502«

Re: Vorankündigung: aquastream XT

Wie schauts denn aus, gebt ihr noch nen paar Vorabinformationen zur XT raus, als kleine Entscheidungshilfe ob sich das Warten lohnt, oder ob mir der Funktionsumfang der AS 3.5 vollauf reicht.... Besten Gruß!

Samstag, 26. April 2003, 16:11

Forenbeitrag von: »Legion502«

Re: Oh nein! Was hab ich nur gemacht....

@Cricket Und was hält dich davon ab einen "zerstörten" Schokohasen zu essen? :-/ Der ist in kleinen Häppchen gewiss nicht weniger schmackhaft! ;D

Mittwoch, 23. April 2003, 20:56

Forenbeitrag von: »Legion502«

Re: proxxon ersatzteil - wo schnell kaufen?

Bei Conrad in Hannover gibts dsa auf jeden Fall, habs bislang aber auch in jeder Baumarktkette gesehen...

Donnerstag, 17. April 2003, 18:48

Forenbeitrag von: »Legion502«

Re: Gute Bands - Metal-Ecke

Na ok, das meiste ist nun wirklich nicht unbedingt "einsteiger freundlich" : Aber das sind BM und DM nunmal nicht... Dann bleibt mein Rat beschränkt auf Sepultura - Chaos A.D. Metallica - Eigentlich eher die alten zum Einstieg, aber doch eher die neuen, da massenkompatibler... Melechesh - Djinn @Wudelschnitz von Bolt Thrower würd ich auch eher die Victory empfehlen... Anathema - Judgement ist zwar ohne Frage gut aber ja auch nicht wirklich Metal... ???

Donnerstag, 17. April 2003, 18:37

Forenbeitrag von: »Legion502«

Re: Aquabay und Eheim

Also, ich bin grad dabei mir nen Spacer zu basteln, falls die Pumpe da dann noch drauf passt und nicht zu hoch ist berichte ich dir von meinen Erfahrungen... Bis dahin...

Donnerstag, 17. April 2003, 00:57

Forenbeitrag von: »Legion502«

Re: Gute Bands - Metal-Ecke

Bathory Belphegor Celtic Frost Dark Throne Dissection Eibon Emperor Enslaved Gehenna Gorgoroth Isengard Mayhem Marduk Nagelfar Nocte Obducta Profanatica Satyricon Krisiun Mortician Nasum Sepultura Six Feet Under Slipknot Finntroll Für die besinnlichen Stunden: Apocalyptica Black Sabbath Opeth Summoning Sollte vorerst reichen

Donnerstag, 17. April 2003, 00:38

Forenbeitrag von: »Legion502«

Re: Aquabay und Eheim

Mal ne andere Frage passend zum Betreff: Ich seh da grad keine Chance nen Laufwerk unters Aquybay zu bauen wenn die Eheim in den vorgesehenen Langlöchern im Aquabay festgeschraubt wird!? Hat da jemand andere Erfahrungen gemacht oder gibts nen Trick? Müßte die Bay sonst in den untersten Schacht bauen, wo die Pumpe schon wieder so nah an den HDs wär... Meinen Dank, Björn

Dienstag, 15. April 2003, 00:30

Forenbeitrag von: »Legion502«

Re: Now Playing...

@MrCrowley Kannst dir auch mal Winterdome anhören, haste zwar keine Frau am Mikrofon, dafür nette Growls zu höchster Melancholie.. Winterdome Ist leider nen wenig kurz das Sample...

Montag, 14. April 2003, 19:53

Forenbeitrag von: »Legion502«

Re: Now Playing...

@Wudelschnitz: Wohne in Hannover. Beim Rockharz würden mich nur J.B.O. und Knorkator reizen, aber Festival ist eben Festivall, hab da aber keine Zeit Beim Summer Breeze müßte ich nochmal schaun, bin da aber warschl auch anderweitig im Urlaub... NP: Ulver - Bergtatt - Bergtatt - ind i Fjeldkamrene

Montag, 14. April 2003, 18:55

Forenbeitrag von: »Legion502«

Re: Now Playing...

oh, sehe aber grad, dass das summer breeze ja das viel geilere bandaufgebot hat als wacken... mit finntroll, hab ich in wacken leider verpasst und nur vom zelt aus gehört.... :'(

Montag, 14. April 2003, 18:53

Forenbeitrag von: »Legion502«

Re: Now Playing...

@Wacken: Billing ist bislang wirklich nicht soo toll, paar Bands sind aber doch ganz nett.... Außerdem fährt man ja nicht nur wegen der Musik aufs Festival Summer Breeze ist soweit weg und Rock Harz fällt genau in meinen KLausurenzeitraum... @Topic: Summoning - Flight of the Nazgul @Winter: Bin ich bislang nicht ´zu gekommen, wollt ich aber immer mal hören..

Montag, 14. April 2003, 15:15

Forenbeitrag von: »Legion502«

Re: Now Playing...

@CC - HSF etc Dürfen in Deutschland nicht gespielt werden, angeblich 20.000€ Strafe.... NP: Mortician - Chainsaw Dismemberment die ham so'n schönen bass mal so nebenbei, wie stehts denn bei euch mit der festival saison, wacken, full force etc? fährt da noch jemand hin? NP: Immortal - Unsilent Storms in the north Abyss

Samstag, 12. April 2003, 21:59

Forenbeitrag von: »Legion502«

Re: Now Playing...

Reverend Bizarre - The Hour of Death @Wudelschnitz Warste auf der Satyricon Tour?

Samstag, 12. April 2003, 01:28

Forenbeitrag von: »Legion502«

Re: Now Playing...

Bolt Thrower - Mercenary

Freitag, 11. April 2003, 16:43

Forenbeitrag von: »Legion502«

Re: Now Playing...

Bathory - Nordland II Außerdem ists nen toller Thread, hätte nicht gedacht, dass es hier so "viele" Metal hören...

Freitag, 11. April 2003, 13:30

Forenbeitrag von: »Legion502«

Re: CS901 von AC bei GIGA???

Habs leider nicht gesehen, es gibt aber 2farbige Versionen zu kaufen. Zumindest gibts welche in blau und "schwarz" bei denen der mittelstreifen der Front dann silber ist.

Dienstag, 8. April 2003, 22:27

Forenbeitrag von: »Legion502«

Re: Now Playing...

Melechesh - Djinn - Genies, Sorcerers and Mesopotamian Nights (Mesopotamian Black Metal) Und gleich aufs Katatonia Konzert

Montag, 7. April 2003, 18:24

Forenbeitrag von: »Legion502«

Re: Now Playing...

EAC ist sehr gut! Für die Leute die ogg.vorbis benutzen ist der togger noch nen ganz praktisches Programm die tags zu editieren... @topic Candlemass - Mirror, Mirror (Doom)

Montag, 7. April 2003, 16:16

Forenbeitrag von: »Legion502«

Re: Now Playing...

@emex dann such dir ne gute db für deinen ripper, sollte zu finden sein, dann brauchste die titel auch nicht selber tippen @kuhoiter die neue sepultura scheibe ist aber lang nicht so gut wie z.b. die chaos a.d. @topic Origin - Torment (death metal)

Montag, 7. April 2003, 14:00

Forenbeitrag von: »Legion502«

Re: Now Playing...

@ whyda Kannst ja deine gesamte Playlist posten (mit Winamp 2.* kannste doch ne html-playlist erstellen), dann haste zwar nicht die aktuelle anzeige, mußt aber auch nicht jedes Lied extra eintippen. @topic Nagelfar - Sturm der Katharsis (deutscher Blackmetal)

Samstag, 5. April 2003, 00:13

Forenbeitrag von: »Legion502«

Re: Now Playing...

Opeth - Black Rose Immortal

Freitag, 4. April 2003, 22:48

Forenbeitrag von: »Legion502«

Re: An alle Anime-Fans

Little Fighter 2 ist toll!

Freitag, 4. April 2003, 22:17

Forenbeitrag von: »Legion502«

Re: Now Playing...

Gorgoroth _Blood stains the Circle

Freitag, 4. April 2003, 22:14

Forenbeitrag von: »Legion502«

Re: wer studiert was und wo?

Maschinenbau in Hannover

Donnerstag, 3. April 2003, 03:47

Forenbeitrag von: »Legion502«

Re: Now Playing...

Darkthrone - Hate them ;D

Donnerstag, 27. Februar 2003, 21:25

Forenbeitrag von: »Legion502«

Re: Enermax vs Papst

Optisch find ich die Enermax-Lüfter auch ansprechender, und sind halt auch billiger, da Regelung schon integriert. Der Papst ist ansich schon teurer und ne Regelung kaufen ist ja nochmal ne Ecke Geld, selbst wenn man sie selber lötet... Aber welcher Regelbereich ist das beim Enermax (12-7V)?

Donnerstag, 27. Februar 2003, 20:52

Forenbeitrag von: »Legion502«

Enermax vs Papst

Hallo, habe mal ne Frage zu 120er Lüftern. Wie stark unterscheiden sich die Lüfter von Papst und Enermax in Lautstärke, Lebensdauer, etc. Da die Enermaxe ja regelbar sind würd mich mal interressieren in welchem Volt bereich diese Regelung liegt. Und natürlich welcher Lüfter ist im Endeffekt der leisere, bei 7V?

Freitag, 21. Februar 2003, 00:57

Forenbeitrag von: »Legion502«

Re: airplex evo 360 und airplex extern Halterung!

Sehr praktisch auf jeden Fall, da für alle APe's geeignet, dachte aber, dass mindestens 5cm Platz zwischen Gehäuse und Radi sein sollten, sieht aber eher nach 2-3cm aus!?

Donnerstag, 20. Februar 2003, 14:20

Forenbeitrag von: »Legion502«

Re: Wie Päpste aufm APE anordnen?

In der Regel sind auf den Lüftern Rotations- und Strömungsrichtung mittles irgendwelcher Pfeile angegeben. Bei Enermax-Lüftern wird bspw. in Richtung Etikett geblasen...

Samstag, 15. Februar 2003, 11:16

Forenbeitrag von: »Legion502«

Re: Passivsystem

Hallo! Hab zwar selbst noch keine Wakü, aber nach allem was ich hier bislang gelesen hab sollte der 240er für die Komponenten auf jeden Fall zum passiv kühlen reichen(extern versteht sich)!

Freitag, 14. Februar 2003, 19:44

Forenbeitrag von: »Legion502«

Re: Brauche Hilfe bei Auswahl eines WaKü-Sets

Bei der Befestigung bin ich noch nicht sicher, wollts erstmal irgendwie provisorisch machen. Ich will mir dann entweder nen separates Gehäuse für AT und APe basteln oder nen Größeres Gehäuse kaufen und dann doch alles intern verbauen.

Freitag, 14. Februar 2003, 19:16

Forenbeitrag von: »Legion502«

Re: Brauche Hilfe bei Auswahl eines WaKü-Sets

Hallo! Ich bin auch schon seit Tagen dabei mir hier was nettes auszusuchen! Denke, daß man mit dem Standard-Set auf jeden Fall gut bedient ist. Werde dazu wohl noch nen AT und einen TwinPlex für meine erbärmlich laute Graka bestellen. Dann den Radi vorest extern und passiv laufen lassen. Hoffe dann ist erstmal Ruhe in der Truhe