• 16.04.2024, 19:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 15. Januar 2016, 22:06

Forenbeitrag von: »notgnixeL«

Tipp für Bürostuhl

Moinsen, habe diesen hier und bereue das Geld keine Sekunde! Großartiger Stuhl. http://www.wilkhahn.com/en/products/offi…odus-executive/ Beste Grüße Leif

Sonntag, 5. Januar 2014, 13:54

Forenbeitrag von: »notgnixeL«

Bitte um Eure Unterstützung: Umfrage Master Thesis "Change Management"

Moinsen Oetsch, also meine Meinung hat sich auch erst NACH der FOM gefestigt. Ich würde heute zb. jederzeit wieder ein Studium dort machen, aber nur wenn es sich um das Erststudium handelt. Ich gehörte zum absoluten Erstsemester, weil die Uni in Nürnberg genau in dem Semester auf gemacht hatte, dann bin ich nach Hamburg und durfte hier eine vollständige Umstrukturierung mitmachen. Im Endeffekt hatte ich ein ganzes Jahr "GratisUni", wenn man es denn dann genutzt hat. Ende vom Lied ist Erststudium...

Sonntag, 5. Januar 2014, 09:06

Forenbeitrag von: »notgnixeL«

Bitte um Eure Unterstützung: Umfrage Master Thesis "Change Management"

Hi, an welcher FOM bist du? War in NUE und HH, lustiger Laden!

Dienstag, 10. Dezember 2013, 21:04

Forenbeitrag von: »notgnixeL«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Einfach verlängern und auf den Rabatt bestehen und schon geht das

Dienstag, 26. November 2013, 11:38

Forenbeitrag von: »notgnixeL«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Nur mal so wieder ein Hi in die Runde, ich habe gestern so an euch denken müssen. War im Telekom Shop und habe für die neue Wohnung DSL bestellen wollen. Komme von VDSL 50 und dachte mir, hej in der neuen Wohnung sollte ich das auch haben. Habe ich nicht.... Habe gestern den Antrag durchbekommen auf FTTH 200 mit 200 Mbit down und 100 Mbit up! HAHA, ich habe so gelacht. Wo ist denn dieses vermaledeite Bild von "the faster your download, the bigger your dingeling" wenn man es mal brauchen könnte ;...

Samstag, 2. November 2013, 20:22

Forenbeitrag von: »notgnixeL«

Foto(grafie) Thread

Wenn ich dir einen Tip geben darf, pack eine alte USB Platte an die Synology und mache stündliche Backups mit TimeBackup. Ach ja und auf garkeinen Fall bitte von der Synology in andere Clouds speichern, was soll denn sowas bitte ;-) Ansonsten, ja kann nur zustimmen, tolle Geräte. Wobei ich sagen muss, dass die Einordnung der Firma Synology echt Müll ist bzgl. Geschwindigkeit und Performance!

Samstag, 2. November 2013, 08:22

Forenbeitrag von: »notgnixeL«

Foto(grafie) Thread

Hej Draco, genau da liegt der Nachteil von Lightroom. Das Problem mit der Cloudlösung von Synology ist, dass man zwar hin und herschieben kann, weil dazwischen ein EXT4 liegt als Dateisystem, aber du bist leider nicht der erste der solche Probleme hat. Ich bin größter Synology FAN (letztes jahr über 50 Stück verkauft) und habe hier selber 2x DS1812 stehen. Das Problem damit ist aber, du hast immer schwierigkeiten zwischen der Windows und der MAC Welt (egal was ich von selber halte). Mein MAC ist...

Freitag, 1. November 2013, 18:49

Forenbeitrag von: »notgnixeL«

Foto(grafie) Thread

Hi Draco, tu dir selber ein gefallen und hau den Katalog aus der Cloud raus und greife über SMB darauf zu (sprich über Finder oder Explorer). Dann geht auch dein Vorhaben. Ich denke du hast eine QNAP oder Synology? So long Leif

Montag, 1. Juli 2013, 16:06

Forenbeitrag von: »notgnixeL«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Rezept für Gnu auf Grill 1) Gnu schächten 2) Gnu auseinandernehmen und in Zerkaubarenvierteln auf den Grill werfen 3) Gute 60 Sekunden von jeder Seite damit die Haare nicht am Gaumen kitzeln 4) DIGG IN! Bon appetite

Dienstag, 14. Mai 2013, 09:24

Forenbeitrag von: »notgnixeL«

Der (neue) Fahrrad thread

Hat Bamberg inzwischen einen Pumptrack?

Donnerstag, 21. März 2013, 08:07

Forenbeitrag von: »notgnixeL«

Suche NAS // passenden Switch für ESXi-Testumgebung

Also als RACK NAS eines von Synology, damit habe ich in Testumgebungen jetzt mal gute Erfahrungen gemacht. Warum auch immer, das ist nicht verkehrt und dabei sau billig! Die Dinger müssen ja nicht groß sein für Testsysteme. Kauf dir gleich 2 davon, die haben eine neue HA VErsion, muss man ausprobiert haben. Als Switch kommt nur HP in Frage bei solchen Systemen. Dort dann was normales. Auch hier gilt, es ist kein Produktivsystem, du brauchst hier kein GlaFa oder sonst irgendwas (10G, SAS <- ja es...

Mittwoch, 20. März 2013, 08:45

Forenbeitrag von: »notgnixeL«

Der (neue) Fahrrad thread

Micha sieh es doch mal so, das Fitnessstudio kannst du dir heute sparen. Ich erinnere mich noch gut, als ich Anfang vom Winter (kurz nach Weihnachten) ca. 30cm Eisschnee von der Hecke meiner Großeltern entfernen durfte. Das war wie Sport ;-) Als die 400 laufenden Meter dann befreit waren, war ich auch ganz befreit!

Dienstag, 22. Januar 2013, 09:15

Forenbeitrag von: »notgnixeL«

kurztripp nach hamburg

Zitat von »futureintray« Warum nicht das Steigenberger? Der SpaBereich wird gerade umgebaut, aber man kann ggü. ins Nachbarhotel. Die haben verschiedene Saunen, Aufgusssauna, Dampfsauna etc und nen tolles Hallenbad. Das Frühstück ist zwar nicht sonderlich "reichlich" aber das was sie haben ist super.... okeeeee... gerade online nachgesehen, henri sieht super aus Weil ich jetzt erst 4 Tage im Steigenberger war und der Preis nichts, aber wirklich nichts dort rechtfertig. Ist halt ein relativ alte...

Montag, 21. Januar 2013, 09:21

Forenbeitrag von: »notgnixeL«

kurztripp nach hamburg

Also gerade wenn Architektur dein DIng ist - Wilhelmshaven anschauen und die Ausstellungspavilion, lasst euch hier eine Tourverpassen oder ihr schaut das Viertel auf eigene Faust an - Die Busfahrt durchs Viertel ist der Wahnsinn, man sieht ne ganze Menge - Mit der U-Bahn könnt ihr direkt bis an die passende Bushalte fahren - Speicherstadt - hier ist es sehr interessant ins Maritime Schiffsmuseum zu gehen, wirklich sehr spannend auch wenn man sonst mit Schiffen manchmal nicht soviel anfangen kann...

Dienstag, 1. Januar 2013, 17:11

Forenbeitrag von: »notgnixeL«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Na dann mal herzlichen Glückwunsch an uns alle und ein frohes Neues Jahr!

Freitag, 31. August 2012, 08:17

Forenbeitrag von: »notgnixeL«

Der (neue) Fahrrad thread

Viel Spaß und komm heile wieder (von unendlichen Muskelkatern ganz zu schweigen ;-) )

Montag, 20. August 2012, 13:25

Forenbeitrag von: »notgnixeL«

CSC 37 - Mit Maus-Scrollrad-Reibungswärme durch die kalten Tage

Die sehen schon viel zu alt aus um Sie noch zu schlachten???

Sonntag, 12. August 2012, 22:11

Forenbeitrag von: »notgnixeL«

Der (neue) Fahrrad thread

Schöne Fotos, vorallem von dir Dennis! Das letzte ist aber einfach der Killer :-) Btw, Kumpel K. hat sich das Ghost AMR 7500 Plus gekauft.

Sonntag, 12. August 2012, 12:03

Forenbeitrag von: »notgnixeL«

Altes gutes Handy .....

Ja gut, da gebe ich dir Recht, aber (!!) der Urvater ist einfach das 6310. Das i hatte aber auch jeder. Erst vor kurzem bei einem Kumpel im Handschuhfach folgendes gesehen:

Sonntag, 12. August 2012, 09:57

Forenbeitrag von: »notgnixeL«

Altes gutes Handy .....

Das Beste Handy aller Zeiten ist einfach das Nokia 6310. Das schönste Handy aller Zeiten ist das Nokia 8910. Das stylischte Handy aller Zeiten ist das ... genau, wobei es sich diesen Platz teilen muss mit seinem Nachfolger

Donnerstag, 9. August 2012, 15:06

Forenbeitrag von: »notgnixeL«

Der (neue) Fahrrad thread

Genau das ist der Punkt. Er war jetzt im Laden und hatte unterm Hintern Rocky Mountain Latitude 50 Ghost AMR Plus 5900/7500 Cannondale Scalpel und noch 2 weitere. Er fragt sich halt gerade ob er irgendwas übersehen hat. DA wir hier in Stuttgart sind haben wir sowieso die Auswahl bei ALLEM. Ergo eher die Frage ob es einen heißen Tip gibt beim Rad bzw. bei der Ausstattung (zb. hydraulische Sattelstütze, ist das empfehlenswert bei dem Gewicht?)

Donnerstag, 9. August 2012, 09:16

Forenbeitrag von: »notgnixeL«

Der (neue) Fahrrad thread

Moin Jungens, ein Kumpel von mir möchte sich zum Trailsurfen ein neues Bike zulegen. Da er selber die Berge damit auch erklimmen möchte, hatte ich etwas All Mountain mäßiges im Sinn. Er würde ungern bei den Versendern bestellen (YT, Canyon, etc.) und daher ist er im Moment bei diesem hier gelandet. Mister K. ist 185 groß, wiegt ca. 110kg und hat ein echt breites Kreuz. <- falls das von Interesse ist. Sein absolutes Preislimit ist 2500 Euro Was würdet Ihr ihm empfehlen? http://www.ghost-bikes.com...

Dienstag, 10. Juli 2012, 12:02

Forenbeitrag von: »notgnixeL«

Der (neue) Fahrrad thread

Also ich kann mit Fug und Recht behaupten, das ich von Biken nicht den Hauch verstehe im Vergleich zu Dennis oder Al, aber wenn ich solche Dinge lese wie Giant AC2 goes Stadtbike und Rohloff für Wald und Co... Zitat von »Onkel Sonnenbrille« Zitat von »hugoLOST« Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln...

Freitag, 6. Juli 2012, 10:40

Forenbeitrag von: »notgnixeL«

Der (neue) Fahrrad thread

@Manu, ich hab so langsam das Gefühl dein 700 euro Schnapper beisst dich in den Popo?!

Donnerstag, 5. Juli 2012, 16:20

Forenbeitrag von: »notgnixeL«

Mongol Rally

Zitat von »RedFlag1970« Schmeiss doch mal ein paar Links raus... Tour, Planung usw... 1) bitte 2) gehört das nicht zum Spaß eine solche Tour zu planen?

Freitag, 29. Juni 2012, 09:08

Forenbeitrag von: »notgnixeL«

Der (neue) Fahrrad thread

Seit meinem letzten Post sind ein paar Tage vergangen, aber ich kann berichten das die Kette gestern gekauft wurde! Muss ich nur noch das Ding ans Bike bringen @Manu, na dann mal auf in den Wald du Freestylegott

Samstag, 2. Juni 2012, 21:46

Forenbeitrag von: »notgnixeL«

Der (neue) Fahrrad thread

Zitat von »Al_Borland« Aber mal ne Frage zur montierten Kette: Ist die nur rostig? Schon mal versucht, die mit einem in WD40 getränkten Lappen sauber zu kriegen? Schwergängige Kettenglieder kriegt man u.U. durch hin und her bewegen per Hand wieder gängig. Ich werde das am Dienstag/Mittwoch mal probieren. Im Moment bin ich noch auf Geschäftsreise und kann nix machen. Habe gestern nur im Shop angerufen und die meinten das die komplette Wartun mal eben 50-80 Tacken kostet mit neuer Kette und das f...

Samstag, 2. Juni 2012, 20:40

Forenbeitrag von: »notgnixeL«

Der (neue) Fahrrad thread

Moin Jungs, nachdem mein Bike jetzt fast 4 Monate nur rumstand, und das auch bei -20° draussen, brauche ich wohl eine neue Kette. Die sieht echt nicht mehr gut aus. Da die Dinger nicht mehr das Geld kosten, gibt es eine Empfehlung für Ketten inkl. Kettenschloß eventuell sogar? Da ich die Bikeshops in Stutttgart nicht kenne würde ich gerne vorher ein wenig bescheid wissen. Gibts was wichtiges zu beachten?

Donnerstag, 31. Mai 2012, 08:15

Forenbeitrag von: »notgnixeL«

CSC 37 - Mit Maus-Scrollrad-Reibungswärme durch die kalten Tage

Zitat von »Man_In_Blue« Ich habs mir heut Abend nochmal böse mit dem Bike gegeben... meine Beine fühlen sich an als wenn se gleich platzen täten aber Kondition ist schon da *juhu* So und jetzt gehts mit ner neune Folge Doctor Who und nem Single Malt vor die Glotze wollte es nur nochmal hinschreiben weil ichs so schön fand...

Mittwoch, 23. Mai 2012, 04:39

Forenbeitrag von: »notgnixeL«

Der (neue) Fahrrad thread

Just a thought: Licht auf "Disko" stellen und an den Lenker. Bei Nacht übern Ring fahren! Ich wette du hast den Ring für dich alleine Das ist der "american police" modus

Mittwoch, 9. Mai 2012, 05:21

Forenbeitrag von: »notgnixeL«

CSC 37 - Mit Maus-Scrollrad-Reibungswärme durch die kalten Tage

Kurze Grüße an euch alle aus Ekatarinburg! Schöne Stadt, Moskau hingegen nur doof. Und der Präsidente hat vollkommen Recht, Jura S Serie ist einfach Killer :-) So long Leifinski

Samstag, 5. Mai 2012, 08:13

Forenbeitrag von: »notgnixeL«

Großhändler die (PC) Komponenten in kleinen Stückzahlen liefern

Zitat von »gr3if« Ich wollt grad sagen Ihr habt Actebis und Caseking vergessen. Vllt kann Stephan dir da helfen. Ansonsten frag mal bei Händlern wie Bechtle oder so, in der Größenordnung. Haha.. hier hat einer mit unwissen gepralt ;-) Nur um das kurz richtig zu stellen, die Firma heißt ALSO Actebis! http://www.alsoactebis.com/maint/index.htm und gehört zur Actebis Gruppe Hihihi... Grüße aus Moskau @Threadersteller, viel Erfolg!

Freitag, 4. Mai 2012, 09:06

Forenbeitrag von: »notgnixeL«

Großhändler die (PC) Komponenten in kleinen Stückzahlen liefern

Großhändler liefern nur bei Gewerbenachweis. Die großen der Branche sind bekannt (Wave, Devil, Ingram, TechData und Also), aber das lohnt nicht. Wenn du das Zeugs nicht immer in 5-10er Packs nimmst, dann lohnen die Nachteile nicht. Kauf da wo günstig oder machs über Amazon die liefern schnell und du kriegst Payback Punkte

Mittwoch, 18. April 2012, 20:07

Forenbeitrag von: »notgnixeL«

Hardware mit 5 Beinen gesucht

Danke Ripper, ganz genau so sieht es aus. Ich habe mich damals für einen Wilkhahn entschieden, da machst fast nix falsch. Frag aber mal Manu, die haben sich echt geile Luxussessel rausgelassen :-)

Donnerstag, 5. April 2012, 20:49

Forenbeitrag von: »notgnixeL«

USA: Auslandsführerschein nötig oder nicht?

Zur Not, das Ding kostet 17 Euro, du brauchst keine Übersetzung dafür (Englisch und Spanisch ist immer dabei). Schwieriger wird es da schon für Russland und Kasachstan, wie ich gerade erfahren durfte!

Sonntag, 11. März 2012, 20:15

Forenbeitrag von: »notgnixeL«

CSC 37 - Mit Maus-Scrollrad-Reibungswärme durch die kalten Tage

Zitat von »Onkel Sonnenbrille« Boah, das ist echt schlimm! Ich lade mir gerade ein zweites ROM für das Galaxy Note herunter, um mir die Zeit bis zum offiziellen Update auf ICS zu vertreiben. Ich bin echt ein Flashoholic... --> http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1439865 Seids mal froh das ihr noch Zeit für sowas habt.. irgendwann müsst auch Ihr mit einem Telefon arbeiten und dann wollt ihr nur noch das es funktioniert ;-)

Montag, 5. März 2012, 01:01

Forenbeitrag von: »notgnixeL«

Online Schreibtisch für Gruppenarbeit (Hausarbeit)?

MS Groove ist hier wohl das absolut Beste. Leider braucht ihr die Software. Ist aber im Studentenpackage mit dabei und kostet nur 80 Euro pro Lizenz. Groove ist aber einfach nur geil, vorallem bei Gruppen größer 3!

Dienstag, 7. Februar 2012, 08:16

Forenbeitrag von: »notgnixeL«

Der (neue) Fahrrad thread

Ich hol meine Shirts heute mal ab, mal sehen was die so sagen werden. Ich berichte!

Donnerstag, 2. Februar 2012, 00:23

Forenbeitrag von: »notgnixeL«

Der (immer größer werdende) Fahrrad Thread

Zitat von »Shoggy« Vielleicht nicht ganz uninteressant: fahrrad.de Trikot für 3,99 Euro inkl. Versand. Hier Größe wählen und 1x in den Warenkorb. Im Warenkorb rechts den Code FDEFB917 eingeben und man landet bei 0,00 Euro. Weiter auschecken und als Zahlungsweise Überweisung wählen um nochmal 2,00 Euro Rabatt auf die Versandkosten zu bekommen. Am Ende sind es nur 3,99 Euro. Die Aktion gab es wohl letztes Jahr schon mal, es wurde geliefert und angeblich soll die Qualität ganz ordentlich sein (kos...

Mittwoch, 25. Januar 2012, 19:59

Forenbeitrag von: »notgnixeL«

Der (immer größer werdende) Fahrrad Thread

Na warst in Fürth Meister, oder wie? :-)

Sonntag, 15. Januar 2012, 01:09

Forenbeitrag von: »notgnixeL«

Der (immer größer werdende) Fahrrad Thread

Zitat von »ye_olde_fritz« Joggen um den Bauzaun am Bahnhof? Hier gibts zuviel Bauzaun, da würd ich nich fertig werden dank S21 Nö, einfahc wieder Sport machen... wollte mich vermutlich nur selbst motivieren

Samstag, 14. Januar 2012, 19:31

Forenbeitrag von: »notgnixeL«

Der (immer größer werdende) Fahrrad Thread

Da es wirklich niemanden interessiert, ich aber mal was loswerden will, ab Montag gibts wieder Sport hier in Stuttgart!

Dienstag, 3. Januar 2012, 08:58

Forenbeitrag von: »notgnixeL«

Der (immer größer werdende) Fahrrad Thread

So, ab heute wird wieder Sport gemacht, jetzt waren es 3 Wochen Pause. Willkommen im Neuen Jahr und allen hier wenige Verletzungen bitte!

Freitag, 9. Dezember 2011, 14:07

Forenbeitrag von: »notgnixeL«

Der (immer größer werdende) Fahrrad Thread

Zitat von »notgnixeL« Ich stell mir das gerade mal vor Hautflora Seewasser Schweiß Pipi Sonstige Ausdünstungen Alles schön kompakt und Luftverschlossen in so nem Handschuh Zitat von »Al_Borland« Also Pipi und Seewasser kann ich schon mal ausschließen. Zitat von »Al_Borland« [...] wie eingepieselt. hmmmmm MYSTERIOUS ....

Sonntag, 4. Dezember 2011, 10:40

Forenbeitrag von: »notgnixeL«

Der (immer größer werdende) Fahrrad Thread

Ich stell mir das gerade mal vor Hautflora Seewasser Schweiß Pipi Sonstige Ausdünstungen Alles schön kompakt und Luftverschlossen in so nem Handschuh Erinnert auch mich daran Al lieber auf die Schulter zu klopfen ;-)

Samstag, 3. Dezember 2011, 21:20

Forenbeitrag von: »notgnixeL«

Der (immer größer werdende) Fahrrad Thread

Zitat von »Al_Borland« Nass macht mir nix. Kalt ist schlimmer. Dann sollte das gehen

Samstag, 3. Dezember 2011, 19:40

Forenbeitrag von: »notgnixeL«

Der (immer größer werdende) Fahrrad Thread

Hi Al, nicht ganz richtig vermutet, leider! Die Dinger sind zwar wie du richtig erkannt hast aus Neopren, leider wirst du dich darin auch zu tode schwitzen. Die Handschuhe sind wasserdicht von aussern, werden aber erst richtig warm wenn sie einen Wasserfilm innen drin haben. Deswegen gehen Kitesurfer auch ins Wasser, pinkeln in den Anzug oder lassen Wasser reinlaufen und gehen dann erst aufs Brettl. Dünner Wasserfilm, Körperwärme -> Warm. Hoffentlich war der Kauf nicht umsonst

Samstag, 3. Dezember 2011, 08:04

Forenbeitrag von: »notgnixeL«

Der (immer größer werdende) Fahrrad Thread

Zitat von »hugoLOST« New Bike is comming. Diesmal ein BigBike. Oh was ham wir uns denn bestellt? Baust du das Rocky um oder settelst du auf zweitbike?

Samstag, 12. November 2011, 12:08

Forenbeitrag von: »notgnixeL«

Was soll der Doc als nächstes basteln?

Zitat von »Herr Cyberx« ich hab mir grad eine saubere Wohnung gebastelt.. mit nem Schrubber, Lappen und nem Eimer heißem Wasser mit General Bergflüling Geiler Vorschlag, bastel ich jetzt auch mal!