• 16.04.2024, 06:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Dienstag, 13. Januar 2004, 18:16

Forenbeitrag von: »Lela«

Re: Hilfe bei Entscheidung (RAM)

Zitat von »Rachus« Ich würde den Kingston HyperX nehmen da er stabieler Läuft und eigentlich auf jedes Board past Mfg Rachus würde ich Dir auf Deinem Board absolut nicht empfehlen, läuft nämlich nicht ;D ;D

Dienstag, 23. Dezember 2003, 05:05

Forenbeitrag von: »Lela«

Kühlwasser

HI Leute muss man eigentlich destilliertes Wasser aus der Apotheke kaufen, oder tut`s sogenanntes demineralisiertes Wasser aus`m Supermarkt auch :.

Montag, 22. Dezember 2003, 20:52

Forenbeitrag von: »Lela«

Re: Geräusche beim Starten der Pumpe

HI Bei mir wars nur ganz kurze Zeit. Bis halt Wasser drinne ist ;D Trocken hört sie sich komisch an

Samstag, 20. Dezember 2003, 19:07

Forenbeitrag von: »Lela«

Re: Neue WaKü: Hälfte undicht !

HI versteh ich nicht :o. Habe gestern alles zusammengesteckt, bis jetzt im Probelauf alles Dicht ;D War am Anfang auch sehr skeptisch mit den Steckansclüssen aber nun muss ich sagen was besseres gibt es nicht .

Freitag, 19. Dezember 2003, 19:57

Forenbeitrag von: »Lela«

FAQ

HI kann im Support die Faq´s nicht öffnen ??? ???. Bricht nach 30sec ab. Ist das nur bei mir so :'( oder ändert AC was an der Datenbank?

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 20:05

Forenbeitrag von: »Lela«

Case - Badge

HI Kann mir mal jemand sagen wo ich solch ein Teil herkriege ??? Hab zwar schon für über 600€ Ware gekauft, und noch kein Ende in Sicht ;D, aber so`n Aufkleber war nie dabei. Bei einigen Set`s wird aber laut Shop einer beigelegt. Ist das Teil so teuer dass das nicht drin ist ???

Dienstag, 16. Dezember 2003, 21:32

Forenbeitrag von: »Lela«

Re: Hilfe TCS

Hallo Leute! Vielen Dank, jetzt habs sogar ich kapiert ;D ;D. mfG Lela

Dienstag, 16. Dezember 2003, 17:14

Forenbeitrag von: »Lela«

Re: Hilfe TCS

@ al-borland so stehts in der Anleitung auch, aber wie soll ich das reindrehen wenn die Mutter auf der Kappe ist ???. Die Anschlüsse sind auch im weg. mfG Lela

Dienstag, 16. Dezember 2003, 17:08

Forenbeitrag von: »Lela«

Hilfe TCS

Hallo Leute! Wie befestigt man das TCS aufm Cuplex EVO ??? ???. Mit der Anleitung komme ich nicht klar :o :o. Vielleicht bin ich auch nur zu blöd ;D ;D. Postet mir mal was eventuell mit Pics : mfG Lela

Dienstag, 9. Dezember 2003, 23:21

Forenbeitrag von: »Lela«

Re: Grafikkarte NVidia Geforce 5600/5700/5900

Zitat von »AndreasH« der Ram der 5900er wird nichtmal richtig warm....willst du den Ram mit warmen Wasser heizen?  ;D Welcher Twinplex und welche Blende passt denn nun auf ne 5600/5700/5900. Sind die alle gleich?? Lela

Dienstag, 9. Dezember 2003, 21:58

Forenbeitrag von: »Lela«

Grafikkarte NVidia Geforce 5600/5700/5900

Hallo Leute Was für ein Twinplex passt auf eine Asus Geforce 5600/5700/5900. Ich meine welche Blende braucht man da ??? ??? Der Wasserkühler für die Speicherchips, passt der nur auf eine FX5800 Karte. Habe schon alle Hersteller abgegrast, aber eine FX5800 finde ich nicht :'(. Passt der vielleicht auch auf andere Karten?? Lela

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 13:55

Forenbeitrag von: »Lela«

Re: Serial-Ata

Booten tut er dann aber schon von den Sata-Platten(WinXP möchte ich darauf installieren) ??? ??? Die anderen Harddisks wollte ich nur zur Datensicherung einsetzen. mfG Lela

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 13:04

Forenbeitrag von: »Lela«

Serial-Ata

Hallo Leute! Wenn ich 2 Festplatten im Raid 0/1 Verbund angeschlossen habe, kann ich dann noch am normalen IDE-Controller auch noch welche anschliessen? ??? ??? Mein MB wäre Asus A7N8X Deluxe. Serial-ATA wird am MB per Jumper de/aktiviert. mfG Lela

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 12:44

Forenbeitrag von: »Lela«

Re: MB Asus A7N8X Deluxe

Zitat von »Woodstock« Moin! So, und nu besorgst d dir nen Wärmeleitpad und pappst den abgefummelten NB Kühlkörper auf die SB, die wird nämlich arg heiß! Übrigens: Wilkommen im Forum! Woodstock Danke für den Tip. Kann ich das alte Pad nicht hernehmen? (sieht aus wie neu) Wie soll das ganze halten, wenns bei geringer erwärmung mitm Föhn schon abgeht?

Dienstag, 2. Dezember 2003, 17:49

Forenbeitrag von: »Lela«

Re: MB Asus A7N8X Deluxe

Hallo Leute! also Kühler is ab Board nochgut. ;D ;D ;D hab nur ein bisschen mitm Föhn angeblasen (lauwarm) schon ging er wunderbar runter. Selbst das Wärmeleitpad hat keine Rückstände hinterlassen. Vielen Dank an alle die mir Tipps gegeben haben.

Dienstag, 2. Dezember 2003, 13:53

Forenbeitrag von: »Lela«

Re: MB Asus A7N8X Deluxe

Hey, das geht ja fix mit den Antworten bin begeistert ;D ;D

Dienstag, 2. Dezember 2003, 13:47

Forenbeitrag von: »Lela«

MB Asus A7N8X Deluxe

Hallo Leute! habe soeben mein neues MB Asus A7N8X Deluxe bekommen, und wollte sofort den passiven Chipsatzkühler entfernen. habe sauber die beiden Spreizhalterungen von der Rückseite aufgemacht, entfernt, und siehe da das Ding hält immer noch Bombenfest. Wie bekomme ich den ab ohne mein MB(brandneu)zu schrotten?? ??? ??? Vielen Dank für eure fundierten Antworten im voraus.

Sonntag, 23. November 2003, 11:04

Forenbeitrag von: »Lela«

Re: Aquaero

Danke für die schnelle Antwort. Weist du vieleicht auch wann`s das Teil zu kaufen gibt

Sonntag, 23. November 2003, 10:46

Forenbeitrag von: »Lela«

Re: Aquaero

Mich würde das schon etwas genauer interresieren. Die Produktankündigungen find ich nicht. sorry

Sonntag, 23. November 2003, 10:28

Forenbeitrag von: »Lela«

Aquaero

Hi Leute Kann mir mal einer sagen was ein Aquaero ist ??? ??? Finde ich auch im Shop nicht zu kaufen. Danke im voraus